Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11476957706354/
http://desu.de/1vqE5I6




Von:   abgemeldet 15.05.2006 14:39
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
Avatar
 
Moin moin.
Ich suche auch einen guten(!) Zeichner/Zeichnerin für eine HP-FF (oder vielleicht auch zwei, mal schaun). Im Grunde kann ich selbst zeichnen, bin aber aus der Übung, kann nicht kolorieren und naja...trotzdem hätte ich nun mal gerne ein (bzw. 2) Titelbilder. ^^
Vom Stil her bin ich kein Fan von übertriebenen Mangazeichnungen, ich mags lieber natürlicher und nicht so steril koloriert, sondern mehr mit Holzstiften etc. (zumindest als Grundierung). Ein Fan von Kitsch bin ich auch nicht, vielleicht sollte der Zeichner meine eher düstere Einstellung teilen? ^^
Für Vorskizzen und weitere genaue Beschreibungen kann ich sorgen, bei mir muss auch niemand die FF erst durchlesen.

Achja: PS: Auf dem Titelbild würden sowohl Kinder (von 11-13 Jahren) und Tiere vorkommen, zwei Kategorien wo manche Zeichner Probleme haben, also sag ich es schon mal gleich.

Bei Interesse: Der Zeichner sollte mir möglichst lange treu bleiben, da es sich um eine FF-Reihe handelt (geplant sind 7 Geschichten)und es etwas komisch aussehe, wenn ich ständig den Zeichner wechseln würde.
Bewerbung bitte per ENS (bzw. PN) oder gleich per Mail (die soweit ich weiß öffentlich einsehbar ist...denk ich mal)
Bis dann ^^
Zuletzt geändert: 15.05.2006 17:21:42

Zurück zum Thread