Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    pink-mink 21.08.2008 18:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gartensaal/Händlerraum 2 klingt gut, jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit. ^^

Schildchen wird auch befürwortet, ich wär allerdings für "SCHPÄHM!11".
Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND!



Von:    kiwinyo 21.08.2008 18:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
manno ;___; Hab grad Fimo Knete im Backofen gebacken und unser Ofen ist so scheiße, der hat nur von oben zu heiß gemacht und von unten gar nichts....jetzt sind die Teile oben braun und unten noch weich.
Scheiß Backofen.
Naja ich hoff dass man das durchs bemalen noch retten kann >.<



Von:    Zeitwolf 21.08.2008 18:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> manno ;___; Hab grad Fimo Knete im Backofen gebacken und unser Ofen ist so scheiße, der hat nur von oben zu heiß gemacht und von unten gar nichts....jetzt sind die Teile oben braun und unten noch weich.
> Scheiß Backofen.
> Naja ich hoff dass man das durchs bemalen noch retten kann >.<

Versuch mal, nach einer Weile das ganze oben mit Alufolie abzudecken - hab dasselbe Problem mit Kuchen - und da hilfts :)



Von:    kiwinyo 21.08.2008 19:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
danke für den tipp, beim nächsten mal versuch ichs >.<
bin jetzt total abgeschreckt, weil ich eigentlich dachte dass sie weiß bleiben ^^'
jetzt sehen sie eher aus wie kekse...OÔ'
aber fimo an sich is irgendwie knorke XD




Von:    evaYabai 21.08.2008 19:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wenn es einen wirklich wirklich aufregt und alles...
Wieso schaltet man da nicht einfach die Benotung aus? <3
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
Schaut doch mal bei meinen Bildern rein~ <3 ^w^



Von:   abgemeldet 21.08.2008 19:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> manno ;___; Hab grad Fimo Knete im Backofen gebacken und unser Ofen ist so scheiße, der hat nur von oben zu heiß gemacht und von unten gar nichts....jetzt sind die Teile oben braun und unten noch weich.
> Scheiß Backofen.
> Naja ich hoff dass man das durchs bemalen noch retten kann >.<

Das müsste man aber doch einstellen können?
Ich hab schon weißes Fimo im Ofen gehabt und nichts mit braun o_O;
cats on mars.



Von:    Shaggai 21.08.2008 19:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es einen wirklich wirklich aufregt und alles...
> Wieso schaltet man da nicht einfach die Benotung aus? <3

huch, was willst du hier mit dem OT-Gebrabbel XD

und ieehh!, dann werde ich euch ja sehen, wir 'campen' nämlich mal wieder beim Gartensaal^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    kiwinyo 21.08.2008 20:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
naja unser backofen is doch im popo ;-;'
Der heiz unten nich richtig und oben zu viel XD wir suchen aber grad nach nem neuen xD juhuu!



Von:    evaYabai 21.08.2008 20:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
uh...û.û
Sorry~
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 21.08.2008 22:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei mir werden im Steckbrief die Sonderzeichen total zerfetzt dargestellt, hat jemand dasselbe Problem/wird das auch so angezeigt?

Ich befürchte ich kann die ganze Wichtelinfo neu machen =_=;
cats on mars.



Von:   abgemeldet 21.08.2008 22:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@seiji

geht mir auch so, sämtliche umlaute und einige sonderzeichen sind stellenweise absolut unleserlich.

nicht überall, nur in manchen steckis und in manchen fanart kommentaren. =_=
____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★



Von:   abgemeldet 21.08.2008 23:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @seiji
>
> geht mir auch so, sämtliche umlaute und einige sonderzeichen sind stellenweise absolut unleserlich.
>
> nicht überall, nur in manchen steckis und in manchen fanart kommentaren. =_=


Das liegt bestimmt an den ständigen Datenbankausfällig.. juchu ~_~ hab ich morgen früh was zu tun >_>;
cats on mars.



Von:    AliceAndHerWonderland 21.08.2008 23:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hach, es macht so viel Spaß, sich random Facts über sich selbst auszudenken und aufzuschrieben *_*'
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 00:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hach, es macht so viel Spaß, sich random Facts über sich selbst auszudenken und aufzuschrieben *_*'


Was hat man denn darunter zu verstehen? :3


Gosh... warum müssen die Leute im Mexxforum eigentlich immer Intellektuelle Kriege führen?
Warum muss man immer möglichst viele Fremdworte in möglichst vielen verschachtelten Sätzen unterbringen, um etwas zu sagen, was man auch viel einfach hätte sagen können?
Gnahhh!
Was soll dieser profilierungsscheiß?



Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2008 00:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Hach, es macht so viel Spaß, sich random Facts über sich selbst auszudenken und aufzuschrieben *_*'
>
>
> Was hat man denn darunter zu verstehen? :3

siehe meinen stecki *schleich* xD
>
>
> Gosh... warum müssen die Leute im Mexxforum eigentlich immer Intellektuelle Kriege führen?
> Warum muss man immer möglichst viele Fremdworte in möglichst vielen verschachtelten Sätzen unterbringen, um etwas zu sagen, was man auch viel einfach hätte sagen können?
> Gnahhh!

oh ja, das geht mir auch im allgemeinen ziemlich auf den keks

schöner ava btw <3
> Was soll dieser profilierungsscheiß?

__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 00:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > > Hach, es macht so viel Spaß, sich random Facts über sich selbst auszudenken und aufzuschrieben *_*'
> >
> >
> > Was hat man denn darunter zu verstehen? :3
>
> siehe meinen stecki *schleich* xD

Aww... sehr süß... aber irgendwie... rbacuh cih mehr Zeit alles zu lesen XD So eine Art Steckbrief hatte ich aber auch mal.


> > Gosh... warum müssen die Leute im Mexxforum eigentlich immer Intellektuelle Kriege führen?
> > Warum muss man immer möglichst viele Fremdworte in möglichst vielen verschachtelten Sätzen unterbringen, um etwas zu sagen, was man auch viel einfach hätte sagen können?
> > Gnahhh!
>
> oh ja, das geht mir auch im allgemeinen ziemlich auf den keks
>
> schöner ava btw <3


Dankeschön :3 Ist mein neues persönliches Logo, das den Bunnyskull abgelöst hat XD



Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2008 00:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> >
> > siehe meinen stecki *schleich* xD
>
> Aww... sehr süß... aber irgendwie... rbacuh cih mehr Zeit alles zu lesen XD So eine Art Steckbrief hatte ich aber auch mal.

ah, du brauchst da snich durchlesen xD war ja nur, damit du weißt, was ich meine
..und mir fällt immer noch so viel ein ;O;


> > schöner ava btw <3
>
>
> Dankeschön :3 Ist mein neues persönliches Logo, das den Bunnyskull abgelöst hat XD

totenköpfe sind immer toll *_*'

__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 01:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> totenköpfe sind immer toll *_*'
>

Aber dein herzchen auch *gegenseitig beweihräucher*




Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2008 01:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 


> > totenköpfe sind immer toll *_*'
> >
>
> Aber dein herzchen auch *gegenseitig beweihräucher*
>

<3 XD
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 02:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bahh! Das ist so gemein!
Warum kommen alle anderen außer mir bei Epilogue durch?

T_T

Ich brauch nen Mentor.... :/

Wer will helfen?



Von:    AliceAndHerWonderland 22.08.2008 02:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
was is epilogue?
__________________
"... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*"
by abgemeldet
__________________
SchaltatsukiAva by MG



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 02:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> was is epilogue?

http://epilogue.net

Fantasy und Scifi community die einen recht hohen aber irgendwie undurchsichtigen Ansprcuh an die dort aufgenommenen Bilder stellt.



Von:   abgemeldet 22.08.2008 09:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bei dA grad des Herrn Algenpflegers Beitrag zu Gabs WB gesehen und denk mir jetzt noch mehr ".. hauptsache dabeigewesen".
cats on mars.



Von:    Zeitwolf 22.08.2008 10:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab bei dA grad des Herrn Algenpflegers Beitrag zu Gabs WB gesehen und denk mir jetzt noch mehr ".. hauptsache dabeigewesen".

Oh nein *vergeh*... welch Offenbarung in Froschperspektive.




Von:    Shaggai 22.08.2008 11:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Oh nein *vergeh*... welch Offenbarung in Froschperspektive.

ich glaube langsam, ich bin der einzige Mensch auf Mexx, der sich für seine Bilder nicht begeistern kann XD
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:   abgemeldet 22.08.2008 11:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Nele

Welche Bilder hast du denn bei Epilogue hochgeladen? °___°;;

Ich bin mir sicher, dass einige es auf jeden Fall schaffen würden.
"Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching."

Drucke und Merchandise



Von:    Zeitwolf 22.08.2008 11:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Oh nein *vergeh*... welch Offenbarung in Froschperspektive.
>
> ich glaube langsam, ich bin der einzige Mensch auf Mexx, der sich für seine Bilder nicht begeistern kann XD

Frevler!



Von:    Shaggai 22.08.2008 12:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > > Oh nein *vergeh*... welch Offenbarung in Froschperspektive.
> >
> > ich glaube langsam, ich bin der einzige Mensch auf Mexx, der sich für seine Bilder nicht begeistern kann XD
>
> Frevler!

ja, aber ich stehe dazu ^^
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Zeitwolf 22.08.2008 12:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > > > Oh nein *vergeh*... welch Offenbarung in Froschperspektive.
> > >
> > > ich glaube langsam, ich bin der einzige Mensch auf Mexx, der sich für seine Bilder nicht begeistern kann XD
> >
> > Frevler!
>
> ja, aber ich stehe dazu ^^

versteh schon ;-)



Von:    AvisNocturna 22.08.2008 13:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Nele
>
> Welche Bilder hast du denn bei Epilogue hochgeladen? °___°;;
>
> Ich bin mir sicher, dass einige es auf jeden Fall schaffen würden.

Einige... von Ikarus bis Grete
ich bekomm entweder lack of detail oder wenn da nichts dran zu meckern ist anatomy needs work XD


@Shaggai: Solche Leute wie dich muss es ja auch geben :)





Zurück