Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:    -Hikari- 06.02.2006 15:47
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]
Na, wenn's weiter nichts ist *gg*
Ja, bitte komm! Bluemew, Sylphidia, Ruffy und ich sind schon dort. ^^

Von:    nago 06.02.2006 15:58
OK,komm sofort ^^.

Auf einmal ging ich die Straße entlang.
Ich^^:"Naammiii???
Nami:Hä?
Ich:NAAAAMMMMIIII!Ich bin n ganz großer Fan von dir.Könntest du ein Autogramm auf meinen One Piece Manga schreiben.
Nami:*MangaInDieHandNimmtUndDurchblättert*hey,schaut mal!!!Das sind wir!!!!
Alle:*glotz*
Nami:*unterschreib*
Ich:O danke danke!!!!Wenn ich das Hika, Olana, Sylphi un den andren aus dem Forum erzähl!!!Das glaubn die mir bestimmt nich.....*geht*
Nami:WOW!Wir sind berühmt!!!

XXXDDD

Von:    Asami 06.02.2006 17:44

*auf dem boden rumkullert vor lauter lachen*
*bereits tränen in den augen hat*
XDDDDDDDDDDD
das ist genial^^
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller

Von:   abgemeldet 06.02.2006 17:48

Geil^^ *lach*
Danke Nagome!!!^^

"Wir sind berühmt!" schrie Nami un die Menge "Und werden Reeeeeiiich!!!!!!" -He da würde sich ODA freuen *lach*
No Risk no Fun!

Von:    BabyTunNinjaDrac 06.02.2006 18:34
Die Menge brüllte zurück: WIR WREDEN UACH REICH!!! daraufhin überlegte sich Nami, nicht zur Bürgermeisterkanidatin zu werden, um reich zu werden....
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie

Von:   abgemeldet 06.02.2006 18:56

Nami sah die anderen an:"genau wir werden reichIch bekomme 80% von der ganzen Kohle und ihr könnt euch den Rest teilen"!!
Sie träumte schon davon,wie sie in einem Pool gefüllt mit Berrys schwimmen würde ,als Sanji sie unterbrach: "Ähh Nami ,sollen wir ncht erst mal den Weg zurück finden??"
Nami:"Ja du hast Recht,aber wenn ich das Ace erzähle...!!!!"
Sanji grummelte : "Accccee*grr*"

Von:    Mutzikatz 06.02.2006 19:46

"Sag mal spinnst du??? Warum bekommst du 80%" schrie Lysop aufgebracht, worauf Sanji erwiederte bevor Nami konnte: "Schrei mein Nami-Liebling nicht so an Langnase!! Oder ich werde böse!!!"

Nachdem die zwei mit einer schönen Kopfnuss am Boden lagen, kam Nami zu Wort: " Sanji, zum letzten mal es ist aus zwischen uns, ich bin jetzt mit Ace zusammen also hör gefälligst auf mich anzubaggern!!! Und Lysop ist doch klar warum ich 80% bekomme immerhin hab ich den Kristall ja auch gestohlen und nicht du, oder??"

Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:14

huhu leuz mir fällt nix ein

lysop&Sanji:*grummel* Was reg ihr euch auf? Ich hab Recht!! ...
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 06.02.2006 20:39

Lysop:"Wegen dir sitzen wir doch erst hier fest!!!"
Während Lysop und Nami sich anschreien,ging Ruffy in den Hussel,weil er fasziniert war von den riesigen Lollies,an denen er durch das Schaufenster lecken wollte.
Er wollte sich einen kaufen
"wie viel kosten die??",fragte er voller Begierde
"Wie sehen Sie denn aus??Sind Strohhüte wieder in Mode?"fragte die Verkäuferin."die kosten 3 Euro!"
Ruffy staunte : "Euro ???Ich hab nur berry!!"
"Berry ??Damit kommst du nicht weit!!Willst du mich verkohlen .Du bist ja nicht Ruffy aus One Piece!Und jetzt ....RAUS!!!"

Von:    Mutzikatz 06.02.2006 20:58

Doch ich heiße Ruffy und suche das one Piece, verkündete er freudestrahlend, woher wissen sie das???

Von:    -Hikari- 06.02.2006 21:18
Die Verkäuferin starrte ihn nur ratlos an. "Was soll das, willst du mich verschaukeln?" fragte sie Schließlich. Ruffy machte nur große Augen und meinte:"wwenn du mir 'nen Schaukelstuhl gibst, gern." Nun wurde es der Frau endgültig zu viel. "Wenn du nichtz gleich vewrschwindest, rife ich die Polizei!" donnerte sie. "Polizei? Nein, bitte nicht! Die halten mich doch immer vom essen ab!" gab der Käpt'n kleinlaut zurück. die Verkäuferin fasste sich vollkommen entnervt an die Stirn. "Geh, bitte! Wenn du jetzt verschwindest, erstatte ich auch keine Anzeige..." Doch Ruffy hatte in der Ecke des Ladens bereits wieder etwas neues entdeckt...

Von:    PiratengirlRobin 06.02.2006 21:19

"soll das ein witz sein??" meinte die verkäuferin. "nein ich heiße ruffy, bin ein pirat und suche das one piece!" wiederholte ruffy nochmal. "woher wussten sie wie ich heiße? haben sie meinen steckbrief gesehen?"
"du hast wohl zuviele animes gesehen!" sagte die verkäuferin genervt. "wenn du kein geld hast geh am besten wieder!!"
mit hängendem kopf verließ ruffy den laden und gesellte sich wieder zu den anderen. "die verkäuferin da ist doof!" meckerte er. "die will nur irgendwelche komischen euros haben, und keine berrys!!"
"waaaas keine berrys??" schrie nami. "ich hab nur berrys wie kann ich denn dann hier klamotten kaufen??"

zu langsam....
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Zuletzt geändert: 06.02.2006 21:20:30

Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:41

einen Motorrad-laden, voller Skybikes^^. "WOW!" schrie Ruffy vorbegeisterung und rannte sofort zu dem neuem Ladem.
"Vielleicht können wir hier irgentwo die Berrys wechseln! Ich denke nicht das die hier das gleiche Geld haben!" sagte Namiund suchte eine Bank. "Aber die werden uns doch verhaften, wir sind ja Piraten!" meinte Lysop ängstlich.
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:54

"Stimmt,du hast recht.Aber villeicht wissen die das ja nicht"Also machten sich Sanji,Nami,Robin und Lysop auf,um eine Bank zufinden.Deissie schließlich auch fanden.Nami ging alleine rein und die anderen warteten draußen bis plötzlich ein Schrei von Nami kam...
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Von:    nago 07.02.2006 16:11
"D-Der Automat, schrie Nami verzweifelt.Da stand drauf, ich solle das Geld einwerfen.Das hab ich getan und dann.Ich weiß nich.......Das is alles so neu......."Alle Leute drehten sich zu Nami um, drehten sich aber schnell weg."Schau da nich hin mein Liebes"sagte eine Mutter zu ihrem kleinen Kind(das genauso aussah, wie die kleine Aissa)und zog sie mit.

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:18

"Und wsa ist dann passiert??" fragte Lysop, "wo ist das Geld???" "Der Automat hates gefressen!" meinte Nami und sofort kam Sanji undhaute mit dem Fuß den Auotmat, sodass sofort Namis Berrys und noch viel VIEl mehr Geld da heruas kam^^. "Wow, Sanji du hast verstanden wie das Teil funktioniert!" meinte Nami glücklich. Doh Auffeinmal ging die Alarmanlage los. "Was ist denn jetzt los???" brüllte Lysop und lief hiesterisch rum, "Hört sich an als wäüre das Signal der Marine!" sagte Nami und sammelte das Geld ein. "Wir müssen los!"
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:20
Und liefen in den Wald, während inhnen die Polizisten folgten. Da rief Nami: " ich muss mal Für kleine Mädchen" und lief hinter einen Baum...
Zuletzt geändert: 07.02.2006 16:26:39

Von:    -Hikari- 07.02.2006 16:24
Das wird ja immer coolerXd

Doch da sie das ganze Geld tragen mussten, kamen sie nur langsam vorwärts und die polizei raste un die Ecke. Einer der Beamten war der, den sie zuvor schon wegen dem Handy getroffen hatte. Als ersie erkannte, stöhnte er: "Tut mir einen Gefallen und fragt mal, ob im Irrenhaus jemand ausgebrochen ist..."

So, jetzt macht mal was draus. (ich weiß, is nich grad viel V.V)

Hi Sumpfi, endlich! (könntest aber auch was längeeres posten XD)
Meins sollte eigentlich vorher hin, ist aber immernoch sinnvoll, oder?
Zuletzt geändert: 07.02.2006 16:25:40

Von:    nago 07.02.2006 16:25
In den Wald?Ich dachte sie wären mitten in der Stadt....

Huhu sumpfbieber^^

Von:    nago 07.02.2006 16:26
Oh sorry, zu spät^^°

Huhu Hikaa*knuddle*^O^

Von:    -Hikari- 07.02.2006 16:29
Tja, das darfst du bei ihr nich so ernst sehen, die is in der Schule auch so XD Sagen wir halt, es issn Stadtpark, OK?

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:34
Hika,
Ich bin entsetzt über das was du da über mich schreibst!!

Von:    -Hikari- 07.02.2006 16:38
Sorry, wr nicht persönlich gemeint! *dichliebanschau* Aber irgendwie hab ich glaub ich recht...
Also, isses jetzt 'n Stadtpark?

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:43

Aber irgendwie glaub ich kaum das Nami in der nähe von so vielen Leuten machen würde.

Sie überlegte es sich doch anders und ging zur nächsten Kneipe(Cafe).Doch die Polizisten waren immer noch hinter ihnen her .Nami hatte sanji das Geld in die Handgedrückt und gerufenmdas sie gleiuch hinterher käme!
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:44
Ja es ist ein Stadtpark, aber ein ganz großer!!

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:46
Aber sie verlief sich auf der Toliette

Von:    -Hikari- 07.02.2006 16:48
Häää? Erschlag mich meinetwegen, Sumpfi, aber das klingt für mich recht sinnlos...oder irre ich mich?

Von:   abgemeldet 07.02.2006 16:49
Statt dessen lief sie auf die Männertoilette

Von:    -Hikari- 07.02.2006 16:51
Hey, habt ihr zwei euch gegen mich verschworen? Na wartet, morgen könnt ihr was erleben!
Ich will endlich vernünftig weitermachen...

Von:    nago 07.02.2006 16:54
Sanji folgte Nami in die Kneipe(nich auf die Toilette)setzte sich hin un bestellte ein Bier.Da sah er ..... hübsche Frauen...

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück