Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Von:   toto-Ro 10.08.2004 22:05
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]

Also das mit dem Ryokan kann ich mia net vorstellen...das glaub ich net. Ich glaub eher das sie heiraten und gemeinsam erfolgreich sind...nicht un bedingt, aber eher als sie zusammen im ryokan arbeiten.
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:41
Also das mit dem Ryokan kann ich mir auch nicht vorstellen!
Ich denk Kyoko würde damit auch nicht glücklich sein. Dieschauspielerei ist schon das richtige für sie. Und dann stellt euch mal Ren vor, in einem Ryokan... *vorstell* NIEMALS!!!! Was solte der denn dann für eine Aufgabe machen?_?

@Adritha
Welche Szene meinst du?_? *nicht find*
aber dass ist nicht zufällig die hier
http://www.shoujo-manga.net/recensioni/rec9/skip_beat/sb_hty06_2003_04.jpg

Von:    Re-N 11.08.2004 16:13

Denke ich doch auch mal dass es die Szene ist, oder? Mir ist das Bild neulich wieder aufgefallen als ich in meinem Ordner gestöbert habe.... Muss jedesmal soooooomgrinsen. das sieht voll cool aus ~o^.^o~
Hehe.... naja.... wär doch riegndwie ertwas unromantisch würden sich die Kabbeleine und alles mit dem Drama klären und ich glaube kaum dass Nakamura da toooootal viele Kapitel nur mit dem Drama vollstopft. Es wird da zwar was passieren aber.... Nicht alles! Und heiraten.... *schief guck* Ich muss sagen: >_< Klingt das seltsam und komisch... Kyoko *lachanfall kreig* Aner innem Hochzeitskleid würde sie echt gut aussehen!
Hmmm.... Was denke ich denn was sie für eine Rolle kriegt.......
Es wäre langweilig würde sie den part der Hausfrau kriegen die vieles perfekt macht... halt so'n Blanko-Charakter. ich find ees sollte auf jeden Fall einer mit mehr Macken sein, so dass Kyoko sich auch selber verstehen lernt in dem Drama!
Meinetwegen.... 18 jahre.... uuuuuund....... *überleg* Ja... Zicke würde es schon fast treffenb... aber eher so reb3ewllisch, mit ihrer Familie dauernd im Streit, total frustriert vom leben aber dann.... wendet sich schnulzigerwweise doch alles zum guten als sie... blablalba... irgendwie sowas? Zumindest der Anfang... Könnte ich mir vorstellen.

Von:   toto-Ro 11.08.2004 19:44

Doch, doch. Die scene mein ich! *nick*
Ich hab ja keine ahnung was die da labern, aber wie ren da so steht...sieht doch wirklich so aus als würde er mit ihr flirten...ich glaub aber sie kapiert das net so ganz o.O
Und dann noch dieses lächeln ^^ ist doch voll süß...

Von:   toto-Ro 11.08.2004 19:46

@lukyo
das mit dem drama und dem clinch mit der familie kann ich mia eigentlich auch vorstellen ^^

Na ja, wir werden es ja sehen

und euch beiden vielen dank für die kommis zu meinem bild ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2004 23:11
bitte bitte! dDie Augen waren geil!!!!!

Aldso was das für eine Szene ist ?_? Wollt ihr's wiisen (ich krieg jetzt schon nen Lachkrampf XDDDDDDDDDDDDDDD flirten ob das das richtige Wort dafür istXD)
Also dass ist die Szene in der Ren Kyoko zum ersten mal trifft nach ihrem geilen Konterversuch (diese wunderschöne Mittelfingeraktion!!!) Nja ich denk dass er ihr erst mal 'ne schöne Standpauke hält und sie richtig ''fertigmacht''

So wird's auf der englischen Seite beschrieben:
Even though Kyouko attempts to run away, he catches her right before she can make her exit (hide in the women's bathroom ^^; ). Of course he refers to their last face to face meeting (she gave him the finger) and correctly guesses Kyouko thinks he is a really vindictive person. However she is "won" by his sparkling (literally!) personality and cries for forgiveness (Ren cracks himself up at this).

Von:   toto-Ro 12.08.2004 22:28

AAAAAhhh, das war die scene... ich erinner mich ^^

hehe, aber ihr müsst zugeben, dass es voll süß aussieht...selbst wenn kyoko immer ein wenig am boden zerstört aussieht.. ^^

Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:30
Ist sie das nicht immer?
Aber sie ist einfach süüß!

Von:   toto-Ro 12.08.2004 22:33

Jaaah und wie!!!! *die bilda mit strahlenden augen anguck...*
Da sieht man ganz deutlich das sie mal zusammen kommen ^^

Von:   abgemeldet 12.08.2004 22:37
Ja und diese andeutung von Nakamura im ersten Chap... wo er in dieser Show auftritt und über seine Traumfrau geredet wird XD da ist ja schopn klar dass da noch irgendwas kommen wird!

Von:   abgemeldet 14.08.2004 00:28
oh dieser Dama director ist einfach zuuuuu geil!!! XDD Ich hab mit total einen abgelacht als er erzählt wieso die Rolle so gut zu Kyoko passen würde (If such a "wicked more than evil," "darker than darkness" aura projecting girl could play the part...) XDDDDDDDDD
Kyoko war am Boden zerstört! Und das was sich Ren vorgenommen hat ist auch geil! Das gefällt mir!
Ohhh *händereib* wird das spannend!!!!
Ich bin ja auch mal neugierig ob Sho da auch noch dazukommt. Ich hoffe nicht.. oder erst später wenn die beiden ein eingespieltes Team sind und sich richtig gut verstehen!

Von:   abgemeldet 14.08.2004 10:53

*rofl*.....genau der kerl hat kyokos tallente direkt erkannt xDDDD.....und kyoko setzt sich noch total für das drama ein und überzeugt den direktor davon nicht aufzugeben*g*.....bis sie dann erfährt das sie keine reiches mädchen spielen darf und am boden zerstört is*weglach*......aber die rolle hört sich interessant an.....das wird schon*kyoko aufmunter*

aber welche rolle spielt denn jetzt ren genau, so richtig steht das da doch noch nicht, oder?_?.....da stand doch irgendwas von famiellienoberhaupt oder was bedeutet "male lead"......bin gespannt wer dann die "female lead" spielt*grinzz*....bestimmt auch ne berühmte schauspielerin, die sich dann vielleicht an ren ran macht xD*laberlaber*.....

hmm....glaub aber eigentlich nicht, dass sho auch mitspielen wird, er is ja eigentlich sänger und nicht schauspieler, aber vielleicht hat er ja mal nen gastaufritt oder so, das wär schon nicht schlecht*grinzz*.....

Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:12
Also male lead würd ich jetzt mal so im freien übersetzten männlicher Hauptdarsteller oder?

Und wer die weiblich Hauptdarstellerin (female lead) dann ist... hohoho wird das spannend!! XD EIn neuer Charakter kommt! muahahaha ich hoff sie hat 'nen schöechten Charakter und Kyoko erteilt ihr dann eine Lektion! Das wär's doch!!

Ach ja und für Lukyo: Ich weiß nicht ob du dieses Bild kennst aber ich find das sooo geil! Da hatte sie endlich mal die Gelegenheit Sho wirklich umzubringen XDD einfach geil...
http://www.zaha.net/shoujo/nakamura/skip/scenes/skip_ch42_a.gif

Wisst ihr was? Durch Skip beat und kaikan phrase werd ich immer besser in Englisch! Hab sogar dieses Jahr noch mal grad so nen dreier bekommen *stolzaufsichist*

Von:   toto-Ro 14.08.2004 19:32

na, ich hoffe ich verbesser mich auch auf ne drei ^^

jedenfalls, woher wisst ihr denn das mit dem direktor, wurde schon das nächste kappi zusammengefasst auf der neglischen seite? o.O
*ma nachgucken geht*

Von:   abgemeldet 14.08.2004 19:36
hihihi JAAAAAA wurde es *sichzumGrinsmonsterentwickelt* Ich habs heut nacht um halb eins oder so gesehen!!! Ach ... und ich hab mir soo einen abgelacht! XDDD Dieser Director der es zum totlachen!!

Von:   toto-Ro 14.08.2004 19:44

Ja! Ich habs jetzt auch gelesen, der direktor ist total geil...XDDD

Von:   abgemeldet 14.08.2004 19:54
Auf das Drama bin ich wahnsinnig gespannt. Der Director ist aber nicht der Regisseur oder ôO ... ich glaub dann könnte man es doch gleich in den Sand setzten und es zu 'ner Komödie umschreiben! XD

Von:   toto-Ro 14.08.2004 20:06

ich weiß net...wos der unterschied zwischen direktor und regisseur?

Jedenfalls würde es schon ein wenig lustig ausarten, wenn der regisseur ist XD

Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:21

danke cib-chan*knuddel*, so ergibt das auch gleich mehr sin xD......
und da sag noch jemand mangas sind zeitverschwendung*kopfschüttel*, ich les auch ne menge englischer scanlations und hab mich dadurch schon ziemlich verbessert^^*auch stolz auf ihre drei ist*......

waah, hoffentlich dauerts nicht merhr so lange, bis wir erfahren wer die weibliche hauptrolle spielt x3........wenn so ne eingebildete diva ist, kann kyoko ihr erst mal zeigen wos lang geht, das wird witzig xD.......kyoko vor!!!*yeahh*

hmm....der direktor sucht den regisseur für das stück aus hält sich aber sonst im hintergrund, na ja und der regisseur plant und inszenieren das ganze dann eben, wenn ich mich nicht irre ?__?..... aber manchmal macht das auch ein und die selbe person^^.......und mit dem kerl wird das bestimmt total chaotisch*rofl*....da freu ich mich schon drauf xD..

Von:   abgemeldet 14.08.2004 21:11
Ja!! mit dem Director wird das witzig! Beim ersten kleinen Hindernis will er alles hinwerfen XDD Dann bin ich mal gespannt was er macht wenn so 'ne kleine Zickendiva auftaucht! XDD Bestimmt übernimmt dann Kyoko noch als Love-me Auftrag den Part des Directors und Ogata wird zum Zuschauer der immer dabei ist und jedesmal in Tränen ausbricht wenn etwas nicht nach Plan läuft!!
Die Theorie ist nicht einmal so schlecht...

Von:   toto-Ro 14.08.2004 21:34

hehe, ich froi mich schon unheimlich ^^

Aber, was ist eigentlich dann mit dem producer? Was macht der dann? ich kapier das schow-biz net *seufz*

Von:   abgemeldet 14.08.2004 21:41

kyoko als ersatz regisseurin, dass wärs echt x3......dann kann sie ren endlich zeigen was sie kann >.<*go go Kyoko*
jeh mehr wir darüber spekulieren um so ungeduldiger werd ich xD...ich will wissen wies weitergeht >.>*

hmm.....stimmt den producer gibt&#8217;s auch noch oÖ.....wahrscheinlich macht der so was ähnlicher wie der director und überwacht das alles, hält sich aber sonst raus......irgedwie bin ich jetzt auch total verwirrt xD......

Von:   toto-Ro 14.08.2004 21:53

Joa, bin auch verwirrt...
Also entweder:
-Gibt es alle drei berufe
oder
-Sind producer und director das selber
oder
-Sind director und regisseure das selbe

öhm...ist aber eigentlich auch egal... *gg*
Mit dem einen typen wird es so oder so ein fiasko XDDD

Von:   abgemeldet 14.08.2004 22:09

genau.....grübeln bringt nichts xD....einigen wir uns darauf, das der typ in allen drei berufen(wenn sie geben sollte) hoffnungslos überfordert wäre xD*rofl*......aber er bringt schwung in die sache*grinzz*

Von:   abgemeldet 15.08.2004 13:08
Also ein Director macht das Organisatorische Zeug und ein Producer ist für die >Durchführung verantwortlich... ich glaub so müsst das sein... oder?

Von:   abgemeldet 16.08.2004 11:39

hmm, kann gut sein, aber genau wissen wir ja leider nicht welche"theorie" nun stimmt xD......nya, wir werden ja sehen welche aufgaben Ogata dann als drama director übernimmt^^.....*ungeduldig aufs nächstes chap wart*

apropo, in 3 tagen kommt die neue daisuki raus>.<*jubel*.....*cover anglotz* das bild sieht einfach genial aus x3*freu.....

Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:03
Jaaaaa!!!!!! Ich werd sie am Donnerstag den 19. August um etwa 13.30 Uhr in den Händen halten!
Und es ist ein Doppelchap von SB drin *freufreufreu* *rumhüpf* Das sind genau die 2 Chaps in denen Kyoko versucht Sho ans Messer zu liefern! Dann seh ich endlich mal die Seiten auf Deutsch und versteh dann auch das Zeug -.-° Ach wie ich mich darauf freue! die beiden Chaps sind lustig XDD Wenn Sho überprüft ob ein Mädchen in dem Kostüm steckt ... XDDDDDDDD einfach geil!

Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:11

Waii!!....bist du dir sicher das ne doppel chap drin is, das wäre echt zuuu schön*hüpf*

die beiden kapis sind echt genial, einfach zum weglachen......besonders wenn kyoko sho immer so schön böse von der seite anfünkelt und er sich dann hinterher voll auf sie stürtzt xD*rofl*.......dann kommt ja auch schon bald die stelle wo kyoko-chan ren so süss hilft *_____* da freu ich mich auch schon total drauf.....

Von:    Re-N 16.08.2004 16:21

Jaaaaaaa *froi* Und dann lächelt er auch noch so *umfall*
*Jetzt schon auf und ab hoppel vor neugier*
nyaaa... so süß so süß... ich denke mal die weibliche Hauptrolle wird nicht so.... die Superzickendiva werden... Das will sich Ogawa oder so doch bestimmt nicht antun... Passt doch auch bestimmt nicht. Vielleichzt isses ja auch 'ne ganz liebe die keine offensichtlichen Macken hat sondern.... Vielleicht entwickelt sie ja blad ein Konkurrenzdenken zu kyoko.... Erstens wegen Ren und zweitens sowieso... naja.... Sie könnte ja eine Barriere zwischen Ren und Kyoko bauen... so dass Kyoko traurig ist und... dsann fällt mir auch nichts mehr ein.
Sho ein Gastauftritt... hmm... wäre sehr wahrscheinlich aber aschon fast zu offensichtlich. das Drama scheint ja größtenteils dazu zu dienen dass Kyoko und Ren beiden ein bisschen die Augen geöffnet werden durch ihre Rollen... denke ich mal...*laba*

Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:54
Ja !!!! Sie sollen sich zu ihrer Liebe bekennen (<-wenn die überhaupt schon vorhanden ist)
Ach ich bin im Moment total auf dem Pärchentrip! Alle müsssen zusammen kommen! Und Sho soll in den Boden nach Timpuktu gestampft werden! Muahahaha

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Zurück