Thread: Neueste Anime Episode
|
Eröffnet am: 19.11.2004 15:06 Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00 Beiträge: 619 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
||||||
| ya die folge 111 war echt geil... hätte eine frage an euch bleach manga leser stimmt das, dass inoue später was mit aizen zutun hat ?? |
|
![]() |
||||||
| >stimmt das, dass inoue später was mit aizen zutun hat ?? ist kompliziert, aber nicht falsch, aber ist derzeit aktuell im manga, also kann man noch wenig zu sagen There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loooooooooooool!!! dieses spanische lied ist soooo geil, ich musste echt lachen als ich (richtig) es hörte^^ ich hab mir immer gewünscht und vorgestellt das bei den arrankaru so ähnliche spanische mucke rauskommt, und die machen das einfach, sooooooooo geil (tut mir leid wenn ich mich wiederhole) aber beim neuen ending spoilern die viel zu viel (auf arrankaru opening wartet^^) jetzt hoffe ich nur noch, das ein paar arrankarus einen spanischen akzent besitzten werden im anime (kann man das überhaupt vom japanischen raushören??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (kann man das überhaupt vom japanischen raushören??) könnte man schon, ich glaub so gut sind die aber nicht xD There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... hab grade die letzte Folge gesehen... und naja bisher bin ich noch nicht übermäßig begeistert von der weiteren Storyline. Alles wirkt so in die Länge gezogen - ich fühle mich derzeit ziemlich an die Anfänge von Naruto erinnert. Auf 5min Kampf kommen 15min Gequatsche.... das nervt dezent. Klar müssen sie langsamer sein, um den Manga nicht gleich wieder einzuholen. Aber wirklich begeistern kann ich mich bisher noch nicht. Ich hoffe das kommt noch, scheint von der neuen Charakter-Konstellation her ja ganz interessant angelegt zu sein ^^' Vielleicht sollte ich einfach auch schon die Manga lesen... wenn ich wieder Zeit für sowas hab *seufz* *zu ihren BWL-Aufgaben zurück schlurft* Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto): " pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird genial... aber gut ding will weile haben There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhhhhhhhhh... nicht mehr lange und dann sehe ich endlich das terrence hill und bud spencer-duo aus bleach ^^ aber ohne spanischen akzent geht irgendwie die arrankaru atmospäre flöten...., egal die story line fängt ja gerade erst an an fahrt zu nehmen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaahaha.. Shinigamis golden picture book ist bei dieser episode diesmal richtig geil. XD *ablach* People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 13:39:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Waaahaha.. Shinigamis golden picture book ist bei dieser episode diesmal richtig geil. XD *ablach* Wenn du des mit Renji und Byakuya meinst, jau ! xD Hammer =DD There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sode no Shirayuki wie findet ihr die neuste Folge ? :D Also ich kenn Rukias Shikai ja schon ausm Manga, aber war ziemlich nice die Stelle im Anime nu :DD There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
||||||
| >Hmm... hab grade die letzte Folge gesehen... und naja bisher bin ich noch nicht übermäßig begeistert von der weiteren Storyline. Alles wirkt so in die Länge gezogen< FillerEpisoden halt... Hoffen wir daß das bald ein Ende hat. Jetzt habe ich auch schon so viele übersprungen. |
|
![]() |
||||||
| > >Waaahaha.. Shinigamis golden picture book ist bei dieser episode diesmal richtig geil. XD *ablach* > > Wenn du des mit Renji und Byakuya meinst, jau ! xD > Hammer =DD Jaaaaa, genau die meinte ich. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde die letzten paar Folgen von Bleach wieder richtig toll o.O! Mit den Arrancer ist das richtig gut umgesetzt * Grimmjow ansabber* worden. Und die letzte Folge war auch wieder so total lustig mit Rukias Gigai oder Szene mit Ikaku, immer so schön hysterisch XD~ Man hat auch bischen über Rukia erfahren was man im Manga glaub nicht erwähnt worden is ^^ Als Filler- Folgen seh ich es jetzt nicht so. Ist eigentlich normal, dass es net gleich zur Sache geht wie im Manga~ Edit : Wuha hab gerade 118 gesehen. Der Kampf zwischen Ikaku und dem Arrancer war imao ziemlich genial gemacht o___O In der Vorschau auf der nächsten Folge sieht man was von Ikakus und Zarakis Vergangenheit ^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2007 11:25:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde die letzten paar Folgen von Bleach wieder richtig toll o.O! Mit den Arrancer ist das richtig gut umgesetzt * Grimmjow ansabber* worden. Und die letzte Folge war auch wieder so total lustig mit Rukias Gigai oder Szene mit Ikaku, immer so schön hysterisch XD~ Man hat auch bischen über Rukia erfahren was man im Manga glaub nicht erwähnt worden is ^^ Als Filler- Folgen seh ich es jetzt nicht so. Ist eigentlich normal, dass es net gleich zur Sache geht wie im Manga~ Nö, das wurde im Manga auch gesagt. Aber hat sich denn noch jemand etwas arg an Sailor Moon erinnert gefühlt, als sich der Arrancer verwandelt hat? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
119 ist da!SpoilerWer hätte gedacht, dass Ikkaku Renjis Meister war? Ich hab ja sowas von abgefeiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 119 ist da! > > SpoilerWer hätte gedacht, dass Ikkaku Renjis Meister war? > > Ich hab ja sowas von abgefeiert! Die den Manga lesen schon *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyah, ich les ihn ja auch, aber in D-Land sind die Bände erst bei 10 angekommen. *flüster* Wo kann man denn die späteren lesen? Von wir aus auch auf Englisch, my English-spreching is pretty good. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die 120. Folge war schon recht schön! Aber ich glaube das was sie am ehesten erreicht hat ist die Spannung für Folge 121 zu erhöhen.SpoilerJetzt wo Toushirou, Rangiku und Renji keine Energielimits mehr haben werden die Arrancar schön blöd gucken ^^ Und Ichigo nimmt sich Grimmjow vor.... Und sogar Jinta und Uryuu (die Kids aus hem Urahara Laden) haben mal als nebenrolle zeigen dürfen wofür sie da sind, auch Cloud Nova und Ririn haben nochmal mit ihren fähigkeiten spielen dürfen Da bin ich mal gespannt auf die 121 wie ein Flitzebogen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
122 is seid letzter Woche draussen ... 123 kommt Donnerstag raus ... Spoiler Ichigo geht endlich zu den Vaizards ... sehr spannend x3 Die wollen seinen Inner Hollow rausprügeln und als sie erst richtig warm werden is die Folge leider zuende :/ Naja und dann halt noch etwas rumgammeln der anderen Chars .. Grimmjow büßt seinen Arm ein durch Tousen den Fanatiker , Ichimaru Gin taucht endlich mal wieder auf ,sagt aber nur 1 Satz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, dann werden endlich neue espadas bald gezeigt^^ aber folge 121 war einfach grossartig (auch wenn es 3 auffällige streckungen gab) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Folge 124 kämpft Ichigo ja gegen Shirosaki, erstarrt jedoch immer wieder, wobei in seinem Inneren-Inneren XD Kämpfe mit Byakuya und Kariya ausgetragen werden. Wie wurde das im Manga umgesetzt, da ja die Bountos Filler-Folgen waren? Mit wem kämpft Inner-Inner-Ichigo? In den Narzissen Die Füchse sich vergnügen In später Mondnacht! Buson (1715-1783) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 13:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nur mit zaraki^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr die letzte gesehen? 125?? Das ist sooo cool find ich Ich will wissen was es sich mit diesem König von Soul Society auf hat.. Oh gott das ist sooo spannend geworden!! Findet Inoue eigentlich Ichigo oder nich?? .. Böser Aizen ._. Ich mag ihn eigentlich LG Leah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohohoh, viele fragen, aber du solltest warten, denn die nächsten folgen werden eine überraschung nach der anderen ziehen (z.bsp. was mit jaques passiert^^=) also ab hier solltest du wirklich geduld haben, oder die manga-scans suchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kommt die nächte?? whaaaa ich dreh noch durch! ich brauch 126 >___< !! Weiß zwar schon vom Manga her was passiert, aba egal, ich bin süchtig und brauch meeehr ! x.,x *gnnn* x3' Im Schatten der Abendsonne gedeiht die Blume der Einsamkeit |
|||||||
|
||||||
| eine Frage was glaubt ihr wer kommt am ende mit wem zusammen? Ich hoffe Renji mit Rukia das wünsch mir so. Ich finde die beiden geben ein gutes paar ab! |
|
||||||
| Ich glaub ich mach dem nächst einen kleinen Doujinshi über Renji und Rukia es gibt so wenig von denen. Was haltet ihr davon ? Wäre das ne gute Idee? |
|
||||||
| Ich hoffe mal die laden neues Folgen von Bleach bei Youtube weiter hoch! Ich hab mal irgendwo gehört das Youtube jetzt alle animes löschen will! Find ich voll scheiße. |
|
![]() |
||||||
| Also ich schau es mir nicht in youtube an... Da ist die Qualität net so doll... voll billig -.- Ich lad's mir auf einer bestimmten HP immer runter unter schaus mir dort an... Total gute Qualität.. Und immer rechtzeitig da zum Download.. Aber die neue Folge ist der hammer gewesen.. wieso kann Ichigo sein Hollow nicht lange halten ich versteh das nich o.O Und was will Urahara von Inoue?? Ich will die neue Folge sehennnn *nicht mehr warten kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.dailymotion.com finde ich mittlerweile sogar besser als youtube. Ansonsten auf der hp von dattebayo gucken |
|||||||