Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 21.02.2007 00:18
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche bitte gerne Storygenies UND Zeichner für Manga :) Mehr in meiner Signatur.



Von:    Snowflower 25.02.2007 18:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Ähm, ich suche einen zeichner für eine fantasy-story. Es ist schon einiges ausgearbeitet, was das charakterdesign angeht, aber da ich nicht sooo talentiert beim zeichnen bin, suche ich nun händeringend jemanden, der lust und zeit hat.
Wenn ihr euch in die geschichte einlesen wollt, dann lest meine fanfic "wings of darkness". das ist zwar nur der prolog, aber wenn ihr interesse habt, dann bekommt ihr alle informationen XD
Ich wär so froh, wenn jemand lust hätte ^^
Zuletzt geändert: 25.02.2007 18:53:39



Von:    Karopapier 26.02.2007 14:43
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo,

ich suche jemanden, der für mich einen Doji zu einer meiner Geshcichten schreibt. Es sind alles OFs, sowohl Kurzgeschichten als auch längere (wobei die längeren Geschichten bis auf die eine im MOment vorläufig abgebrochen sind ... Ideenmangel -.-°) und auch sowohl Fantasy als auch realistisches ... schaut einfach mal rein, würde mich freuen!

southern
Personne n'est personne,
non cela n'existe pas
on est toujours quelqu'un pour quelqu'un!



Von:   abgemeldet 26.02.2007 18:15
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Zeichner für unsere Staffelpage - es spielt in einer Phantasywelt und es sind nicht wirklich viele Charas. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns melden würde... Email an kiba.blood@web.de oder direkt hier: http://heavenfallenangel.piczo.com/?preview=y&cr=7&rfm=y in die shoutbox
Grüße SiWo







Von:    JunX 01.03.2007 12:43
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hi Leute!
Da ich sehr gerne selbst Mangas zeichne, aber nicht wirklich gut im Texte schreiben bin, suche ich jemanden der mit mir meine Texte bzw. Geschichten schreibt. (Allerdings habe ich auch einige eigene Geschichtsideen die ich umsetzen will) Dieser sollte doch einige Zeit investieren und vielleicht mit mir für längere Zeit zusammenarbeiten. Eventuell möchte ich mich mit deiner Zusammenarbeit mich bzw. uns bei Verlagen bewerben und auch beim Kodansha Announces International Manga Competition mitmachen. Also wer lust hat, mit mir zusammenzuarbeiten, der soll sich bei mir melden. Es wäre das beste wenn du mir einige deiner Arbeiten schickst bzw. sagst wo ich sie finde.






Von:    Minus 01.03.2007 16:22
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
So, ich suche nun doch keine FF Schreiberlinge mehr,
da ich irgendwie überhaupt nicht dazu komme.

Ich würde aber gerne anbieten, dass ich eine FF Illustrieren könnte,
falls das jemand zufällig braucht! xD
Aber ihr müsst mit meinem Stil rechnen *g*



Von:   abgemeldet 03.03.2007 22:27
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
ich such nen Zeichner, der Lust darauf hat mit mir ein Fantasy-Doujinshi zu zeichnen~ (story hab ich mir schon eine tolle ausgedacht aber an der umsetzung scheitert es momentan)



Von:    Hiruma-Yoichi 07.03.2007 11:36
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich suche auch einen Zeichner Habe auch schon an einen Wetbewerb gedacht aber meine Geschichte istnoch nicht so bekannt
meine neue Geschihcte ist wirklich wichtig für mich weil ich schon länger die Geschichte im Kopf habe
also wenn jmd Lust hat lest es euch durch sagt mir eure meinung und vllt zeichnet ihr mir auch was
zu dem Wettbewerb steht was in meinem Steckbrief



Von:    Decken-Diebin 11.03.2007 15:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich würde einen Zeichner gebrauchen, der meine Ideen zu einem Doji umsetzt. Ich bin nämlich überhaupt nicht gut, wenn ich einen Doji zeichnen will. -.-°
Jedenfall würde es sich bei diesem Doji um Kurzgeschichten von Naruto handeln, die das Genre Humor/Parodie haben.
Also, wer mit mir zusammen arbeiten möchte, meldet sich per ENS, GB-Eintrag oder hier ind em Thread. ^^
Im Übrigem: Wenn es dem Zeichner nichts ausmachen würde, würde ich den Doji dann gerne unter meinem Namen ausstellen. Natürlich wird der Name des zeichners genannt! Und meinetwegen aus riesengroß!
In meienr Zeile oben ist nämlich nur das 'Dojinshi' als einziges schwarz. Das nervt mich irgendwie -.-""

Hinatachan



Von:    Noer_Anael 11.03.2007 17:43
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
alsoooo....wer einen zeichner sucht soll sichmal bei mir melden dann ^^
ich zeichne eigtl alles (vorliebig natürlich weiblichkeiten, an männer üb ich mich :3)!

