Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:   abgemeldet 08.08.2008 14:53
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Halli Hallo,

ich frage mich, ob es hier nicht ein paar Interessierte gäbe, die zusammen mit mir an einem Pokemon Doujinshi arbeiten wollen. Wer genau welche Aufgaben hätte, ließe sich, denke ich, auch später klären.

!!!Meine Idee!!!

entweder: eine vollkommen neue Region, natürlich mit dementsprechend neuen Pokemon + neue Story, sollte sich aber deutlich von diesem mainstream-kleine-Kinder-Entertainment-Plot der Serie abheben.

oder: um bei der innovativen neuen Storyline zu bleiben, einfach eine tolle Geschichte erzählen, die in einer der bereits bekannten Regionen spielt. Am liebsten wäre mir in dieser Variante Johto, denke ich.

Bezüglich meiner "neuen Region" existieren auch schon einige Ideen für die Landschaft, ich dachte an ein Tal, bzw ein ganzes Areal aus Tälern und Bergen, so eine Art Canyon ;), aber auch für neue Spezies an Pokemon. Neue Ideen werden selbstverständlich mit einbezogen, sofern sie abgesprochen und für umsetzenswert befunden werden.


Ich suche ein kleines Team für dieses Projekt, mit Leuten,die:
-kreativ sind
-Spaß an der Materie "Pokemon" haben
-auch Zeit mitbringen und sich nicht nach ner Woche umentscheiden
-zuverlässig sind
-und zu guter Letzt über einen Instant Messenger erreichbar sind (am liebsten wär mir ICQ, MSN is auch OK)


Sooo,
das war's ersteinmal von meiner Seite aus. Wenn jemand Interesse hat, bitte hier oder per ENS/GB melden.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leuten finden lkeßen, die Spaß daran haben.


LG

Pad.




Von:    Pfirsichbluete 09.08.2008 21:18
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Edit: Hat sich erledigt ;)
Zuletzt geändert: 29.08.2008 07:00:00



Von:   abgemeldet 15.08.2008 23:26
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hallöchen ^^

ich such jemanden der mir zwei logos für 2 ffs zeichnet ^^
interessenten bitte melden :)



Von:   abgemeldet 16.08.2008 21:46
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hei an alle x3

Wir in unserem Sherlock Holmes -Team suchen noch
weitere Zeichner für unser Gruppen Dojinshi!
Hier ist das was wir bis jetzt haben
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/85700/output/36657/
^^ Ich hoffe es inspiriert jemand zu mitmachen, da wir leider bis jetzt nur 2 Personen sind ;_;.

also wenn du interesse an Sherlock Holmes oder Krimis hast dann schau doch mal vorbei =)

Ereichbar bin ich über ENS über den Zirkel (dessen link ihr bei dem Dojinshi findet) oder Gästebuch ^^

Wir würden uns sehr freuen
---------------------------------------------------------
Der Sherlock Holmes Zirkel Dojinshi
schaut ihn euch an http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/85700/output/36657/





Von:   abgemeldet 20.08.2008 22:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Bin neu hier im Forum und gar auf der Seite !
Ich bin Slugger-Man und hab ne Idee fürn Manga indem sich die Charaktere von Dragonball, One Piece und Naruto zusammenmischen !
und ich suche auch kreative Leute die sich ne Geschichte so für das Thema ausdenken und auch gut zeichen können (Hintergründe details getreu zeichnen, Charaktere aus D,O und N gut zeichnen usw..) ^^Ich hatte so ne Idee das ein anderer Zeitraum in Dragonball (Z) mit ner Zeitmaschine ein Fehler passiert und die Z-Krieger (ka wer da alles mitkommt^^) in die Welt von Naruto reist und die One Piece Typen iwann an eine Insel ankommen die Konoha Gakure heißt xD vllt habt ihr bessere ideen ^^
ich hab die Idee von dem Spiel D.O.N Battle Stadium ! (wers kennt!?)

