Zum Inhalt der Seite

Thread: Neueste Anime Episode

Eröffnet am: 19.11.2004 15:06
Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Von:   abgemeldet 22.03.2006 10:04
Betreff: Neueste Anime Episode [Antworten]

die zweite OVA is online gestellt worden *The sealed sword frenzy*

ich habs noch nich gesehen weil es ne ISO-Datei ist und somit 2, 5 Gb groß -_-..aber..

Screencaps :http://bleachforums.com/showthread.php?t=14272&page=1&pp=10

nachdem ich vor Lachen *Kenpachi XDDDD~* fast gestorben bin wurde das Ganze aber noch mit den Bildern auf der 3 Seite im Thread getoppt..WAS MACHEN DIE MIT HISAGI..der sieht aus wie frisch von den Village People entsprungen..das ist zu viel Fan-Service für eine OVA ><
"Television has proved that people will look at anything rather than each other."
Zuletzt geändert: 22.03.2006 10:05:32

Von:    Aera 04.04.2006 13:17

Hab grade das neue Opening gesehen ^^ Sehrsehr schoen! Die Jungs schaun teilweise echt heiss aus X-D
*weiterschaut*

Von:   abgemeldet 14.04.2006 14:36

2. OVA is langweilig ^^
auf bleachportal zu downloaden :o
Sore da ke ka ?

Von:    Mera1412 17.04.2006 04:34

Weiß jemand GENAU wann es mit der original Storyline weitergeht. Ich mochte nie Fillerfolgen -___-

Und wenn man mich fragt...die Idee mit den Bountys ist scheiße. (ich weiß, dass es bountou heißt, aber Bounty finde ich "passender" XD)

blabla, kämpf kämpf, blabla...da fragt man sich...warum hat es bisher nie bountys gegeben? blub

Aber opening und ending sind sooooooooooooooooooooooooooooooo toll >___<

fast will ich sagen, ending ist tick besser, aber opening ist genau so gut...YEAH!

Nyo. Und OVA 2 fand ich auch net so berauschend!
Aber OVA 1 war auch nur geschnipsel von bekannten Folgen...ach, fragt mich net (wer fragt denn auch XD)

Nyo. Wer will trotzdem mit mir über dieses trio reden? Ich fände es schon etwas unpassend, wenn sie noch da sein sollten, wenn die story wieder am original weiter geht °__°
geht ja net wirklich.
ach, ich fand es überhaupt net so ne gute idee, wie renji mit 70er look einfach so aufgetaucht ist. Dass Shiro chan und CO. in der schule auftauchten war viel lustiger...obwohl...XDXDXD

...bla BLUB

Von:    Prince Prancer 20.04.2006 03:10

also neues opening ist wieder so ne sache, finde ich...
zum einen ist es natürlich cool die charaktere in diesen echt coolen klamotten zu sehen (die streetwear), aber es gibt einfach chars zu denen das überhaupt nicht passt und bei denen das total OOC ist >__>

als ich kisuke da zum ersten mal mit desem komischen hautengen tshirt gesehen habe, dachte ich mir nur "omg, was ist DAS denn?!"
an hitsugaya mit schlips und hemd hat man sich ja inzwischen gewöhnt, aber gin und co. sahen irgendwie einfach nur... @____@ ...aus
(ja, es ist nur eine kurze stelle, ich weiß, aber trotzdem find ich, dass die fast das ganze opening kaputt macht)

mmhhh, ichigo bespielsweise schaut so cool aus wie in noch keinem opening^^

musik find ich langweilig...da waren opening 2+3 bei weitem besser

naja, endlich hab ich dazu mal zeit gefunden *verschwind*
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286

Von:    Aera 07.09.2006 15:27

XD Eigentlich find ich, dass Uruhara in den Klamotten verdammt heiss ausschaut ^^'
Das mag ich ja auch an Bleach, dass es zum Teil wirklich stylish ist und sich nicht immer an Klischess haelt.

Hoffe derzeit aber wirklich inbruenstig, dass die Filler-Staffel bald um ist. Tut mir ja leid, aber das einzige, was mir dazu einfaellt ist: 'Pathetisch'
Ishida ist wie eine kleine, stoerrische Prinzessin, die staendig gerettet werden muss und ansonsten vor Selbstzweifeln vergeht. Die Bounto sind von ihrer Motivation her absolut hohl und stereotyp... Auch die sonstigen Hauptcharaktere scheinen mehr eine Karikatur ihrer selbst zu sein. Und der Fanservice ist mitunter schon unertraeglich daemlich.
Das ist fuer mich einfach nicht mehr 'Bleach'
Das einzige, was mir wirklich noch gefaellt sind die 'Golden'-Episoden am Ende jeder Folge ^^

Aera >'__'<
Ihr sammelt Doujinshi? Ihr wollt euch mit anderen ueber eure Sammlung austauschen?
Hier ist der Zirkel fuer euch:
http://animexx.4players.de/community.php/doujinshi-sammler/beschreibung/

Von:    char-lie 13.09.2006 00:04

hm zum topic gibts auch direkt nen zirkel, ik wusst net dasset den thread gibt
http://animexx.4players.de/community.php/buruchianime/beschreibung/
wer will, sei eingeladen^^
ik will nix böses

bitte aktiv lächeln.
Inuyasha rocks^^
..but Bleach rules >__<

Von:    Hepheistion 23.09.2006 19:27

Ich hab hier mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wo kann ich mir Bleach-Epiosden runterladen? Wo mir deutschen Subs wenns das gibt?

Ich finde immer nur Torrent-Dateien zum downloaden, aber ich kapier das nicht wie das funktionieren sollte. Ich klick da eben auf downloaden und ich hab ne Datei mit 33 KB runtergeladen Torrent-Format. Und weiter? Muss ich da ein bestimmtes Programm haben um Torrents zu downloaden oder wie?

Naja, ich hätte hakt odch lieber normale Downloads. Ein Klick und alles auf der Festplatte ohne bestimmte Programme zu brauchen, um die Episoden dann anzugucken!
a Hepheistion Post

Von:    mangacrack 04.10.2006 15:15

> Ich hab hier mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
> Wo kann ich mir Bleach-Epiosden runterladen? Wo mir deutschen Subs wenns das gibt?

Ich rate dir, sieh dir die Folgen einfach auf youtube.com an. Da sind die Folgen zwar nur online ansehbar, doch immerhin gesubbt, vollständig und nicht unterteilt. Ob es deutsche subs gibt, weiß ich nicht, doch das ist nur selten der Fall. Ic bin im Moment bei Folge 70, also verusch es einfach, wenn du mit torrent nihct klar kommst oder so.
~~Wenn du das Gefühl hast, dass dein Leben ein Theater ist, dann such dir eine Rolle aus, die dir am besten gefällt~~

Von:    tinki-chan 04.10.2006 18:38

> Ich hab hier mal eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
> Wo kann ich mir Bleach-Epiosden runterladen? Wo mir deutschen Subs wenns das gibt?
Deutsche Subs gibt es soweit ich weiß keine, sondern nur englische. Seiten, wo man sie runterladen kann, gibt es viele, allerdings werde ich hier keine nennen (seine Forenregeln). Guck mal bei Google, da findet man schnell etwas.

>Muss ich da ein bestimmtes Programm haben um Torrents zu downloaden oder wie?
Ja, muss man haben, ist aber eigentlich gar nicht so schwer. Was man sich über die Seiten runterladt ist nur ne Art Zugangsdatei, wo man dann über nen Programm (benutze selber Azureus) die gesammte Datei runterladen kann.

> Naja, ich hätte hakt odch lieber normale Downloads. Ein Klick und alles auf der Festplatte ohne bestimmte Programme zu brauchen, um die Episoden dann anzugucken!
Gibt es auch ne Seite, die sehr leicht zu finden ist. Google ist da auch wieder dein Freund und Helfer!
Spielst du Go? Oder willst du es lernen? Dann bist du im Go-Zirkel genau richtig! http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel/

Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche?
Wir helfen gerne:
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern

Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:56

So hab Folge 98 gesehen. Ich hoffe mal bald, dass die Filler zu einem Ende kommen. War auf jeden Fall wieder genial Zaraki in Action zu sehen ^^ Auch wenn er von Maki nicht wirklich gefordert worden ist ~__~ ( endlich ist er weg xD! )

Von:   abgemeldet 22.10.2006 20:36

Also ich find die Fillers in Bleach ja ganz gut, im Gegensatz zu Naruto z.B.
Die Folge 100 fand ich jetz auch ganz interessant.
Aber eine Sache war komisch, warum hat Soi Fon sich erst so spät daran erinnert, dass ihr Schwert alle möglichen Gifte neutralisieren kann, man vergisst doch ned einfach so die Fähigkeiten von seinem Schwert?!
o.ô
Toll war, dass endlich der orangehaarige Bounto weg is, der hat genervt >.>

Von:   abgemeldet 27.10.2006 23:06

nyoa~,der filler is nich ganz so mein ding-.-(es gibt aber schon schlechtere).der zieht sich so irre in die länge...
schade,dass diese woche keine neue epi rauskam>.<
das mit soi fon fand ich auch etwas merkwürdig XDD,aber na ja,irgendwie muss man ja spannung reinbringen XD

Von:   abgemeldet 06.11.2006 23:31

Wahha Mayuri war genial *___* So wie es aussieht haben die Bounto nicht wirklich eine Chance gegen die Captains aus SS ^^ Was ich aber gut finde, dass denen nicht all zu viel Bedeutung gegeben wird.
Aber ich muss auch sagen, dass die Filler in Bleach auf alle Fälle sehenswerter sind als die von Naruto o_O"

Von:    Knuckles 07.11.2006 01:04

Sagt doch mal liebe Animexxler (geht's mir zu gut grad? XD'') ... ich hab aufgehört die Filler zu gucken, zeichnet sich da langsam ein Ende ab? o.o
the kids of tomorrow don't need today
when they live in the sins of yesterday

Von:    rubi 07.11.2006 14:46

Mehr als 101 Folgen gesubt gibts noch nicht, oder?

@Knuckles: Es sind nur noch 3 Bountos übrig. Sprich, wird vielleicht noch 10 Folgen dauern, bis die Bountos weg sind.

Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

Von:    rubi 09.11.2006 13:40

Hab grad Ep. 102 gesehen. Es wird länger als 10 Folgen dauern, bis Kariya besiegt ist.
Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt.
Hl. Bernhard von Clairvaux

Von:   abgemeldet 27.11.2006 14:57

Na ja. Ist ja nur noch Kariya übrig.
Da kommt jetzt noch der epische Endkampf und dann ist Sense. :3

Ich mag die Bountys net. <_<
Blöderweise habe ich auch erst zupät erfahren, dass es nur Filler sind. Aber na ja, diese Filler lohnen sich mehr als die von Naruto, wie schon gesagt wurde.
Wobei die "Golden" sachen am Ende immerwieder herrlich sind. XDD

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:32

wie kannst du das denn erst spät gemerkt haben das es filler sind? müsstest das doch kennen =)
hab grade die letzten nicht filler episoden geguckt und mir ist schon bei der 1 folge aufgefallen das da was nicht stimmt so schlecht wie die war und vorallem so albern, naja jetzt hab ich nachgelesen und es ist schon hart, ich versteh nicht wieso sie nen manga so früh animieren und dann jahre lang filler zeigen sollten sie lieber erst später animieren und dann voll durchziehen oder zumindestd ann so starten das es wneiegr filler sind.
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:   abgemeldet 05.12.2006 20:15

> wie kannst du das denn erst spät gemerkt haben das es filler sind? müsstest das doch kennen =)

Nah. :D
Ich hab mit Bleach Episode 50 (war die älteste Folge bei Dattebayo) angefangen zu gucken, ein paar Folgen später (3 oder 4) habe ich dann den Manga bis zu der Stelle gelesen, wo ich beim Anime eingestiegen bin, den Manga erstmal beiseite gelegt und weiter geschaut.
Beim Bounto Arc habe ich mir dann erst geschworen, wenn dass auch im Manga ist, überspring ich dass, dann war's teilweise so schlecht, dass ich mir nur dachte, DAS müssen Filler sein.
Tjaaa.. das war dann der Zeitpunkt wo ich dann auf den Klops gekommen bin mal im Forum zu fragen und Tadaaa.. ich habs ja auch gemacht. :D
Mittlerweile bin ich dabei die ersten 50 Folgen im Anime nachzuholen und den MAnga habe ich bis zum aktuellen Kapitel gelesen. :]

> hab grade die letzten nicht filler episoden geguckt und mir ist schon bei der 1 folge aufgefallen das da was nicht stimmt so schlecht wie die war und vorallem so albern, naja jetzt hab ich nachgelesen und es ist schon hart, ich versteh nicht wieso sie nen manga so früh animieren und dann jahre lang filler zeigen sollten sie lieber erst später animieren und dann voll durchziehen oder zumindestd ann so starten das es wneiegr filler sind.

Ach, ich fand den Übergang sehr fliessend. :D
Ich finds nur um die drei Tierchen schade, dass die nicht im Manga vorkommen. Hehe. :D

Von:   abgemeldet 06.12.2006 00:15

ja ok der übergang mag fliessend sein, aber es ist so deprimierend gucke one piece, naruto und jetzt bleach.
-One Piece kamen erst ewig filler und dann jetzt halt soweit es gint und danach kommen bestimmt wieder ewig filler (geht ja nicht anders).
-Naruto da sag ich nut ARGH! aber soll es ja dann bald mal endlich weiter gehen.
-Bleach da muss ich zumindest eingesetehn das die folgen die nicht filler waren fast durchegehen hammer aktion hatten war schon teilweise fast zuviel aktion, aber so wie ich gehört habe werden da wohl länger filler kommen als es bei naruto der fall war, weil die noch näher am manga waren
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.

Von:    Knuckles 06.12.2006 00:47

Sie sollen aufhören >D

@rubi: danke x3~

... sag mir doch mal wer, wenn sie fertig sind XD ...
das einzig gute an den fillern is das aktuelle opening XD''
So be mine
And your innocence
I will consume.
(Muse - Darkshines)

Von:   abgemeldet 07.12.2006 15:39

Wer einen Vorgeschmack auf den Bleach Kinofilm haben möchte, sollte sich die aktuelle Folge zur gemüte führen. Opening und Ending haben Ausschnitte aus dem Film.
Ich will den sehen!! *.*

Aber was mich momentan be den Fillern ankotz sind die überlangen wiederholungen.. Wie oft wurde jetzt gezeigt, dass Ran'Tao den Bounto helfen wollte und Kariyan gerettet hat?
Moha.. jedesmal geht dafür eine halbe Folge drauf.
Das is noch schlimmer, als die Dialoge in der aktuellen Folge.. *lol*

Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:05
das einzige was an der folge 106 noch schlimmer war als die folge selbst, war diese verfluchten preview-bilder des bleach-films im opening und ending...

der zeichenstil ist einfach schrecklich, die neune charas gefallen mir jetzt schon nicht und ich mag grundsätzlich keine kinofilme zu animen-serien (z.bsp. cowboy bebop, naruto, one piece, und ganz besonders der full metal alchemist film usw....), was wohl der hauptgrund ist.

das einzige was mir gefallen hat war dieses mädchen, das irgentwie nach einem yoruichi-orihime-rukia-gemisch aussieht....
ersteindruck: extrem süsses mädel^^

ich hasse jetzt schon diesen film und hoffe zumindest, dass er besser ist als die zweite bleach-ova, und keine langweilige, überlange fillerfolge werden soll, damit sich wenigstens die anderen fans darüber freuen können und sich nicht langweilen sollen und somit enttäuscht werden.

so, jetzt habe ich meinen dampf ausgelassen...

Von:   abgemeldet 10.12.2006 14:55

Ähm ja es zwingt dich doch keiner den Movie anzuschauen, wenn er dir nicht gefällt o__O" Vor allem schon ein Urteil zu treffen wo man ihn noch gar nicht gesehen hat.. -_- Wegen dem Movie wird der Anime doch nicht besser oder schlechter..Ich weiß, dass sich über Geschmack streiten lässt, aber Knocking on Heavens door als schrecklich zu bezeichnen .. o__O?! Was war den sooo schlimm..

Und ja Filler / Rückblenden nerven, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass so was kommt.

Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:11
ich hab ja gesagt ich wäre in so'ner "vorurteils-phase" (wer hatte die nicht?)^^

naja, nicht mehr lange, und dann geht es bald mit der normalen storyline weiter (etwa zeitgleich mit part-2-naruto)

Von:    Ashura_ 10.12.2006 19:57

Ich bin jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand (Ep. 106) und freue mich schon auf den Movie...

Ich weiß gar nicht, was du hast wiggum... Das Design sieht besser aus als das der Filler, jedenfalls in meinen Augen.

Ich bin gespannt, wie es nach den Fillern weiter geht, denn den Manga lese ich nur auf Deutsch zur Zeit.

Der Vorspann verspricht ja schon mal Interessantes.
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:   abgemeldet 10.12.2006 21:41

>Ich weiß gar nicht, was du hast wiggum... Das Design sieht besser aus als >das der Filler, jedenfalls in meinen Augen.

das sollte auch das mindeste sein, was dieser film bieten sollte...

tja, trotz meines hass auf "anime-serien-auf-film-"umsetztungen werde ich ihn mir wohl anschauen, um meinen vorurteil bestätigen zulassen (und wenn es mich positiv überascht, dann ist es auch besser so), aber bei diesen preview-bildern hab ich mich echt gefragt was das überhaupt sollte

ich schlaf schon fast bei den fillern ein, aber am schlimmsten war die 2. bleach-ova, ich bin dort vor langeweile tatsächlich eingenickt....

aber schnell thema-wechsel:
glaubt ihr die arrankarus werden im anime einen spanischen akzent haben? (das wäre soooooooo end-geil^^)
ob man das in der japanischen sprache überhaupt merkt?
naja nicht mehr laaaaaaaange (sich weiterhin auf animierten ulqiorra freut^^), und dann geht es weiter mit der hauptstory *freu, freu, freu*

und zum schluss noch:

warum fällt es so schwer zu glauben, dass sich ein absoluter bleach-fan sich NICHT auf den gleichnamigen film freut??

Von:   abgemeldet 13.12.2006 17:15

> und zum schluss noch:
>
> warum fällt es so schwer zu glauben, dass sich ein absoluter bleach-fan sich NICHT auf den gleichnamigen film freut??

Wie gesagt, du hast ihn noch nicht gesehen und hast dir schon dein Urteil gebildet. Ich kanns mir schwer vostellen, dass man da noch was gutes finden kann, wenn man vorher schon fest davon überzeugt ist, dass er shice wird.
Wenn man ihn gesehen hat un dihn nicht mag, kann man das besser nachvollziehen als so.

Preview Bilder soll wohl als kleines Goodie für die Fans darstellen, die sich auf den Film freuen. Und wegen einem geänderten Op / Ed sich so auzuregen versteh ich auch net x____X Hättest ja auch vorspuelen können wenn es dich so annervt -_-"

Von:   abgemeldet 13.12.2006 21:22
ich hab nun mal soooooooooo viel gutes über diese preview-bilder gehört, aber das hat man mich nun mal enttäuscht, ob es euch passt oder nicht^^

ausserdem:
wie könnt ihr euch ein positives urteil fällen, wenn ihr denn film auch nicht gesehen habt, hääääääää??!! ^^

Zuletzt geändert: 13.12.2006 21:23:43

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21

Zurück