Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192762/-1/15547276230789/
http://desu.de/PjC5IuD




Von:    Yashika 08.04.2019 14:47
Betreff: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgel... [Antworten]
Avatar
 
Sorry für die späte Antwort. Hatte den ersten Post einfach nicht gesehen. X_x Also:
Wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du einen neuen Douji anlegen mit dem Inhalt eines Alten? 
 
Das gilt leider als Doppelupload und wäre nicht gestattet. Bei deinem Alten (der ja schon geschaltet ist) hast du natürlich die möglichkeit seiten auszutauschen.
 
Lumina-Lucifuga:
> Hallo Zusammen,
>
> ich wollte nochmal meine Frage in Erinnerung rufen, da ich leider bisher noch keine Antwort erhalten habe (weder hier noch per ENS oder sonst wie).
> Weiß ja nicht, wie viel Ihr zu tun habt, will aber ohne Antwort nicht einfach was hochladen und mir dann böse Blicke einheimsen. ^^"
>
>
Hab mal ne Frage zu einem meiner Douji, die bereits freigeschaltet sind. Ich will auch einfach auf Nummer sicher gehen, bevor sich irgendwer beschwert :D
>
> Und zwar habe ich einen Douji in 2009 gestartet und bis 2013 abgeschlossen. Irgendwann ging ich in eine Mexx-Pause und bevor ich mich dann in 2017 entschieden hatte, zurück zu kommen, habe ich einen großteil dieses Doujis gelöscht und es als Leseprobe degradiert.
> Nun würde ich aber gern den Inhalt wieder hochladen.
> Aber das wollte ich nicht mit einem Schlag machen, sondern so ca täglich eine Seite.
> Dieser Re-Up wäre also beschleunigt, soll aber trotzdem alte wie auch neue Leser drauf aufmerksam machen.
> Es wären ca 80 oder 90 Seiten, die ich auf diese Weise wieder reinsetzen wollte.
>
> Hab irgendwie im Hinterkopf, dass mehrfach-Uploads des gleichen Contents nicht gestattet sind, um nicht immer als "neu" gelistet zu werden. Aus meiner Sicht wäre mein Vorhaben kein Missbrauch, um immer als "neu" gelistet zu sein, sondern lediglich ein Wiederbeleben eines alten Douji. ^^"
>
> Wäre das in Ordnung oder spräche etwas dagegen?
>
>

> Nochmal vorab vielen Dank für eine Antwort! <3
>
> LG,
> Lumi
 
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de

Zurück zum Thread