Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865776658828/
http://desu.de/IZOLxxB




Von:   abgemeldet 08.08.2007 14:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> Oder es ist einer von diesen Mexxlern, die einfach jeden Scheiß favoen, 536 Seiten Favo-Seiten haben, sich aber die Bilder nicht mal vernünftig ansehen (von denen gibts HUNDERTE!!!)
> Ich meine, selbst Ooogie hat eine Million Favos, aber der hinterlässt wenigstens überall ein Kommentar ^_^
>
> Meine Meinung.

schließ ich mich an ^^
ich möchte auch nicht in einer lieblosen 10000-seiten-favo-liste untergehen. denn ich wette, dass die user sich nicht mal die mühe machen die ersten 10 seiten ihrer listen durchzublättern.
(wobei ich mit meiner favoliste seit jahren nicht über 5 seiten gekommen bin o.Ô *schaffe es iwie nicht* )
"Auch die 'Big evUl Known Hypah d00ds' [...] sind nur bekannt, weil sie konstant gute Bilder hochladen.
Also nochmal das Top-Secret Rezept für being Animexx-King/Queen:

Quantität + Qualität + Eigenwerbung + ein wenig Feenstaub = 'The Bekannte/r' " (by: Romeryo )

Zurück zum Thread