Thread: Neueste Anime Episode
|
Eröffnet am: 19.11.2004 15:06 Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00 Beiträge: 619 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| > ausserdem: > wie könnt ihr euch ein positives urteil fällen, wenn ihr denn film auch nicht gesehen habt, hääääääää??!! ^^ > > Hab ich gar nicht ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab ich gar nicht ? ich hab gewusst das du so antwortest, irgendwie ist es sehr schwer zu erkennen, dieses "^^"-face ^^ aber jetzt zurück zum thema (obwohl ich nicht weiss, ob diese dämliche diskussion wegen mir auch dazugehört^^): ich hab mal gehört das diejenigen, die bleach senden, denn arrankaru-aizen-part am gleichen tag mit part-2-naruto senden wollen (also im märz) ich hoff, dass das nur ein missverständnis ist oder ein blödes gerücht, denn es sieht wirklich so aus als ob die bounto-saga zu einem schluss kommt (und das sicher vor februar) ich will endlich einen animierten ulqiorra über meinen pc-bildschirm flimmern sehen (obwohl er im manga nicht wirklich viel aktionen durchführt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll wohl ein witz sein? wieso zum henker müssen die zur zeit soviele verdammte filler senden? und warum mussten die bleach das selbe antun wie naruto? is das ne dämliche nachmachaktion der firmen? ich mein, manga stoff gibts doch inzwischen genug(wie lang itsts her? ein jahr?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bleach Filler neigen sich ja so langsam dem Ende zu. <3 Es ist ja nur noch ein Bount (or Bound.) übrig und das ist Kariya selbst. ;D Ichi-chan wird dem schon die Hölle heiß machen. Naja.. im Vergleich zu Naruto, sind die Bleach Filler noch ganz angenehm. Also, ganz erträglich. :D Anfangs mochte ich die zwar noch nicht gucken, aber jetzt geht es eigentlich und wie gesagt, bald scheint es damit auch zu Ende zu gehen. <3 Yume ni made mita you na sekai wa ..! ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soll wohl ein witz sein? wieso zum henker müssen die zur zeit soviele >verdammte filler senden? und warum mussten die bleach das selbe antun >wie naruto? is das ne dämliche nachmachaktion der firmen? ich mein, manga >stoff gibts doch inzwischen genug(wie lang itsts her? ein jahr?) bleach und naruto werden vom gleichen studio bearbeitet (nämlich von studio pierrot, korrigiert mich wenn's falsch ist^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist ja nur noch ein Bount (or Bound.) übrig und das ist Kariya selbst. ;D Ichi-chan wird dem schon die Hölle heiß machen. Nicht, wenn sich das weiter so in die Länge zieht. o_O > > Naja.. im Vergleich zu Naruto, sind die Bleach Filler noch ganz angenehm. Also, ganz erträglich. :D Anfangs mochte ich die zwar noch nicht gucken, aber jetzt geht es eigentlich und wie gesagt, bald scheint es damit auch zu Ende zu gehen. <3 Jap, da stimme ich zu. Die Bleach Filler sind nicht so unglaublich Haltlos und dämlich, wie die meisten Filler von Naruto. People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind denn das für Szenen im neuen Opening bzw Ending? Sind das vielleicht schon die, die nach den Bountos gezeigt werden? Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, sind vorschau-scenen zum kommenden bleach-film |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! Sehr interessant. Die Verwandlungsweise vom Schwert von Rukia, die in den Vorschau-Szenen gezeigt wird, wird das irgendwann in der fortlaufenden Serie auch gezeigt bzw kann Rukia bald wieder kämpfen? Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah! Sehr interessant. >Die Verwandlungsweise vom Schwert von Rukia, die in den Vorschau-Szenen >gezeigt wird, wird das irgendwann in der fortlaufenden Serie auch gezeigt >bzw kann Rukia bald wieder kämpfen? ohhhhhh jaaaaaaaa, und wie, wirst überrascht sein^^ (hast du eigentlich die neusten kapitel, sprich die arrankaru-saga, mal angeschaut??) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würd mich rießig freuen wenn es so weitergeht wie im Intro^^ Naja ich warte sehnsüchtig auf Folge 109 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstens, das sind bilder vom FILM (keiner der neuen charas wird während der normalen serie vorkommen)!!! zweitens, in episode 109 kommt nur blödes bla-bla über die filler (auf episode 110 sollte man sich freuen, endlich hirako^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mich auch schon gefreut dass die ganze bounto sache vorbei ist, aber natürlich gibt es wieder eine "wir reden sinnlos über die ganzen kämpfe"-folge... trotzdem bin ich heilfroh, dass es jetzt mit der manga-storyline weitergeht und es nicht noch mal filler gibt so wie in naruto ^^ auf welche szenen freut ihr euch denn schon richtig, dass ihr sie endlich animiert sehen könnt? ich will u~nbedingt die szene mit icchis papi sehen ^-^ ich freu mich schon so~ auf die ganzen kampfszene *.* "Not even time to finish my cake?" NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Aizens Bankai sehen^^ Aber ich denke das dauert vll noch n bissl^^ Also auf meiner Seite wo ich das ganze herhab hat die Folge 109 noch nicht...*wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf welche szenen freut ihr euch denn schon richtig *spoil spoil spoil bis zu den aktuellen manga-kapiteln* Ich sage nur ein Wort: LUPPI X3 *hust* na ja.. wirklich freuen würde ich mich auf die Wiedersehensszene in der Schule - wenn ich nicht denken würde: So schön, wie sie einmal war, kann sie dank der X!!?&! Filler nicht mehr sein, einfach weil Rukia schon mal wieder da war (und so unspektakulär T_T) Und ich freue mich auf Ichigos Bliiick (Kapitel 213 x3) Und Nell *_* es soll mich.. anplärren? >D'' > Ich will Aizens Bankai sehen^^ Das... gibt's doch noch gar nicht? o_O'' Na na, wie mies ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht, ob ihrs schon mitbekommen habt, aber ab Folge 110 gehts wieder weiter mit der Original Storyline! *tanz* :3 People cannot gain anything, without first giving something in return. To obtain, something of equal value must be lost. That's the law of equival exchange. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das wissen die meisten hier seit einer woche *trotzdem auch mittanzt^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal mittanz* ^^ ich finds auch dumm , dass die wiedersehensszene nicht mehr so gut rüberkommt...trotzdem freu ich mich auf die ganzen shinigami ^^ ich hab mir mal die raw von 109 reingezogen, und am ende ist doch glatt unser lieblings vizard zu sehen ^-^ "Not even time to finish my cake?" NO. THERE IS NO MORE TIME, EVEN FOR CAKE. FOR YOU, THE CAKE IS OVER. YOU HAVE REACHED THE END OF CAKE. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast recht^^ obwohl ich seine stimme mir immer anders vorgestellt habe, ist seine synchro für einen satz ganz gut gelungen XD aber mein lieblings vaizard/vizard ist und bleibt SPOILER hachi und love spoiler ende und sie zeigen endlich mal eine szene, die ich seit folge 9 vermisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich weiss nicht, ob ihrs schon mitbekommen habt, aber ab Folge 110 gehts wieder weiter mit der Original Storyline! *tanz* :3 Oho... na dann lohnt sich gucken ja wieder... mist hänge im Manga bei Nr.6 fest... dabei hab ich alle bis 25 (so gut wie...) Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto): " pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaah! Endlich geht´s gescheit weiter! Wurde echt langsam Zeit, ich hab auch gehört, dass es gleich ein neues Ending geben soll. Darauf bin ich ja mal sehr gespannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
wiggum34 schrieb: Meinst du beim Manga? Ich schau zur Zeit nur den Anime, hab also von der Geschichte, wies im Manga steht, keine Ahnung. Aber ich werd mir vielleicht den Manga auch zulegen. Aber auf Deutsch gibts ers 6 Bände. Hat jemand eine gute Seite mit englischen Scanlations, die schon weiter ist? Das Gute wollen ist ein Fortschritt, das Böse wollen ein Rückschritt. Hl. Bernhard von Clairvaux |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf gemäss foren-regel nicht angeben tut mir leid... ach ja, wie findet ihr das neue ending?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mist ich muss warten bis auf meiner Seite Fo.lge 110 als nromalen Download gibt. Ich hab kein torrwebt -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boahhhhh, kotzt, würg... was haben die mit bleach gemacht?? da freu ich mich, dass es endlich mit der normalen manga-handlung weitergeht, und die folgen sehen noch beschissener aus als bei den fillern, die mod-souls nerven tierisch und die begegnung zwischen isshin und grand-fisher ist fast keine spannung aufgekommen (was aber auch daran liegen könnte das ich die szene schon mal im manga gesehen habe) ich meine, vergleicht mal die 111 und 110 mit den ersten bleach folgen, also ehrlich.... nenenene, so nicht pierrot, wenn das so weitergeht, dann schau ich nur noch den manga, und was werden die erst mit naruto machen... ich werde vorerst mal nur noch one piece und death note geniessen um das zu verarbeiten frustrierter bleach-fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für mich war 110 genial beste Szene: http://img322.imageshack.us/img322/8053/ryuukenbk7.jpg <3 Ich guck in 10 Minuten Folge 111 :D There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww Isshins Auftritt war doch geil ich les auch den Manga trotzdem oO Hammer folge 111 =))) sogar neue musik wegen Arrancar, so spanische ;DD There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spanische musik?? vielleicht sollte ich mal hinhören anstatt mich zu beschweren.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja du findest wie viele zb auch die Mod Souls kacke, aber... im gegensatz zu naruto fillern, war die staffel keine sinnlose story bei bleach, wie wir sehen wirken sachen aus der bounto story sich hierdrauf aus: - mod souls vs. grand fisher - komische waffe dinger von ishida - ryuukens bemerkung von seinem letzten trip nach soul society Man kann halt nicht einfach jetzt die Mod Souls weglassen usw ^^ und sonst bleibt ja eh alles gleich =) Edit: die musik fängt so bei 18:20 an There is only one thing I ever fought for, and it remains the same today. It is the only Justice, that I care about. In other words: Aku Soku Zan. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2007 18:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
>Edit: die musik fängt so bei 18:20 an danke für den tip^^ |
|||||||