Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeine Fragen/Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Doujinshis

Eröffnet am: 18.01.2008 20:55
Letzte Reaktion: 11.09.2023 09:43
Beiträge: 1207
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 05.06.2008 15:54
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/output/35393/54557/
Kann mal jemand nach diesem Doujinshi schauen? Ich kann nicht Genaues sagen, aber die Zeichenqualität schwankt von Seite zu Seite sehr, sehr stark. Auf Seite 6 sehen einige Ausschnitte dann auch direkt aus wie aus Scanlations herausgeschnitten aus, bei dem Haus auf Seite 4 bin ich mir da eigentlich auch ganz sicher.
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")
Zuletzt geändert: 05.06.2008 15:55:16



Von:    Horrorkissen 05.06.2008 17:05
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Oha, das sieht echt teilweise nach Scans aus... o_O
*mal drum kümmer*
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:   abgemeldet 06.06.2008 12:43
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Ich würde jetzt gerne wissen, warum mein Doujinshi gelöscht wurde...

Ich habe diesen Text per ENS erhalten...

"Du hast bei deinem Dôjinshi ein Bild hochgeladen, welches du nicht selbst gezeichnet hast. Dies gilt als Fanartklau und ist damit ein Verstoß gegen die Animexxregeln. Diesen Regeln hast du aber zugestimmt, indem du dich hier angemeldet hast."

Ich habe schon zurückgeschrieben, aber vielleicht bekomme ich hier schneller eine Antwort...

Denn langsam kommt es mir echt hoch, das ist jetzt das zweite Mal kurz hintereinander, dass man mir unterstellt, ich würde etwas geklautes hochladen... Alles was ich bisher reinstellen wollte, schließt den Douji natürlich mit ein, ist 100 %ige Eigenarbeit...
Natürlich habe ich mich am Spiel FFX orientiert, sollte auch ein FFX Doujinshi werden und wer erinnert sich schon so genau an die Klamotten...
Ich habe Stunden mit den Outlines verbracht, nur um alle Details richtig darzustellen und extra, was weiß ich wie viele Bilder, auf meinem PC gespeichert, auf denen man die Charaktere aus allen möglichen Richtungen sieht, nur um die Kleidung realistisch zu treffen...

Und in Anbetracht dessen trifft mich diese Anschuldigung wirklich sehr.
地獄から...perverse and disturbing - cannibalism, orgies and bloody violence!



Von:    Horrorkissen 06.06.2008 16:25
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich habe schon zurückgeschrieben, aber vielleicht bekomme ich hier schneller eine Antwort...
>

Mh...Also habe ich jetzt die Wahl :D per ENS oder im Forum antworten?

> Denn langsam kommt es mir echt hoch, das ist jetzt das zweite Mal kurz hintereinander, dass man mir unterstellt, ich würde etwas geklautes hochladen... Alles was ich bisher reinstellen wollte, schließt den Douji natürlich mit ein, ist 100 %ige Eigenarbeit...
> Natürlich habe ich mich am Spiel FFX orientiert, sollte auch ein FFX Doujinshi werden und wer erinnert sich schon so genau an die Klamotten...
> Ich habe Stunden mit den Outlines verbracht, nur um alle Details richtig darzustellen und extra, was weiß ich wie viele Bilder, auf meinem PC gespeichert, auf denen man die Charaktere aus allen möglichen Richtungen sieht, nur um die Kleidung realistisch zu treffen...
>
> Und in Anbetracht dessen trifft mich diese Anschuldigung wirklich sehr.

Es geht um das DoujinshiCOVER, welches nicEDIT: Oh! Ich sehe gerade, dass das Cover als FA hochgeladen wurde. Demnach scheint es ja auch von dir zu sein ;) *vertraut den Kollegen aus dem FA-Bereich*
Demnach war das ein Fehler meinerseits - Entschuldige bitte :D
Aber das nächste Mal bitte nicht so überfiltern D: Die farbige Version war WINZIG klein und die schwarzweisse total verpixelt - daraufhin habe ich geschlossen, dass es nicht von dir ist, sondern es sich um das OriginalBild handelt.
Lad es einfach nochmal hoch :)
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...
Zuletzt geändert: 06.06.2008 16:33:11



Von:   abgemeldet 06.06.2008 16:37
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Warum habt ihr das dann als Fanart durchgelassen?

Und das Cover habe ich auch selbst gezeichnet, klar habe ich mich an das Original gehalten, ich wollte die Atmosphäre von dem einen Moment einfangen und das hat auch einen großen Wiedererkennungswert o.ô

Die Outlines habe ich selbst zu Papier gebracht, die Kolo ist auch von mir...
Ich habe mich auch hier an einigen Bilder orientieren müssen um die ganzen Details der Waffen richtig hinzubekommen (z.B. ein Tidus Wallpaper, wobei ich erst später mitbekommen habe, das man Bruderherz auf dem Artwork viel besser sieht..-.-"")

Und welchen qualitativen Unterschied meinst du genau?

>>Da ich FFX selbst gespielt habe bin ich mir ZIEMLICH sicher, dass es nicht von dir ist<<

Doch ist es zu 100% und ich kann es auch beweisen, ich habe die Outlines und alle Schritte der Kolo in einer psd Datei gespeichert, alles in original Größe etc...
Aber klar ist es eine Szene aus dem Spiel o.ô
地獄から...perverse and disturbing - cannibalism, orgies and bloody violence!



Von:    Horrorkissen 06.06.2008 17:02
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt ist es dem Original sehr nahe und aufgrind der verkleinerten farbigen Versionund der verpixelten schwarzweissen Version bin ich von einem Klau ausgegangen... Verzeih einer übermüdeten und schmerzgeplagten Schalterin einen Fehler xD"
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Zest333 09.06.2008 20:49
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Ich wollte fragen warum mein DJ
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/35533/

noch nicht freigeschaltet habt,ich warte schon seit ca 5 stunden
und ich weiß es hat noch nicht viele Seiten koönnt ihr es aber trotzdem freischalten



Von:    Horrorkissen 09.06.2008 22:14
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Geduld Geduld, Meister :D Manche Dojinshis warten TAGE auf Freischaltung ^^"
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Zest333 10.06.2008 12:27
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Jetzt habe ich schon 1 Tag gewartet wieso dauert es solange habt ihr sommerurlaub



Von:    Skorpion 10.06.2008 14:38
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
1 Tag? Doujinshifreischalter haben auch ein Privatleben also Geduld
Ungeduldig kannst du nach einer Woche werden ;)
Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie

schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente



Von:    Horrorkissen 10.06.2008 15:47
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Skorpion :D

*füße hochleg und natürlich nichts tu* *LOL*
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    FULLMOONCHAN 10.06.2008 22:22
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige aber hier sollen nur Anfragen hinein die auch wirklich ernst gemeint sind.
Solche ungedultssachen sind hier nicht gern gesehen.

Ich hab gestern mal bei dir reingeschaut und wenn nicht mehr als die 1. Mangaseite dazugekommen ist zu den Covern wirds auch nicht geschalten ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Zest333 11.06.2008 19:45
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Könnt ihr es jetzt freischalten ich habe jetzt die 2 seiten^^
morgen kommt noch 1 seite.bei mir kommen immer neue seiten wenn ihr nicht glaubt(gemeint Fuxx) dann sieht doch meine anderen DJ nach.


ps.Fuxx das löschen meines DJ war unnötig gewesen wegen dir musste ich alles neu machen (scannen, bearbeiten, beschreibung schreiben,die seiten finden das ich irgend wo verlegt habe^^)
einfach löschen obwohl ich es doch gesagt habe das morgen also heute eine neue seiten kommen wird,wieso löschen könntest doch auch zurückstellen und warten ich halte immer mein wort!!!!(fast immer)

Danke an Freischalter wenn sie freischalten würden

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/35580/
Zuletzt geändert: 11.06.2008 20:28:46



Von:    Horrorkissen 11.06.2008 21:15
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr es jetzt freischalten ich habe jetzt die 2 seiten^^
> morgen kommt noch 1 seite.bei mir kommen immer neue seiten wenn ihr nicht glaubt(gemeint Fuxx) dann sieht doch meine anderen DJ nach.
>

Wie ich dir schon per ENS gesagt habe, gelten hier keine Versprechen sondern die Regeln.

>
> ps.Fuxx das löschen meines DJ war unnötig gewesen wegen dir musste ich alles neu machen (scannen, bearbeiten, beschreibung schreiben,die seiten finden das ich irgend wo verlegt habe^^)
> einfach löschen obwohl ich es doch gesagt habe das morgen also heute eine neue seiten kommen wird,wieso löschen könntest doch auch zurückstellen und warten ich halte immer mein wort!!!!(fast immer)
>

Wie deine private Situation ist (Scanner daheim, bei Freunden oder sonstwo) können wir nicht berücksichtigen beim Schalten o_O
Wenn du denkst verlangen zu können dass wir deinen Doji schalten OBWOHL nicht die Mindestanzahl an Seiten vorhanden sind, dann bist du leider falsch informiert.
Ein Versprechen wie "Ich lad bald weitere Seiten hoch" gilt hier nicht, egal wieviele Seiten deine anderen Doujinshis haben.
Ich habe deinen Dojinshi gelöscht weil nach 2 Tagen erst eine Seite online war.

> Danke an Freischalter wenn sie freischalten würden
>
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/35580/

Das ist jetzt so ok. Dein Doji wird geschalten, sobald wir dazu kommen (Du bist nicht der Einzige der einen Dojinshi in der Warteschleife hat)
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    FULLMOONCHAN 11.06.2008 22:31
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
kurzes Zwischenwort.
Fuxx hat vollkommen richtig gehandelt.
Hier gilt die Regel innerhalb von 24h keine 2 Seiten mindestens---> gelöscht.
Wer das nicht kann wieso auch immer muss es später nochmal versuchen. Der Freischaltbereich is keine Wartehalle. Solche Sachen verstopfen den Eingang.
Steht auch deutlich in den Regeln.

Und geschalten wird so wie die Freischalter da sind.
Manchmal dauerts auch ein paar Tage weil einfach zu viel zu tun ist privat.
Das warten bringt keinen um, schließlich ist das ganze ein kostenloser Dienst und da kann man Warten schonmal akzeptieren.^^

Bitte bedenke, dass wir auch nur Menschen sind und wir alle gleich behandeln. Wir können nichts dafür wenn wir lange Beschreibungen oder BIlder löschen, die nirgendwo gespeichert sind. Auf sowas können wir nicht achten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet adult 12.06.2008 16:43
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 12.06.2008 17:16:45



Von:    Horrorkissen 12.06.2008 17:04
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Bitte stell dein Posting auf ADULT, wenn es sich um eine ADULT-Frage handelt.

Also meiner Meinung nach gehört das unter Adult. Zudem müsste man mal gucken, wie die Figuren auf den anderen Seiten aussehen - sie wirken für mich doch ein wenig _zu_ jung für solche Szenen...
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:   abgemeldet 12.06.2008 17:17
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
also das ist der doji
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/258612/output/35544/54791/
eig. sind se über 20 xD
aber sie sehen etwas jünger aus ..
>>> <3 <<<
pls klick :D
neuer Yaoi-doji x3



Von:    Horrorkissen 12.06.2008 19:07
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Es ist egal wie alt die Charaktere laut Beschreibung sind, wenn sie nicht so aussehen ^_^"
Aber es scheint okay zu sein - trotzdem würde ich es adult setzen...Immerhin gehts ja auch nur um das eine o_O
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:   abgemeldet 12.06.2008 20:32
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
ich habs nur extra für ne freundin gemacht die noch nich 18 is...
ich schau mal ob ichs iwie zensieren kann
danke für die hilfe :D
>>> <3 <<<
pls klick :D
neuer Yaoi-doji x3



Von:   abgemeldet 14.06.2008 19:38
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Alsoo, kan mir wer sagen wie lange es dauert bis der Doji genehmigt wird?
Zuletzt geändert: 14.06.2008 19:38:39



Von:   abgemeldet 14.06.2008 20:11
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
> Alsoo, kan mir wer sagen wie lange es dauert bis der Doji genehmigt wird?


FULLMOONCHAN schrieb:

das kann von 1-2 minuten bis mehrere tage dauern.
je nach dem wie voll es is und wann jemand da ist. ^^

Zurzeit scheint kein Douji-Freischalter da zu sein, daher wirst du dich noch etwas gedulden müssen.



Von:    Flusen 14.06.2008 21:13
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste gerne wo man Doujinshi die ohne auf adult gesetzt zu sein adult enthalten oder Shota etc enthalten reklamieren kann. Muss man dann immer ne ENS an die Freischalter schicken oder geibt da auch sowas wie bei den Fanarts? Ich hab bisher erfolglos gesucht ^^



Von:    Horrorkissen 14.06.2008 21:28
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Bis ein Doji geschalten wird, kann es zwei Minuten oder mehrere Tage dauern. Je nachdem wieviele Schalter gerade aktiv sind :D Also... Steveboy hat vollkommen Recht xD *hihi*

@Flusen: Wenn du Dojinshis reklamieren willst, musst du die DojisnhiAdmins anschreiben D: Einen Reklamationsbutton wie bei den FA´s gibt es bei Dojinshis ja leider nicht. ;_;
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...
Zuletzt geändert: 14.06.2008 21:29:32



Von:    Asaki_Lux 15.06.2008 01:29
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/admin/output/35625/

hey ich wollte fragen warum mein doji
"in meinen Augen bist du.."
zurück gestellt wurde.
wenn es um die Fotos in der ersten seite gehen, die hatte ich bereits auf den Pc unter meinen anderen füllefekten und waren noch von einem alten umzug.
Bitte schreibt zurück ^^
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Horrorkissen 15.06.2008 01:54
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
@___@ Wieso schreibst du Ens UND ins Forum? Doppelt gemoppelt hält besser? :D
Die Gründe warume s zurückgestellt ist, habe ich dir ja schon per ENS genannt.
Geduld... :D
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Asaki_Lux 15.06.2008 02:52
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> @___@ Wieso schreibst du Ens UND ins Forum? Doppelt gemoppelt hält besser? :D
> Die Gründe warume s zurückgestellt ist, habe ich dir ja schon per ENS genannt.
> Geduld... :D

ne weil hier man nicht so schnell reinguckt wie in einer ens deswegen <.<°
*am kopf kratzt*
ic habe ALLES dazu geschrieben und die seite ganze 3 mal geändert und bin nun wie gerädert ich habe nie gegen etwas verstoßen und habe auch nicht vor damit an zu fangen aber irgendwie kann ich machen was ich will ;_;
Ich weis ja das ihr nur eure arbeit macht das ist doch verständlich aber ich kann nicht mehr tun als es zu beschwören was soll ich denn noch tun?
*völlig fertig*
für den moment reicht es mir ich bin am ende und gehe jetzt auch ins bett
*kopfschüttel*
ich kann nur sagen, ich habe versucht es nach den willen zu machen den ihr gesetzt habt aber irgendwie stell ich euch nicht zufrieden T^T
Es ist ja gutd as man hinterfragt aber nach einer weile ich weis doch auch nicht wie ich es beweisen kann ich kann nur sagen das ich das nicht mache und auch nicht damit anfange und knn nur beten das ihr mir glaubt mehr nicht *sfz*

ich wünsche dennoch ine gute Nacht und angenehme Träume

das HerbstMorgenLicht

Asaki Lux
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Horrorkissen 15.06.2008 03:41
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> ne weil hier man nicht so schnell reinguckt wie in einer ens deswegen <.<°
> *am kopf kratzt*

Also...du schreibst ins Forum und schickst mir ne ens, weil man hier nicht so schnell reinschaut? o_Ö
Okay, das verstehe ich....nicht...Ist aber auch egal.

Naja. Deinen Fall betreffend habe ich dir alle Fragen per ENS beantwortet o.Ö
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...



Von:    Asaki_Lux 15.06.2008 16:24
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen wie lange die disskussion noch dauert ob mein doji freigeschalten wird oder nicht ?
;_;
"Ich wünsche Dir die Kraft,
die Du benötigst,
um das zu verändern,
was Du nicht länger ertragen willst."



Von:    Horrorkissen 15.06.2008 16:31
Betreff: Zurückgestellte /Abgelehnte/Geklaute Dou... [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte mal fragen wie lange die disskussion noch dauert ob mein doji freigeschalten wird oder nicht ?
> ;_;

Uah, Mädel...x_X Ich habs dir ZIGMAL in den ENS geschrieben - GEDULD
Wir Schalter haben alle ein Reallife und möchten davon gerne Gebrauch machen.
Bis ein zurückgestellter Doji geschalten bzw. gelöscht wird, kann es dauern. Und mit dauern meine ich keine halbe Stunde ^^"
It´s better to be hated for that what you are, as to be loved for that what you are not...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück