Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/Autor gesucht

Eröffnet am: 04.02.2006 21:56
Letzte Reaktion: 15.08.2023 13:52
Beiträge: 742
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Suche Schreib/Zeichenpartner




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    LiaDeBeaumont 12.04.2008 19:46
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche auch eine Zeichnerin für eine etwas längere Story, die aber auch noch nicht fertig ist

Ähm, könntest du etwas konkreter sein? Worum gehts in der Story grob, welchem Genre ist sie einzuordnen, welchen Zeichenstil willst du haben?
Ich hätte an sich schon Interesse, allerdings muss ich dazusagen, das mein längster Manga, den ich bisher gezeichnet habe, läppische 16 Seien lang war...

Du kannst ja mal in meiner Gallery stöbern und schauen, ob mein Zeichenstil zu deiner Story passt.


plz visit my gallery:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=387004

kommis/kritik sind erwünscht^^!



Von:    dunzel 22.04.2008 15:32
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche jemanden, mit dem ich (als Zeichnerin) an einem Doujinshi arbeiten kann oder der schon eine (fertige) Story hat (was mir lieber ist, weil mein Kopf im Moment frei von Ideen ist) =D
Genre ist mir egal...XD
Ich nehm alles was ich kriegen kann...hö,hö





Von:    Noodles 22.04.2008 17:10
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
moin ^^
ich schau mir den thread jetzt schon was länger an und ehrlich gesagt überleg ich noch länger daran endlich mal einen doji zu zeichnen...
dementsprechend biet ich meine zeichenkünste gerne an...
was ich genau suche?
am liebsten einen kooperativen scheiber, der mir nicht einfach ein fanfic hinlegt und sagt: "zeichne mal", eher jemanden, der evtl. schon eine geschichte begonnen hat oder über eine idee mit mir diskutieren will und mich auch nach meiner meinung fragt und dann die geschichte ausarbeitet, im gegenzug liefer ich natürlich die zeichnungen ^^ und da hätte mein schreiber natürlich auch mitbestimmungsrecht, also quasi eine symbiose ^^
ansonsten könnt ihr mir auch fanfics anbieten, wenn das was ich da oben geschrieben hab zuv iel verlangt ist ^^'

blubb... genre is mir übrigens ziemlich wurscht, einfach mal ne PN an mich bei interesse oder fragen, würd mich freuen ^^



Von:    Mona-Kaiba 22.04.2008 17:31
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt geändert: 24.04.2008 18:59:01



Von:   abgemeldet 27.04.2008 21:48
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Suche nen Hobbymangaka mit Talent und Bock sozusagen ne Gesichte möglichst gut in Bilder zu verwursten.
Die Zeichnungen sollten detailiert sein und derjenige sollte kein Problem haben auch mal ganze Szenerien mit Blutspritzern zu bepinseln. Wer Interesse bekommen hat, schreibe mich doch direkt an.



Von:    Bankotsu 07.05.2008 18:22
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem HobbyMangaka, der Zeit und Lust hat für meine FF Charabilder zu zeichnen, ich selbst bin leider unfähig bzw. nicht geübt genug, es geht um meine FF "Die Invasion des Chaos" ich brauche Charabilder für meine Charas Cloe, Ai und Adena, ich habe bereits Bilder allerdings sind die aus dem web, sie sehen auch ein Wenig aus, wie ich mir die Charas vorstelle, also wer Lust hätte bitte melden^^
Hier der Link zur FF
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/319690/157464/
Vielen Dank im Vorraus^^

Liebe Grüße: Bankotsu




Von:    maiyue 09.05.2008 14:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Ich suche einen Schreiber/Texter, mit dem ich (vorerst ein) seriöses Comicprojekt machen kann (genaueres erfährt er, wenn er genommen wird).

Anforderungen:
1. Er/sie sollte außerordentliches Talent und Übung im Geschichtenerfinden/schreiben haben. (u.a. Grundbedingung: Herr der deutschen Rechtschreibung sein) Er sollte kein 0815-Fanfiction Schreiber sein.
2. Er/sie muss meine Bilder perfekt analysieren und eine Welt für sie erschaffen können.
3. Bevorzugtes Genre: Mittelalter, Fantasy
4. Bonus: selbst einen guten Sinn für Panelaufteilung, Comicdialoge, Spannungsaufbau, Charakterdesign, bildernische Beobachtungsbegabung haben.

Bitte per ENS, wer Interesse hätte (+ er/sie muss Probetexte, Geschichten liefern).
Bitte nicht enttäuscht sein, wenn ich den Bewerber nicht nehme, denn ich habe bereits einige Kandidaten.



Von:    Lady_Lockenlicht 12.05.2008 18:56
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche eineN ZeichnerIn, der/die Lust und Zeit hat, meine historische Novelle Ein bürgerliches Leben umzusetzen.

Ich freue mich über ein Cover, Bilder von den Charakteren (v.a. Magdalena, Saaphyri und der Graf) und einzelnen Szenen. Natürlich hätte ich auch gar nichts gegen eine Umsetzung als Doujinshi (man darf doch mal träumen ;)

Da es sich um eine historische Geschichte handelt, wären die Kostüme und evt. Hintergründe natürlich aufwändig (ich will niemanden abschrecken, aber ehrlich muss ich sein). Ich habe selbst sehr intensiv für die Geschichte recherchiert und besitze Bildmaterial, an dem Ihr Euch orientieren könnten. Freude an Geschichte solltet Ihr also schon mitbringen =)

Wie lange Ihr bereits Erfahrung im Zeichnen habt oder wie "gut" ihr seid, ist mir völlig egal =)

Ich biete nach Absprache auch Entlohnung in Form von KT oder ein paar Euros.

Es könne sich natürlich gerne mehrere Leute melden =)
Aber ich bitte Euch (sorry, der Hinweis muss aus schlechter Erfahrung sein) so ehrlich zu sein und Euch nur zu melden, wenn Euch [a] die Geschichte einigermaßen anspricht (denn nur wenn man auch Freude an einer Sache hat, wird das Ergebnis gut) und Ihr wirklich Zeit habt- es wäre sehr schade, wenn sich jemand zuerst anbietet und sich dann gar nicht mehr meldet, also seid bitte fair ^^

(tut mir leid, wenn das jetzt so anmaßend klingt ^^; Ich möchte nur im Vorfeld vermeiden, dass sich jemanden zwar anbietet, aber sich nach kurzer Zeit nicht mehr meldet)

Bitte kontaktiert mich per ENS =)



Von:   abgemeldet 14.05.2008 21:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
HEYYY

ICH SUCHE JEMANDEN, DER BESONDERS GUT

--> DEANNA TROI <--

AUS "STARTREK TNG" MALEN KANN!

(WÄRE PERFEKT, WENN AUCH NOCH ANDERE CHARAKTERE!)

BITTE PER ENS MELDEN!!!

RAYNA



Von:    Mona-Kaiba 17.05.2008 11:15
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Ich suche nach einem guten Zeichner, der bereit währe mir meinen erfundenen Anime Charakter Reika, nach meinen Wünsche zu Zeichnen. Ich würde dafür 20 KT bieten.

Wichtig währe, dass ihr sowohl das Fertige Bild, als ach die Outlines Scannt (eine gute Bildqualität währe wichtig) und mir per Mail schickt, da ich mich selbst auch am Chlorieren versuchen möchte, aber zur Sicherheit das fertige Bild da haben will.

Zum Bild:
Ich will ausschließlich den Charakter und brauche keinen Hintergrund oder ähnliches.
Die Nähere Beschreibung von Reika bekommt ihr dann per Ens.
Das Bild dürft ihr gerne bei Mexx Hochladen.
Ich werde das Bild allerdings in meine Charabeschreibung stellen, eventuell im Steckbrief verwenden und auch Wbs mit diesem Bild machen, dass müsste euch dann also nicht stören. Ich würde selbstverständlich darauf hinweisen, dass ihr das Bild gezeichnet habt.

Wer also Interesse daran hätte, der Meldet sich bitte per ENS. (Wenn euch der Preis zu niedrig ist, lässt sich auch noch darüber verhandeln)



Von:    Mana 17.05.2008 18:00
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Mein Anliegen passt nicht pro hier rein, aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand. ^-^

Ich suche aus Dresden (oder Umgebung) einen (oder auch mehrere) Zeichner für einen Partneraccount oder Projekte (Dojinshi, Collabs und so).

Geplant hab ich diesbezüglich noch nichts, da ich erstmal schauen möchte ob es überhaupt Feedback gibt. ^^

Meldet euch einfach per ENS bei mir. Danke =3


My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zuletzt geändert: 03.08.2008 21:27:09



Von:   abgemeldet 18.05.2008 01:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Suche eine/en guten Zeichner,
der gute Szenen für FFs zeichnen kann!

Screenshotsmässig!

Brauche ein Paar Bilder zu der ff:
Die Welt des Lichts!

Hauptsächlich von dem Hauptchara, in Verbingung eventuell erst mal mit den One Piece Charas!

Wer noch Bock hat auf die anderen Crossover mit ein zu gehen, wer supa! ^^

Und wer sich zutraut ein Cover zu Zeichnen (T.T kann sowas einfach nicht) wer noch besser!

Hoffe hier Hilfe zu finden! T___T

Bitte mir per ens Antworten, danke im Voraus ^^



Zuletzt geändert: 18.05.2008 01:51:10



Von:    Mitsuki_Kibouno 20.05.2008 11:36
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich glaub, ich hab hier schon mal gepostet, aber bitte den alten Post NICHT mehr berücksichtigen, da hab ich mich etwas unklar ausgedrückt ^^°
Also...
Ich PLANE ein Buch zu schreiben, das ich später auch an Verlage schicken möchte. Leider kann ich absolut nicht zeichnen und daher suche ich einen Zeichner, der mir meine Charaktere zeichnet. Ich kann leider noch nichts über die Entlohnung sagen, falls das Buch gedruckt wird, kommt auf jedenfall eine Widmung und ein Dankeschön da rein ö.ö Aber mehr kann ich noch nicht sagen, was hoffentlich auch irgendwo verständlich ist, da das Buch auch erst 8 Seiten hat. Jedoch hab ich auch moralische Unterstützung von einer Autorin, die vom Schreiben leben kann, also ich hab die Hoffnung, dass das mit dem Buch irgendwann etwas wird ^^
Also bitte meldet euch bei mir...

Liebe Grüße
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:    Pfirsichbluete 25.05.2008 21:16
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Edit: Na ja XD

Suche weiterhin jemanden, der mir Illus für mein Buch zeichnet!

Stil: Romantic/ Alltag

Wichtig: Bitte sehr detailreich ^^

Wer Interesse hat bitte melden^^


Zuletzt geändert: 15.08.2008 16:23:13



Von:    Pfirsichbluete 25.05.2008 21:19
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Edit: Hat sich erledigt.... XD
Zuletzt geändert: 04.07.2008 21:54:01



Von:   abgemeldet 26.05.2008 15:35
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Hallo! ^^
Ich suche jemanden, der eine Dojinshi-Story für mich schreibt / hat. Genauer gesagt suche ich eine Kurzgeschichte.
1. Die Geschichte sollte wirklich KURZ sein, soll heißen: Gezeichnet weniger als 20 Seiten ergeben.
2. Es sollte eine in sich stimmige, abgeschlossene Geschichte sein, nicht der Anfang einer Riesen-Story.
3. Dementsprechend sollten auch nicht tausend Charaktere, Schauplätze und Verwicklung vorkommen.
4. Bitte keine Fanfictions. :P
Zur Form: Im normalen Roman-Stil oder Drehbuch-Stil, u.U. auch mit Panelbeschreibung o.ä., muss aber nicht sein. KEIN RPG-Stil :)
Wenn ihr interessiert seid, schreibt mich doch per ENS an! ^^




Von:    Kuri 31.05.2008 14:30
Betreff: Suche Zeichner ... ~(^._.^) [Antworten]
Hoi,mein Name ist Kuri und ich suche Zeichner ,die vllt. Lust und Zeit haben sich mit mir in Verbindung zu setzen und ein kleines Mangaka-Team bilden!? Ich suche schon verzweifelt,nach solchen Menschen die mich unterstützen meine Ideen umzusetzen und denen ich vllt. helfen kann! >u<

Zeichner Typ = Shojo Style eher! Also sowas wie Magical/Romance etc. total kitschig halt xD~.. würde mich sehr freuen wenn sich jemand drauf melden würde bei mir <3!


*KAWAII* <3



Von:    kiwinyo 09.06.2008 16:51
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

Ich suche Autoren die gerade dabei sind ihr Buch zu veröffentlichen, aber noch die geeigneten Illustrationen dafür benötigen.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per ENS oder E-Mail bei mir.
(E-Mail Adresse findet ihr auf meinem Steckbrief)


LG Nyo

PS:

Würde auch nur einfache Zeichnungen für euch fertigen, beispielsweise Cover für eine FF o.Ä.
Allerdings nur gegen eine angemessene Entlohnung (zumindest ein Teil der Materialkosten sollte gedeckt sein, möchte mir aber nicht anmaßen Wucher zu verlangen, mit 6-10€ sollte das gedeckt sein)
Zuletzt geändert: 09.06.2008 16:57:09



Von:   abgemeldet 09.06.2008 19:50
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Also ich sehe dem ganzen hier etwas mulmig entgegen. Zwar macht so ein Thread durchaus Sinn, allerdings sollte wer ein richtiges Manga zeichnen will sein Storyboard selbst schreiben und nicht von jemand anderem abkaufen oder das jemand anderes dies schreibt. Zwar wird auch so in großen Manga-Studios gearbeitet aber dort wird sich bevor ein Manga auf den Markt kommt, mit allen mitarbeitern hingesetzt und zusammen ein Storyboard kreiert, so das alle etwas einbringen können und alles das gleiche Bild vor augen haben. Ist ähnlich wie beim "Brainstormin"! Wer ein wirkliches Manga verwirklichen will der entwickelt auch wie ich das Storyboard selbst und kopiert es nicht, sondern wenn man schon zu zweit sich hinsetzt dann kreiert man zusammen eines:-p



Von:    Goesha 11.06.2008 14:36
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
heeeehoooo ^-^
also, ich suche jemanden mit dem ich zusammenarbeiten kann.

ich wollte schon immer einen doujinshi zeichnen mir fehlt aber etwas die unterstützung .

also wer gute geschichten schreiben kann oder wer gut zeichnen kann und etwas ahnung von doujinshis hat ist herzlich willkommen! ^^

themen bevorzuge ich: one piece, visual-kei und finalfantasy

also wer interesse hat an einem gemeinsamen projekt oder noch fragen hat der meldet sich bitte per ens!





Von:    lady 05.07.2008 17:45
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Ich werbe mal hier für eine Freundin :D
Sie ist eine gute Zeichnerin und würde jeden Auftrag annehmen.

Ihre Stile unter anderem sind:
• PC Color
• Buntstifte
• Oekaki

Weitere Informationen könnt hier ihr entnehmen:
Ihr Weblog
☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆




Von:   abgemeldet 07.07.2008 22:03
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Einen wunderschönen Tag auch xD

Ich biete hiermit mein "Können" als Zeichner an!
bevorzugtes Genre wäre da Fantasy bzw Romantik-Kitsch xD

Eine weitere Bedingung meinerseits ist es, das es sich um eigene Charaktere/Stories handelt, also keine Stories bzw Bilder die Charakzere aus Anime-/Mangaserien enthalten.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal meine Galerie angucken und mir ne ENS oder ähnliches schreiben!

es grüßt
die Beckx



Von:   firelady 12.07.2008 15:42
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Konnichi Wa!
Wie ihr ja sehen könnt bin ich firelady. Ich hab da mal so eine Frage und die lautet folgender Massen:

Da ich selber nicht zeichnen oder malen kann, frage ich seit einiger Zeit etwas hier auf animexx herum. Es geht halt darum das ich eine sehr lange ff zu Inuyasha hab. Sie zieht sich mit 2 Staffeln (dazugehörige 52 Kapitel) hin und einer Fortsetzung mit 30 Kapiteln. Und jetzt die Frage: Wer von euch würde eine solche Herausforderung gerne annehmen und als Dôujinshi veröffentlichen?

Jetzt erzähle ich mal in Kurzform worum es geht. Also eigentlich geht es darum das Kagome eine 2 Jahre ältere Halbschwester hat (die ich natürlich erfunden hab XD) und genau diese macht Zeitreisen 2 Jahre, bevor Kagome das passiert. Liza (so heißt die Halbschwester) ist halt so mit Sesshomaru unterwegs und es passiert dieses und jenes.

Also. Wer möchte kann mir bescheit sagen und meine story halt auch lesen. Sie heißt: "Sengoku - Jidai" und "Sengoku - Jidai 2". Ach ja... Es wird in meiner ff auch so einige adult Szenen geben, die dann natürlich nicht ausgelassen werden können. ;-)
firelady
Verärger niemals das Feuer, denn es kann viel Schaden anrichten



Von:   abgemeldet 15.07.2008 20:47
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hallo ich suche für meine FF eine Zeichner. Es ist nix besonderes. Ich bräuchte eine Landkarte für die FF und da ich selbst kaum Zeichnen kann wollte ich mal fragen ob da jemnad interesse hat.
Ich würde mich sehr freuen ^^



Von:    Ryoko-san 19.07.2008 12:51
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Suche einen AUTOR für mein Douji-Projekt :D

Natürlich auch ein paar Zeichenprobenfür euch^^

Bedingung: eigene Story, am liebsten was normales, also Genre wären etwa: Alltag, Drama, Romance, Jugend ... ich mag weder SciFi, Horror noch Fantasy besonders gern^^"

Hoffe, es findet sich jemand!? :D Bitte schreibt mir alles in einer ENS ^^
Freue mich über jeden :3



Von:   abgemeldet 23.07.2008 13:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Soo. Entlich hab ich diesen Thread gefunden. Ich suche jemanden, der ein Cover für meine
Inuyasha FF: Mujhe tumse pyar hain-Ich liebe dich zeichnet.
Hier der Link zur FF: [http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/351818/188026/]
ich würde gern die zwei Hauptcharas auf dem Bild haben.
Bitte per ENS melden!!!
Eure Cassy




Von:    satake 25.07.2008 05:25
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30331

ich suche einen autor fuer meine KURZdojins
wer interresse hat^^....

der sieger bekommt seine story in 3-8 seiten komplett in farbe

hier die themen:
Spoiler
hier die themen(aussuchen bitte):
>> melody in/of the rain (entweder in oder of ^^)
>> rainbow symphony
>> daily days
>> motion blue
>> world's end garden
>> children of the sky
>> let the rabbits do the work

ihr koennt die namen aendern(zB ins deutsche) solange sie die selbe bedeutung haben, sagt mir aber bitte bescheid.
falls ihr bessere vorschlaege habt, dann schreibt mir eine ens und je nachdem werde ich sie hier auf die liste setzen.

die themen muessen nicht gewaehlt werden, sie dienen groestenteils der inspiration





Von:    CaptainCalvinCat 28.07.2008 00:44
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Huhu...
Hat jemand vielleicht interesse, das erste Kapitel einer Fanfiktion "Spiegelungen" aus der Reihe Battlestar Galactica/Star Trek zu zeichnen?
hier wär der Link zum Kapitel "Durch den Spiegel."
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/81923/168644/438098/html/

ich bedanke mich im Vorraus.
Hexen und Starfleetcaptains? Das geht. Siehe und spiel mit: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=230586
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863


Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"



Von:   abgemeldet 03.08.2008 20:55
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey hey

ich suche jemanden, der besonders gut realistisch und gleichzeitig mit einem Hauch von Fantasy malen kann! ^^
Es handelt sich dabei um zwei meiner Charaktere...:

1) Mein sogenanntes "Mondmädchen"
Bei ihr lass ich euch freien Lauf, erfindet einfach ein niedliches kleines Mädchen, auf welches der Begriff passt xD

2) Eine junge Frau, die auf einem Kriegsplaneten aufgewachsen ist und die letzten 25 Jahre ihres Lebens hinter einer Tarnvorrichtung verbracht hat.
--> Aus meiner Star-Trek-Reihe

Ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde, der Bock hat! Nähere Beschreibung gibts, falls nötig, dann per ENS!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Daaaaank!! ^^

Rayna
Holodeck-Troi: "Ich bin die Göttin der sinnlichen Freuden. Leg all deine Hemmungen ab und lass dich von Liebe, Wahrheit und Freude entführen. Befreie dich von deinen Verkleidungen und Masken und enthülle mir dein wahres Wesen. Befreie dich. Befreie dich und enthülle mir dein wahres Wesen."
Deanna Troi: "Mund halten."
Zuletzt geändert: 03.08.2008 20:57:25



Von:   abgemeldet 06.08.2008 22:46
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Hey !

Ich suche DRINGEND einen Zeichner, der einen bestimmtenen Teil einer meiner Fanficiton's zum Thema Naruto ( Shônen-Ai) zeichnerisch umsetzen würde^, zwecks eines Geschenkes für den Geburtstag einer Freundin. Welchen Teil der Story genau verrate ich bei Interesse!
Ich bin auch bereit in Form von Karotalern zu zahlen (Preis hängt dann aber auch von der Qualität ab, zwischen 30 und 70 KT).

Intressierte melden sich am besten per ENS bei mir oder über's GB.

Danke schon mal im Voraus!

mfg, einfaso


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück