Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
|||||||
| *flop* zu ren und die glotze...ich hoff das er einfach mitbekommt das sie da jetzt mitgespielt hat...(ich wees ja net wie sho genau formuliert hat am handy) und denn eher unwillkürlich mehrmals was fernguckt und sooo gaaaanz zufällig über die musikkanäle stolpert XDDDDDD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD.... das wär genial! =D Ren als Fernsehglotzer X'D *muss sich das mal vorstellen* SueBlack, der Typ dort is' nich Ren... dat is Kurosaki ^^" Der Typ, der ein Eifersuchtsschauspiel zwischen Kyoko und Kanae wollte ^^ Ren: "Dürfte ich dich eventuell um Hilfe bitten?" Kyoko: "Heisst das, ihm... ist irgendwas passiert?" JA... aber voll die harte Tour *mit augenbrauen wackel* XDDDDD *sb- u. renxkyoko- fähnchen schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Kurosaki? *kreisch* Was habe ich nicht mitbekommen °o°???? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* Hallöchen^^ Ich hab Gestern erst SB ausgeliehen bekommen^^ (Zu Adri guck und sich bedank^^) *lol* *Ein großer sb-Fan geworden ist* *sich die Mangas auch kaufen wird* ^.^ Höhö^^ Darf ich hier auch an euren Diskussionen teilnehmen? ^.^ *freu* *davon kuller* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
||||||
| natürlich darfst du das! *strahl* Sag mal bist du die Freundin von Adritha wo ein tag nach ihr geburtstag hat (am 2. Schultag nach den Ferien)?_? *neugierig ist* |
|
![]() |
||||||
| XD *freu* Ja, das Stimmt^^ Ich bin das Manuchan^^ Adrithas Freundin, die einen Tag nach ihr Geburtstag hat und zwar am 2. Schultag XD *drop* Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
||||||
| gehst u mit ihr in eine Schule? Das würde dann ja auch heißen das du in Spanien wohnst oder? |
|
![]() |
||||||
| @Adritha: Das is' irgendwo auf Zaharas Site... als se Erika treffen ^^" Irgendwann später... dort, wo Erika Kyoko's Idee klaut (ist dasn Spoiler? Die Site kennen eh alle ^^"") Ren: "Dürfte ich dich eventuell um Hilfe bitten?" Kyoko: "Heisst das, ihm... ist irgendwas passiert?" JA... aber voll die harte Tour *mit augenbrauen wackel* XDDDDD *sb- u. renxkyoko- fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| in den nächsten Tagen müsste die Manga Synopsis vom neuen Chap kommen *freu* boaaaaah wie ich darauf gewartet hab! |
|
|||||||
| ai, es kommt das nächste chap? *froi* *manulein umknuff* hey süßä ^.^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi^^ Jep ich gehe auf die selbe Schule wie Adrü^^ *wohnt in Spanien* Höhö^^ *Adri reumknuff* ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
||||||
| och habt ihrs schön.... bei euch ist bestimmt tolles wetter und bei uns >.>*rausguck* ... wäääh eklig kalt und immer feucht... |
|
|||||||
| nyak...im mom ist es selbst hier net so toll *manu bambi bambi* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö^^ Aber irgendwie war es am Nchmittag doch schön^^ Aber kalt *bibber* *flop* Höhö^^ *adrireflopflop* XDXDXXD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|||||||
|
||||||
| na dann is wenigstens nicht nur bei uns so kalt! aber heut ist es auch ganz ok zwar nicht gerade warm aber ie Sonne scheint ^^ |
|
|||||||
| Hihi, ich war heute einkaufen *manu flop flop flop* na ja...im moment scheint die sonne und um die 25 grad...ist also noch ok...aber keine hitze ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| auf jeden Fall wärmer als bei uns. ... schade das der Sommer schon bei uns gelaufen ist! Jetzt kommen wieder die kalten Tage in denen die Fenster gefrieren und wo man morgens um halb sehcs Uhr die Autofenster freikratzen muss -.- |
|
|||||||
| Gott!! *zitter* erinner mich doch bitte nich daran... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| nja irgendwie sind wir vom Thema abgekommen XD ich hätt ein Thema: Das neue Chap! Die Manga Synopsis ist ja noch nicht raus aber man könnte doch so ein wenig rumraten um was es geht. |
|
|||||||
| öhm...na ja, ich würd sagen es geht um das drama. Aber genauer weiß ich net...*sich am kopp kratz* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Adritha!!! Du musst deine Fantasie spielen lassen! Du hast etwa 30 Mangaseiten schau sie dir genau an! z.B. Rens abwesender Blick als sie ihn ansprechen will oder als Kyouko sich vorstellt wie er wütend wird und sie gleich wieder anfängt auf Knien um Verzeihung zu bitten (sie betet glaub gleich zu Budda oder so) XDD |
|
|||||||
| *fantasie spielen lässt* also für mich siehts so aus als wenn ren und kyoko sich plötzlich so überrascht umdrehen weil dieser eine typ ihnen zuruft, dass sie auf die bühne kommen sollen....so wies aussieht, wird das drama „dark moon“ den journalisten und der öffentlichkeit präsentiert...denn man sieht ihren auftrit ja auch im fernsehn und scheinbar sind alle wichtigen personen des stücks versammelt....neben ren sitzt übrigens eine hübsche junge frau, vielleicht die weibliche hauptrolle oÖ.....frag mich nur mit wem kyoko da am schluss telefoniert, da schaut sie irgendwie sie traurig oÖ..... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... |
|||||||
|
||||||
| jaa ganz genau! Das ist ne Tressekonferens wo alle wichtigen daten über Schauspieler und Erscheinungstermin und so preisgegeben werden! Das ist eindeutig zu erkennen! Und das Ogata zusammenbricht... jetzt ist nur die Frage WARUM? |
|
![]() |
||||||
| Ren ist wirklich ein klasse Chara!! Er lässt einfach keine Gelegenheit aus um Kyoko zu auf seine eigene Art und Weise reinzulegen *dasgenialfind* ^.^v aber ich bin schon gespannt wie sich die "Sache" zwischen ihm und Kyoko weiterentwickelt... Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen. (Unbekannt) ~*~ Wem "Weltverbesserer" ein Schimpfwort ist,der will der Welt nichts Besseres. (http://www.inidia.de/weltverbesserer.htm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 19:53:42 | |||||||
|
|||||||
| hm....also hübsch fand ich die frau neben ren net.... Aber jedenfalls, was mir aufgefallen ist, ist das der eine typ. Producer oder so, ist der oder? jedenfalls, warum war kyouko die ganze Zeit mit dem zusammen? Ich mein, ja der ist irgendwie umgekippt, aber wieso war sie die einzige die bei hm saß, also die eine war ja auch da, aber bei der kam es net so besorgt rüber, wa? Jedenfalls, hoff ich, das es ren geärgert hat das kyouko sich so um den typen gekümmert hat ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| nya das piccu mit der frau(glaub nr 10) is ja nicht sonderlich gross und man kann se nicht gaaanz so gut darauf erkennen, aber hässlich oder so fand ich sie nicht^^*lange haare mag*.....könnt mir schon vorstellen das sie etwas mit dem drama zu tun hat oÖ.....schliesslich sitzt sie mit ren, kyoko und diesem producer in der ersten reihe und da sitzen doch sonst nur die hauptpersonen.....ok wahrescheinlich reihm ich mir hier grad irgendeinen mist zusammen und nakamura hat die frau nur neben ren auf das bild gezeichnet weil da noch platz war xDDD..... passt doch total zu kyoko das sie sich um den ohnmächtigen produzenten kümmert^^....aber als er aufwacht is da doch auch noch diese eine frau, die damals bei dem videodreh mit sho dabei war und kyoko "ausgesucht" hat...tja, was macht die überhaupt da ?__?....ob die auch das drama mitproduziert oÖ.... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... |
|||||||
|
||||||
| nein die hat damit glaub gar nichts zu tun! (noch ein kleiner Kommi: Die frau ist Shos Produzentin und Ogata ist der Film Director) Die Frau wär ja ansonsten auch in der Pressekonferenz dabei gewesen oder? Ich weiß nicht... aber sie könnte auch vielleicht für die Produktion des Soundtracks verantwortlich sein... oder sie kennt Ogata privat... |
|
|||||||
| Moment? Die da? Shos Prodzentin? Was macht die da! *hände zusammenschlag* Vielleicht *zusammen reim* kommt sho ja irgendwie auch beim drama vor!!!!!! *geschockt guck* *stille* Moooment...das wäre ja gar nicht mal so schlecht, das könnte doch einige interessante situationen heraufbeschwören *mörder blick bekomm* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| muahahaha *an Ren denkt* *fieses Grinsen auflegt* Hau ihn in die Pfanne Ren!!!!!!!! *anfeuer* Los go go go!!! |
|
|||||||
| genau!!! muahahahahahaha XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||