Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    FULLMOONCHAN 02.07.2008 22:49
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ich habs gestern Abend freigeschalten.
Ich hab nicht ganz auf den Text im Douji geachtet. x_x
für mich sahen die einfach alt genug aus.
vielleicht wars die hitze, aber ich bin normal die letzte die shota freischaltet.
sorry.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Horrorkissen 03.07.2008 00:12
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1306700
>
> :-( :-( wieso habt ihr das zurück gestellt? Ich hab mir echt mühe geeben ich weiß das es nicht perfekt ist aber ich geb mir doch echt mühe


Falscher Thread ;>
Bitte hierhin

It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    RubyF 07.07.2008 11:58
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hallo.

Ich wollte gern mal etwas im Vorfeld klären. Ich habe einen Oneshot gezeichnet, der in Richtung Shonen-Ai/Yaoi geht (einsortieren würde ich es jedoch nicht in die Kategorie trotz einer relativ expliziten Szene (aber keine Nackedeis)...), und ich weiß nicht ob es Adult muss oder nicht. Zudem hab ich das Problem, dass die Köpfe oft zu groß in Relation zum Körper werden, was ich leider nicht immer merke und was auch passiert, wenn ich mir total Mühe gebe, dass es eben nicht passiert (merk ich immer erst durch Kommentare zu meinen Bildern).

Ja, anyways, wegen dieses Problems würd ich den Kurz-Manga gern erst mal von offizieller Seite durchchecken lassen bevor ich anfange ihn hochzuladen. Nicht, dass er dann doch unter Shota fällt (ich denk ihr Freischalter habt da einen professionelleren Blick darauf), weil die Figuren (unbeabsichtigt) zu jung aussehen. Sollte es freischaltbar sein, wär meine zweite Frage nach Adult oder nicht Adult, damit ich es von Anfang an richtig einordne, die ersten Seiten sind ja noch harmlos, aber später...

Aber eben, es handelt sich um männliche Hauptcharaktere, das will ja sicher nicht jeder sehen, deshalb frag ich hier nach einem Freiwilligen Ü-Achtzehner aus der Freischalter (oder besser Admin?)-Riege, dem Klischees nichts ausmachen ;p Ich würde demjenigen die ganze Sache dann mal von meinem eigenen Webspace aus verlinken.



Von:    Teilzeitheldin 07.07.2008 13:15
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Am besten ist es, du lädst alles, was du bisher hast, hoch und schreibst explizit in die Beschreibung, dass wir den Douji mal kontrollieren sollen.
Wenn wir alles gesehen haben, können wir dir da Bescheid geben.
Wenn du auch sagst, dass du dir nicht sicher bist und dich bei uns absichern willst, wirst du keine Verwarnung oder ähnliches bekommen, falls wir den Douji wegen des Shota-Eindrucks nicht freischalten können^^



Von:    RubyF 07.07.2008 16:55
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Okay, werd ich machen, vielen Dank :)

*edit*
Huch, es ist ja schon freigeschalten...kein Shota, kein Adult. Cool. :) Da kann ich das mit der Bitte auf Prüfung jetzt aus der Beschreibung wieder rausnehmen, oder?
Zuletzt geändert: 07.07.2008 19:30:54



Von:    Prises 20.07.2008 12:33
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich wollte mal fragen, wie lange es in etwa noch dauert, bis mein Dôjinshi "Und was geschah danach?" freigeschaltet wird. Hier ist der Link.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/36259/

LG Prises
Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:34:26



Von:    Horrorkissen 20.07.2008 17:26
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Schon geschalten :)
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:   abgemeldet 23.07.2008 13:58
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
guten tag mein doji wurde ja zück gestelt und ich hab ja jetzt eine ens beckommen

ich schreib nicht sehr gerna aber ich wollte so wtwas reinstelen damit andere was lehrnen

da ich eine lese rechtschreib schwecke habe schreib ich nicht sehr gerne da ich immer komische kommentarebeckomme

ich wuste auch nicht als was ich es reinstellen soll also

mach ich meine kommentare kurz und knap aber wenn es nicht geht dan lösch ich das auch ganze gern ^_^



Von:   abgemeldet 23.07.2008 14:29
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ok es aht sich geklärt



Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:37
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich hab da mal eine Frage bezüglich eines Dojis über den ich heute gestolpert bin. Es ist ein VaterXsohn-yaoi-doji ergo: Inzest (?) wird sowas irgendwie geduldet hier oder haben da ein paar Schalterlies geschlafen? Wollte mich nur nochmal erkundigen bevor ich da ein riesen Trara drum mache :)
"Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus."




Von:    Horrorkissen 25.07.2008 12:57
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Also gegen die Regeln ist das nicht...Meiner Meinung nach ist die Kombination VaterxSohn nicht wiklich....schön...aber es ist soweit ich weiss nicht verboten, solange es unter beidseitigem Einverständnis geschieht o_O
Allerdings vllt Adult...? *unsicher*
Kommt darauf an was WIE zu sehen ist °_°; Link wäre hilfreich!
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:   abgemeldet 25.07.2008 13:03
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> ich weiss nicht verboten, solange es unter beidseitigem Einverständnis geschieht o_O
> Allerdings vllt Adult...? *unsicher*

Auf Adult ist es ja schon ^^
Trotzdem stößt mir das sauer auf. Und Einverständnis sieht mMn. auch anders aus :\
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/output/34871/53418/



"Nicht jede 6 ist gleich eine Neid-6, manchmal sieht das Bild wirklich nur scheisse aus."




Von:    Horrorkissen 25.07.2008 20:39
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
>
> Auf Adult ist es ja schon ^^
> Trotzdem stößt mir das sauer auf. Und Einverständnis sieht mMn. auch anders aus :\
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/datum/output/34871/53418/
>
>
>


Ich habe es mir schon gedacht, dass es sich um diesen Doji handelt! Mir ist er ehrlich gesagt auch sauer aufgestoßen, aber ein Regelbruch ist nicht zu erkennen ): Deswegen - Schalt.

It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    FULLMOONCHAN 25.07.2008 22:16
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
wenn es darum geht müssten wir auf animexx einiges löschen wegen inzest bzw. twincest.
so lange wie aber alle "erwachsen" sind und es bei adult auf adult ist, ist dagegen nichts einzuwenden. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Smokey 07.08.2008 12:02
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Ok, ich fürchte mal ich bin hier verkehrt, aber ich dachte hier was falsches ist immer noch besser als einen eigenen thread aufmachen..

Also, ich hatte auf meinem alten Account 2 Doujinshi hochgeladen, als ich den Account gelöscht hab, hab ich jedoch vergessen die Doujinshi auch zu löschen.
Das ist jetzt schon ne weile her, ist es noch möglich, diese beiden Doujinshi auf meinen jetzigen account zu schieben oder kann man die zumindest irgendwie löschen, damit ich sie neu hochladen kann????



Von:    Horrorkissen 07.08.2008 12:13
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Wende dich damit am Besten ans Helpdesk :)
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Smokey 07.08.2008 12:19
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Danke, mach ich!



Von:    Ciana 07.08.2008 17:05
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
*edit* Mist ich kanns nicht löschen...hab mich mit meinem Verdacht geirrt sorry...
Zuletzt geändert: 07.08.2008 17:07:07



Von:    Uuki 11.08.2008 11:30
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/409552/output/36183/
ist mein Doji wirklich adult?

ich meine, als ich hochgeladen habe, habe ich Monatenlang gewartet, bis ich es bearbeitet habe und auf adult gesetzt habe, ist diese Dojinsi innerhalb von 2 Tage freigeschaltet.

was passiert, wenn ich es auf normal setzt? wird dies dann von Admin gelöscht?

freu mich über die Rückmeldungen

LG



Von:    Balduin 11.08.2008 14:11
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/409552/output/36183/
> ist mein Doji wirklich adult?
>
> ich meine, als ich hochgeladen habe, habe ich Monatenlang gewartet, bis ich es bearbeitet habe und auf adult gesetzt habe, ist diese Dojinsi innerhalb von 2 Tage freigeschaltet.
>
> was passiert, wenn ich es auf normal setzt? wird dies dann von Admin gelöscht?
>
> freu mich über die Rückmeldungen


Ein Doujinshi, der als Adult markiert war und den Du dann auf Normal setzt, wird aus deiner normalen Doujinshi-Galerie erstmal entfernt und zurück in die Freischalt-Liste gestellt. Dort wartet er dann genau wie die anderen wieder darauf, dass ihn ein Freischalter/Admin überprüft und freischaltet... je nachdem entweder mit der alten oder mit der neuen Einstufung.

Solange es keine Regeln verletzt, wird es sicher nicht gelöscht. Das Schlimmste, was ihm passieren kann, wäre also, dass deine Einschätzung erneut "overrult" wird, also der Freischalter wieder anderer Meinung ist als Du, was die Adult-Markierung angeht.

Ich gebe aber zu, dass es mich nicht gerade begeistert, wenn ich einen schon längst freigeschalteten DJ noch einmal Seite für Seite durchkämmen muss, der inzwischen auf 140 Seiten angewachsen ist... (hatten wir alles schon!). Da sollte man besser wirklich gute Gründe haben, um den Adult-Status zu ändern.

Ich seh dann auch nicht ein, so einen Fall mit Vorzug zu behandeln, wenn ich dann z.B. nur eine Stunde Zeit habe zum Freischalten, in der ich entweder die 140 Seiten von einem alten DJ oder in der Zwischenzeit 10 neue Dojinshi schalten kann... der hat sich schließlich freiwillig dafür entschieden, sich neu überprüfen zu lassen und solange nicht mehr allgemein sichtbar zu sein.

