Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: Heute 02:57
Beiträge: 731
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 04.02.2006 21:56
Betreff: Zeichner/Autor gesucht [Antworten]
Avatar
 
Moin ihr verzweifelten Geschichtschreiber, die jemanden wollen, der ihre Stories in Bilder fasst, oder Zeichner, die Storys suchen!

In letzter Zeit werden Threads wie Zeichner (ge)sucht... immer beliebter^^

Deshalb dacht ich, ich mach hier mal einen Thread für alle Bedürftigen auf ;)

Also postet hier mal rein, was ihr sucht, dann kann sich ja jemand bei euch melden.

Hoffe, dass dieser Thread erlaubt ist o.O


Also ich für meinen Teil suche jemanden, der eine Shoujo-FF schreiben würde. ^^ Wer Intresse hat kann sich melden.


MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/
Am 27.02.2013 geändert von Engelszorn. Grund:



Von:   abgemeldet 04.02.2006 22:25
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Der Thread is ne gute Idee :)



Von:   abgemeldet 05.02.2006 15:07
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Der Thread is ne gute Idee :)

THX ^^

MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/



Von:    Chi-Yuki 08.02.2006 15:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
ist erlaubt, keine sorge =3

ich würde es schon versuchen. weiss aber nicht, wie gut du dir den schreiber vorstellst. kannst ja einfach bei meinen 2 ffvorbeischauen.
*sich selber anschubst* ich hab zeit zum schreiben, soll dann auch machen
Zuletzt geändert: 04.08.2009 23:54:38



Von:    LauraAStern 08.02.2006 17:57
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
erst einmal, danke für den tread ^^

Jo, bei mir gibt's genügend stoff für alle, die gerne fantasy-Bilder zeichnen XD von zuckrig bis dunkeldüster hab ich glaub ich für jeden was (und das in einer einzigen meiner geschichten XD)
tja, bewerber bitte per ENS melden XD



Von:   abgemeldet 14.02.2006 18:38
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Miau Miau x)
Ich (Zeichner) suche ne FF für mein Manga!
Würde gerne was Romantisches zeichnen + Catgirls xD wie mein name auch schon FAST verrät. Nunja,wäre nett,wenn sich jemand bei MIR melden würde..
MSN: TFW_SkyWalker@web.de

plsüüü :( wäre sooo dankbar,da mir nichts mehr einfällt.
mfg
Ich



Von:   abgemeldet 22.02.2006 15:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Na gut, wenn`s da nicht geklappt hat - dann wohl hier. ^-^

Ich suche Zeichner/innen (bitte bewerben) - eine pn oder Mail an mich; vincent.square@gmx.de -, die meine Story etwas auscolorieren. Auch einige Skizzen werden jedoch am Anfang gebraucht. Um dann zu sehen und zu entscheiden wie das Titelbild aussehen soll.

Die Geschichte handelt sich in Richtung Fantasy Mittelalter und der Zeichenstil sollte à`la Vagabond oder Breath of Fire sein.


Bei Interesse bitte melden. Die Künstler werden dann namentlich im Buch erwähnt.


MfG,
Vincent



Von:   abgemeldet 25.02.2006 14:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hi wollte mich nur mal als zeichnerin anbieten. ich denke es wird ne gute übung sein für jmd zu zeichnen.

mein know how ist ein wenig beschränkt. hab mal vor 2 jahren ein douji gezeichnet aber ich find es heute schrecklich. -.-

Übung macht den Meister und ich habe mich doch sehr weiterentwickelt.

also wenn jmd ne coole story auf lager hat die nicht all zu lang ist am besten sich einfach per ens bei mir melden...



Von:    Juya 26.02.2006 13:02
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Das Problem kenne ich.
Ich suche auch nach talentierten Story-writern. Bin selber leider keiner....
oder zumindest jemand, mit dem man sich ernsthaft über verschiedene Sachen unterhalten kann. ich halte mich selber nicht für die begnadeste Zeichnerin, aber wenn ich zwischen Zeichnen und Geschichten-schreiben wählen müsste, würde ich mich fürs Zeichen entscheiden. :)
Interresenten können sich gerne melden! :)



Von:    Herzblut 25.03.2006 08:21
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner,

die mir meine FF-Charas malen.

Das schönste Bild bekommt 300 KTs!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19120

Schaut einfach mal rein, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
^^
Angie



Von:    monophobie 02.04.2006 17:32
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal ein Thread mit Sinn! xD
Nein, Scherz, aber das Problem kenn ich nur zu gut, man stellt sich bestimmte Charaktere vor, kann sie aber als Schreiber zeichnerisch nicht umsetzen --"

Ich biete mich hier auch gleichzeitig als Schreiber an. Ich habe bereits mit einer Freundin eine FF als Doji umgesetzt und die Erfahrungen dabei waren ganz gut. ^^
Wer also eine Storyline will, immer melden. Ich schreib eigentlich alles an Genre, besonders Drama. xD

Gleichzeitig will ich gleich einmal anfragen ob mir denn jemand Charaktere zu einer FF-Übersicht zeichnen würde. ^^ Geht in Bereich Fantasie.

We äe äe äe... oder grizeböff!

Wenn ein Shizophrener mit Selbsmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?



Von:    Ignis_Fatuus 02.04.2006 17:36
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich wäre bereit, FanFics für euch Zeichner zu schreiben. Meldet euch. Ich nehme, was mir gefällt, abe rnicht zu viel.
Schaut einfach bei den FFs vorbei, ob euch mein Stil gefällt.


Desweiteren suche ich Zeichner, sowohl für mein großes Projekt, als auch für diverse kleinen hier auf Animexx, FanFics, sowie auch eigene.
~Death floats in the air, creeps through the window, comes in with the hand-shake of a stranger. If we stop living because we fear death, then we have already died.~
~This kingdom shall fall, and from it's ashes shall arise a new order that will shake the very foundations of the world!~



Von:    Amapolchen 04.04.2006 22:10
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach kurzen Storys (so 10-30Seiten)
Es sollten auch nicht alzuviele Hauptcharaktere sein (nich mehr als 7)
Und die Genre is eigendlich egal, ich bin immer offen für neues.
Wenn ihr ne idee habt, schreibt mir doch einfach per ENS.
ok?
*smile*
lest meinen neuen Dojinshi:

TokYo BuTTerFLys:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/
Zuletzt geändert: 04.04.2006 22:12:24



Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:04
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo Leute ^^

Ich suche dringend jemand, der meine Story in Bilder fasst. Ich habe zwei verschiedenen Geschichten. Eine Final Fantasy geschichte und eine Sci Fi / Fantasy Geschichte.
Bitte bitte, meldet euch bei mir, am besten per ENS

Wenn ihr jemanden braucht, der eure Story in Bilder fast, dann meldet euch bei mir ^^ Hätte etwas Zeit zum schreiben
"Long ago, at the edge of the known world, the last Celtic Tribes were fighting for survival. Europe had fallen to the Romans, and this remote and untamed island was the final stronghold of the ancient ways."
Zuletzt geändert: 10.04.2006 17:04:55



Von:    TheKingxQueen 13.04.2006 13:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
An alle Naruto Zeichner

Da mein Zeichen-styl nicht gerade der Weltbeste ist und er wirklich zu den schlechtesten zählt und ich sowieso eigentlich gar nicht mehr male, möchte ich euch fragen ob jemand von euch zu meiner fanfic Girls Club ein Bild zeichnet.

Natürlich werde ich versuchen für jedes Bild mindestens 5 karotaler zu geben. Ich hoffe das spornt euch ewas an. Oder ich werde ein paar eurer Bilder kommentieren.

In meiner fanfic geht es um naruto, also wäre schon wenn sich da welche finden lassen. Die Bilder bekommen einen extra Platz in meiner fanfic(selbstverständlich^^)

Ich hoffe auf eure Hilfe^^

Bevor ich es vergesse, hier ist der Link für meine Fanfic
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89333






Nazumi_Uzumaki
Zuletzt geändert: 14.04.2006 11:07:25



Von:    Siva-Blanque 13.04.2006 21:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
also ich wende mich hier mal an alle zeichner, ich suche dringend jemanden der zu meiner story "He's just a job" ein paar bilder malen könnte, da ich selbst leider kein begnadeter zeichner bin.
wenn jemand dazu noch gerne beyblade charaktere zeichnet, wäre dann bei mir auf alle fälle an der richtigen stelle^^
ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würde!
also schickt mir einfach mal eine ens, wenn ihr interesse habt.

hier der link zur ff:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=88480&%%relink1%%

ich hoffe auf eine baldige antwort
eure siva^^
Es war ihr gleichgültig ob ihre Gefühle dabei untergingen, nur eins war ihr wichtig, die Aufgabe die ihr auferlegt wurde zu erfüllen.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 10:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hm der Thread gefällt mir^^...
Also *räusper* ich suche eine Detektiv Conan FF die ich als Dojinshi umsetzen darf. Sie sollte allerdings nicht ZU lang sein.. Ehm bis zu 20 Seiten geh ich mit ^^ Antwortet mir bitte per ENS oder GB *smile*
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen! Ein Zug und du bist weg!



Von:     16.04.2006 00:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich suche Kurzgeschichten, die ich in Mangas mit bis zu 16 Seiten fassen könnte...^^ Brauche etwas Übung. x3

Besonders gerne Shoujo Ai, aber muss nicht sein. Ich zeichne auch lieber in einem "realen" Umfeld (also nicht unbedingt Fantasy Welten), aber dafür mit Fantasy Elementen X3;
Mein Stil geht mehr in Richtung Shoujo, aber Horror möchte ich auch mal zeichnen. Nur keinen Hardcore Horror... xDD



Von:   abgemeldet 16.04.2006 18:24
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo erstmal

ich suche einen Zeichener/in der/die gut Personen zeichnen kann. Ich bräuchte ein Bild von Figur aus meinem RPG. Sehr gerne würde ich selber zeichnen, aber ich möchte das es gut aussieht ^^
Ich kann leider nix im gegenzug bieten außer einen Credits Eintrag, hoffe aber das einige Zeichner/inenen interessiert sind.

Danke im vorraus



Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hallöchen!
ich schreibe grade an einer sailor moon ff und suche ganz dringend jemanden der mir ein paar bilderchen dazu malt. es gibt natürlich jede menge bilder zu dieser serie, aber in der ff soll es um das pairing bunny und seiya gehn und dazu findet man leider fast gar nichts...traurig traurig. ja also falls jemand die serie mag und auch das paring ok findet und nebenbei noch ein bisschen zeichen/malen kann wärs toll wenn er sich meldet. am besten per mail an olbinski@hotmail.de
liebe grüße, giftzahn
ps:frohe ostern =)



Von:    _Kizuna_ 16.04.2006 21:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Super Thread *___*

Aaaalso....

+ Ich würde gerne einen doujinshi zeichnen, mir fällt aber momentan nichts Gescheites ein. Suche deshalb FF-Schreiber, die ihre Story gern bildlich sehen würden. Es ist egal wie lang die Story ist, aber umso länger dauert es natürlich, bis der Douji fertig ist. Science fiction u.ä. sollte es nicht gerade dein, Mechas und so sind nicht meine Stärke.

AKTUELLE Bilder von mir gibt es leider momentan nicht auf Animexx. Richtet euch, wenn schon, dann an mein neustes Bild.

+ Würde mich auch gerne mal am Fanfic schreiben probieren. Wenn ihr also einen Doujinshi habt, den ihr als FF lesen wollt, könnt ich's mal auf Probe versuchen ^_^

Meldet euch in meinem GB oder per Ens

LG
Mariposa <3



Von:    Hana-chan2 16.04.2006 21:21
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Moin moin!

Ich zeichne sehr gern, allerdings eher Einzelbilder, zu nem Dojinshi konnte ich mich noch nich durchschlagen... Wer also eine wie mich brauchen könnte meldet sich bitte! Ich bin allzeitbereit!
Ach ja, nur als kleine vorwarnung, ich brauch manchmal eine weile, beeil mich aber!

Hana



Von:   abgemeldet 17.04.2006 10:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Joaa dann leg ich auh mal los!!

öööhm ich wollte meine Dienste als Zeichnerin anbieten... höhö...
meine pics sind nicht weltklasse abba ich glaub ich kann schon was....
meine bilder auf animexx sin leider auch nich wirklich aktuell hab inzwischen ne ziemliche Wandlung gemacht....

ALSOOOOoooo
ich bevorzg halt vom zeichnen fantasy etc, sci-fi bitte nich zumindest ohne mechas (kann ich nicht)
joaa ansonsten bin ich dann doch für alles offen, denk ich mal.

Interessenten am besten per ens oda gb melden
oda halt als e-mail
Weird-B@web.de

bis denne



Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Suche Zeichner für Spezieles Gross pojekt bei intersse meldet euch per emai unter danielpanek@gmx.de oder per ens
mein nach name ist higuraschi bin Legasteniger und Bitte um Ferstendnis



Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:53
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Suche zeichner für spezieles
Gross projekt bei interesse meldet euch per email unter danielpanek@gmx.de oder per ens

mein nach name ist higuraschi bin Legasteniger und Bitte um Ferstendnis



Von:    Samantha 18.04.2006 20:34
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Suche zeichner für spezieles
> Gross projekt bei interesse meldet euch per email unter danielpanek@gmx.de oder per ens
>
Eine kleinwenig genauere Angabe?



Von:    Carcondis 18.04.2006 20:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hi

ich muss noch üben und würde gerne einzelbilder nach wunsch zeichnen.

Da ich im Moment in einem Krea- tief bin hätte ich gerne eine genaue beschreibung, was auf das Bild soll, dann siehts nachher auch besser aus^^

Also bitte nichts á la:
"les meine fanfic und mal ein bild dazu"

sondern:
- Wer drauf sein soll (wenn es ein eigener Chara ist, dann Haarfarbe, Frisur, Augenfarbe etc.)

- Es wär ganz nett, wenn ihr eine bestimmte Pose oder Handlung angeben würdet, aber das ist nicht unbedingt notwendig

- Wenn ein Hintergrund erwünscht ist, dann bitte auch sagen, was in den Hintergrund soll


Freu mich schon drauf, was zu zeichnen^^
bai bai

Meldet euch per ens
(die ersten 3 die eine GENAUE bildbeschreibung abgeben, den male ich das Bild)

PS: ich warne euch noch vor: ich kann Frauen besser als Männer ^^

PPS: Bei Fanart- wünschen bitte nur zu folgenden serien
(die ich kenne^^)
-Kamikaze Kaito Jeanne
-Sailor Moon
-Inu Yasha
-Ayashi no ceres

PPPS: Zeichne sehr gerne eigene charas ^^ *lol*
hällo, ai äm ä gestoerter. bieckom gestoert bai jorself tu hälp as tu gät se worldominäischän.

IBGUHUSD - Ein Zirkel für alle - alle für se wörldominäischän!!!



Von:    WingsOfCaliel 19.04.2006 19:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Joa, wenn jemand wen als Schreiber sucht - einfach melden (ENS bitte^^)!
Bis jetzt hab ich noch jede Art von Story mehr oder weniger gut hingekriegt - wobei ich das meiste nich hier auf mexx geladen hab bzw. größtenteils nur älteres...
Nur bei FFs zu bestimmten könnte es Probleme geben,
da ich weder Zeit noch Lust noch Interesse mehr habe,
allzu viele Serien zu kennen...könnt ja einfach anfragen, wenn Interesse besteht!

...

War das jetzt verständlich?
Man lebt für das Morgen und hofft,
dass es dort etwas besseres gibt.
Mehr als nur den Tod.
(Ringo Chen – Hitman „Für das Morgen“)




Von:   abgemeldet 15.05.2006 05:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
*Den Thread mal wieder hochpush*
Jemand Interesse an Final Fantasy Pics? *g*

Grüße,
Autor, kein Zeichner
Final Fantasy Shojo Aii~
Endlich! *Mich dazu gerafft Verwirrung in die Menge zu streuen* *hRhR*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111266&%%relink1%%



Von:   abgemeldet 15.05.2006 14:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Moin moin.
Ich suche auch einen guten(!) Zeichner/Zeichnerin für eine HP-FF (oder vielleicht auch zwei, mal schaun). Im Grunde kann ich selbst zeichnen, bin aber aus der Übung, kann nicht kolorieren und naja...trotzdem hätte ich nun mal gerne ein (bzw. 2) Titelbilder. ^^
Vom Stil her bin ich kein Fan von übertriebenen Mangazeichnungen, ich mags lieber natürlicher und nicht so steril koloriert, sondern mehr mit Holzstiften etc. (zumindest als Grundierung). Ein Fan von Kitsch bin ich auch nicht, vielleicht sollte der Zeichner meine eher düstere Einstellung teilen? ^^
Für Vorskizzen und weitere genaue Beschreibungen kann ich sorgen, bei mir muss auch niemand die FF erst durchlesen.

Achja: PS: Auf dem Titelbild würden sowohl Kinder (von 11-13 Jahren) und Tiere vorkommen, zwei Kategorien wo manche Zeichner Probleme haben, also sag ich es schon mal gleich.

Bei Interesse: Der Zeichner sollte mir möglichst lange treu bleiben, da es sich um eine FF-Reihe handelt (geplant sind 7 Geschichten)und es etwas komisch aussehe, wenn ich ständig den Zeichner wechseln würde.
Bewerbung bitte per ENS (bzw. PN) oder gleich per Mail (die soweit ich weiß öffentlich einsehbar ist...denk ich mal)
Bis dann ^^
Zuletzt geändert: 15.05.2006 17:21:42


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück