Thread: Die One Piece weiterschreibgeschichte x3
|
Eröffnet am: 19.10.2004 22:44 Letzte Reaktion: 06.03.2006 20:04 Beiträge: 3258 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - One Piece |
|
|
||||||
| Hi ertmals Also ich habe noch nie weiter geschrieben desswegen könnte es sein dass etwas unwahrscheinliches vorkommt: Ruffi boxte ein paar von dem Zirkel nieder und schon bald stand nur noch einer dort!! pasmin ( naja irgend so ein selbsterfundener name) sagt: ha mich kriegst du nicht! ich bin der herrscher des ganzen Zirkels!!! Ruffi: ach ja meinst du wirklich?? GUm-GUm PISTOLE!!! Ach du scheisse nicht getroffen!!! Pasmin: hihihi ich habe es dir ja gleich gesagt gummimenschlein!!! So dann schreibt mal schön weiter!! Habe ich gut geschrieben??? Shanks: NIcht schwimmer hihihhi *finger in den mund nehm * |
|
||||||
| Ja, hast du^^ toll, im moment schreibt sowieso kaum einer was. (wenn man' genau nimmt: mit dir nur 4... V.V) Ich überleg mir noch schnell was, dann mach ich weiter. |
|
||||||
| oki doki Ich habe eben nicht alles gelesen wäre viel zu lange gegangen desswegen wusste ich nicht ob es dann auch richtig ist:) shanks: Nicht schwimmer:) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 13:51:09 |
|
![]() |
||||||
| @twix12 ich find es sehr gut das du mitschreiben willst.und du hast auch gut geschrieben.es waren leider doch ein paar fehler drin,was du aber nicht wissen konntest.einmal haben die schon Namen,und zwar:geburt,Wachstum,Geschlecht,Stärke und tod.tod ist schon erledigt. das 2.ist das sie auch schon einen herscher haben der da immoment aber nicht da ist,und zwar alpinium.Aber ich finde es echt klasse das du mitschreibst und es war ja auch gut.ich würde dir jedoch empfehlen die geschichte ab Seite so ab Seite 30 zulesen dann hast du den ganzen Skypia akt.Oder aber du liest die Zusammenfassung von mir auf der seite davor.^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Wie heißt jetzt der, der noch steht? |
|
![]() |
||||||
| sagen wir mal stark(der ist ein halbriese nur zur Info)^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Stark boxte Ruffy in den Bauch, doch der lachte nur denn er konnte die Stöse leicht abwehren. |
|
||||||
| ZUUUUSUUUUMEEEEEEEE!!!! Ich hab schon so auf dich gewartet!!! *knuddldichbisdublauanläufst* Blickst du jetzt durch? Ich muss euch aber noch kurz berichtigen: Er heißt wennschon dann Stärke. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 18:27:44 |
|
||||||
| Na fast. Aber ich habe etwas geschrieben! |
|
||||||
| Stimmt, da hast du recht. *gg* liegt das an mir oder hättest du's sonst auch getan? |
|
||||||
| Ruffy denkt: also wenn das nicht geht dann muss ich unbedingt etwas anderes ausdenken!!¨ Gum gum ( hab gerade die attacke wo er so ein netz macht vergessen!!) .... shanks: Nicht schwimmer |
|
||||||
| Doch auch das klappte nicht, die Attacke prallte einfach ab... irgendwie werrden die beiträge immer kürzer |
|
||||||
| Ja hast recht!!¨ Doch ruffy gibt nicht auf!!! Die anderen fanden sie sollten ihm helfen vielleicht können sie ihn ja so besiegen!!! Sogar lysop packte mit an.... |
|
![]() |
||||||
| das ging ja schon Twix12 waren halt nur ein paar fehler. So das mit den kurzen beiträgen muss geändert werden. während Ruffy im Kampf mit Stärke verwickelt war,rappelten sich die anderen wieder auf und ruffy wurde aus dem Hinterhalt angegriffen.er ging zu boden.da griff shanks ein."Hey,lasst meinen freund in ruhe" ich weiß ist auch nicht viel länger .ich gehe jetzt mal.Ciao^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Stark:ach schau da kommt noch so ein nichtsnutz!!! Shanks: unterschätz mich ja nicht!!!! ruffi and nami |
|
![]() |
||||||
