Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143


Von:    Kitany 08.08.2007 13:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Meine lieblingskommentare gehören zu denen "Ich mal nie wieder was, wenn das bild nicht mindestens X kommentare bekommt."
>
Ohja, so eine hatte ich auch schon mal. Der hab ich dann eine Moralpredigt gehalten. Dann wurde sie ganz kleinlaut und hat dann gar nix mehr geschrieben... zumindest nicht mir *lol*.




Von:   abgemeldet 08.08.2007 13:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Meine lieblingskommentare gehören zu denen "Ich mal nie wieder was, wenn das bild nicht mindestens X kommentare bekommt."
> >
> Ohja, so eine hatte ich auch schon mal. Der hab ich dann eine Moralpredigt gehalten. Dann wurde sie ganz kleinlaut und hat dann gar nix mehr geschrieben... zumindest nicht mir *lol*.
>

Das ist bei den Fanfics nicht anders. Als ich noch Fanfic-Freischalterin war, habe ich jedes Mal, wenn ich so etwas gelesen habe, einen Lachkrampf bekommen ^^.
{Jabberwookie}



Von:    Mystic-Talina 08.08.2007 14:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mhh cooler thread^^

Um noch mal auf die, "bitte schreibt mir nen kommi wenn ihr mich favt" zurückzukommen.
Ich seh das in letzter zeit immer öfter und es nervt mich furchtbar , ich hab echt nicht die zeit bei zig leuten am tag nen kommi zu schreiben, nur weil ich das bild faven will. ich schreib dann nen kommi wenn ich lust und zeit hab und mir was konstruktives zu dem bild einfällt, da ich waiiiii > <kommis nich so gern verteil...

Also hab ich mich jetzt einfach dazu entschlossen, keine bilder mehr von leuten zu favorisiren die schreiben "bitte bitte gib mir nen kommi, wenn du favst*heul*".

ich speicher die bilder wie tju einfach gleich ab, das kommt aufs selbe raus XD



~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~
Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD
Schaut rein!

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/



Von:    Kitany 08.08.2007 14:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich bin so eine, die gern auch ein Kommentar hat, wenn eines ihrer Bilder gefavot wird.
Wenn ICH ein Bild favoe, dann tu ich das, weil ich überwältigt von dem Pic bin und dann wirds mir doch bitte nicht zu schwer sein, ein Kommentar zu hinterlassen?!
Wer Zeit hat den Favo-Button zu klicken, wird hoffentlich auch Zeit haben ein Kommentar zu hinterlassen.

Oder es ist einer von diesen Mexxlern, die einfach jeden Scheiß favoen, 536 Seiten Favo-Seiten haben, sich aber die Bilder nicht mal vernünftig ansehen (von denen gibts HUNDERTE!!!)
Ich meine, selbst Ooogie hat eine Million Favos, aber der hinterlässt wenigstens überall ein Kommentar ^_^

Meine Meinung.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 14:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> Oder es ist einer von diesen Mexxlern, die einfach jeden Scheiß favoen, 536 Seiten Favo-Seiten haben, sich aber die Bilder nicht mal vernünftig ansehen (von denen gibts HUNDERTE!!!)
> Ich meine, selbst Ooogie hat eine Million Favos, aber der hinterlässt wenigstens überall ein Kommentar ^_^
>
> Meine Meinung.

schließ ich mich an ^^
ich möchte auch nicht in einer lieblosen 10000-seiten-favo-liste untergehen. denn ich wette, dass die user sich nicht mal die mühe machen die ersten 10 seiten ihrer listen durchzublättern.
(wobei ich mit meiner favoliste seit jahren nicht über 5 seiten gekommen bin o.Ô *schaffe es iwie nicht* )
"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )



Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Oder es ist einer von diesen Mexxlern, die einfach jeden Scheiß favoen, 536 Seiten Favo-Seiten haben, sich aber die Bilder nicht mal vernünftig ansehen (von denen gibts HUNDERTE!!!)
> > Ich meine, selbst Ooogie hat eine Million Favos, aber der hinterlässt wenigstens überall ein Kommentar ^_^
> >
> > Meine Meinung.
>
> schließ ich mich an ^^
> ich möchte auch nicht in einer lieblosen 10000-seiten-favo-liste untergehen. denn ich wette, dass die user sich nicht mal die mühe machen die ersten 10 seiten ihrer listen durchzublättern.

Gerade deshalb miste ich meine Liste derzeit aus, um wirklich nur die Fanarts drin zu haben, die mir 100%ig gefallen. Ich hatte vor kurzem noch bis zu 3500 Fanarts (über 175 Seiten Oo) in dieser Liste (ein Teil der Liste stammte noch von meinem alten Account) und das war mir etwas zuviel.
Beim Durchgehen merke ich dauernd, dass ich mich oftmals nicht an die betroffenen Fanarts erinnern kann oder, wieso ich sie favorisiert habe Oo. Teilweise hatte ich Fanarts nur favorisiert, weil sie aus Galerien stammten, die ich abonniert habe (bei den Abos räume ich demnächst auch noch auf, über 200 Zeichner sind doch ein bisschen viel ^^).
Ich mag es auch nicht, wenn eine Liste diesen "Sammel-, aber sich nicht wirklich drum scher"-Charakter hat.
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.08.2007 15:28:15



Von:    Kornblume 08.08.2007 16:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aber echt, diese Seuche Trend neuerdings mit dem 'Wenn ihr favt, dann hinterlasst doch bitte auch nen Kommi?!!einself *dackelblick*' ist mir auch schon aufgefallen und ich finds so dermaßen ätzend ... >< Sorry, aber bei sowas vergeht mir jedes Mal noch das letzte bisschen Lust zu kommentieren. Wenn ich was zum Bild zu sagen hab, dann mach ich das, wenn nicht, dann Pech. Sollten froh sein, dass überhaupt wer ihre Bilder mag und beachtet.
Leider haben sich das auch schon einige meiner abonnierten Zeichner angewöhnt ... --'
Vielleicht hab ich ja ne völlig anormale und verquere Einstellung dazu, aber wenn jemand meine Bilder favorisiert, dann ist das für mich ein Zeichen, dass sie gut ankommen und jemandem gefallen, also werd ich schon irgendwas richtig gemacht haben. oO Richten die Leute ihren Zeichenstil etwa danach aus, was den Favo-Nehmern gefällt oder was? o_O Ich dachte, man zeichnet das, was einem selbst Spaß macht ...

Btw, ihr beschwert euch über zu wenig Sechsen und Fünfen? Ich hab ein Bild, das durchgängig mit 1 bewertet wurde. Und das ist nicht mal coloriert. ´|,D
Je weniger einem einfällt, umso ...



Von:    Draycoon 08.08.2007 16:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Wer Zeit hat den Favo-Button zu klicken, wird hoffentlich auch Zeit haben ein Kommentar zu hinterlassen.

Nein? Zumindest keinen, der es auch verdient, gelesen zu werden.
Und gerade zu Bildern, die ich wirklich gut finde, fällt mir oft nicht unbedingt noch konstruktive Kritik ein, die nicht total an der Haaren herbeigezogen ist und für ein 'waaiiiiiii' Kommentar unter 65 weiteren bin ich mir dann doch zu schade, da ist jede Sekunde verschwendete Zeit.

Außerdem ist es mir absolut schleierhaft, wie einige Zeichner darauf kommen, die Favorietenlisten anderer Leute würde zum streicheln ihres Egos dienen. Es gibt sicherlich genügend Leute, die das so sehen und ich freue mich natürlich auch darüber, wenn eines meiner Bilder häufig favoritisiert wird, aber das ist nicht der Existenzzweck der Liste.

Die Favoritenliste diente meines Wissens mal dazu, anderen Leuten gute Bilder zu empfehlen. Sie können als eine Art Profil genutzt werden oder um die alten Lieblingsbilder zum Wiederanschauen auf einem Platz zu versammeln. Sie können AUCH dazu dienen, dem Zeichner zu zeigen, dass man sein Bild mag, aber das ist ganz sicherlich nich ihr eigentlicher, einzig und allein gültiger Zweck und berechtigt den Zeichner ganz sicherlich nicht zu irgendwelchen Ansprüchen mir gegenüber.

Deshalb werden Bilder, unter denen steht 'Wenn ihr favoritisiert, schreibt gefälligst auch nen Kommi' bei mir direkt wieder weggeklickt, selbst wenn ich ursprünglich einen hätte schreiben wollen...ne nette Bitte ist natürlich was ganz anderes.

Es ist also nicht so, dass jeder der nicht kommentiert desahlb ein blindwütiger Bilderssammler ohne jeglichen Geschmack ist. Vielleicht hat er auch einfach nur eine etwas andere Meinung über Sinn und Zweck von Favoritenlisten...

Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel".......
-Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_-



Von:    AliceAndHerWonderland 08.08.2007 17:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
OH weia, ich muss beschämt sagen, das ich auch zu den favo "sammLern" gehör XD'
ich hab derzeit 58seiten, puh, ich dachte, es wäre schLimmer o_O'

Ich hab Letztens erst wieder ausgemistet, aber dann hat ich doch keine Lust mehr, so nach der häLfte xD"""

aber ich kann mich an jedes biLd erinnern, das ich fave xD
außerdem Liegt das wahrscheinLich auch an meinem weitgefächerten geschmack x_X
aber ich muss zugeben, vieLe favos sind momentfavos, aLso biLder, die ich sehe und nur denke "geiL" und kLick, schon isses drin x_X

btw. ein fanart Laberthread, yay :D

und was diese "wenn ihr favt, bitte auch kommentieren" sache angeht.. dann erst recht nicht O_o..

ich bin ja sowieso schon ne kommentierfauLe sau XD' aber wenn man mich dann auch noch förmLich dazu "zwingt", is die sache für mich erst recht gegessen x_X
aber deswegen nich faven, find ich dann doch doof, das biLd hat ja im grunde nichts mit dem kommentar zu tun und wenn ich ein biLd gut finde, dann ist es haLt gut und muss gefavt werde.. und dann komm ich zu dem oben erwähnten probLem °_°'' xDD ein teufeLskreis
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..."
"I got Lost on the Road of Life.."



Von:    Ara 08.08.2007 17:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Was ich viel schlimmer finde sind diese Texte an die Schalter immer. Leibe Freischalter, das Bild ist nicht geklaut, nicht gepaust. Die Farben müssen so sein, dass ist mein Chara, der Kuchen auf dem Tisch gehört auch mir und überhaupt.
Da sitze ich jedes Mal und denke: Ja,aber ich lösche es weil ich ein böser parteiischer Schalter bin und kein grün mag *klick*
Wenn ich sowas lese bitte ich jedes Mal den User den Text wegzumachen <_<
Und die User die am pissigsten reagieren sind diese ganzen Wolfs/Fursona Zeichner <_<' Da darf man nichtmal falsch husten ohne angemacht zu werden.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    MG 08.08.2007 18:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja. Die 6en stören mich eigentlich nicht. Ich bekomm nur selten welche. Merkwürdigerweise ab dem Zeitpunkt wo ich sagte "Ihr könnt auch 6en geben. Die vergibt man nur aus Neid und sind für mich wie eine 1. Nur höherwertiger."

> Was ich viel schlimmer finde sind diese Texte an die Schalter immer. Leibe Freischalter, das Bild ist nicht geklaut, nicht gepaust. Die Farben müssen so sein, dass ist mein Chara, der Kuchen auf dem Tisch gehört auch mir und überhaupt.

"Das ist kein Karopapier! Das ist Stuck-Funktion!"
Was immer das ist. Aber das sind Momente wo ich mir denke: "Da hat jemand nicht verstanden wieso Karo-, und Linienpapier verboten ist. Wir lassen ja auch Bilder durch, wo Karopapier zu 98% wegretuschiert wurde. Und manche packen halt extra noch so etwas drauf...

> Und die User die am pissigsten reagieren sind diese ganzen Wolfs/Fursona Zeichner <_<' Da darf man nichtmal falsch husten ohne angemacht zu werden.

"Das ist MEIN Wolf/Fuchs/etc. Den habe ICH erfunden und da steckt voll mein Copyright drauf. Auch wenn alle anderen Viecher aller anderen Zeichner genauso aussehen wie meins, weil es nur verlauste vierbeinige Tiere sind."

Und dann am Besten noch so viele MakingOf-Details wie möglich ins Bild packen, auf Extrapaneln. 'Das weiße bei der Hinterpfote geht nur bis daaaa hin. Soooo ist es falsch, soooo auch, aber sooo ist es richtig'. Und dann noch die verwendeten Farbflächen noch ins Bild einbauen.

Na? Ironie erkannt?
Copyright auf ihre Wölfchen/Füchse verlangen und gleichzeitig eine Anleitung mit integrieren, wie man es zeichnet.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ




Von:    MissSchokominz 08.08.2007 18:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Heh, wie seltsam, ich habe mich erst gestern mit einer Freundin über die Favoriten-Sache unterhalten, was allerdings auf eine andere Seite bezogen war.
Irgendwo stört es doch schon, wenn man so auf 45 Favos 7 Kommies hat aber deswegen gleich diesen "Wer favorisiert, bitte auch Kommi"-Satz unter die nächsten BIlder setzen muss ja auch nicht sein, hauptsache man weiß doch, dass das Bild überhaupt angeguckt worden ist~

Diese ellenlangen Favoritenlisten find' ich auch etwas seltsam, aber jedem das seine in diesem Fall~
[Ich habe auch nur eine 8 Seiten lange Liste, das reicht vollkommen aus]

Und @ topic:
[fremdsprache] T______T Ich weiß gar nimmer auf welche fanart ich meine letzte sechs hatte!!einself Das geht doch nich T___T Niemand mag mich!!eins *heul*
[/fremdsprache]

(Ich freu mich immer über 6er, dann weiß ich, dass ich ein "fangirl" mit meinem Bild [mit dem Pairing/Chara/der Situation] so sehr geärgert habe, dass er sich zu so einer Tat herablässt. Eine bessere Bestätigung gibt's irgendwie gar nicht für mich als 6er zu kassieren *g*)
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."

Warum is das nich wahr? xD
Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:04:15



Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mir so die benotung meiner pairings angucke,kann ich nur "wenn ihr das bild scheisse findet,gebt dann bitte garkeine note!" denken.alleine vom motiv für die benotung auszugehen ist echt nervig.wenn es danach ginge,würde ich ständig 6en geben.
Delphine sind schwule Haie.
Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:48:39



Von:   abgemeldet 08.08.2007 18:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@MG und Ara: Des ist VOLL verboten, meine Charas zu zeichnen, da is mein Copyright drauf!!!!!!!!!1111einself
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter



Von:    Ara 08.08.2007 19:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @MG und Ara: Des ist VOLL verboten, meine Charas zu zeichnen, da is mein Copyright drauf!!!!!!!!!1111einself
Ich sag nur angel-yami XD
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
.__. Es gibt mehr wie einen Wolfzeichner?
.



Von:    FroherAlgenpfleger 08.08.2007 19:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > @MG und Ara: Des ist VOLL verboten, meine Charas zu zeichnen, da is mein Copyright drauf!!!!!!!!!1111einself
> Ich sag nur angel-yami XD


Haha, ja, zu göttlich xD
Okay, ab jetzt machen wir das alle so! Wer Fanarts zeichnen will brauch die Erlaubnis des Originalautors!
kümmer dich um dein leben



Von:    GoldenTenshi 08.08.2007 19:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mich störts net, wenn jemand unter seinen FAs den nervigen Text hinschreibt, deswegen favorisier ich es trotzdem.
Schreibt man mir deswegen ins GB ignorier ich es, oder begründe warum ich net schreibe.
Wie andere schon schrieben, ich kommentiere nur, wenn ich Lust dazu habe und mich das Bild sehr anspricht, ansonsten bin ich ne faule Nudel.

Zeichnet meine Tenshi WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842
Ich will euren Zeichenstil sehn, ich will euren Zeichenstil sehn *süng*



Von:    Ara 08.08.2007 19:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> .__. Es gibt mehr wie einen Wolfzeichner?
Man mags kaum meinen,eh? Die sehen ja alle so gleich unterschiedlich aus, ich hab bis jetzt immer gedacht das wäre einer mit ''viel Fantasie''.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    Ara 08.08.2007 19:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > > @MG und Ara: Des ist VOLL verboten, meine Charas zu zeichnen, da is mein Copyright drauf!!!!!!!!!1111einself
> > Ich sag nur angel-yami XD
>
>
> Haha, ja, zu göttlich xD
> Okay, ab jetzt machen wir das alle so! Wer Fanarts zeichnen will brauch die Erlaubnis des Originalautors!
Neue Fanartregel :D
und dann kriegen wir auch endlich unsere neuen ENS: Du bist zu doof für mexx, hau ab, lern Englisch, wir mögen dich nicht.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
hm...also, da ich ein Anfänger bin und erst dieses Jahr interessiert bin das Zeichnen zu üben, habe ich für mich gleich beschlossen das Benotungssystem auszuschalten....nicht weil ich somit feige bin und angst vor 6er hätte, sondern weil ich eine schlechte Benotung NUR mit Begründung akzeptiere...

neulich habe ich jemanden kennengelernt, der hatte grundsätzlich,als Benotung nur 5en und 6en...und kein einizges Kommentar...sowas finde ich blöd bei dem Ganzen...

und da meine Zeichnungen einfach noch nicht "perfekt" aussehen können, rechne ich insgeheim mit lauter 6 ohne Begründung und ich habe keine Lust mich darüber aufzuregen...XD

aber warum gibt es das Benotungssystem nicht auch für Dojis und FFs?...Ich finde gleiches recht für alle....XD
KirrikaYuumura
Wir kamen in weißen Kleidern zu deinem Grab.
Wir legten den Strauß Lilien sanft und weilten in lächelndem Schweigen.

Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:28:11



Von:    FroherAlgenpfleger 08.08.2007 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > .__. Es gibt mehr wie einen Wolfzeichner?
> Man mags kaum meinen,eh? Die sehen ja alle so gleich unterschiedlich aus, ich hab bis jetzt immer gedacht das wäre einer mit ''viel Fantasie''.


Bash, bash,
Im namen des Slash!

Ich find die alle so toll. Vor allem die Lasso-Farbflächen und dynamischen Outlines. Das rechtfertigt auch die lange Arbeitszeit die die Sheets in Anspruch nehmen.
kümmer dich um dein leben



Von:    Ellerfru 08.08.2007 19:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> "Das ist kein Karopapier! Das ist Stuck-Funktion!"

Ich liebe solche Texte. Hach ja...
Liebe Freischalter, das ist kein Scanrand, das ist die Ecke eines Gebäudes, was ins Bild ragt...
"Nur aus Interesse: Hast du irgendetwas von ihm übriggelassen, was größer ist als eine Streichholzschachtel?"
"Nur aus Interesse: Wie groß ist eine Streichholzschachtel?"



Von:    Ara 08.08.2007 19:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Bash, bash,
> Im namen des Slash!
>
> Ich find die alle so toll. Vor allem die Lasso-Farbflächen und dynamischen Outlines. Das rechtfertigt auch die lange Arbeitszeit die die Sheets in Anspruch nehmen.

rofl, 5 STunden für einen Wolf (den sie vorgefertigt auffm PC haben) und dann nur die Farbflächen ändern. Rotes Ohr, blaue Beine...nein,eines ist weiß, dann nochn feschen Ohrring.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    FroherAlgenpfleger 08.08.2007 19:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > > > @MG und Ara: Des ist VOLL verboten, meine Charas zu zeichnen, da is mein Copyright drauf!!!!!!!!!1111einself
> > > Ich sag nur angel-yami XD
> >
> >
> > Haha, ja, zu göttlich xD
> > Okay, ab jetzt machen wir das alle so! Wer Fanarts zeichnen will brauch die Erlaubnis des Originalautors!
> Neue Fanartregel :D
> und dann kriegen wir auch endlich unsere neuen ENS: Du bist zu doof für mexx, hau ab, lern Englisch, wir mögen dich nicht.


Fol pöhse! Ale sint hihr so älitte elidähr ehlliter gemein >.<
Dabei had das echt fol lang gedauat!
kümmer dich um dein leben



Von:    FroherAlgenpfleger 08.08.2007 19:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> rofl, 5 STunden für einen Wolf (den sie vorgefertigt auffm PC haben) und dann nur die Farbflächen ändern. Rotes Ohr, blaue Beine...nein,eines ist weiß, dann nochn feschen Ohrring.

Du siehst da durch? :O

kümmer dich um dein leben



Von:    Ara 08.08.2007 19:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Fol pöhse! Ale sint hihr so älitte elidähr ehlliter gemein >.<
> Dabei had das echt fol lang gedauat!
Das Bild auf der japanischen Fanartseite zu Yu-Gi-Doof zu klaun und es hier hochzuladen D:
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD
Zuletzt geändert: 08.08.2007 19:32:11



Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Können wir nicht einen 'Feiertag' einführen? :D
Der "die freischalter dürfen willkürlich löschen was ihnen nicht passt"-tag?
inho macht mit bei:
Fanarts_of_Doom
abgemeldet
und ist:
FA-Freischalter



Von:    FroherAlgenpfleger 08.08.2007 19:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Fol pöhse! Ale sint hihr so älitte elidähr ehlliter gemein >.<
> > Dabei had das echt fol lang gedauat!
> Das Bild auf der japanischen Fanartseite zu Yu-Gi-Doof zu klaun und es hier hochzuladen D:


Und die Signatur zu übermalen D:
kümmer dich um dein leben



Von:    FroherAlgenpfleger 08.08.2007 19:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Können wir nicht einen 'Feiertag' einführen? :D
> Der "die freischalter dürfen willkürlich löschen was ihnen nicht passt"-tag?


Erst wenn ich auch Freischalter bin xD
kümmer dich um dein leben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1110] [1111...1130] [1131...1140] [1141...1143]
/ 1143



Zurück