Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178005/-1/11865935699996/
http://desu.de/QTj-wtN




Von:    GoldenTenshi 08.08.2007 19:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mich störts net, wenn jemand unter seinen FAs den nervigen Text hinschreibt, deswegen favorisier ich es trotzdem.
Schreibt man mir deswegen ins GB ignorier ich es, oder begründe warum ich net schreibe.
Wie andere schon schrieben, ich kommentiere nur, wenn ich Lust dazu habe und mich das Bild sehr anspricht, ansonsten bin ich ne faule Nudel.

Zeichnet meine Tenshi WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842
Ich will euren Zeichenstil sehn, ich will euren Zeichenstil sehn *süng*

Zurück zum Thread