| @Ruffy vielen vielen Dank, jetzt weoß ich mehr^^, aber des mit Nami wusste ich schon und Meru-chan(den Namen hab ich üprigends entworfen*bg*) Ich hab da noch ne Frage wer istjetzt eigentlich Alpinium?? Der ist der Vorsitzende des Zirkels, wie seitihr da drauf gekommen?? Huhu *knuddelalletotaldurch* Joa, ich probier nachher mal weiter zu schreiben, muss aber noch aufräumen weil ich morgen meine Geburtstagsparty mach(ich werd 15^^) No Risk no Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also vor dem Brunnen ist eine Gestalt aufgetaucht und den hab ich dann einfach zum vorsitztenden gemacht weil ich nicht wusste wer das sonst sein könnte.Ich schreib jetzt aber mal beim brunnen weiter .das wurde total vernachlässigt. ace war immer noch an die wand gehäftet doch aschaffte es sich in feuer zuverwandel so war er erstmal vor alpiniums alpträumen sicher.aber insgeheim wusste er das er diesen starken gegner nur mit seinem Bruder erledigen konnte.et hoffte also das dieser bald käme. Alpinium:Ich warte einfach bis du so erschöpft bist,das du dich nicht mehr in feuer verwandeln kannst.Dann bist erledigt ace denkt:er hat recht Ruffy bitte komm bald. doch der lag ohnmächtig auf dem Boden.lysop rannte von fangschrecke gedeckt zu ruffy und rüttelte ihn wach.seine ersten worte waren."Ich hatte eine Vision,das ace mich braucht ich muss zu ihm!""kommt gar nicht in frage"sagte Lysop"du bist verletzt""Im Kampf gegen enel hat ich ne Goldkugel am arm und habs auch gaschafft .also lass mich"Lysop konnte ihn nicht aufhalten."Robin!Zeig mir wo mein Bruder ist!""Geht in Ordnung"antwortete Robin. Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 19:27:32 | |||||||
|
||||||
| als ruffy bei ace ankommt, hat der schon fast keine kraft mehr... Na macht mal weiter. Twix SHANKS: NICHT SCHWIMMER |
|
![]() |
||||||
| erschöpft sah ace auf, und sah wie sein bruder angelaufen kam. "ace!!" schrie ruffy, und holte gleich zur gum-gum-pistole aus. "ace alles okay?" fragte er. ace rappelte sich auf. "naja es ging mir schon mal besser..." murmelte er. "gut das du da bist, machen wir den kerl endlich platt, bevor die höhlte einstürzt!! aber pass auf, der ist gefährlich!!" rief er ruffy noch hinterher, der sich direkt in den kampf stürzte... Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er war über dimensionalschnell gelaufen,weil es um seinen Bruder ging und Robin wär fast nicht mitgekommen.er lief in die höhle und rief ganz laut "ACE!Wo bist du!"mit letzter kraft wollte der gerufene antworten,doch wurde aufgehalten.Alpinium sagt:"Du wirst ihm nicht antworten!Das werde ich schon erledigen!"mit diesen worten lies er ace alleine und verschwand! @Twix:schreib doch auch mal was länger.^-^ zuspät sollen wir s einfach anders herrum nehmen und den schluss weglassen? Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 19:50:39 | |||||||
|
||||||
| JA ICH WEISS ICH SOLLTE MEHR SCHREIBEN!! ICH KOMME NACHHER WIEDER UND SCHREIBE DANN EINEN LANGEN TEXT WENN ICH ETWAS WEISS :) LIEBE GRÜSSE |
|
![]() |
||||||
| ruffy schlug immer wieder auf seinen gegner ein. dieser wich aber immer geschickt aus oder steckte die schläge ohne probleme weg. "mist..wie kann man den nur besiegen?" fragte sich ruffy. "ich hab doch gesagt der kerl ist stark!!" rief ace. "kannst du ihn noch ne wiele hinhalten? ich hab ne idee!!" "klar!!" antwortete ruffy. "gar kein problem!" ruffy war sofort wieder in dem kampf verstrickt, und ace schlich sich vorsichtig an den beiden vorbei, damit alpinium (richtiger name?) nicht bemerkte was er vorhatte. ace rannte rüber zum brunnen. es war kein zweifel das das der magische brunnen sein sollte von dem der häuptling erzählt hatte, denn das wasser leuchtete bläulich. ace nahm einen krug, den er vorher mitgenommen hatte, und füllte das wasser hinein. er grinste. jetzt hielt er endlich die waffe in den händen, mit denen sie den zirkel besiegen konnten!! so ich bin weg auf klassenfete, das heißt sinnloses besaufen XD Scheint die Somme auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2006 20:13:23 | |||||||
|
||||||
| Ace rannte zurück zu ruffy und alpenmidius (oder was auch immer) nach einem nächsten gum-gum pistole kam dann ace in den kampf und ruffy konnte sich ein wenig ausruhen!! He alptraumschrecke!! rief ace Alpemidius: was hast den du feuerkelch??? Und in diesem moment wirft ace das wasser ihm an. er schreit und tobt: aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh ddduuu miststück. und schon bald ist er besiegt ruffi und ace: juppy wir haben es geschafft. *handklatsch geb* sie gingen zu den anderen zurück und nachdem sie es erzählt haben jubelten alle und machten am abend ein riesengrosses Fest!!! Ich dachte jetzt muss einfach mal dieser kampf zu ende gehen. Bist du jetzt zu frieden ruffy? Shanks: Nicht schwimmer |
|
![]() |
||||||
| Ja,aber was ist mit dem rest des Zirkels.sagen wir einfaach Shanks und die anderen haben die fertig gemacht.ehrlich gesagt ging mir das langsam auch auf die Nerven.die sind jetzt bestimmt schon 45Seiten auf Skypia da müssen sie auch mal weg. Chopper behandelte noch schnell die letzten kranken bäume und feierte mit.sie feierten 3Tage lang.dann verabschiedeten sich die SHB und shanks+Mannschaft von den Himmelsbewohnern und fuhren über Cloudsend wieder ins Blaumeer.das 2.Abenteuer in Skypia war zu ende.Shanks trennte sich von Ruffy und fuhr wieder seine eigenen Wege.Ruffy rief:"Los,ab ins nächste abenteuer.Nami wo zeigte Lockport hin?""Richtung Süden so weit ich weiß soll dort die insel Technik liegen""Na,dann auf zu TECHNIK" So jetzt sind sie endlich von Skypia weg .Gute N8 Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| ääääähhhmmmm.....gut....ok... So segelten Sie auf dem Blaumeer in Richtug Technika(oda so ähnlich)......... |
|
![]() |
||||||
| @Nagome:es hieß zwar eigentlich Technihk aber ich finde Technika hört sich besser an.Nehmen wir das. Auf dem Schiff: "Sanji,ich hab Hunger.Mach wir was zu essen!Nami,wann kommen wir endlich zu dieser Insel?"jammerte Ruffy Sanji:"Gleich kriegst du was beruhig dich erstmal Nervensäge!" Nami:"In einer halbenstunden müssten wir ungefähr da sein. In Technika: Raudi(überlegt euch nen Namen):"Rück sofort den Cyberkristall raus sonst knallst!" verkäufer:Aber mein Herr,sie dürfen den Kristakll nicht haben,der ist für Genetika die König des Landes.Nur ihr ist es erlaubt mit dem kristall Zeitreisen zumachen" Raudi:Klappe!"Erssties den Mann zur seite und hohlte sich den kristall! so und schon haben wir einen Story beginn^^ Gol D.Roger: "Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!" |
|||||||
|
||||||
| Endlich hatten sie die Insel erreicht und angelegt. Wie nicht anders zu erwarten stürmten Ruffy und Ace gleich vom Schiff um etwas zu Essen (obwohl sie erst vor 3 Minuten gegessen haben) Nami rannte ihnen sofort nach doch sie stieß mit diesem Raudi, namens Jessy (<--hoffe der passt) zusammen. Sie entdeckte den Kristal und konnte ihre Finger nicht bei sich behalten, was Jessy aber nicht merkte. Jessy, mit einem frechen Grinsen: "Hey, Süsse! Nicht gleich so stürmisch!" Nami, angewidert, da er zwar sehr gut aussah aber nicht ihr Typ ist: "Ich bin nicht deine "Süsse"!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2006 12:28:15 |
|
||||||
| Sie stahl den kristall und rannte sofort zum schiff zurück... ... auf dem schiff zeigte sie es lysop der sofort erkannte dass es sich um einen zeitreisenkristall handelte er sagt: wir müssen sofort ruffy und ace finden die müssen das auch sehen. sie teilten sich auf: Nami,zorro und lysop. und sanji,Chopper ( wenn robin auch mitmacht dann noch robin). Nach 15 minuten haben Nami. zorro und lysop sie in einem restaurant das essen reinstopfen sehen! Nami: hey ruffi,ace kommt wir haben was gefunden!! Ruffy: cool! Ace : und wer bezahlt das essen? Zorro: das kann doch nami machen die hat ja so viel geld!! Nami: *zorro eine runterhau* Gehts noch??? die fressen hier das ganze zeug auf und ich soll bezahlen!! Ace und ruffy bezahlten zusammen!! Auf der flying lamb: soo jetzt seid ihr wieder dranen!!! Ruffy1992 *knuddl* zusume*knuddddlll* Hikari*knuddddlll* Alle *knuuuuuuuuuuuuuudddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeelllllllll*** Ich gehe heute in die ferien und komme erst nächsten sonntag oder samstag wieder! nur dass ihr bescheid wisst! Ich vermisse euch schon jetzt!!!! |
|
![]() |
||||||
| "was ist denn eigentlich los?" fragte ruffy mit vollem mund als sie zurück zur flying lamb gingen. "naja ich hab von so nem komischen typen nen kristall gestohlen!" erklärte nami. "das teil kam mir irgendwie seltsam vor, also hab ich ihn lysop gezeigt, der war gleich ganz aufgeregt und meinte ich sollte euch holen!" zusammen liefen sie die straße entlang, bis sie wieder am hafen waren, wo das schiff ankerte. "da seid ihr ja endlich!" rief lysop schon ungeduldig. "kommt hoch, ich muss euch was zeigen!" Scheint die Sonne auch für Nazis?? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!! |
|||||||