Ich bin nämlich ein großer Fan von allen drein Serien und hab auch schonma nen Bild so aus langeweile gemacht ^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/6s99-3.jpg

also wer hier interesse hat schreibt einfach ^^

wer noch so interesse hat (PS: wäre echt geil ) hier ma
ICQ: 360856225
MSN: Greenchat93@hotmail.de
Zuletzt geändert: 21.08.2008 12:40:47



Von:    Femii 21.08.2008 16:24
Betreff: Der gro�e Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich suche einen ZEICHNER, der mir ein COVER für meine FF Until I found you zeichnet.

Am liebsten wäre mir mit Computer-Colo, allerdings ist das kein Muss und es kann genauso gut in B/W sein.


Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden und ich erkläre euch ein bisschen, worum es geht. Falls jemand eine genaue ANLEITUNG haben moechte, wie ich mir das Cover vorstelle, kann ich es natuerlich sagen, aber eigentlich habe ich vor, dem Zeichner jegliche kuenstlerische Freiheit zu lassen, sodass er es komplett nach seinen eigenen Ideen zeichnen kann.

LG, Femii

This What Happened - Drama, Oneshot
-
Willst du auch ein Eis?
Zuletzt geändert: 10.09.2008 17:24:29



Von:    Ace-san 22.08.2008 15:17
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallöchen erstmal...

Ich suche schon seit längerem nach einem guten Zeichner der crazy genug ist für die ein oder andere FF von mir maln Bild zu malen... oder gleich die ganze Story... wie immer ihr das wollt... in jedemfall sollte die Person eine gewisse Crazyness vorweisen können, denn wer weiß ob das sonst was wird *lach* und der Zeichenstil is mir eigentlich mehr oder weniger egal... ich könnte eh nicht beschreiben wie oder was ich mir vorstelle... na ja... hauptsache die Person könnte die Story auch nachvollziehen und ihr gefallen die Charaktere, das wäre schon das wichtigste... also wenn jemand interesse hat, kann er sich ja gerne bei mir melden... *smiles*

LG Ace-san
Ralle: "Ey man... wat für'n Müll is'n dat... um wat jehts'n da,... hat dit übahaupt'n Sinn?"
Sue: "Na ums FICKEN!!!" //Idiot, anstatt ma zuzuhörn...//
Ralle: "Ohhh... Hey ick hab meene Meenung jeändert... Ick Glob der Song jefällt ma doch janz jut. Aba nur da Text!"



Von:    HonjiHyuga 24.08.2008 14:54
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche Zeichner/in

Es handelt sich dabei um eine Vampir Geschichte, unter meinen Fanfics ist sie zu finden. Sie ist noch nicht fertig hat aber viele Charakter... und natürlich einmal so und als Vampir...sollten sie gezeichnet werden...

ich weiß das ist viel arbeit, aber ich hoffte auf jemanden dem das zeichnen spaß macht ^^ und der gerne Vampire zeichnet.

Es ist ein Drei-Teiler...und wie gesagt hat viele charktere xD ...es folgen im zweiten teile noch mehr Fantasy figuren....also wenn sich jemand finden lässt...wär ich sehr glücklich!

ich verlange keine besten zeichnungen nur was wo man erkennt das es ein und der selbe gezeichnet hat...denn ich wollte keine bilder aus dem Internet nehmen.... sondern wirklich welche die jemand gezeichnet hat...für die Geschichte.

denn meine real freunde sind mit eingebaut xD und die haben alle ihre macken wie sie aussehen wollten etc...und da hat sich im i-net nichts passendes gefunden...

char beschreibung hasch schon fast komplett fertig...also ich hoffe das sich jemand meldet ^^

*verbeug* ich freu mich auf jeden ^^ dat Honji ^__^ bitte schreibt mir per ENS oder ins GB wie ihr wollt ^^
~_†_~Wenn du des Lebens müde bist, solltest du dich besser schlafen legen.~_†_~
Zuletzt geändert: 24.08.2008 14:56:09



Von:    Tyeirem 26.08.2008 21:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche nen Zeichner für diese Story:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/182070/186948/
Ist in der Kategorie Shônen-ai/Drama einzuorden.

Kleine Kurzbeschreibung:
Der Junge Daisuke wurde von einem Auto angefahren und kommt ins Krankenhaus. Dort wird er von dem Fahrer des Wagens, Toru, besucht, der gleich darauf erfährt, dass der Junge sich eigentlich umbringen wollte. Daisuke erzählt ihm von seinen Problemen und Toru beschließt ihm daraufhin zu helfen.

Aber bitte nur melden, wenn ihr ernsthaft an der Geshcichte interessiert seid und nicht nach nen paar Seiten abbrecht.
Hab schon Erfahrungen damit gemacht >.>
Wollte schonmal jemand zeichnen, aber die hat dann nach ein paar Seiten schluss gemacht. Nur so zu Info xD
"Das ist der einzige Weg, um alles wieder gut zu machen, was ich angerichtet habe!"



Von:    Uuki 03.09.2008 18:35
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
also ich könnte Dir vllt helfen, aber hab z.Z. Stress und Problem mit der Zeit, weil ich Abi mache

muss erst mal dein FF lesen und ma guggen wie ich Dir helfen kann
Zuletzt geändert: 03.09.2008 18:38:29



Von:   abgemeldet 10.09.2008 15:57
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich suche jemanden oder mehrere Personen der/die mit mir einen HP-Manga zeichnen würde/n, bzw jemand der sich mit Coloration, Backgrounds und Rastering auskennnt (nicht unbedingt meine Spezialgebiete xD)

Einen Plot habe ich schon im Kopf allerdings nur die Grundidee. Pairings stehen noch nicht fest. Grundidee ist diese:
Ein Schönheitswettbewerb findet auf Hogwarts statt...
Genre: Humor
Rating: ab 12

Bei Interesse oder einfach Fragen wie ich mir z.b. die Charaktere vorstelle einfach eine ENS oder im Forum. Aber wie ich mich kenne werde ich vor verpeiltheit eher seltener reinschauen und die antwort kann länger dauert ^^ daher bevorzuge ich eher ENSs (<--lol)! :)

Danke schonmal im Vorraus!
Lg Varana

Zuletzt geändert: 10.09.2008 18:53:17



Von:    Affenkoenig 10.09.2008 19:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hi Leute
also ich hab jetzt seit kurzem angefangen einen Manga Roman zu
schreiben, da ich aber nicht so der begabte Zeichner bin fällt
das mit dem Manga anteil ins Wasser und deshalb schreib ich jetzt hier weil ich jemanden brauche der Bilder von meinen Charaktern
Zeichnet damit die Geschichte lebhafter wirk ^^

es sind eigen creationen gewünscht aber wer gern mehr Infos zu meinen Charaktern haben will dem schick ich gerne eine Chara-Beschreibung, eventuel auch ne Kapitel preview wenn das nötig seien solte also schreibt mir eine ENS wen ihr interesse habt ^^
aja schaut meine Geschichte erst xD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/406081/200516/
http://de.youtube.com/watch?v=TbUF2CZ74sc
das ist soo ein gefühlfoller AMV .....
erinnert mich ein bischen an Butterfy effect von dem was der AMV preis gibt ^^

es gibt nichts schlimmeres auf der Welt als sein Herz zu verlieren



Von:    SunWarrior 20.09.2008 21:00
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Jo, also hier bin ich, Sun Warrior, und ich habe mich nach 3 Sailor Moon Ffs dazu entschieden erst mal nur noch Original Fictions zu schreiben. Ich wäre durchaus an einer langfristigen Partnerschaft mit einem Zeichner interessiert. Ihr könnt ja meine Stories Lesen und wenn ihr wollt, mir dann eine ENS schreiben.
Ich schreibe an sich keine Stories mit tagischem Ausgang-weil ich sowas nicht gerne lese, und Shojo Ai und Shonen Ai kann ich nicht wirklich und ist deshalb eher tabu.. Ansonsten bin ich für alles zu haben, besonders aber liegt mir Fantasy.
Alöso kontakten per ENS.



Von:    Cichol 20.09.2008 22:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche einen Autor für ein Videospiel.
Es wird ein Adventure à la Phoenix Wright, nur muss es kein Krimi/Gerichtskram werden.
Eine grobe Geschichte (in Richtung Fantasy) steht schon, aber es kann auch ein anderer Vorschlag gemacht werden, wenn er besser ist.
Die Grafiken dafür werden alle selbst gezeichnet, nur fehlt mir und den anderen, die an diesem Hobby-Projekt mitarbeiten ein schöner Schreibstil.

Edit: Suche immernoch!
http://www.neozoon.net/gogo/ Shounen Doujinshi Anthologie
Zuletzt geändert: 29.09.2008 15:45:58



Von:   abgemeldet 24.09.2008 14:45
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo Leute, ich bin seit gestern auf der Suche nach jemandem der meinen Fanfic Charakteren ein "Gesicht" gibt.

Mein Fanfic ist bereits komplett fertig geschrieben und auch bereits auf Animexx zu lesen.

Insgesamt bräuchte ich 8 Charakter Bilder.

Hier mal ein parr Infos zu meinem Fanfic:

Titel: Der verlorene Sohn des Drachenkreuzes
Charaktere: 8
Thema: Vampire,Romanitk, Horror,Liebe,Erotik

Ihr könnt euch ja mal kurz rein lesen und wenn euch die Geschichte gefällt und ihr vielleicht lust habt meinen Charakteren ein "Gesicht" zu verpassen würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch bei mir per ENS melden würdet.

Für weitere Fragen usw. bin ich natürlich offen.

mfg Gnet



Von:    AvayaLuc 01.10.2008 22:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ihr fleißigen Zeichner,

ich suche, wie man sich schon denken kann, einen Zeichner für meine Geschichte. Ich schreibe schon seit einiger Zeit an einem Projekt und nun suche ich jemandem, der meine Charaktere darstellt.

Hier ein bisschen was zur Geschichte und den Charakteren, damit man sich ein Bild machen kann:

Es geht um ein junges Mädchen auf dem Weg zum Erwachsenwerden, klingt schnulzig, klingt abgedroschen, aber besser lässt es sich nicht beschreiben, ohne direkt in die Spalte "Verkupplungsstory" rein zu rutschen.
Hauptcharakter ist, neben diesem Mädchen, ein weiteres Mädchen. Und während der Geschichte soll halt etwas über das Leben der Protagonistinnen erzählt werden.

Daher bräuchte ich am besten einen Zeichner, der gut weibliche Chraktere zeichnen kann. Beim Gestalten der Charaktere ist noch ein gewisser Spielraum für eigene Ideen, über die ich mich sehr freuen würde, offen.

Bei näheren Informationen zur Geschichte oder den Charakteren, einfach bei mir melden.

Gruß
Kitty



Von:    Mangafan0 03.10.2008 17:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Bin auf der Suche nach einem Zeichner für ein Bild. Handelt sich um zwei Charakter aus einem RPG, Richtung Shônen-Ai/Yaoi.
Bräuchte es für ein besonderes Geschenk.
Wenn sich Jemand angesprochen fühlt einfach per ENS melden um alles weitere zu besprechen.
Bezahlung natürlich in Euro.





Von:   abgemeldet 06.10.2008 01:16
Betreff: Suche Manga Zeichner/in [Antworten]
Hallo :)

An alle die gut zeichnen können:
Wer hat Interesse mit mir einen Manga Comic zu machen?
Zeichnen ist leider nicht meine Stärke, aber dafür umso mehr die Ideen, der Humor und das Texten.
Ein witziges Humorvolles Konzept hab ich bereits erarbeitet.

Über Zuschriften würde ich mich freuen





Von:    Bluttraene 12.10.2008 15:01
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo
Ich suche jemanden der mir noch ein paar Charkterbilder für mein Sailor Moon FF zeichnen würde.
Leider bin ich nur ein guter Schreiber, aber kann so gut wie gar nicht zeichen.
Gleichzeitig würde ich mich aber auch als Schreiber anbieten.
bei Interesse bitte ne ENS an mich.



Von:   abgemeldet 15.10.2008 19:04
Betreff: Suche Manga Zeichner/in [Antworten]
Ich hätte schon Interesse, vorausgesetzt:
-du bist in der Lage, einer faulen Sau ab und zu in den Hintern zu treten
-du nimmst in Kauf, dass es mitunter eine Woche dauern kann, da ich Hobbies und Verpflichtungen habe
-du hast ein überzeugendes Konzept

Also was wären denn so deine angestrebten Themen?



Von:   abgemeldet 16.10.2008 08:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi, suche Leute mit eigener Story deren Ideen ich in nem Manga umsezen kann.
Geschichten mit Herz, Nieren und Verstand sind Willkommen!
Ich mag z.B.: Geschichten wie Furuba(Fruits Basket) wo Alltag mit Fantasy gemischt sind und sich Freud und Leid in gesundem Maße abwechseln. Rein Comedy wird schwierig, da ich da nich gerade der Typ für bin.^^°
BITTE nur per ENS! -Sonst verlier ich den Überblick.^^°
Danke^^
suche noch...
Zuletzt geändert: 18.10.2008 17:24:18



Von:    Nekoryu 21.10.2008 07:49
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi!

ich suche einen interessierten Schreiber für ein Kinderbuch.

Ihr solltet Kinder mögen und euch schriftlich möglichst lurz und einfach ausdrücken können, da die Zielgruppe noch sehr klein ist :D
Ein von euch erdachtes Märchen von 15-20 Seiten wird von mir gesucht, in dem folgende Dinge vorkommen MÜSSEN:

Ein Prinz
Eine Prinzessin
Ein Drache
Ein Reittier (für den prinzen :D)
Eine Hexe/Fee/zauberin (welche Gesinnung die hat, bleibt euch überlassen)
Und ein Objekt, dass entweder Dreh- und Angelpunkt eures Szenario´s ist oder dem ganzen eine lustige oder vielleicht auch besonders spannende Stimmung gibt.

Ihr könnt ein "konventionelles" Märchen schreiben (mutiger Prinz rettet Prinzessin) oder ein unkonventionelles (hasenfus wird von Prinzessin gerettet).
WICHTIG ist aber, dass eure Geschichte eine BOTSCHAFT hat. Dinge wie "gib nicht auf!", "Sei nett zu deinen mitmenschen" oder so in der Art halt. Diese sollte subtiler Natur sein, aber dennoch ersichtlich.

WICHTIG: Wer an diesem WB teilnimmt, erklärt sich bereit, mit mir auch in Zukunft zu arbeiten! Das kann manchmal recht kurzfristig sein und ihr werdet- wie hier- mit Vorgaben konfrontiert.

Zur Jury: die jury bin unter anderem ich. Außer mir noch die 9-jährige, lesefaule Schwester meines Freundes und ihr beiden Cousins (10 und 5). Sowie eventuell noch deren Freunde :D

Richtet eure Geschichte also so aus, dass auch der kleine 5 jährige sie versteht und toll findet :D

Die kinder entscheiden. Wer kleine Geschwister zuhause hat, ist hier also klar im Vorteil! xD

Wer nicht: lest euch alte Märchen durch oder kramt ein wenig auf Kita-Seiten herum, die Pädagogische Tipps für andere anbieten. Sucht Kinderlieder oder Volkslieder heraus und analysiert sie.
Zu oben angegebener Sache würde ich die Illustrationen machen, leicht Comichaft gehalten, mit Mangaeinflüssen.

SCHREIBT MIR BITTE NE ENS.

die wahrscheinlichkeit, dass ich hier regelmäßig reinkomm, ist sehr gering °.°"
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 24.11.2008 16:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
also es geht um eine Userin, die sich leider gelöscht hat, die hat sich hier >twilight_< genannt (mit dem Unterstrich bin ich mir aber nich mehr so sicher), sie hatte eine FF zum Thema "Beyblade",welche "seeing red" hieß.
Weiß jemand zufällig ob die Userin noch auf einer anderen Seite ihre FFs veröffentlicht oder vielleicht auf nem neuen Namen bei Mexx angemeldet is?
Ich hab ihre FF wirklich sehr gerne gelesen óo.

Ich hoffe mal der Post ist hier okay ^^", wenn nich einfach ignorieren.
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 28.11.2008 22:20
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey.
Also, ich suche eine kurze (am besten abgeschlossene) Story, die ich zeichnerisch umsetzen dürfte/könnte. Es sollte eine eigene Serie und ne Alltagsstory sein. Eventuell auch eine etwas fantasieangehauchte Story, auf Mittelalter und Märchen steh ich aber nicht.
Das dient eigentlich dem Zweck, mich selbst noch ein bisschen im Doujinshi-Zeichnen zu festigen, weil ich was das betrifft blutiger Anfänger bin. Ihr könnt ja mal in meine Gallerie schauen und euch nen Überlick verschaffen. Wer findet ich könnte vielleicht der Richtige für seine Story sein, der soll sich mal melden. Ich werde aber nicht einfach wahllos die erstbeste Geschichte nehmen.
Zudem will ich anmerken, dass ich natürlich noch andere Dinge außer Zeichnen im Kopf hat, meint es könnte passieren, dass ne Seite auch mal länger auf sich warten lässt, vorallem zum Anfang (Charaausarbeitung etc. braucht seine Zeit). [Mein eigener Doujinshi ist was die Aktivität angeht ein schlechtes Beispiel, allerdings auch ne andere Sache. Ihr solltet euch davon jetzt nicht zu sehr abschrecken lassen.]

Also, wagt euch und schreibt mir eine ENS, zu verlieren habt ihr nichts!

Kyu~♠



Von:    Hatshepsut 02.01.2009 10:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo ihr da draussen!

Ich schreibe gerade an einer One Piece- FF. In der Story kommt ein OC drin vor namens Sona.

Wenn Interesse besteht sie zu zeichnen, schreibt mich doch bitte an.

Meine Story ist bei Kapitel 13 angekommen, ist also keine Eintagsfliege. ^^

Freu mich über Antworten.
Sweet Dreams
Denn du weißt nie, wann du sie wieder siehst.




Von:    Wolveruss 03.01.2009 13:51
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Halli Hallo. ich bin mir nicht sicher ob das hier was bringt aber ich versuche es einfach mal.

ich suche einen Zeichner/in der einen Douji für mich zeichnen würde. Im Grunde ist die Geschichte ziemlich... groß, aber auf Wunsch kann ich sie natürlich auch ohne große Probleme kürzen.

Genre: Humor, Fantasy, Demonen, Aktion

Falls besagter Zeichner vllt auch änderungswünsche an der Story hat (weil das vllt dann besser für ihn wäre) kann sich das auch einrichten lassen, solange die Änderungen nicht zu extrem sind.

Falls jemand schonmal die Story ansehen will sie heißt
"Kagesato", sie ist hier auf Mexx aber noch nicht komplett hochgeladen, weil ich sie gerade umschreibe, fertig ist sie aber schon.

So, würde mich bei Interesse freuen,
die Luna



Von:    Dolly_ 12.01.2009 22:21
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche jemanden der ein Bild für ein RPG malt!
Es geht um ein Pärchen die sich im Internat gefunden haben und dann gibt es noch einen Typen der das Mädchen liebt und total eifersüchtig ist und anfängt seinen früheren Kumpel(der jetzt mit den Mädchen zusammen ist) zu hassen..

Wer interesse hat bitte ENS schicken..^^
Würde mich freuen..^_^
´The World is never been happy



Von:    Celest_Camui 12.01.2009 23:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr^^

Ich bin leidenschaftliche Schreiberin. Egal ob FF oder auch Originale (wobei letztere mehr), Gedichte, Liedtexte, Deutsch oder auch Englische.
Auch egal ob ihr Kurzgeschichten oder lange Geschichten sucht, wie ihr es lieber hättet. Ich habe so viele Ideen und würde es einfach nur schön finden, wenn es Zeichner gäbe, die Lust hätten, die eine oder andere Idee von mir auf Papier zu bringen und ihnen ein Gesicht zu geben.
Ich kann euch vielleicht sogar helfen, wenn ihr einfach nur Ideen für ein FA braucht. ^^

Was ich von euch gerne hätte:

* Bitte schreibt mich per ENS an.
* Wenn ihr selbst eine Art Idee habt, schreibt diese bitte direkt dazu.
* Solltet ihr keine Idee haben, schreibt mir einfach, was euch interessieren würde.
* Bitte sagt mir, wie oft ihr Zeit habt, euch dem künftigen Projekt zu widmen ^^ (es ist auch nicht schlimm, wenn ihr weniger Zeit haben solltet^^ Es ist einfach nur als Info gedacht xD)
* Bitte sagt mir, ob es euch stört, wenn ich eine FF dazu eröffne, oder ob ihr nur eine Art Storyboard wünscht.
* Bitte fragt mich nicht nach meinem Schreibstil xD Ich kann ihn nicht wirklich beschreiben. Lest doch bitte in Angel Cage oder A World behind this door rein. (AC ist eine Original, A World behind this door eine FF zu dem Spiel Tales of Symphonia.)

Grundsätzlich kann ich jetzt schon mal sagen, ich werde keinen von euch im Stich lassen und mich um jede ernstgemeinte Anfrage gern bemühen, aber bitte denkt auch daran, dass ich keine Schreibmaschine bin xD

Ich hoffe auf viele Anschreiben und danke euch jetzt schon mal.

Celü^^
If you want to exist in reality
You have to live in fantasy

Erweckt meine Fantasie zum Leben - FanArt Wettbewerb
Zuletzt geändert: 12.01.2009 23:43:06



Von:    Vei-Chan 17.01.2009 03:52
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Okay... Ich schreib hier jetzt doch rein, obwohl ich glaub es is hoffnungslos XD~

Ich suche jemanden, der Lust hätte, einige Dinge für mich zeichnerisch umzusetzen. Ob Kapitelcover, Doujinshi oder einfach nur ein (oder mehrere) Bilder ist mir dabei egal. Wenn derjenige wirklich gut zeichnet, würde ich auch in Euro bezahlen, ich könnte auf Wunsch auch einen OneShot für die Person schreiben oder Karotaler geben (im Moment 192, wird aber jeden Tag einer mehr), Verknüpfungen gehen natürlich auch.

Es würde auf jeden Fall Thema Naruto haben und mit großer Wahrscheinlichkeit Kakashi beinhalten (+ eigene Charas).

Was mir wichtig ist ist nur, dass der Zeichner die Charaktere und Stimmungen gut rüberbringen kann ^^ Also scheut euch nicht, mich einfach anzuschreiben, würd mich riesig freuen <D
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)
Zuletzt geändert: 04.07.2009 19:35:24



Von:    _Draco_ 20.01.2009 14:12
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Damit es endlich besser vorangeht mit unserem Dôjinshi suchen meine Zirkelpartnerin und ich noch einen Schreiberling der sich mit Mythen, Sagen, Legenden etc. auskennt und kreativ genug ist eigene Ideen in Geschichten umzusetzen, ohne den Plot aus den Augen zu verlieren.
Schreibt mich einfach an, wenn Ihr Interesse habt mitzumachen.

Gruß

_Draco_ ^0_0^
Du wollen Karte haben? Gucken hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=695859&sort=zeichner

http://www.dracos-world.de.tt
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. (Japanisches Sprichwort)
Zuletzt geändert: 20.01.2009 14:13:59


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück