Thread: Neueste Anime Episode
|
Eröffnet am: 19.11.2004 15:06 Letzte Reaktion: 29.10.2008 01:00 Beiträge: 619 Status: Offen |
Unterforen: - Bleach |
|
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir ein, der alte Yamajii (heißt er so? will jetzt nicht wieder nachschauen) hat ne Ähnlichkeit mit Muten Roshi aus DBZ, so wie die Muskel übertrieben rausgepresst werden, sowas konnte Muten Roshi auch xD" DeiIta 4 ever X333333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nur drauf gewartet dass er 'kamehameha' sagt XD Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shunsui: keine Anhnung. Ukitake: das sieht für mich nach irgendwelcher Blitz-power aus. Dann ist der Name der schwerter aber ziemlich irreführend. Was haben fische bitte schön mit blitzen zu tun =? Das will ich erklärt haben Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben noch mehr geändert, aber egal, mir hats gefallen! Blöd nur dass man Yama-G, Shunsui und Ukitake gar nicht richtig kämpfen sehen wird .... Die releasen nur ihre Shikais und dann verrät Kubo uns nicht was die für Kräfte haben =( Look reality in the face and lick it! - Bob Fossil, king of the zoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade Folge 52-55 geguckt. Mei, ist mir einer abgegangen. Sehr spannend, dramatisch und vor allem... man freut sich wie jedes Mal auf die nächste Episode. Einfach nur genial So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die folge 55 auch wieder genial. Das beste war der Anfang, und zwar der Fight between Ichigo and Byakuya. YEAAAAAAAHHHHH. :-DD Nur zu kurz und zu wenig. aber das hat schon gereicht. aber ich schätz mal das dauert jetzt noch ein bissl, bis der fight weiter geht. Und der fight zwischen DEN drei spuad leadern wird jetzt bestimmt auch rischtisch goil. Bin schon voll gespannt uff dann die nächste folge. und sie läuft ja auch schon wieder mosche. :-DDDDDDDDDDD Lightning Fist! I am Benimaru Nikaido, the King of Fighters! Shinko Katategoma!! You want some, come get some! RAIKOKEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan ist Bleach sowieso der interessanteste Anime überhaupt..für mich jedenfalls. Schade das die Fansubber jetzt immer eine Woche hinterher hängen..vorher waren sie flinker...ich will doch sofort wissen wie es weitergeht...%) Und der arme Ken-chan wird einfach sitzen gelassen...dabei hatte er sich so gefreut wieder zu kämpfen..:D..Yoruichi macht ja auch ganz schön Dampf...bin gespannt wie der Kampf weiter geht..wird Zeit das dem anderen Kücken gezeigt wird wo der Hammer hängt..:D labelled mentally deranged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade das die Fansubber jetzt immer eine Woche hinterher hängen..vorher waren sie flinker...ich will doch sofort wissen wie es weitergeht...%) dann haste die falschen fansubber, es gibt genügend die nur einen tag brauchen oder so^^ z.b. dattebayo hat auch angefangen bleach zu subben The two of you together can only lick each other's wounds |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus Kibate, nichts böses gegen dich oder die Fansubber, aber Dattebayo?!!???? Wenn du die dann mal vergleichst mit "bleach society" oder "LUNA"; es sind einfach Sachen schlechter, respektive sogar falsch übersetzt. Dann warte ich doch lieber ne Woche auf eine bessere Übersetzung. Und ausserdem dauert es bei diesen Subbern auch nur 2 Tage, zumindest manchmal. Und zur neuesten Folge: Wieder geniale fights und super animiert. Aber ich hätte noch gerne mehr vom "Dreier-Fight" gesehen. Bin auch schon gespannt uff die nächste Folge; morgen ist es ja wieda so weit. Und mal sehen was Youruichi so ohne Waffe macht. :-DDDDDDDDd Lightning Fist! I am Benimaru Nikaido, the King of Fighters! Shinko Katategoma!! You want some, come get some! RAIKOKEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nichts böses gegen dich oder die Fansubber, aber Dattebayo?!!???? naja, bei bleach fällt es mir nicht so auf, weil ich ja fast auswendig weiss was die sagen(kenne ja den manga, und mangas kann ich mir merkwürdiger weise locker auswendig merken) aber ich dachte, weil bei naruto anfangs die auch schlecht waren und scih verbesserten, das sie bei bleach auch gut sind, was solls XD bleach interresiert mich eh nicht so sehr wie naruto Sakuratard: OMG! Sakura kicked ass! Hinatard: OMG! Hinata's ass! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>dann haste die falschen fansubber, es gibt genügend die nur einen tag brauchen oder so^^ z.b. dattebayo hat auch angefangen bleach zu subben<< Ich glaube du bist nicht wirklich auf dem Laufenden..;) Die Letzte Folge war letzte Woche Mittwoch (57) ...mittlerweise sind schon wieder 6 Tage verstrichen..morgen kommt schon Folge 58. Ich frage mich was bei denen los ist... labelled mentally deranged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 21:25:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube du bist nicht wirklich auf dem Laufenden..;) ist das auf mich bezogen? Also diese wolche kamm folge 57 O.o nächste woche kommt erst folöge 58 die raws sowohl dattebayo(und diese komische fansubber mit diesen komischen format) sind draussen also ich glaub da ist jemand anderes nicht auf den laufenden^^" What-what-what the—how da-how did-what the-how did-what?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o...das würd ich aber auch meinen... Bleach kommt in Japan jeden Dienstag Abend...kurz danach kommt die Raw ins Netz...und von Dattebayo bekommen wir sie gewöhnlicherweise schon Mittwochs gesubbt...wie kann denn die 58 da jetzt schon laufen... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ist das auf mich bezogen? Also diese wolche kamm folge 57 O.o nächste woche kommt erst folöge 58 die raws sowohl dattebayo(und diese komische fansubber mit diesen komischen format) sind draussen also ich glaub da ist jemand anderes nicht auf den laufenden^^"<< Wie ich gerade feststellen mußte gab es eine Sendezeitverschiebung ab Folge 54...nach der Doppelfolge hat man einfach eine Woche Pause gemacht...das erklärt das "hinterher hängen"...meine Verwirrung ist somit erstmal geklärt. Btw. ist MKV kein komisches Format sondern schon ewig bekannt..;) labelled mentally deranged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 16:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was mich mal interessiert hat ist, waaarum *lufthol* will kakashi seine maske nicht abnehmen? mkv ist komisch >.< alles ist komisch wenn man extra programme downloaden soll(ausser codecs) um die videos abspielen zu können, MPLAYER RULET!!!(der traditionelle mplayer natürlich) What-what-what the—how da-how did-what the-how did-what?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mkv ist komisch >.< alles ist komisch wenn man extra programme downloaden soll<< Komisch...warum kann ich es nur mit jedem Player abspielen? Hach ja... labelled mentally deranged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Komisch...warum kann ich es nur mit jedem Player abspielen? Hach ja... kannste? Also ich hab gelessen das man etwas downloaden muss(ausser codec) hmm.....ich werds nächste woche versuchen^^" What-what-what the—how da-how did-what the-how did-what?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MKV oder ogm sind Datei Formate, die sich langsam aber sicher ausbreiten, da besser in ihrer Qualität. Noch sind avi bzw. mpeg am meisten Verbreitet. Das wird auch von allen gängigen Abspielprogrammen unterstützt, z.b. WMP, Winamp, Realone. Ich benutze zum Schauen der Animes den VLC Player. Dieser unterstütz alle gängigen Formate, die es im netz gibt. Kann ich also nur empfehlen, zumal einigen Animes nur in MKV Dateien zu bekommen sind. Im Übrigen ist ogm ein Hausinternes Format von Sony glaub ich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2005 00:32:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alter Schwede. Ichigo sieht mit dem Bankai richtig geil aus. Und mir viel sofort etwas auf... er sieht aus wie Neo aus Matrix! O_o auch als er durch die Gegend fliegt... die Matrix grüßt. Aber trotzdem ne geile folge, lecker^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ogm ist an sich nur ein Hack(siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Ogg_Media). Ja..das Bankai ist nicht schlecht...hat so den Anschein als wäre er selbst das Bankai...eine Verschmelzung zwischen Zangetsu und Ichigo. Da ist später sicherlich noch mehr drin als nur das...vermute ich mal. Denn das Rätsel um die Maske ist noch nicht gelüftet...genauso wenig was es mit diesem Hollow-Ichigo auf sich hat. Bisher konnte man sich ja vor Überraschungen nicht retten..;) labelled mentally deranged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade habe ich noch eine Kleinigkeit bemerkt...das Parier des Schwertes hat die Form eines Hakenkreuzes(Swastika)...da würde wohl bei uns der Verfassungsschutz aufschreien..%). Aber um alle zu "beruhigen"..Ichigo ist deswegen kein Nazi..:D. Es ist die ursprüngliche Form, die gegen die Uhrzeigerrichtung ausgerichtet ist..ein sehr altes religiöses Symbol...hier dürfte es für "Segen" stehen. labelled mentally deranged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gerade habe ich noch eine Kleinigkeit bemerkt...das Parier des Schwertes hat die Form eines Hakenkreuzes(Swastika)...da würde wohl bei uns der Verfassungsschutz aufschreien..%). Aber um alle zu "beruhigen"..Ichigo ist deswegen kein Nazi..:D. Es ist die ursprüngliche Form, die gegen die Uhrzeigerrichtung ausgerichtet ist..ein sehr altes religiöses Symbol...hier dürfte es für "Segen" stehen. das hab ich auch gemerkt, als es im magna neu war, müsste im manga thread noch irgendwo stehen^^ aber es gibt einen einfachen grund warum ein hakenkreuz da ist, nicht wegen "segen" oder sowas, denn das Kanji für "ban"(ban-kai) ist ein hakenkreuz wer mal ne raw von dem manga gesehen hat, weiss das^^ zur folge: also das bankai haben die gut übernommen, obwohl es anfangs zu langsam wirkte, aber das schwer haben die zu klein dargestellt, und zu gerade the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hhm...eines von vielen möglichen Kanji und wenn man es genau betrachtet sieht es auch etwas anders aus..zudem ist es auch anders herum gedreht.Genauso müßte man sich dann fragen warum die anderen dann dieses Zeichen nicht haben..;)..ich bleib also bei "Segen"..:p labelled mentally deranged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 08:45:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hhm...eines von vielen möglichen Kanji und wenn man es genau betrachtet sieht es auch etwas anders aus..zudem ist es auch anders herum gedreht. öhm, es ist richtig um gedreht, genau wie das "ban"-kai zeichen, gegen uhrzeiger, ebenso ist die form genau die gleiche >Genauso müßte man sich dann fragen warum die anderen dann dieses Zeichen nicht haben. weil ichigo besonders ist XD also komm nun wirklich, es kann kein zufall sein das ein bankai das gleiche hakenkreuz hat wie das wort selbst the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://ofin.com/kanji/kanji-089-ban.gif Ich hab dieses Zeichen Gefunden, wenn man ban bei Google eingibt, hat allerdings weder was mit dem Hakenkreuz, noch desen Bedeutung zutun. Ban kai fand ich gar nix, bei dem Kanji Kai wiederum ne menge. Es würde wohl sehr schwer werden, das richtige Kanji dafür zu finden, das Kibate im Manga erwehnt hatte. Seelenkos hat davon gesprochen das es für Segen stehen kann, Kibate meint, das das Kanji das dem Hakenkreuz ähnelt direkt im Bezug zum bankai steht, richtig? Dabei dürfen wir nicht vergessen, das man Kanji auf zwei unterschiedliche arten lesen kann, in der Chinesischen, und in der Japanischen Variante, und das hat dann wiederum ne ganz andere Bedeutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @kibate >>öhm, es ist richtig um gedreht, genau wie das "ban"-kai zeichen, gegen uhrzeiger, ebenso ist die form genau die gleiche Ban kann man auf verschiedene Weise schreiben...ich meinte das Kanji http://kanjidict.stc.cx/4B7C ...du meinst wohl dieses: http://kanjidict.stc.cx/5244 Allerdings wird das im Japanischen "manji" gesprochen...ist fraglich was die Mangaka sich nun wirklich dabei dachten. Hier ist wohl ein offensichtlicher Mix aus japanisch und chinesisch entstanden. Das japanische Bankai wird folgendermaßen geschrieben: http://kanjidict.stc.cx/find=bankai >>also komm nun wirklich, es kann kein zufall sein das ein bankai das gleiche hakenkreuz hat wie das wort selbst Tja..Pech gehabt...für mich bleibt es Zufall..;) @SMF Ich sags ja..eines von vielen..;) Dein ban-Kanji steht übrigens für "Abend" oder "Nacht". >>Dabei dürfen wir nicht vergessen, das man Kanji auf zwei unterschiedliche arten lesen kann, in der Chinesischen, und in der Japanischen Variante, und das hat dann wiederum ne ganz andere Bedeutung. Genau das ist das Problem..:) labelled mentally deranged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja..Pech gehabt...für mich bleibt es Zufall..;) ... WIESO? Ich frag dich einfach, wieso? DAs ergibt keinen sinn, das es zufall ist >.< wieso sollte es ne andere bedeutung haben als "ban"? Wieso nicht einfach hinnehmen das és von bankai kommt? Weil du soviel japanisch/chinesisch kannst und denkst, das jemand wie ich, der nur mangas kennt, unrecht haben MUSS? Es ergibt keinen sinn was du da sagst >.< oder es ist dir einfach scheiss egal, aber dann solltest du aufhören in ner diskussion mitzureden the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil es ganz einfach meine Meinung ist. Du kannst dich auch auf den Kopf stellen und tanzen und trotzdem werde ich deine eigenen Vermutungen nicht hinnehmen...so ist das nunmal...ohne klare Beweise läuft nichts. Wäre das Zeichen wirklich auf Bankai bezogen, würde es auch bei anderen auftauchen...tut es aber nicht also halte ich es nur für reine Willkür des Mangaka, der das sprachverwandte Zeichen und die Bedeutung gut fand und gleich als Parier verwendet hat. Meine Meinung und nu kannste die Tränen kullern lassen..;) labelled mentally deranged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 19:51:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jah, ich weine darum wie jemand bloß so ignorant sein kann natürlich, es gibt NIEMALS beweise, wir sind nicht der mangaka, wir können es nicht 100% wissen. aber das könnte genauso so heißen, das rukia ein alien ist, schliesslich sieht sie nur aus wie ein mensch, wir haben aber kein beweis das sie tatsächlihc einer ist >.< oder ichigo ist eine frau, zwar haben wir schon seine brust gesehen, er hat ne männliche stimme, alle nennen ihn "ihn" und er wird rot vor nackten mädchen, wir hatten aber nie einen beweis gesehen das er einen schwanz hat! Hörst du nicht wie dämmlich das klingt? Wir können es nicht wissen, aber wir können annehmen und schlussfolgern, und das können wir nur nach dem "wahrscheinlicher" prinzip, und es ist nunmal tausend fach wahrscheinlicher das es ganz simple und einfahc "ban" heißt anstatt irgendein fremdwort aus dem chinesischen oder so was niemals erwähnt wird noch drauf hingewiesen wird, WARUM? Weil es nur bei ichigo ist? Haste nicht gemerkt das JEDER ein anderen hand-schutz hat? Ichigo hat nunmal das "ban" weil er der hauptcharakter ist, oder weil er sich mit seinem schwer(eher der geist des schwertes) verschmolzen hat. NATÜRLICH kannst du recht haben, aber genauso kann ich recht haben as rukia ein alien ist! the only way to fight hate is with more hate! - Eric cartman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2005 20:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kinder, hört auf zu streiten. <.< Eines dürft ihr bei der ganzen sache nicht vergessen. Es ist ein manga. Zufall oder nicht, scheiss drauf. |
|||||||