Thread: Neueste Anime Episode
|
Eröffnet am: 19.11.2004 15:06 Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00 Beiträge: 619 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| *Tee schlürf/Kekse mampf*..ahh..Sevice-leistung auf Mexx..XD.. >Koennte evtl. Renji sein... aber ich glaubs eher nicht. Sah schon anders aus. ...hmmm..noch ein Grund mehr das die Raw endlich rauskommen soll...will mir selbst meinen Teil denken... ..Warum hatte eigentlich jeder Isane für nen Kerl gehalten...hat man doch schon an den Augen gesehen . das es sich um eine Frau handelt... >ich kauf mir einen Sticker von Chado und papp ihn auf meinen Schleppi-Chado rauf! lolz...Chado der Mikrogechipte... wie siehts eigentlich mit Rukia aus...Renji soll in die reale Welt kommen und sie?...bleibt wohl in der Füllerstaffel erstmal weg vom Fenster..>< I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...hmmm..noch ein Grund mehr das die Raw endlich rauskommen soll...will mir selbst meinen Teil denken... Also soweit das loechrige Gebilde in meinem Kopf, auch Hirn, bzw. Sieb genannt, sich dran erinnern kann, hatte es offene Haare, etwa im gleichen Ton wie Renji aber blaue Augen. Und Tatoos hab ich auch nicht gesehen. >lolz...Chado der Mikrogechipte... Ja mein Chado ist so gross und schwer ^^ Da hab ich gehofft, dass er genauso resistent ist, wenn ich ihn nach dem Anime-Chado benenne. Wegen Rukia... also wenn ich das richtig verstanden hab (nach drei MOnaten sollte ich verdammt nochmal mehr verstehen!), dann ist sie ja erstmal in der Totenwelt geblieben. Sie hat sich bei Ichigo bedankt, meinte aber wohl sowas wie, dass das eher ihr zu Hause waer. Naja, wuerd diese Welt auch eher einem Wandschrank vorziehen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2006 15:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also gut, es ist definitiv nicht Renji, weil der hat keinen Pony (eher einen guten Ansatz fuer'ne Halbglatze XD) Ansonsten bin ich wirklich schonmal gespannt auf die Fuellerstaffel. Hoffentlich hat sie etwas Tiefgang... die Gegner, zumindest das was man von ihnen sieht, schaun ja schon ziemlich freakig aus. Nicht dass das DonDoofkops kleine Geschwister sind o.O Dann bleibt der Fernsehr in Zukunft am Dienstag aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..XDDD..aber Renji war trotzdem in der Preview...lool..der sieht ja trendy aus als Ichigo ihn so umrammelt..XDDD..die neuen Charas..hmm..das Design von denen kommt mir bekannt vor..besonders der mit dem Hut *grübel*.. Yay..die lassen in den Füllern,wie scheint, wenigstens Ishida nicht ewig in den Abgründen des Unbekannten verschwinden..zumidest isser da noch in die Schule gekommen.. Edit..XDDD..ok..bin mittlerweile durch das Kampf-Rückblick-Special durchgerauscht...und ich fand es echt amüsant mit den ganzen Hintergrund-Kommentaren..besonders Kon seiner über Ichigos Bankai-Outfit.."What a ghetto-looking Outfit..is that a skirt?"..Ich bin beinah vom Stuhl gefallen..XDD I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 18:39:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, der erste Teil des Specials war... hmpf. Ich hasse Rückblicke. Aber der zweite Teil war supergeil! Renji!! Byakuya!! "Der wollte mich doch nicht gerade bei meinem Vornamen nennen, oder?" *rofl* Ishida!! Matsumoto!! Urahara!! Superklasse. Und Renji in modernen Klamotten hat einen wirklich hohen Sabberfaktor. [/random posting] RH Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2006 18:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das special war sooo toll~ *__* nyoa, die rückblenden fand ich auch n bissl nervig am anfang, aba die kommis waren zu geil XD vor allem von kon "...is that a skirt?" rofl XDD ich frag mich, was für saufspiele matsumoto und izuru gemacht haben, dass izuru am ende fast nackt aufm boden lag...?? aba voll schade, dass hitsugaya hinamori nich gerufen hat... ~__~ ich find die beiden passen zu gut zusammen >.>" aba dass ruki in ss bleibt find ich ja gar nich gut... als sie ichigo gesagt hat, dass sie da bleibt und als sie sich verabschiedet haben, kamen mir die tränen ;____; ich glaub das war das erste mal, dass ich "going home" im bg wahrgenommen hab o,O >>Und Renji in modernen Klamotten hat einen wirklich hohen Sabberfaktor.<< jaaaaaahhhhh~ *_____* *sabber* der is so sexyyyy XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deprimiert* Wieso versteht hier jeder mehr als ich? *schnief* Mein Japanisch ist so mies =.= AAAABERR!!!! Ja Renji schaut schon toll aus! Diese Tatoos haben was XD UNd wenn er erst offene Haare hat... hach *spontan mitsabbert* Aera >'__'< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 01:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*deprimiert* >Wieso versteht hier jeder mehr als ich? *schnief* Mein Japanisch ist so mies =.= XD..keine Kunst...wenn jeder hier schon den Fan-Sub hat oder den Manga schon gelesen hat...du kannst garantiert mehr japanisch als die Mehrzahl hier..^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 03:43:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die neuen gegner sehen so.... dämlich aus... find ich ... *rumspam* Shall we dance, Shinsou? ... Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zur neuen (füller)staffel: also erstmal, NEUE OST, bzw neue hintergrund musik, und die war soooo cool >.< bleach ist echt nr.1 der besten anime ost zu renjis auftrettne: loool, geile aufmache, vorallem wie ichigo darauf reagiert XD zu den neune bösen: jo, wie üblich, sehen scheisse aus XD langsam kommts mir so vor, das die füller-charaktere mit absicht scheiss designs haben, damit die nicht besser als die originale aussehen... ABER dieses feuer-dämon-geist ding sah coooolnes aus darauf bin ich gespannt O.o (obwohl es entweder ne blöde oder gar keine erklärung hat) zur eigentlichen folge: aber irgendwie...können die anime leute die witze aus dem bleach manga nicht so gut rüberbringen, ist mi schon früher aufgefallen...hat keine dynamik und so *spoiler* ich frage mich aber wo renji schlafen wird, da er im manga ja auch keinen schlafplatzt bis jetzt hat(wahrscheinlich schläft er bei ichigo bis die eigentlcihe story wieder beginnt und sich auf einmal entschliesst woanders hinzuziehen O.<) Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren! nicht vergessen: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 12:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> zu den neune bösen: jo, wie üblich, sehen scheisse aus XD langsam kommts mir so vor, das die füller-charaktere mit absicht scheiss designs haben, damit die nicht besser als die originale aussehen... WOOOORD! Was anderes kann man sich langsam wirklich nicht mehr vorstellen. "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HUm... nett, die neue Episode. Leider passiert alles etwas langsam, was hoffen laesst dass sie sich etwas Zeit fuer die Entwicklung nehmen. Aber eigentlich wuerde ich lieber heute als morgen die Fortsetzumg sehen ^^' Tja ansonsten, altes Opening neues Ending ^^ Von den gegnern sieht man ausser im Ending nicht allzu viel ^^' Aber die eine kleine blonde ist ja vllt was fluffig XD Und soll das heissen, das zu Kon bald noch andere Plushis kommen? XD OH MEIN GOTT! Achso, war das da das Hoellentor? Oder ist meine Erinnerung so schlecht ^^' Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht liegt das daran, weil ich schon immer was gegen den Bleach Anime hatte, aber ich freue mich überhaupt nicht auf die Füllerepisoden. >_< Epi 63 hat mir eigentlich auch so gar nicht gefallen. Der erste Teil war irgendwie wirklich uninteressant... Schon lustig/niedlich/however aber...naja. Dann fand ich's ebenfalls zu schade, dass weder Kira in Unterwäsche war noch Shuuhei sich dazugesellt hat. Dabei fand ich die Szene so niedlich und es hätte mir gereicht, wenn ich's auch nur gehört hätte. *grml* Aber, ich könnte Unohana für ihre Worte küssen (auch wenn ich die Frau nicht mag). Als HitsuHina Fan natürlich. xD Das ist eine dieser ganz großen Ausnahmen die ich am Bleach Anime mag. Btw, Aizen kam wirklich wirklich wirklich [...] zu wenig vor! Das hat nur noch mehr Aizen-Hasser verursacht. Dabei ist Aizen doch wirklich toll/hot. xD~ If I were the rain could I connect with someones heart, as the rain can connect the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Achso, war das da das Hoellentor? Oder ist meine Erinnerung so schlecht ^^' Jepp, das war es. Freut mich insofern, als dass die neuen Gegner also nicht VÖLLIG aus der Luft gegriffen zu sein scheinen... Episode 64 hat sich ja bisher ganz gut angelassen, besonders bei Renjis Auftritt hab ich mich weggeschmissen (okay, dass er überhaupt da ist, ist irgendwie hirntot, aber bitte). Dass Orihime aber jetzt als Dummchen herhalten muss, das zu retten ist, nervt etwas. Warum sollte sie als einzige nicht bemerkt haben, dass das da vor ihr nicht ihr Bruder sein kann... und warum hat sie die Hand ihres "Bruders" ergriffen, selbst nachdem sie die Anwesenheit dieses kichernden Mädels gespürt hat und dann auch noch das Tor zur Hölle vor sich sieht? *headdesk* Orihime ist zwar manchmal etwas durchgeknallt und allzu gutherzig, aber SO doof ist sie nun noch lange nicht. Und es wird schwierig sein, hinterher zu erklären, warum Ishida sich jetzt so natürlich Ichigos Gruppe anschließt, aber nach Ende des Filler- Arcs dann plötzlich so auf Distanz geht. "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass Orihime aber jetzt als Dummchen herhalten muss, das zu retten ist, nervt etwas. Warum sollte sie als einzige nicht bemerkt haben, dass das da vor ihr nicht ihr Bruder sein kann... und warum hat sie die Hand ihres "Bruders" ergriffen, selbst nachdem sie die Anwesenheit dieses kichernden Mädels gespürt hat und dann auch noch das Tor zur Hölle vor sich sieht? *headdesk* Orihime ist zwar manchmal etwas durchgeknallt und allzu gutherzig, aber SO doof ist sie nun noch lange nicht. DANKE! DANKE! das dachte ich nämlich auch soo sehr <.< ich find ihn übrigens gar nicht toll... den Fill-Arc. und weil ja schon Elemente aus den neuesten Kapiteln drin sind, können die so nicht mehr vorkommen... Und imho war das tolle an der Hölle, dass man nichts über sie wusste - ... und jetzt denken sich die TV-Leute was für aus? Nicht gut, mMn... Shall we dance, Shinsou? ... Aaaaaah, Rangiku-san *geifer* *sabber* ... Nich winken - wir sind doch in der Großstadt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Btw, Aizen kam wirklich wirklich wirklich [...] zu wenig vor! Das hat nur noch mehr Aizen-Hasser verursacht. Dabei ist Aizen doch wirklich toll/hot. xD~ Und durchgeknallt... *sagte die Frau mit dem durchgeknallten Typen als Icon* Srry konnts mir nicht verkneifen ^^' >Episode 64 hat sich ja bisher ganz gut angelassen, besonders bei Renjis Auftritt hab ich mich weggeschmissen (okay, dass er überhaupt da ist, ist irgendwie hirntot, aber bitte). Am Anfang hab ich auch geschmunzelt, aber irgendwo dachte ich mir dann auch: na da hatten sie schonmal bessere Gags drinne >.< Ermuedungserscheinungen? Fands aber auch knuffig, das Renji mit einem Gepflochtenen Zopf schlaeft XD Da achtet jemand auf seine Haare... >Orihime ist zwar manchmal etwas durchgeknallt und allzu gutherzig, aber SO doof ist sie nun noch lange nicht. *nick* >ich find ihn übrigens gar nicht toll... den Fill-Arc. und weil ja schon Elemente aus den neuesten Kapiteln drin sind, können die so nicht mehr vorkommen... Also nimms nicht zu persoenlich, und ich muss gleich erwaehnen, dass ich den Manga bisher nur bis Band zwei gelesen hab XD Aber wieso verurteilen soviele Leute den FillerArc eigentlich gleich nach der ersten Episode? (bzw. schon davor) Da ist doch bisher kaum was passiert? o.O? Was wisst ihr, dass ich nicht weiss? Vielleicht weicht ab hier die gesamte Story vom Original ab o.O? Aera >'__'< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 03:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was wisst ihr, dass ich nicht weiss? Vielleicht weicht ab hier die gesamte Story vom Original ab o.O? So ist es... und dass ist in sofern schade, als dass ein paar Elemente der Originalstory aus dem Manga gezwungenermaßen schon vorkommen mussten, damit es *irgendwie* Sinn ergibt, aber dann was ganz anderes dazwischen passiert, von dem schon im Vornherein klar ist, dass es nichts für die Story relevantes sein *kann*, da die Animeleute ja nicht einfach irgendwas behandeln können, was Kubotite entweder später benutzt hat oder noch benutzen wird. "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Renjis Auftauchen ist doch wohl nur für den Fan-Service..ich denke mal die würden das auch gut ohne ihn packen..aber was solls..die brauchen wohl jemanden für die Wortgefechte mit Ichigo.. Aber das Renji ausgerechent bei Urahara unterkommt und friedlich mit denen ißt finde ich blöd..da passt nimmer die Tatsache rein das er ursprünglich stocksauer auf Urahara ist..>< I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fands aber auch knuffig, das Renji mit einem Gepflochtenen Zopf schlaeft XD Da achtet jemand auf seine Haare... GENAU das hab ich auch gedacht. Wobei ich mich frage, wie er es hinbekommt am nächsten Morgen keine Locken zu haben... wenn ich das machen würde... no ja. >Renjis Auftauchen ist doch wohl nur für den Fan-Service... Hat auch voll hingehauen. Das Fangirl in mir ist gesättigt und happy. ^^ >Aber das Renji ausgerechent bei Urahara unterkommt und friedlich mit denen ißt finde ich blöd..da passt nimmer die Tatsache rein das er ursprünglich stocksauer auf Urahara ist..>< Öhm, ist er? Wegen Rukia meinst du? Oder habe ich schon wieder wichtige Storyteile vergessen? Mannomann... Siebgehirn <-Ich Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >GENAU das hab ich auch gedacht. Wobei ich mich frage, wie er es hinbekommt am nächsten Morgen keine Locken zu haben... wenn ich das machen würde... no ja. Asiatisches Haar ist eh anders als europaeisches Haar... *NEID* Die koennen damit sowas von geile Frisuren hinbekommen! Dazu muesste man europaeisches Haar schon offensichtlich mit Spray einbetonieren *drop* >Renjis Auftauchen ist doch wohl nur für den Fan-Service... Hehe... ja diesen Service lob ich mir dann aber *___* *auch fan ist* Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich naturrotes Haar als asiatisch bezeichnen würde, weiß ich allerding nicht so recht... ^___~ "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß ob es naturrot ist... Vielleicht sehen wir Renji-kun noch mit Alufolien im Haar...^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär doch mal lustig anzusehen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber das Renji ausgerechent bei Urahara unterkommt und friedlich mit denen ißt finde ich blöd..da passt nimmer die Tatsache rein das er ursprünglich stocksauer auf Urahara ist..>< << friedlich?? o,O naja, also friedlich wars ja net gerade... so wie der von jinta terorrisiert wurde XD~ ach ja... also die sache mit orihimes bruder war doch schon eigentlich erledigt, folge 5 oda was det war, da is der doch nach ss gegangen und alles war gut. naja, lückenfüller halt, irgendwas müssen die sich ja ausm finger saugen und sowas is imma noch viiiiiieeeeeeel besser als gar kein bleach... ich brauch nämlich wöchentlich meine droge *_____* nyo~ aba schade, dass die gags, die später erst vorkommen jetz schon verspielt wurden >.> btw das neue ending... soll das irgendwie kon-konkurrenz sein? XD ich hätt n bissl mehr erwartet, vor allem weil mir life und houki boshi so gut gefallen hat *o* irgendwie sieht ichigo im ending ganz anders aus als sonst, oda? der erinnert da so an touya aus ayashi no ceres >.>"....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer weiß ob es naturrot ist... Vielleicht sehen wir Renji-kun noch mit Alufolien im Haar...^^ Dann passt er noch besser zu seinem Kaeptn XD Oder was sollen diese Lockenwickler in Byakuyas Haaren sein? Aera >'__'< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 05:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder was sollen diese Lockenwickler in Byakuyas Haaren sein? ich hab mal gelessen(weiss nicht obs original war vom manga, oder nicht, im manga hat er par steckbriefe zu den leuten geschrieben) das diese dinger von nur hoch angesehen und reichen leuten getragen werden also nichts mit lockenwickler^^ Wenn jemand den Sinn des Lebens erklärte, hätte das Leben seinen Sinn verloren! nicht vergessen: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/ kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist so ein Adligensymbol. Und der Schal ist... *nachguck* ...so viel wert, dass man 10 Häuser davon bauen könnte. ^^ Es gibt sogar einen regelrechten Stammbaum des Schals, wer ihn angefertigt hat etc. Der Schal hat sogar einen Namen, er heißt "Ginpakukazaharu no Usugime"...ich mein, also echt. ^^ Auch mal stubborn-shippen? SetoxTristan: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98853 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2006 12:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, Adelssymbole... Byakuya hat nur irgendwann mal vergessen, die Dinger rauszunehmen, bevor er auf die Straße ging, und seitdem tut er so, als sei es Absicht. "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Danke fuer die Unterstuetzung Sorako XD Ich kanns mir gut vorstellen, irgendwie nehm ich ihm seine Coolness nicht ab. Wahrscheinlich ist er die meiste Zeit einfach nur verpennt ^^' Was mir bei Byakuya auch aufgefallen ist, er hat eine gewissen Aehnlichkeit zu Rukia, obwohl sie eigentlich nicht verwand sind. Erinnert sich wer an die Szene in Folge 63 wo Orihime und Ichigo ploetzlich am Fenster auftauchen? Da hatte er ziemlich genau den gleichen verduzten Gesichtsausdruck den Rukia auch so oft hat XD Aera >'__'< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt, ziemlich krass eigentlich~ als ich den Manga zum ersten mal gelesen habe, hätte ich nicht im Traum daran gedacht, anzuzweifeln, dass sie blutsverwandt sind. Die sind sich so "absichtlich" ähnlich... nicht so wie Orihime und ihr Bruder oder Kuukaku und Ganjyu. Es gibt da ein Wallpaper von den beiden, gefaked, aber mit offiziellen Bildern, da sehen die wirklich aus wie vom gleichen Holz geschnitzt (und Rukia sieht aus wie der kleine Bruder ^__~). Hab's nur leider irgendwo verklüngelt... "I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides." - Lord Vetinari |
|||||||