Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:    Benimaru 08.12.2005 22:36
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]

So, also ich wollte mal was zur neuen
*AIZEN IS BACK*
Folge sagen.
Also ich fande die Folge sehr gut und
*AIZEN IS BACK*
auch die Zeichnungen waren sehr gut und
*AIZEN IS BACK*
ich packs net. ;-)
OHHHH MAAAAAN,
was ne hamma hamma geile folge.
was jetzt alles passiert ist und rausgekommen ist.
Aizen und Gin (Tozen nicht vergessen); mein Traum. SUPA!!
Und so was mit Hypnotisierung hatte ich mir schon vorgestellt respektive die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es sowas sein könnte/müsste. Einfach toll, was Aizen kann.
Und was mit Rukia jetzt genau ist, da bin auch rischtisch gespannt.
Ich werde die Folge auch noch paar mal bis zur nächsten gucken, wahrscheinlich dann mal die ganzen Sub-gruppen durch.

:-))))))))))))))))))
Lightning Fist!
I am Benimaru Nikaido, the King of Fighters!
Shinko Katategoma!!
You want some, come get some!
RAIKOKEN!!!

Von:   abgemeldet 10.12.2005 15:03
awww, die folge war so toll, aba ich hoffe mal, dass hinamori und hitsugaya irgendwie noch zu retten sind ;___; ich fand die beiden imma voll toll xD
>>Und was mit Rukia jetzt genau ist, da bin auch rischtisch gespannt.<<
ich auch... ich denk aba ma dass die irgendwie sone voll wichtige schlüsselfigur zu allem is o.O
>>Ich werde die Folge auch noch paar mal bis zur nächsten gucken, wahrscheinlich dann mal die ganzen Sub-gruppen durch.<<
joa, hab ich auch schon gemacht, aba find die von lunar am besten ^^ ich kann die nächste folge schon kaum erwarten *__*
Zuletzt geändert: 10.12.2005 15:03:57

Von:    Aera 13.12.2005 13:19

Hab grade die ganz frische Folge im TV gesehen und jetzt nur ein Problem...

Gedaechtniss wie ein Sieb T___T

Koennte auch dran liegen, dass ich mir heute vorher noch Episode 17-25 angetan hab. Und jetzt weiss ich gar nicht mehr, wer wo wie was... und warum und ueberhaupt...

Wenn ich alles richtig mitbekommen habe erklaert der Herr Aizen diesmal seine Plaene genauer.
Kann aber nicht alles so gut verstehen... und sollte keine Kanji nebenbei lernen *husthust*

Danke, dass ihr meinen sinnlosen Beitrag gelesen habt XD Ich werde jetzt hier wohl oefter vorbeischaun, weil ich Bleach so langsam aber sicher verfalle.

Aera >'__'<
Edit: Da faellt mir noch ein... Also ich habe ca. Folge 26-54 noch nicht gesehen. Aber wieso ist Rukia ploetzlich so extrem passiv? Vorher fand ich sie ja noch ganz okay, weil sie sich trotz des Verlustes ihrer Kraefte immer noch gewehrt hat. Aber mittlerweile ist sie ja nur noch ein kleines Hauefchen Elend... (okay kurz vor der Hinrichtung...)
Zuletzt geändert: 13.12.2005 13:53:42

Von:    SMF 13.12.2005 13:46

? Wohnt ihr alle in Japan oder was??? O_o die frage hat sich gearde geklärt. XDD

Nunja, heute Abend können wir auch Bleach bewundern. XDDD
ich hasse Sai! >.<
Zuletzt geändert: 13.12.2005 14:05:43

Von:   abgemeldet 14.12.2005 13:12
omg, die neuste folge is soooooo geniaaaaaal!!!!
hab sie mir grad angeschaut und bin (mal wieder) voll begeistert xD
was mir nich so gut gefallen hat war, dass ichigo in der szene wo er renji und rukia rettet irgendwie so an ichimaru erinnert -_-" naja aba hab ich das jetz richtig verstanden: können hinamori und hitsugaya doch irgendwie noch gerettet werden? o.O hmmm.... *nächsten mittwoch kaum erwarten kann* *o*