Und wer nach dem Motto "Ach ich probier's halt einfach mal...die Sexszenen auf Seite 1-30 rechtfertigt ja nun wirklich kein "Adult", wo doch auf den nächsten drei Seiten nur ein Vortrag über Gartenbau gehalten wird vom Helden, also insgesamt alles harmlos ist" (erfundenes Beispiel^^;) uns Doujinshi-Freischaltern nur aus Jux und Dollerei unnütze Arbeit aufhalst, der wird Ärger bekommen... also wenn wir diesen Eindruck gewinnen.

Insofern sollte man, wenn man sowas macht, vielleicht lieber in der Beschreibung einen Hinweis einfügen, dass das ernstgemeint ist, man sich Gedanken gemacht hat und aus den und den Argumenten eine Neuüberprüfung für sinnvoll hält.

Oder gleich von vornherein lieber den Kontakt zu uns suchen und um Überprüfung bitten (z.B. über den Helpdesk), statt kommentarlos das Ding vorbeizuschicken.

Das kann ich nicht verlangen, aber ich halte es für wünschenswert. Ändert aber nichts daran, dass letztlich nur das Werk selbst beurteilt wird, und nur danach entscheidet sich, ob Adult oder nicht.
Die Art und Weise, wie man vorgeht, könnte nur einen Einfluss darauf haben, wie schnell und problemlos das Ganze über die Bühne geht. ^^





Von:    Uuki 11.08.2008 21:46
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Danke erstmal für die ganz detalierte Erklärung^^'

ich hab seit der Freischaltung bisher nur 2 Seiten hochgeladen, und ca. 40 Seiten hat mein geadulte DJ.

Ich hab meine DJ auf Adult gesetzt, weil es Blutszenen gibt. Bin mir nur nicht so sicher, ob ich das richtig gemacht habe, und was die anderen so sieht.

Wenn's nur schlimmer geht, dann bleib ich auf Adult, kein Problem, ich wollt ja nur sicher stellen.

Wo kann ich den Kontakt zu Euch suchen und um Überprüfung bitten? Also wo ist der Helpdesk?

gruß

PS: ich geb zu, ich hasse Sex-szenen ;)



Von:    Nilla 15.08.2008 00:17
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
nja? ;O;
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/36685/

wieso zurückgestellt? .o.

liebe grüße <3
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    FULLMOONCHAN 15.08.2008 00:21
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ich habs zurückgestellt, weil ich unsichererweise einen ganz kleinen Verdacht auf Shota hab.
Ich will einfach nur mal hören, was die anderen Schalter dazu sagen. ^^

lg moonie (Schalterin)
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Nilla 15.08.2008 00:49
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
achso okay vielen dank x3

aber es wird nichts yaoi oder so da wird nichts gemacht is ganz harmlos XD

aber trotzdem danke für info ^^
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 21.08.2008 19:27
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hallo.

Wir haben vor knapp vier Tagen unseren ersten Doji hochgeladen und dieser ist schon eine Weile zurückgestellt. Wir würden gerne wissen, woran das liegt und ob wir daran irgendwas machen können, um die Entscheidung zu erleichtern. :D



Von:    FULLMOONCHAN 21.08.2008 22:13
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn zurückgestellt wegen adult. ^^

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Tencia 23.08.2008 19:05
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^

Ich hab nur ne kurze und kleine Frage xD
Und zwar:
Wie lange dauert es ungefähr,bis ein Douji freigeschaltet wird?
Hab heute nämlich einen hochgeladen und will nicht immer nachschauen xD"
Tut mir leid für die bescheuerte Frage =o="



Von:    FULLMOONCHAN 23.08.2008 22:16
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Dauert unterschiedlich.
Manchmal 2 Minuten und manchmal kanns auch 1-2 Wochen dauern falls er noch zurückgestellt wird.
Aber normal sollte er in 1-2 Tagen freigeschalten sein. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 24.08.2008 16:06
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Hallo,
ich vermute, dass mein Dôjinshi
(http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/36841/)
wegen Scanrändern zurückgestellt wurde.
(Ich habe leider keine ENS bekommen.)

Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich die betreffenden Seiten inzwischen verbessert hochgeladen habe.
Ich hoffe, damit ist alles okay...

Tut mir leid für den Ärger, aber der Scanrand sieht wie eine Seitenlinie aus, so dass ich das im Graphikprogramm meistens übersehe.
>_<;

lG
Zuletzt geändert: 24.08.2008 16:21:37



Von:    FULLMOONCHAN 24.08.2008 21:46
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Zurückgestellte Doujinshi bekommen nur bei bestimmten Situationen Ens.

Bei dir sieht die Sache so aus, dass 2 Freischalter sich nicht sicher sind ob der Doujinshi wirklich von dir ist, genauso wie auch dein schon freigestelltem. Wäre schön wenn du irgendwelche Zwischenschritte für uns hättest.
Und eine Deutsche Version wäre auch noch recht praktisch. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück