Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner/Autor gesucht


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_124242/-1/11452121971569/
http://desu.de/nCNm98k




Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:41
Betreff: Der große Zeichner/FF-schreiber sucht...... [Antworten]
hallöchen!
ich schreibe grade an einer sailor moon ff und suche ganz dringend jemanden der mir ein paar bilderchen dazu malt. es gibt natürlich jede menge bilder zu dieser serie, aber in der ff soll es um das pairing bunny und seiya gehn und dazu findet man leider fast gar nichts...traurig traurig. ja also falls jemand die serie mag und auch das paring ok findet und nebenbei noch ein bisschen zeichen/malen kann wärs toll wenn er sich meldet. am besten per mail an olbinski@hotmail.de
liebe grüße, giftzahn
ps:frohe ostern =)

Zurück zum Thread