Von:   abgemeldet 14.12.2005 15:24

Naja....im Großen und ganzen wurde es gut aus dem Manga übernommen..hoi..Mayuri sieht ja merkwürdig aus mit blauen Haaren.o.O.aber es gibt Minuspunkt..die Animantion war leider..nich so doll,der halb-erstickte-Rukia-Witz war im Manga viel besser ><..und ich weiß nich ob es im Anime wirklich so erzählt wurde oder ob der Sub dran schuld ist,aber Urahara hat die SS nicht von allein verlassen, er wurde verbannt...und irgendwie wird es im Anime so erklärt, als ob Urahara Rukia den Hougyoku eingepflanzt hat noch bevor sie die SS verlassen hat..im Manga erklärt Aizen doch das er Rukia in Verdacht, weil sie nicht zurückgekommen ist und hier soll er es schon vorher gewußt haben,nur das Rukia dann schon in der Menschenwelt war..hö?..kann natürlich auch sein, das ich es die ganze Zeit falsch verstanden habe oder, wie gesagt, es nur der Sub so vermittelt *shrugs*..is mir nur merkwürdig vorgekommen..
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Von:    Knuckles 14.12.2005 23:04

ha ha ha ha XD (nehmt-mich-nicht-ernst)

eto... ich fand den Erstick-Witz noch ganz süß umgesetzt.... ich persönlich hab mich an Aizens (wie ich ihn haaaasse)... Handhaltung bzw. Armhaltung gestört, als er Rukia festgehalten hat an dem ... Halsband

Und wie ihm dann hinterhertappst, ist so niedlich *_* ... auch wenn es sehr suspekt wirkt, und ich mich gefragt hab, ob des im manga auch so aussah, aber zu faul war gestern, nachzuschauen... aber dann kam zufällig heute mein Band 20 (blaue Augen, die Finger *_* *anluv* .... äh... sorry ^^') an, und ich hab nachgeschaut, und tatsächlich sieht man da nur Aizen laufen ... nur anscheinend konnten die das dann wohl nicht so animieren XD

Und ich hab 61 leider nur ohne subs (ich warte auf lunar)... und so gut is mein jap. nicht, dass ich so genau kapieren würde, was da wirklich im Manga steht ^^'

ich-hasse-aizen >D'
i'm the the best friend you ever had
c'mon play that game and bring me down
are you happy now?

Von:   abgemeldet 15.12.2005 13:20

also ich hab mich irgendwie n bissl gewundert, als sie aizen hinterhergetapst is, weil hieß es irgendwie nich kurz davor, dass sie paralysiert is? ô,O (oke vllt lags auch an meinem tollen englisch >.>)

>>Und ich hab 61 leider nur ohne subs (ich warte auf lunar)... <<

hnnnn, das nehm ich mir auch jedesmal vor, weil ich die von lunar echt am besten finde *o*. hab mir die folge dann aba doch von dattebayo geholt *nicht mehr erwarten konnt* ^^;

Von:    Knuckles 15.12.2005 23:08

Ja eben! @paralysiert XD im manga halt irgendwie verstecken konnten... und deswegen soooo seltsam fand ^^'
Un, deux, trois?
Kurukuru mawane Gogo kururu
Turn to turn~
Shall we dance, Shinsou?

Von:   abgemeldet 21.12.2005 21:35

OMFG!!!!!
*ganz aufgeregt sei* *o*
die neue folge is sooo genial!!! jetz, wo ich weiß, dass hinamori und hitsugaya noch leben~ sugoiii...
ach jaaaaa, die szene wo yoruichi und soi aufgetaucht sind war toll... und die vergangenheit von byakuya fand ich ja so rührend! >,<
menno, und die nächste folge gibts erst in zwei wochen!!! ;____; naja, immerhin ein one-hour-special ;) *kaum erwarten kann* bi schon gespannt, wie es mit den menos (?) weitergehen wird, die verräter kommen ja bestimmt nomma vor -,- grrrr dieser blöder aizen regt mich auf, wobei die idee mit seinem stylewechsel fand ich ganz gut, jetz erinnert er nich mehr so an einen perversen lehrer xD~.

mein neustes bild:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602616

wer kommentare schreibt, bekommt auch welche zurück ^^

Von:    Benimaru 21.12.2005 22:12

Ohhh, maaaan,
waren die beiden neuesten Folgen jetzt supa. Beide zusammen einfach genial!!! :-DDDDDD
Ergo,
die Sache mit Aizen, Gin und Tousen fand ich wirklich ne supa idee; und das die drei jetzt einfach so "gerettet" werden, von den Hollows.
Obwohl, wahrscheinlich hätten die ja gar net unbedingt gerettet werden müssen, wir Gin das schon gesagt hatte, dass er jetzt nichts mehr machen könnte...ohhhhhhh nein.....und auch Aizens lachen....wie dann kann....jetzt ist es soweit.....Yeaaaahhhh, Menos Grande!!!
Einfach eine goile Folge!!!
Und auch wir Aizen die einzelnen Captains praktisch regelrecht klein gemacht hat. BOOOOMBASTIC!!
Ich will endlich mal die BANKAI von Aizen und Gin sehen...oh man.
Jetzt bin ich natürlich noch mehr gespannt und freu mich umso mehr auf das 1-Stunden-Special!
Aber zuvor schau ich mir natürlich nochmal die 61 und 62 von Luna an.
Und hoffentlich kommt nach der Storyline nicht ein zu langer Füller.

PS: Ichigo beat them all!!!

:-DDDDDDDDDDDDDDDDDD
Lightning Fist!
Shinko Katategoma!!
RAIKOKEN!!!

Von:    Kibate 21.12.2005 22:24

>Und hoffentlich kommt nach der Storyline nicht ein zu langer Füller.
nach gerüchten und logik, kommen füller. Sie würden den manga überhollen, wenn die jetzt direkt weitermachen.

ich fand die neuste folge nicht so toll, alles viel zu gehetzt, im manga wars besser. Ebenso sollte ich was erwähnen für die only-anime schauer
im manga kammen 3 weitere neben charaktere, nämlich kennt ihr noch den ganz großen(den shiba kukaku "geritten" hatte?^^) der ist ja nur für ein tor zuständig, im manga wurden die anderen 3 gezeigt, die von aizen kontrolliert wurden. Dann wurd noch geändert, das die ryoka gruppe im manga das gespräch von aizen garnicht wirklich mitbekommen hatte(erst als er in die luft schwebte sahen die ihn). Was eher egal war, nur gins auftritt war dumm "hey, ich erhöhe einfach meine energie und paralysiere sie damit" also bitte. dann fehlt noch ne recht witzige scene finde ich, aber bitte^^"
und ein GROSSER minus punkt ist:
Die haben bishounen-aizen viel zu kurz gezeigt >.< er sieht soo cool aus und dann das

p.s.: im normalfall machen die 2 kapitel = 1folge diese folge hatte 4 kapitel beeinhaltet(und das gerade jetzt, wo die soviel wie möglich strecken müssen)

p.p.s.: das ende(mit jinta und kon) war genial XDDDD das war meine lieblingsscene der ganzen folge O.o

p.p.p.s.: Ladet auf keinen fall die datteboing version runter!(ich hatte ausversehen die mit dattebayo verwechselt >.<) die übersetzung ist voller fehler
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD
Zuletzt geändert: 21.12.2005 22:28:48

Von:   abgemeldet 22.12.2005 00:47

>>Die haben bishounen-aizen viel zu kurz gezeigt >.< er sieht soo cool aus und dann das<<
waaaaas??? aizen uarghhhh.... >,< ICHIGO KAM VIEL ZU SELTEN VOOOR!!!! X3
ich frag mich ja, wann die von lunar kommen werden... o,O 61 gibbet ja auch noch net von denen...
aba ich fands ganz gut, dass die folge n bissl schneller war, dann zieht sich das alles net so endlos. (wie bei dbz... sie hatten nur noch zehn minuten um irgendeinen gegner zu besiegen oda sowas und dann zog sich das 4 folgen lang, is doch voll nervig).
mein neustes bild:

Von:    Knuckles 22.12.2005 00:52

> p.p.s.: das ende(mit jinta und kon) war genial XDDDD das war meine lieblingsscene der ganzen folge O.o

das ham sie voll verhonkt X_X ist nämlich im Manga drin, in Band... 18 glaub ich (halt immer auf der letzten Seite eines Kapitels so als Geschichte, die sich über den ganzen Band erstreckt). und da schreien sie halt ganz laut "It's not Soccer Anymore!" (wirklich auf englisch) und... da hatte ich mich schon drauf gefreut ^^'
Un, deux, trois?
Kurukuru mawane gogo kururu
Turn to turn~
Shall we dance, Shinsou?

Von:    Kibate 22.12.2005 14:09

>das ham sie voll verhonkt X_X ist nämlich im Manga drin, in Band... 18 glaub ich
waaaaaaaas?
ich habe seit band 14 nur shonen jump kapitel, zeeeigen!! bitte O.o
(aber ich wette ich werds nicht so gut finden wie im anime, weils immer so ist, was man zuerst gesehen hat findet man besser^^"(deswegen find ich die meisten mangas auch besser als die animes))
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD

Von:    Benimaru 24.12.2005 16:19

Also ich fand die letzten Folgen ab Nr. 60 alle sehr gut.
Es kam vielleicht immer ein bissl viel auf einmal vor, und soger ich fand respektive war der Meinung das man die ganzen Erklärungen/Aufklärungen auf mehr Folgen hätte verteilen können oder sogar sollen.
Aber sie waren doch alle einfach super und haben auch in die Storyline perfekt verständlich gepasst.
Ergo, ich feue mich auf die nächsten Folgen und auch auf die Füller, den Ichigo ist ja immer dabei, und das reicht vollkommen.
:-DDDDDDD

PS:
Ich wünsch allen noch ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Auf das das Christkind auch euch schöne Geschenke bringen wird.
Außerdem wünsch ich euch schon einen guten Rutsch im Voraus ins neue Jahr.

MfG,
beni

Lightning Fist!
Shinko Katategoma!!
RAIKOKEN!!!

Von:    Aera 31.12.2005 07:16

;__; Waeeeh hab mir eben Folge 62 angetan...
Ich dachte ja bisher Byakuya-nii-sama-san waere ein charakterliches Arschloch... aber irgendwie find ich seine Geschichte doch sehr knuffig. Ich glaub ich koennte ihn doch noch moegen ^^' (trotz der Lockenwickler)

Ueberhaupt hat Bleach ja noch unglaublich viel Spielraum. Es gibt massig Charaktere, und fast jeder Charakter scheint eine Hintergrundgeschichte zu haben, die erzaehlenswert ist.
Aber ich bin trozdem mal gespannt wie's weiter geht. Hoffentlich kommen nicht zu viele Fueller *drop* Ich kann diesen Don-wasauchimmer nicht ausstehen.
Aber wie's ausschaut entfernt sich die Serie jetzt erstmal sowieso ein wenig von der Storyline des Mangas... nicht das ich letztere kennen wuerde .__.

Aera >'__'<

Von:    Knuckles 02.01.2006 13:08

@kibate: wegen des zeigens der extra story... ich muss mal gucken, in wie fern ich das gescannt bekomme, bzw. abfotographiert, ja? aber ich werd mal gucken ^^

PS: noch eine woche ohne neue epi, noch 2 wochen bis zur füllstaffel <<'
Un, deux, trois?
Kurukuru mawane gogo kururu
Turn to turn~
Shall we dance, Shinsou?

Von:    Yina 02.01.2006 13:35

@Aera: nope, ich finde, für nen Anime ist Bleach doch eigentlich recht nah am Manga geblieben.. O__O
aber der anime hat langsam den rhythmus vom manga eingeholt, ich denke, dass ab dann der anime eine pause einlegt..
der kampf zwischen byakuya und ichigo war doch der tollste kampf bis jetzt.. *__*

Von:    Knuckles 02.01.2006 13:40

Nein nein, der Anime legt (mMn: leider) keine Pause ein, es wird eine Füllstaffel geben, die in der realen Welt spielt und... nya... ich weiß ja auch nicht.
Shall we dance, Shinsou?
...
Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber*

Von:    Yina 02.01.2006 13:46

oha.. lückenfüller.. x__x so wie bei one piece.. >>
nyaa.. hoffen wir mal, dass es was mit kon und don kanonji wird, diese truppe ist echt lustig.. haha xDD

Von:    pi1411 02.01.2006 14:06

> nyaa.. hoffen wir mal, dass es was mit kon und don kanonji wird, diese truppe ist echt lustig.. haha xDD

ich hoffe auf genau das Gegenteil. ^^"

Von:   abgemeldet 02.01.2006 17:09

>>der kampf zwischen byakuya und ichigo war doch der tollste kampf bis jetzt.. *__*<<
hmmm, ich fand, bei dem kampf wusste man irgendwie schon, wer gewinnen wird -.-... der tollste war der zweite kampf mit renji und ichigo!! *o*
ach, vllt wird die fuellstaffel ja ganz oke... hoffentlich passiert ma endlich n bissl mehr zwischen rukia und ichigo?!
naja, aba wenn die fuelsteffel so wird, wie bei sailor moon mit ail und anne (sry fuers bloede beispiel^^;) dann waers natuerlich n bissl duemmlich.

Von:   abgemeldet 02.01.2006 19:27

Ich denke mal nicht das gilt jetzt als episoden-versauender Spoiler und wenn,aber wems doch nicht gefällt der macht jetzt fix die Augen zu...

2006-
01-10 63. Rukia's Resolution, Ichigo's Feelings
Rukia no ketsui, Ichigo no omoi 「ルキアの決意、一護の想い」
1-hr special
2006-
01-17 64. New School Term, Renji has come to the Material world?!
Shingakki, Renji ni koi tsuga yatte kita !? 「新学期、現世に恋次がやって来た!?」
2006-
01-24 65. Creeping Terror, the Second Victim
Shinobi yoru kyoufu, 2 banme no giseisha 「忍び寄る恐怖、2番目の犠牲者」
2006-
01-31 66. Break Through! The Trap Hidden in the Labyrinth
Toppa seyo! Meikyuu ni hisomu wana 「突破せよ!迷宮に潜む罠」

Soo,um weiteren Spekulationen ein Ende zu machen ..das sind die Episodentitel bis zur 66..sagen jetzt nicht viel aus, aber es ist schonmal sicher das Renji in Karakura-Town auftaucht...ich hoffe wirklich das die füllerstaffel zu gebrauchen ist...

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!

Von:    Aera 03.01.2006 09:05

Naja alles ist besser als eine Don Kannaninani-Staffel ^^' Oder etwa nicht?
Die erste Folge mit dem war lustig, danach wurde es immer nerviger...

Von:   abgemeldet 03.01.2006 11:17

Renji-kun in der "realen" Welt? O.O
Das kann eigentlich nur extrem lustig werden. Hoff ich mal.

Ja, alles, bloß keine Don Kannonball-Story. Noch ein Bwahahaha und ich werd zum Tier.

Von:   abgemeldet 05.01.2006 21:54

>>Ja, alles, bloß keine Don Kannonball-Story. Noch ein Bwahahaha und ich werd zum Tier.<<
argh, dieser don crappy mit seinem bwahahaha grrrr *bazuka auspack* -,-
aba renji in der realen welt hoert sich doch wirklich seeeehr vielversprechend an ^^ vllt wird der ja auch mit ichigo und rukia zur schule gehen oder so... renji in schuluniform *___* ach ne, dafuer isser schon zu alt (man denke an rukias alter xD).

Von:    Aera 10.01.2006 12:57

BESCHUPP!!!!!

Von wegen 1h-Special!PAH! DAS ICH NICHT LACHE!!!! Es ist jetzt 10vor 9, und wieder mal kommt Werbung!!!! Und das Ending kam auch schon...
ALLES BESCHISS!!!!!
Zwischendurch kam auch ungefaehr alle fuenf Minuten Werbung... war ein bisschen nervig. (hoffe ihr nehmt das jetzt nicht ganz so ernst, mein geschimpfe XD Soll kein Angriff auf irgendwen sein)

Naja ansonsten... der erste Teil war eine Zusammenfassung der letzten Kaempfe. Im zweiten Teil wurden hauptsaechlich die Ryoka verabschiedet, ein paar Leute haben sich den Kopf weg gesoffen und auch sonst wurden so mehr oder weniger alle Streitigkeiten aufgeloest.

Aber die Vorschau schaut sehrsehr... lecker aus XD===
Noch was rothaariges mit blauen Augen. Bin schon sehr gespannt auf naechste Woche! Das ist so gemein, wenn man die Veroeffentlichung eines Animes Woche fuer Woche miterleben muss. In Deutschland bekommts man dann ja irgendwann mehr oder weniger an einem Stueck geliefert o.O
Gluecklich sind die Unwissenden =.=
*jetzt auf sayaman wartet*

Aera >'__'<
P.S. Wenn ich Pech habe, stellen sich die interessanten Charas eh wieder als weiblich raus *drop*

Von:   abgemeldet 10.01.2006 14:01

>Zwischendurch kam auch ungefaehr alle fuenf Minuten Werbung... war ein bisschen nervig. (hoffe ihr nehmt das jetzt nicht ganz so ernst, mein geschimpfe XD Soll kein Angriff auf irgendwen sein)

..XD..das Leid der Live-im-Fernsehen-Gugger....aber da hat man sich wohl mit dem EineFogle/EineStunde-Special wohl übernommen...es sind schon bei zwei Folgen nie 60 Minuten...(zmindest hier, da keine Werbepausen XD)...

>Naja ansonsten... der erste Teil war eine Zusammenfassung der letzten Kaempfe

><..Rückblende...

>Noch was rothaariges mit blauen Augen.

Ohaa..neuer Chara?...wars ein Mann oder ne Frau...?..Hirako?...mit roten Haaren xxxxxxD..

*mit hinsetzt und auf Raw wartet*

Zuletzt geändert: 10.01.2006 14:02:20

Von:    Aera 10.01.2006 14:12

>Ohaa..neuer Chara?...wars ein Mann oder ne Frau...?..Hirako?...mit roten Haaren xxxxxxD..

Ich tippe auf maennlich. Weil es hatte so einen Umhang an, und man hat nur einen Teil der Haare und die Augen gesehen. Koennte evtl. Renji sein... aber ich glaubs eher nicht. Sah schon anders aus.

Aber wie gesagt, es gab einige Charas wo ich zuerst dachte es waere vllt ein etwas juengerer Kerl (und nicht zu schlecht aussehend) und dann wars doch eine Frau... Fuku-taichou (hoffe es ist richtig geschrieben) von der vierten Abteilung zum Bleistift... *kopf schuettelt* Das ist nicht fair...
>*mit hinsetzt und auf Raw wartet*
*Tee verteilt*
*Kekse hinstellt*
Hach... ich sollte mir beizeiten wirklich mal einen TV-Receiver holen. Wozu hat mein Chado denn eine 120GB Festplatte und einen TV-Anschluss... *seufz* *Tee schluerft*

Aera >'__'<
Mir kam eine Idee... ich kauf mir einen Sticker von Chado und papp ihn auf meinen Schleppi-Chado rauf!

P.S. HUm das BIld von Ichigo in der neuen Newtype (TV-PLan) koennte glatt aus der Szene sein, in der er Renji sieht XD Der gesichtsausdruck ist zu geil....
Zuletzt geändert: 10.01.2006 14:19:03

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück