Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865884573853/
http://desu.de/Siq9qXo




Von:    Neuvillette 08.08.2007 18:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Heh, wie seltsam, ich habe mich erst gestern mit einer Freundin über die Favoriten-Sache unterhalten, was allerdings auf eine andere Seite bezogen war.
Irgendwo stört es doch schon, wenn man so auf 45 Favos 7 Kommies hat aber deswegen gleich diesen "Wer favorisiert, bitte auch Kommi"-Satz unter die nächsten BIlder setzen muss ja auch nicht sein, hauptsache man weiß doch, dass das Bild überhaupt angeguckt worden ist~

Diese ellenlangen Favoritenlisten find' ich auch etwas seltsam, aber jedem das seine in diesem Fall~
[Ich habe auch nur eine 8 Seiten lange Liste, das reicht vollkommen aus]

Und @ topic:
[fremdsprache] T______T Ich weiß gar nimmer auf welche fanart ich meine letzte sechs hatte!!einself Das geht doch nich T___T Niemand mag mich!!eins *heul*
[/fremdsprache]

(Ich freu mich immer über 6er, dann weiß ich, dass ich ein "fangirl" mit meinem Bild [mit dem Pairing/Chara/der Situation] so sehr geärgert habe, dass er sich zu so einer Tat herablässt. Eine bessere Bestätigung gibt's irgendwie gar nicht für mich als 6er zu kassieren *g*)
"If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets."

Warum is das nich wahr? xD
Zuletzt geändert: 08.08.2007 18:04:15

Zurück zum Thread