Zum Inhalt der Seite

Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3

Eröffnet am: 19.10.2004 22:44
Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- One Piece

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109

Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:20
Betreff: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3 [gesperrt]

ja, dankeschön! das hilft mir jetzt! Aber ich muss leider gehen, da mein pc spinnt und die ganze zeit von neu startet! sry!! *hegdl* *knuddl* jini

Von:   abgemeldet 01.02.2006 17:38

..... Hikari12 kannst du ne zusammenfassung machen, ich check sonst nix...
No Risk no Fun!

Von:    -Hikari- 01.02.2006 17:50
mach ich, du kriegst sie dann gleich^^

Von:    PiratengirlRobin 01.02.2006 17:56

"aber... du hast mir immer noch nicht gesagt was du hier willst jeff!!" meinte sanji. jeff grinste nur. "ähm...sanji..." begann nami dann. "ich fürchte das ist nicht jeff, sondern einer vom zirkel... die können sich in personen verwandeln die uns wichtig sind!!"
"hm...du bist ganz schön schlau mädchen!" meinte jeff. "ich fürchte du hast recht!!" und schon verwandelte er sich in die geheimnissvolle person, den tod. "es war doch gut auch mal in shandora nach euch zu suchen!!" meinte er. "die anderen irren noch irgendwo im wald rum, aberich dachte ich seh mir die stadt mal an..."
"verdammt wir müssen hier raus!!" schrie nami und unterbrach ihn. "aber nicht ohne das wasser!!" rief aissa. "sonst werden wir die typen nie los! aber ich glaube wir sind bald am ende des labyrints!!"

Scheint die Somme auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:14

aissa rannte los"Halt du den RIsen und den Mann vom Zirkel auf,ich hol das Wasser"rief aissa Nami zu doch der Tod sprang über Nami hielt Aissa auf"Denkst du wirklich ich lasse so einfach zu das du dir das Mittel gegen uns holst"Nami dachte nach//oh nein wir haben nur noch 7min um hier raus zukommen und das Wasser zuhohlen.Und dann haben wir noch diesen Mann vom zirkel am hals!Was soll ich tun?//Doch da hatte sie eine Idee //ok das hab ich noch nie versucht!Ich hoffe das meine Kräfte schon groß genug sind.//Sie konzentrierte sich und .....sie hob den Steinriesen 1cm vom Boden ab//Oh nein ich schaffe es nicht//doch da dachte sie an sanji der wegen dem Riesen zu Boden gegangen war und alles von ihr abhängen würde....sie riss sich zusammen und schleudert den Steinriesen gegen der Tot,der nichts mitgekriegt hatte wegen Aissa.Beide fielen Ohnmächtig um und Aissa konnte weiter.Sie bedankte sich noch kurz bei Nami und ging dann weiter .Nami war so erschöpft von dem act das sie auch umfiel aber sie hatte es geschafft.

Nun lag es an Aissa in 5min das wasser zuhohlen und ihre freunde zuretten.

Na wie findet ihr das.
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Von:    Olana 01.02.2006 18:57

wow cool ^^

also: sie bog ab nach rechts dan nach links und nochmal nach links in eine sadgasse rein. Sie fluchte leise und kehrte um ...

so ^^ XD

mehr fällt mir ned ein V.V° sorry
Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte
Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter
Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter
Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt
http://www.nichtlustig.de

Von:   abgemeldet 01.02.2006 19:46

^sie hatte aber keine Zeit umzudrehen deshalb kickte sie(hat sie sich von sanji abgeguckt)die wände durch.dadurch dass das Labyrinth sowie so bald einbrechen würde war es nicht mehr so schwer für sie.Nach 3durch gegickten Wänden sah sie ihn den Brunnen sie lief schnell hin doch kurz bevor sie ankam hindert sie irgendetwas!

Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"

Von:    nago 02.02.2006 13:25
Hi Leuz!
Nach unendlich langer Zeit bin ich wieda da.Mir fällt aba nich ein, was ich schreibn könnte.....^^°
*knuddleAlleGaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzDollDurch*:-)

Von:    Olana 02.02.2006 15:27

Naaaaagooooomeeeeeee ich hab dich vermisst *knudddäääääääällllll* *DichNichtMehrLosLass* wie geht es dir?

Von:   abgemeldet 02.02.2006 15:32

schreib doch mal jemand weiter!das macht keinen Bock immer auf sich zu antworten!Ach ja ,hi^^
Gol D.Roger:

Von:    nago 02.02.2006 15:40
OOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNAAAAAAAA^o^!
*knuuuuuuuuuuuuuuddddlllleeeeeeeeee*
Joaah..mir gehts einigermaßen gut nur dass ich Schule nach den ganzen freien Tagen nich mehr richtich in mein Gedächtnis krieg..^^°
Ne Freundin von mir hat sich als falsche entpuppt...dieses ***, aba sons is nx neues bei mir..

Die erfüll ich jetz auch dein Wunsch ,Ruffy:
"Denkst du, ich lass dich jetz so einfach an das Wasser ran?Sagte die Gestalt"."W-Wer bis du?, fragte Aissa."Ich bin alles mögliche.Ich bin alles was dem bösen entspricht.Ich bin dein schlimmster Alptraum und das ist wörtlich gemeint.Gute Nacht.."
Aissa fiel plötzlich um.Sie war eingeschlafen und sie träumte grauenhafte sachen...Sie schtieß Schreie aus und weltze sich auf dem Boden...

Von:   abgemeldet 02.02.2006 16:33

Danke nagome^^

Bei Nami und sanji:

//das war doch Aissa,die da schreit!Ich muss ihr helfen!//sie wollte auf stehen doch wurde aufgehalten.Sanji war wieder aufgestanden(tut mir leid das ich so schreibe aber irgendwie mag ich das Paaring SxN lieber.Ace führt sich ja auch immer so doof auf.aber ihr könnt das ja verhindern was ich vorhab)."Bleib liegen nami""Sanji aber du bist..""Kein aber,ich muss auch mal was machen.du darfst mich nicht immer retten"er fing an zu weinen und ging//ach Sanji du tölpel//dachte Nami sich und lies ihn gehen.

in Shandora:
Ace,Viper,Zorro und Nora versuchten immer noch Chopper von Shadow zu befreien.Doch alle versuche scheiterten und sie beschlossen eine Gruppen angriff.Viper fing an mit seiner Basuka zuschießen welche der draczhe leicht abwehren konnte.doch durch den Rauch der basuka konnte der drache nicht sehen wie Nora sich zum angriff bereit machte,dachte er sich nur//ah,endlch kann ich wieder was sehen//doch als er bemerkte das grad ein Zyklon auf ihn zu kam war es schon zuspät.Er schrie:"Aah,ist das kühl"wo er eine Antwort von Ace ehielt"Oh,du willst es wärmer haben das kannst du haben"Mit diesen Worten schickte Ace Shadow einen Feuersturm der ihn blitz schnell traf.shadow war so damit beschäftigt sich zu löschen und dachte jetzt wären die Angriffe vorbei.da sprang Zorro hervor und rief Fire-Monster-strike.nach dem sich alles beruhigt hatte sah man einen toten drachen und einen Bewusstlosen Chopper auf dem Boden liegen!

der drache war erledigt und die 4liefen mit chopper unterm Arm weiter zur höhle.
Zorro:"Ehm Leute,findet ihrs nicht auch wackelig"
Nora:"Stimmt,du hast recht.Beeilen wir uns lieber sonst sehen wir unsere Freunde villeicht nie wieder!"

Uff,ich glaub das reicht mal^^

Gol D.Roger:

Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:51

hi!! *knuddeleuchalleganzdoll* Mh..kann aber nicht lange bleiben, da meine sister was für die Schule nachgucken muss aber ich komme dannach wieder, okay?? ^^ Also dann bis gleich!! *knuddl*

Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:54

*heul* will niemand mir die Geschichte erzählen??? :(

huhu Jina_Sina *knuddel*
No Risk no Fun!

Von:    Olana 02.02.2006 18:00

manno manno mann... ruffy... also echt...tsstsstss... ich versteh das ned... WIEZO ZUM TEUFEL HAST DU NOCH KEINE FF GESCHRIEBEN? mann du schreibst echt toll *total begeistert ist* schreib doch ma eine ^^

Von:    -Hikari- 02.02.2006 18:20
Hab ich dir noch keine Zusammenfassung geschickt, Sylphi?

Sorry, ich verlier langsam den Überblick, da ich momentan stängig ENS mit erklärungen verschicke...

Wenn nicht, mach ich das noch, gib mir bescheid.^^

Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:21

ich versuch es mal

Also:Die Strohhut bande ist nach Skypia geflogen weil es da eine Krankheit gab wo durch der ganze waldausstarb.nami hat die windfrucht gegessen und ist mit Ace zusammen gekommen.Als sie die bäume untersuchen taucht plötzlich der Zirkel des waldes auf.sie kämpfen und mit der zeit wird der großteil der Strohhutbande in eine höhle geschleppt.der Rest befreit sie und fliehen zum shandiadorf.dort erzählt der Häuptling ihnen das es nur eine möglichkeit gibt den zirkel loszuwerden:In Shandora ist ein Labyrinth und am Ende ein brunnen mit besonderem Wasser.Durch das kann man den Zirkel der weißen(oder so ähnlich).Diese weißen haben die macht den zirkel zu verbannen.Sanji,Nami und Aissa,die inzwischen18 ist und gute Kampftechniken beherscht,machensich auf den weg und werden von 3 drachen begrüßt die aber schnell erledigt sind.sie müssen ein paar aufgaben meistern und kommen dann zum Labyrinth.dessen Wände verschieben sich und deshalb werden sie getrennt.sanji trifft auf einen Riesen der die Steinfrucht gegessen hat.er macht sanji fertig,doch dann kommen aissa und Nami,letzttere macht den riesen fertig wodurch das Labyrinth droht einzustürzen.In 10min müssen sie draussen sein sonst sind sie verloren.doch plötzlich taucht Jeff auf,der aber in wirklichkeit einer vom Zirkel ist.Nami nimmt noch mal alle kraft zusammen und schleudert den riesen gegen den Zirkel mann.Alle beide sind Ko aber nami auch.

währendessen haben es Ace,chopper,Nora,Zorro und Viper mit einem der 3 stärker zurück gekehrten drachen zutun den sie aber fertig machen.Nun sind sie auf dem Weg ins Labyrinth.Und Aissa steht kurz vor dem Brunnen.doch wird von einer noch unbekannt Person aufgehalten.sie fällt in Ohnmacht und hat Alpträume.sanji steht auf und ist auf dem Weg zu Aissa.

sonst wäre noch wichtig das sie ein neues Crew-Mitglied haben.Meru-Chan!sonst wars das aber eigentlich alles.Ich hab ein paar unwichtigkeiten weggelassen.

ich hoffe ich konnte helfen!^^
Gol D.Roger:

Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:23

@Olana hab ich noch nie probiert kann ich ja mal ausprobieren.^^°
Gol D.Roger:

Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:06

hi! Da bin ich wieder! *knuddl* *huhu, sylphi! *knuddeldichgaaaaaanzdurch* ^^ ja, ruffy, also auf jedenfall konntest du mir helfen, thx!! ^^ *knuddeldichunddireinenkeksschenk* lol ^^

Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:26

wieso ist denn keiner daaaaaaaaaaaa??! *heul*flenn*schnüff*schluchz* ahhh...mann!! Wenn jemand da ist dann möge dieser bitte in das rpg neue freunde...etc. kommen, denn ich bin da so alleine!!!!

Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:36

huhu jina_Sina *knuddel**fängtanzutanzen*^^ ICh bin doch da!
No Risk no Fun!

Von:    Olana 02.02.2006 19:38

ich bin da und voll happy ^^ =D *Hüpf* ihr werdet schon sehen wieso XD ich komm ins rpg sina ^^ *hintapps*

Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:44

ja, danke, olana!! Jetzt sindwir, glaub ich schon zu viert...^^ lol

Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:22

also ich muss jetzt gehen, wollte mich aber in aller ehre hier auch aml verabschieden!!^^ lol also...falls jemand die anderen sucht, die sind im rpg...^^ lol irgendwie sag ich das jedesmal...*aufstöhnwieblödichseinkann* ^^ nunja, also dann bis morgen...

*knuddlsylphiganzdolledurch*
*knuddlhikaganzdolledurch*
*knuddlolanaganzdolledurch*
*knuddlbluemewganzdolledurch*
*knuddlnagoganzdolledurch*
*knuddl....ehm...alle anderen die ich vergessen habe durch* ^^

Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:57

@Jina-Sina:hab ganz vergessen mich für den keks zu bedanken.^^ "Danke" *Keksnimmundaufess*

aber wenn noch jemand da ist wer ich sehr verbunden wenn der jenige was zur Story schreiben sollte.(bin schreib süchtig*lol*)
Gol D.Roger:

Von:    PiratengirlRobin 02.02.2006 21:24

sanji schleppte sich langsam weiter. er war zwar erschöpft von den vielen kämpfen, aber nami ging es nicht besser, und schließlich wollte er nicht das ihr was passierte. also müsste er aissa wohl helfen. er sah die wände, die aissa wohl zerstört hatte, und so war es nicht schwer sie zu finden. sanji sah nur wie aissa auf dem boden lag und schrie, und neben ihr eine seltsame gestalt stand. "was machst du da mit ihr??" brüllte sanji, rannte auf die gestalt zu und startete einen angriff. die gestalt konnte allerdings ohne probleme ausweichen. "hey aissa!! was ist denn??" sagte sanji und versuchte sie wachzurütteln. "wer bist du??" fragte er die gestalt. "warum hinderst du uns zum brunnen zu kommen?? wir brauchen das wasser für den zirkel des waldes!!"

ace, viper, zorro, nora und chpper, der allerdings noch ohnmächtig war, gingen weiter in das labyrint rein. ständig mussten sie herabfallenden gesteinsbrocken ausweichen. "hey seht mal da vorne!!" rief viper plötzlich. "das mädchen gehört doch zu euch?" er zeigte auf nami, die immer noch erschöpft an eine wand gelehnt dasaß. "namii!!" rief ace besorgt und rannte schnell zu ihr. "was ist passiert? alles okay?" "ja geht schon..." meinte die navigatorin und lächelte. "ich habs wohl im kampf ein wenig übertrieben..."
"wo sind die anderen? sanji und aissa?" fragte zorro als er die anderen nicht entdecken konnte. "aissa ist vorgelaufen zum brunnen...irgendwas ist passiert und sie hat geschrieen, also ist sanji hinterher!" antwortete nami. "okay lasst uns dahingehen!" meinte viper. "vielleicht brauchen sie unsere hilfe!"

Von:   abgemeldet 02.02.2006 22:36

gut gemacht Miss Puma D Ace!^^

viper rannte vor,nora und Zorro hinterher.Ace blieb bei Nami und chopper ruhte sich neben ihr aus!

"Aissa was ist mit dir?"rief Viper.Doch Aissa antwortete nicht und schrie weiter."Ah,wie schön noch mehr opfer,wollt ihr auch von meinen Alpträumen befallen worden?"fing der unbekannte an und legte seine Hand auf sanjis kopf der in dem Momemnt auch umfiel und anfing zu schreien."Ich habe nähmlich von der alptramfrucht gegessen.Ihr könnt euch bestimmt schon denken was das bedeutet."erzählte er weiter."We bist du?"fragte Viper weiter."Ich bin das Ober haupt des Zirkels und will natürlich nicht das mein netter Zirkel so einfach verbannt wird.Das könnt ihr doch sicherlich verstehen?""Nein,kann ich nicht du hast Aissa wehgetan das wirst du büssen"Viper hohlte zum angriff aus doch bevor er das konnte lag er auch schon am Boden.Genau das gleiche passierte auch mit Nora und Zorro!

ace der Nami betreute hörte am Ende des Labyrints alle schreien und dachte sich//können die nicht auf sich selbst aufpassen//"Nami ich bin gleich wieder zurück"" ja,Ace mein held"

er ging durch das Labyrinth und sagte dem ober haupt ins gesicht:So mein freundchen,jetzt wird aber mal Tacheles geredet.Alpinium(so nenne ich den jetzt einfach mal.Verbesserungsvorschläge sind erlaubt)lachte nur und wollte mit Ace das gleiche machen wie mit den anderen.Doch der Verwandelte sich in feuer und Alpinium wich zurück.Es schien so als ob er vor dem feuer angst hätte"Tja,ich bin halt nicht so schwach wie die anderen"

das reicht Gute N8!^^
Gol D.Roger:

Von:    PiratengirlRobin 03.02.2006 15:31

"naja wenn du der anführer bist kann ich dich auch gleich plattmachen!!" rief ace und rannte direkt auf seinen gegner zu. (sry name vergessen v_v) er verwandelte seinen ganzen arm in feuer und wollte zuschlagen, aber sein gegner konnte ohne probleme ausweichen. "mist..." murmelte ace. "der is ganz schön schnell!" dann griff der anführer des zirkels auch schon an. ace blieb einfach stehen, und verwandelte sich in feuer, sodass sein gegner den angriff abbrach. ace erkannte seine chance, und griff mit einem riesigen feuerorkan wieder an. diesmal konnte sein gegner nicht ausweichen und bekam die attacke ganz ab. zufrieden sah ace das der anführer am boden lag. doch er freute sich zu früh, denn er stand einfach wieder auf als wäre nichts gewesen...

PS: das 4. kapi meiner FF is endlich mal on^^

Zuletzt geändert: 03.02.2006 15:32:03

Von:   abgemeldet 03.02.2006 16:04

oh weh, wie soll ich die Geschichte wieder einholen?-
No Risk no Fun!

Von:   abgemeldet 03.02.2006 16:23

"Was denn,denkst du wirklich,das man mich so einfach ausschalten kann. Ich bin doch nicht um sonst der Anführer des Zirkels.Alpinium griff an,doch ace konnte nicht ausweichen da er an eine illusiondwand befestigt war."Übrigens kann ich nicht nur Alpträume erschaffen, sondern auch Illusione."spracher im Angriff und traf Ace mit einem heftigen Schlag im Bauch ,der sich wegen der Illusions Wand nicht in feuer verwandeln konte."Oh shit tut das Weh"fluchte ace."So jetzt werde ich dich fertig machen.Genau wie deine freunde"sagte Alpinium hämisch.

Inzwischen im shandia dorf:
Den anderen ging es inzwischen auch wieder gut,doch man hörte einen mann von draußen rufen:"Alarm!der Zirkel greift an""die knöpf ich mir vor"sagte ruffy grinsent"ich lass mich doch von niemanden 2 mal besiegen!"Meru-Chan,Kuina,Lysop,robin,Braham,Fangschrecke,Laki,Genbo und shanks+Mannschaft gingen ihm hinter her(obwohl Lysop unfreiwillig)

"Gut,die sind dieses mal ja nur zu 4."stellte Kuina fest."ATTACKE"rief Ruffy und lief auf die gegner zu dieses mal lass ich mir von euch aber nicht die Energy absaugen"mit diesen worten kriegte Geburt einen heftigen schlag in seinen Bauch"Los Leute wir müssen sie aufhalten"motivierte Ruffy alle Kämpfer die schon mitten im Geschehen waren.

Dann schreibt mal weiter^^

Gol D.Roger:

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...109]
/ 109

Zurück