Also, wer interesse hat meldet sich bitte per ens bei mir!
Nehme auch auftragsarbeiten an ^___^

da ich beweitem nich alle Bilder bei ani hochgeladen habe lohnt es sich mal bei deviantart bei mir zu gucken ^^

http://noeranael.deviantart.com/



Von:    Decken-Diebin 11.03.2007 19:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, kennst du dich ein bisschen mit Naruto aus?
Wenn ja, dann melde dich doch mal bei mir. ^^ Alles weitere steht in dem Post über deinem.

Hinatachan



Von:    Carcondis 17.03.2007 17:57
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi ich biete mich als Zeichner an.

Was male ich?
Spoiler

Ich bin bereit eigene Charaktere oder ähnliches zu zeichnen.
Wenn es um FF's zu Serien geht, dann male ich nur, wenn ich die Serie auch kenne bzw. mag. Mit Referenzbildern zu Serien, die ich nicht kenne arbeite ich nicht so gerne, weil das Bild dann für mich einfach kein gefühl hat ^___^


Zu welchen Serien FF's male ich euch was?
Spoiler
-Death Note
-Inu Yasha
-Herr der Ringe
-Sailor Moon
-evtl Pokemon (kommt auf das Wunschmotiv an)
-Elfen/Feen
-Disney
-evtl auch andere Serien, fragt einfach

Bei diesen Serien müsst ihr aber damit rechnen, dass ich sie nicht im Orginalstil male.



Welche Serien mag ich nicht??
Spoiler

-Naruto
-Beyblade
-Digimon
-One Piece
-Yu-Gi-Oh!




Wie male ich?
Spoiler

Ich coloriere nur mit Buntstiften ^__^ (mit anderem will ich es gar nicht versuchen und ich bin sicher, ihr wollt das Ergebnis auch nicht sehen ^^)


