Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865878868462/
http://desu.de/2xlFwaC




Von:    Ara 08.08.2007 17:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Was ich viel schlimmer finde sind diese Texte an die Schalter immer. Leibe Freischalter, das Bild ist nicht geklaut, nicht gepaust. Die Farben müssen so sein, dass ist mein Chara, der Kuchen auf dem Tisch gehört auch mir und überhaupt.
Da sitze ich jedes Mal und denke: Ja,aber ich lösche es weil ich ein böser parteiischer Schalter bin und kein grün mag *klick*
Wenn ich sowas lese bitte ich jedes Mal den User den Text wegzumachen <_<
Und die User die am pissigsten reagieren sind diese ganzen Wolfs/Fursona Zeichner <_<' Da darf man nichtmal falsch husten ohne angemacht zu werden.
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD

Zurück zum Thread