Ich kann aus Zeitgründen leider nur einen Vorschlag annehmen. ich nehme den an, der mir selbst am besten gefällt.
Ich hätte gerne eine genaue Vorstellung des Motivs (also nicht nur: Mal mir Usagi, egal welche Pose oder HG)
~~~~~~~~~~~~~220KT~~~~~~~~~~~~~~~~~

!KT!---Maskottchenwettbewerb der Kritikergilde!---!KT!





Von:    Lissekatze 18.03.2007 19:19
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich suche jemanden, der gerne Wölfe und Dragonballbilder zeichnet und zwar für meine Dragonball FF, bei der ich zur Zeit am zweiten Kapitel arbeite. ^^ (dauert bei mir immer etwas länger).

Derjenige sollte Spaß daran haben Szenenbilder zu zeichnen, darüber würde ich mich freuen.

Und die FF ist zwar größtenteils durchgeplant, aber ich könnte leicht ein paar Nebenplots einbauen, wenn der Zeichner ein paar Ideen hat, die er gerne lesen würde. ^^


(wer sich meine FF und meinen Schreibstil schon mal ansehen möchte, schaut den link in der signatur).





Von:   abgemeldet 27.03.2007 22:11
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

also.
ich suche eine fanfic, nach der ich einen douji zeichnen kann xD!

es sollte eine kurzgeschichte sein, abgeschlossen.
wie lang jetzt genau weiß ich nicht. einfach nicht zu lang aber trotzdem nicht zu platt.. ^.^

ich brauche hilfe weil ich einfach überhaupt GAR keine ideen hab und einfach nicht gut schreiben kann.
ihr könnt euch ja mal meine zeichner galerie angucken..
ich kann nicht versprechen dass der douji am ende ein riesen knaller wird... ^^ aber ich mags trotzdem gerne versuchen..

generell ist mir das thema der fanfic egal.
nur bitte kein shounen-ai ^^'

wenn jemand interesse hat (oder eine fanfic die immer schonmal gezeichnet werden sollte..) schreibt mir ^.^

hoffe auf gute zusammenarbeit :P
scheiss sig *tret* -.-'!



Von:    aiyang_88 31.03.2007 16:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Moi,

ich bin eine FF-Schreiberin, die Interesse hätte, dass jemand ein paar FAs oder vielleicht sogar einen Doji zu meinen One Shots zeichnet. Sie handeln von One Piece und sind eigentlich auch nciht sher lang. Wer also Interesse hat, liest einfach mal die beiden durch und entscheidet für sich, ob sie für würdig sind.

Desweiteren würde ich mich auch noch selbst anbieten, bei denen, die ihre Dojis gerne in eine FF geschrieben haben wollen. Das gilt auch für FAs solange sie mich nur besonders ansprechen.

Wer also Lust und Laune hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir.

Danküü...
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr
Wir werden alle sterben, traurig, aber wahr



Von:   abgemeldet 31.03.2007 22:07
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden, der für mch meine Drachen/Wolf (furry/quad) charaktere zeichnet...wäre echt lieb^^

Danke, Isy
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 02.04.2007 17:35
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo!
Ich suche jemand der mir helft eine Manga zu zeichnen.
Jemand der mit Rasterfolien auskennt und hintergrund zeichnen kann.
Zuletzt geändert: 02.04.2007 17:36:14



Von:   abgemeldet 03.04.2007 13:40
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Biete mich talentierten Zeichnern gerne als Geschichtenautoren an. Sagt mir, um was es geht, sagt mir was ihr euch für Charas vorstellt, gebt mir ein bisschen Zeit und einen festen Termin und ihr bekommt pünktlich ein Skript.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 16:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo, wie lange brachst du um einem Skript zu schreiben?



Von:   abgemeldet 04.04.2007 16:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Kommt drauf an, wie lang es sein soll und wie es geschrieben werden soll. Dazu noch, ob ein Großteil der Handlung von mir ausgedacht werden muss. Aber ich denke, für ganz lange und aufwändige Sachen vielleicht eine Woche.



Von:    HazelEyedButterfly 06.04.2007 16:37
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]

Tja ich suche einen Zeichner oder Zeichnerin der zu meiner FF
von Naruto "Broken Wings" eine DJ oder Fanarts zeichnet ^^°
Gerne würde ich halt FA`s von den Teams und den Pairings haben
aber nicht alle xD Sonst wäre es zuviel und ich will nicht
das der Zeichner oder Zeichnerin dann überarbeitet ist ^^°
Eine DJ wäre mein grösster Traum also..bitte ich hoffe es gibt
jemanden der mir helfen kann und mit mir das machen will
Ich würde mich echt freuen!!!

Bitte meldet euch bei mir!!

Liebe Grüsse

-Dark_Angel-



Von:   abgemeldet 07.04.2007 14:54
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo hallo^^
Ich suche einen talentierten Zeichner, der mir bei einer kleinen Sache quasi seine Hände leiht. Es ist nichts sehr aufwendiges, für einen geübten Zeichner sollte das schnell zu schaffen sein. Entlohnen könnte ich euch mit 100-200 KTs (vllt auch mehr, je nach Quali) oder aber, falls ihr noch einen Schreiberling sucht, im Tausch eine FF zu euren Charakteren anbieten (studiere derzeit Germanistik, schreibe selbst)
Näheres einfach mal unverbindlich per ens erfragen, ich beiße nicht x)

Gruß
des keksi
http://lotgd.demonstone.org/index.php

Ein Fantasyrollenspiel mit RPG Funtkion und netter Community ^.^





Von:    Flordelis 12.04.2007 21:59
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo. ^^

Ich bin auf der Suche nach einem Zeichner, der vielleicht die ein oder andere FF (egal welche) von mir zeichnerisch umsetzen will (sprich: Doujinshi) oder vielleicht sogar ein Fanart zu einer malt. Hrhrhrhr~

Bei Interesse oder Fragen: Einfach ENS an mich. ^^

Ich sag schonmal: Danke. ^^
Great DOG Alona
~ Ich bin ein geprüfter Great DOG XD ~

Ein neuer Avatar ist wie ein neues Leben XD



Von:    Yosephia 22.04.2007 00:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
dieser Thread ist meine Rettung! T_________T *auf die knie fall* danke, oh Kami!!!

jetzt zum Wesentlichen:
mir spukt eine AU-FF zu meinem Lieblings-Manga/Anime im Kopf rum, in der die Charas Samurai sind...
nachdem ich Deviantart, Google und einige andere Suchmaschinen durchforstet hab und dabei fast verzweifelt bin, bin ich dann glücklicherweise hier gelandet...

Ich brauche folgende männliche Charas als Samurai:
-Naruto
-Sasuke
-Neji
-Kiba
-Shino

Dann bräuchte ich noch folgende weibliche Charas in Kimono:
-Hinata
-Sakura

Zudem bräuchte ich noch Hiashi Hyuga... bei dem reicht es allerdings, wenn er nur einen edlen Kimono anhat, weil er ein Adelsherr ist^^

Und zu guter Letzt brauch ich auch noch Iruka... als Bauern^^'' aber halt im japanischen Stil von damals, ne?^^'

Die oben genannten Charas brauch ich auf alle Fälle... vielleicht kommen noch mehr dazu...

Es wäre wirklich lieb, wenn sich jemand melden würde *liebschau*
Yo^^
NARUTO rulez!!! NaruHina Forever!!!

Du suchst das fehlende Stück für deine Sammlung? Vielleicht hab ich es ja ;-) ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=122775&tseite=0&force_linear=1#201939Du suchst das fehlende Stück für deine Sammlung? Vielleicht hab ich es ja ;-) ---> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=122775&tseite=0&force_linear=1#201939



Von:   abgemeldet 29.04.2007 18:20
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
T.T Ich liebe diesen Thread *fieps*
Ich suche einen Zeichner für einen Doji der mir schon seit längerer Zeit im Kopf rumschwirrt...
(sry wenn ich jetzt hier nix langes schreiben kann, hab ne Sehne im arm entzündet und das alles steht auch bei mir im stecki)
Ich suche einen kooperativen, geduldigen, am besten genauso durchgeknallten Zeichner für eine etwas traurige Shôunen-ai Story, eig. ohne Hentai, wenn, dann nur angedeutet (wie sich das anhört...*hand vor kopf klatsch*..egal)
Also im Wesentlichen gehts um den Unterschied von Straßenkind und verwöhntem Luxusblag,und beide Welten treffen sich.
Bei Interesse bitte im Steckbrief nachgucken...(meine hand..*ächz*)
Hoffe ich finde jemanden!!! *fiep*
*wegkuller*
Kassel_Huskies
so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen.
Geboren um auf deinen Lippen zu sterben.
Ich sage diese Leute hassen dich.
Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen.



Von:    Alaiya 13.05.2007 17:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Wie hier schon geschrieben, ich suche jemand, der mir bei einem Projekt hilft:

Also, die Idee ist folgende:
Es gibt den Anime Yu-Gi-Oh!, es gibt Duel Masters undDigimon Tamers kann man fast auch mit dazu fassen.
Aber es gibt nichts zu "Magic - The Gathering"... Und da dachte ich wäre es möglich als Gruppe eine Geschichte zu zu schreiben, bzw einen Doujinshi zu zeichnen. Vielleicht auch beides. Also in etwa so aufgebaut, dass es der "Story" von Magic treu bleibt und sich Magier bekämpfen. Also so grob, Junge/Mädel spielt karten, kriegt einladung zu einem Tunier, bekommt magische Kräfte, kann Monster wirklich beschwören.

Öhm, ja...
Was haltet ihr davon?
Hat jemand interesse daran mit zu schreiben/zeichnen?
~*Meine FanFics*~

Was passiert, wenn unsere Welt auf eine magische Welt trifft? Finde es heraus:
~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~
(Freuen uns über jeden Spieler!!)



Von:    Mitsuki_Kibouno 17.05.2007 22:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ist mal ne gute Idee ^^
Ich denke ich werde bei Gelegenheit darauf zurück greifen ^^
*Buch am Schreiben ist* ^^

LG
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain
Zuletzt geändert: 19.05.2007 11:49:01



Von:    Lilia-chan 19.05.2007 01:30
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey ich hoffe ich bin hier nicht ganz verkehrt ^^'

Ich würde gerne mal auftragszeichnen, allerdings nur Bilder. Kann mir aber alles mögliche vorstellen und wäre da sehr flexibel.

Wer Interesse hat, meldet euch, ich würde mich freuen. Ich bin oft so unmotiviert zu zeichnen und wenn ich Ideen bekomme, fordert mich das immer. Derwegen fände ich so n paar kleine Auftragsarbeiten cool.

Wenn ich damit nicht in den Thread hier gehöre entschuldigt es ><
Leute, ihr macht mir Angst, was ist loß los mit euch? Liebe unter Männern ist doch Teufelszeug!



Von:    Tengel 24.05.2007 19:54
Betreff: Fanfic ~ SUCHE BETA_LESER/IN [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr da.^^
ich schreibsel grad an meiner Story Life together, die alone.
Durch einige Freunde habe ich erfahren das ich ziemlich viele (ziemelich is untertrieben) Fehler darin hab von der Rechtschreibung.^^

Naja, ich frag jetzt einfach mal so in die Runde ob jemand Lust hat mein Betaleser bzw. meine Betaleserin zu werden.

Wer will soll sich melden.
^^



Von:    FunkelndeElfe 24.05.2007 19:58
Betreff: Fanfic ~ SUCHE BETA_LESER/IN [Antworten]
Avatar
 
@Lucia-chan

Falscher Thread ^^
Da geht es speziell um Betaleser, da findet sich sicher auch schneller einer.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück