Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Oh mein gott...habt ihr schon das 70.Kapitel gesehen....Hammer ... *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist euch schon mal aufgefallen, dass Ren immer die gleiche Kette trägt???????!!!!! Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. |
|||||||
|
||||||
| JAAAAA!! Genau ! Ich will wissen was das für eine Kette is!!!! >< Ich Liebe Ren!! Er is so cool! Und ab dem 60. Kapitel, erkennt er dass er doch noch was für Kyoko empfindet.Voll süß^^ Aber er will sich nicht verlieben...schade Und Kyoko chekt das nicht ><!!! ARGH! Mach die Augen auf, KYOKO!!!! A süßesten war ja, Ren spielt Kazuki in Dark Moon Und dieser Kazuki, verliebt sich, aber Ren hat große Probleme damit, sich zu verlieben(weil er ja noch nie geliebt hat,wircklich das stimmt^^!) Aber Bou(Kyoko) hift ihm, ohne dass Ren weiß, das Bou Kyoko ist. Jedenfalls, erzählt Ren Bou, das es da jemanden gibt der ihn zu schaffen mag, natürlich Kyoko! Und DIE chekt das nicht!! >< Grrrrr.. Halt, Ren hat ein Problem damit, das Kyoko 16 is und er schon 20. Aber Bou versucht ihn einzureden das das kein Problem is. Doch Ren bleibt mistrauisch.... schadeeehhT_T... Und da sagt mal Bou zu Ren, dass wenn er ihn "Ihr" Gesicht sieht, sich ein warmes und wohltuhendes Gefühl sich ausbreitet. Ren hat überlegt und ihm ist aufgefallen, dass das wircklich passiert ist(das Ren Kyoko mal total süß fand) Ren bestätigte es, und Bou sagt darauf hin: "Das ist der erste Schritt zur Liebe!" Also wir können uns schon auf was freun(ui jetzt hab ich zu viel verraten^^"", sorry) baba!XD |
|
||||||
| Hi! Also, ich schreibe hier zwar zum ersten Mal, aber ich werde jetzt auch mal zu diesem Thema ein paar Sachen äußern. Und zwar handelt es sich eher um eine Spekulation in Sachen Ren's Vergangenheit. (Mittlerweile kann ich die Mangakas 'allgemein' einschätzen.)Vorallem Nakamura!!!! Wie man weiß, kennen Ren & Kyoko sich von Früher. Dennoch nehme ich mal an, daß er wirklich in einer Form (indirekt)mit Kyokos Mutter zu tun hat.Ich glaube, Kyokos Vater hatte evtl. eine Affäre mit Ren's Mutter, die vielleicht(!) eine Geisha war- deshalb auch die verschiedene Weltenansicht. (Wer näheres über Konkubinen und deren Welt wissen möchte, muß das Buch v. Liza Dalby 'Geisha' lesen Sehr informativ. Dort wird so Einiges aufgedeckt.) Jedenfalls... Ren wird wohl nicht so ganz einverstanden gewesen sein mit dieser Liason und wollte alles daran setzen, dies irgendwie zu unterbinden. Kyokos Mutter hatte entweder den verzweifelten Versuch gestartet, ihren Mann mit der Schwangerschaft zu halten, oder sie wurden Beide ,durch eine arrangierte Ehe (gibt's ja heute noch), zusammengebracht. Was letztlich wohl nicht viel Sinn hatte....wie man sieht. dies würde auch die Kühlheit v. Kyokos Mutter erklären. Ren wird der Sohn v. einem Ex- Liebhaber sein, aber seine Mutter hatte dann vielleicht doch eher ein Auge auf K. Vater geworfen, die sich bestimmt schon v. Kyokos Geburt bzw. der Heirat von Kyokos Eltern, kannten und liebten. Ren's Begegnung mit Kyoko war also evtl. kein Zufall. Er wollte die andere Familie sehen oder gar Etwas unternehmen, damit diese 'Sache' zw. seiner Mutter und Kyokos Vater aufhört. Vielleicht bereitet das Ganze ihm deswegen Gewissensbisse ,neben dem Schamgefühl. Er will die Vergangenheit ruhen lassen, die anscheind nur schlechte Erinnerungen bei unseren beiden Hauptprotagonisten hervorruft, deren Kindheit eindeutig nicht gerade vollre Liebe war. Was auch immer ihn heute zu seinen Ansichten bewegt, er scheint sich selbst dafür bestrafen zu wollen. Natürlich könnten wir das Ganze umschmeißen und an Stelle des Vaters, ist Kyokos Mutter die Geliebte (keine Geisha) v. Ren's Vater. Was auch Ren's Zorn hervorbrachte. Wie man es dreht und windet....das Ergebniss bleibt das Selbe: Ren hatte sich trotz allem damals mit Klein - Kyoko angefreundet und nun sogar in sie verliebt. Tja.....Shoujo- Mangas! Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbeeeee SKIP BEAT!!! Gruß an alle SKIP BEAT Fans!!!!!!!!!!! Auch die anderen im großen weiten Web. SKADE |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 13:51:22 |
|
||||||
| Gott....Was soll das? Kann mir Jemand sagen, warum manche Buchstaben einfach durch Andere ersetzt werden und die Rechtschreibung nicht beachtet wird? Was ich geschrieben habe, sah doch sehr Viel anders aus. Also entschuldigt, wenn irgendwas unklar sein sollte. Hat dies mit der Kana- Eingabe zu tun? Wäre ja umständlich. Skade |
|
![]() |
||||||
| .. Vielleicht hast du dich einfach nur vertippt schatz xD *lach* wow.. den zweiten teil deiner idee hab ich jetz zwar nicht mehr so verstanden, aber klingt auf jeden fall sehr cool und stimmig!!! *_*; Ich fänd die Idee aber schrecklich, wenn sie seine Halbschwester wäre!! Ich meine, dann könnten sie sich ja wirklich nicht lieben bzw. zusammenkommen!! Zumindest wäre das dann echt hart! Aber es wäre auch ziemlich spannend und krass... Ö__Ö" *bibber* Irendwie schon cool, irgendwie aber auch .. scheiße xD; *dröps* Könnte aber wirklich stimmen, deine These! Super!! Ich hab mir schon den Kopf über Ren und Kyoko zerbrochen! xDD; Nya, wir werden ja (hoffentlich BALD mal) erfahren, was zwischen den beiden nun abgeht.. (oder abgegangen ist ^^;) Ich liebe Skip BEat auch über jeden manga T^T SKIP BEAT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ren ist richtig zum anbeisen!!^-^ Er sieht cool aus, auch wenn er manchmal gemein zu Kyoko ist, so hat er doch einen guten Kern. Und die beiden kommen bestimmt zusammen! Kyoko geht später auf die Oberschule und dort färbt sie ihre Haare schwarz. Dann gesteht sie Ren irgendwann ihre Liebe, da sieht sie richtig süß aus!^-^ Ren dagegen fährt einfach weg, ohne ihr zu Antworten. Doch er mag sie auch, dass hab ich gesehen. Ich glaube allerdings, dass er sich sagt, er darf nichts mit Kyoko anfangen, aus irgendeinen Grund, welcher auch immer. Ich hoffe, er überlegt sich das!! |
|||||||
|
||||||
| Oh, nee....das hast du mißverstanden. Ich meine damit, daß Ren grundsätzlich ein uneheliches Kind ist, aber sie Beide ,K.& R., verschiedene Väter haben. Tut mir Leid, sollte dich meine Erklärung verwirrt haben. Also, was ich mit dem 'Umschmeißen' meine ist, Kyokos Mutter hätte doch eine Affre mit Ren's Vater haben können, dennoch sind die Beiden nicht blutsverwandt!!!! Ist halt eine Spekulation, WER mit WEM. Verstanden? Entweder Affäre von Kyokos Vater Seiten oder die Mutter von Kyoko brach die Ehe. So oder so...offensichtlich war sie eh nicht so gut. Kannst meine kl. Vermutung in d. Yahoo- Group loswerden, da ich schon gesehen habe, daß Deinereiner (Kokoro) oft dort ist. (Mit meinem Englisch steht es leider nicht so gut.) Hoffe dich jetzt nicht völlig verwirrt zu haben. Hast du noch Fragen, meine e-Mail dürftest du noch haben. Hast mich schon ein paar mal privat kontaktiert. Würde mich auch freuen dich hier öfter anzutreffen, wie auch alle anderen eingefleischten Fans. SKADE |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2005 22:43:52 |
|
![]() |
||||||
| Also ich kann an diese Theorie nicht glauben. Denn so etwas würde Nakamura-san meiner Meinung nach nie machen. Ich hab alle Manga (4 Serie, alle Bände) von ihr und in jedem sind die Paare zusammen gekommen (was nicht möglich wäre, wenn Kyoko und Ren Halbgeschwister wären)!!!!! Außerdem... S P O I L E R erinnert sich Ren in einem Kapitel an in einem Kapitel an seine Familie (Vater, Mutter und ich glaub ein Bruder war auch noch dabei), die dann bei einem Autounfall ums Leben gekommmen sind. Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @susi (oder skade? =): wie heißt du denn in der group, wenn ich dich da schon privat kontaktiert hab?? :) Du meinst also jetzt, dass Kyoko und Rens Eltern zwar was miteinander hatten, aber trotzdem keine Kinder miteinander gezeugt haben, sodass Ren und Kyoko keine Halbgeschwister sind, ja? Oder haben sie untereinander zwei Kinder gezeugt ohne dass sie gleiche Elternteile hätten? xD @ryoma-kun: klar wärs trotzdem möglich, dass sie zusammenkämen! Denk mal an AS! Außerdem.. vielleicht DENKT Ren ja auch nur, dass sie vielleicht Halbgeschwister sind, sie SIND es aber gar nicht wirklich! Deswegen verbietet er es sich auch, Gefühle für sie zu entwickeln. Das würde auch gut mit skades these zusammenpassen: die eltern hatten untereinander eine liäson (schreib man das so?) und ren denkt, dass sie dabei auch kinder gezeugt haben, dem war aber halt gar nicht so, so dass Ren und Kyoko später doch zusammenseinkönnen - yay! ^O^ das wär cool! Das mit dem Autounfall gehörte zu rens rolle als katsuki, es war nicht seine eigene Vergangenheit ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 20:57:33 | |||||||
|
||||||
| Also...mein Benutzername 'Susi1' gilt nur für die Mitgliedschaft bei animexx. Skade ist eigentlich richtig. (Susi1 habe ich vor Jahren mal genommen, da ich mir das als Benutzernamen leichter merken konnte.) Wie ich sehe haben mich Viele mißverstanden. Also sag ich es noch mal: Ren & Kyoko sind nicht blutsverwandt. Ich habe lediglich in meiner Theorie aufgestellt, daß wohlmöglich die Elternteile eine Liason hatten, aber keines der beiden Kinder untereinander innerhalb dieser Beziehung(en), gezeugt wurden ist. Ja, was deine Vermutung betrifft, Ren könne glauben (!) sie seien mit einander verwandt...dem stimme ich zu. Auch ein Grund für seine Hemmungen.Wäre auch denkbar. Hatte auch schon gedacht dies mal zu erwähnen. Aber anscheinend habe ich für genung Wirrungen gesorgt. Sorry Leute....war nicht meine Absicht! Könnt Euch das Ganze nochmals durchlesen, vielleicht versteht ihr es -wie auch 'Kokoro'. SKADE |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 15:07:36 |
|
![]() |
||||||
| nja so schwer ist es eigentlich auch net xD *lol* Auf jeden fall könnte deine these wirklich zutreffen *schulterklopf* =) hey, wie wärs wenn du hier in den skip beat zirkel kommen würdest?? Wir machen grad ne lustige Weiterhschreibgeschichte! x) (gilt auch für alle anderen fans!) |
|||||||
|
||||||
| He, das überlege ich mir auf alle Fälle *grins*!!! Also, WER das mit diesem uminösen Autounfall, in Kapitel 62, noch nicht richtig begriffen hat, kann das Ganz auf folgender Seite in dt.nachlesen. http://telenovela-site.de/Skip%20Beat/trans/kap_62.html SKADE |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 05:42:56 |
|
||||||
| Noch eine paar vielleicht unwillkommene Gedanken. Es ist noch ein kleiner Zusatz, der meine These etwas unterstützt – zumindest auch evtl. begreiflich machen würde, wieso Ren Kyoko wirklich für seine Halbschwester halten könnte.(Dies hatte ich nur als dritte Ergänzung mit in Betracht gezogen.) Diese Möglichkeit wurde schon von Mehreren in Augenschein genommen!!!!! (Vorallem in der YAHOO- GROUP.) In den derzeitigen Kapitel versucht Ren sich einzureden, er dürfe sich keinesfalls in Kyoko verlieben, da es schon „kriminell“ sei (s. Kapitel 70). Tja......deswegen hat er sich noch Abzweigungen gesucht. Was hat dieses KRIMINELL zu bedeuten? Ich denke, wenn er schon so lächerliche Gründe wegen des Altersunterschiedes (anfangs)als Blockade nimmt (und wenn das nicht mehr überzeugt –Neue suchen), dann nur, weil er tief im Inneren seine Hoffnungen nicht aufgeben will, doch irgendwie mit Kyoko zusammen zukommen. Halt vergrabene Sehnsüchte! Also, man sieht: Frau Nakamura wirft uns wieder Brocken hin, die man fleißig analysiert. Ich denke ja auch manchmal, die Mangaka verliert den Überblick bei ihrer Story. Ein Bsp.: in ‚Kapitel 19’ meint Kyoko sie hätte keinen Vater, dennoch wird in ‚Kapitel 2’ kurz erwähnt, dass Kyoko beide Elternteile hat (sie wollten die Highschool sponsern). Oder Kyoko meint es mit dem KEIN-VATER-HABEN-GEREDE metaphorisch. Wer weiß!? Im Alltag begegnen uns genug Leute, die Scheidungskinder sind und einen Elternteil verleugnen – aus verletztem Stolz oder anderen Gründen. Gut, Kyoko gehört vielleicht nicht unbedingt zu einer solchen Zielgruppe, aber manchmal überraschen uns gerade die Personen, die wir kennen zu meinen. (In dem Fall zwar fiktiv, dennoch kann sich der ein oder andere in einer Manga - bzw. Animefigur wiederfinden.) Laut meiner Busenfreundin ähnle ich Kyoko aufs Haar. Ich dachte sie übertreibt aber heftig – denkste! (Kyokos alter Ego und ihre Wutausbrüche sind mehr sehr vertraut. (Nur war kein Kerl v. Nöten, um mir solche Stimmungsschwankungen zu entlocken.) Sie war es auch die mich an den Manga herangeführt hat. Schon erstaunlich wie viel man in diesen Figuren von sich selbst wieder entdeckt. Das ist es doch was die Mangakas gerade erreichen wollen: Authentizität! Ja, ja....ich bin schon beinahe ein kleiner Otaku. Das ist nicht gleich zusetzten mit Leuten die jeden Fitzel Anime/ Manga inhalieren. Nee, ich habe immer mal Lieblingsserien, die mich halt über Jahre hinweg beschäftigen. Und bei SKIP BEAT dürfte man wohl auf keine schnelle Beendigung hoffen oder verfluchen- je nachdem, was man will! Letztendlich wissen wir alle: Kyoko & Ren werden zusammenkommen!!!! Punkt! (Doch bis dahin ist ein bittersüßer Weg. Dafür sorgen genug Hindernisse: Shou, Mütter & Väter, Lügen, unerwartete Gefühlsausbrüche und, und, und..... .) BITTE, BITTE ERSCHLAGT MICH NICHT ALLE AUF EINMAL! SKADE |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 13:54:26 |
|
![]() |
||||||
| Hmm, klar ist eine Möglichkeit, aber wenn ich das so lese muss ich ganz extrem an Marmalade Boy denken =^~^= Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. |
|||||||
|
||||||
| *Mhm* Kenne die Story dieser Serie im Groben, aber da könnte was dran sein. Was wiederrum nur zeigt, daß ich vielleicht doch net so falsch liege.(Die Berechenbarkeit der jap.Mangakas, eben.) Man wird sehen! Sind doch nur Spekulation. ^-^; *Le Seufz* Nur so aus Neugier: Hast du ein Theorie? Würde mich interessieren. Oder jemand Anderes? Vielleicht habe ich was übersehen. Auch wenn ich auf den aktuellsten Stand bin, ist doch möglich, daß irgendwer im Net, mehr dazu weiß. Skade |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 17:42:42 |
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub net/hoffe net, dass die Beiden Geschwister sind bzw. Halbgeschwister. Vielleicht dann eher Cousins oder so was... Ich glaube ja eher, dass Ren ne ganz harte Vergangenheit hinter sich hat, also wegen den Eltern. Es könnte ja sein, dass die nie zusammen klar geworden sind und Rens Eltern immer am zoffen waren und so. vielleicht gab es auch prügel uns so, daher war Ren dann auch später oft in Schlägereien verwickelte, da er nur die rohe Gewalt kanne. Oder er wurde halt nur gehänselt und gemobbt,wegen den Eltern, die ihm so ein geknackten Namen gaben(es könnte auch sein, dass er früher einfach nur wie ein Maiskolben aussah und er daher gehänselt wurde.Nach der Pupertät hat er sich dann zu einem Gott entwicklet XD) Aufjeden Fall glaube ich, dass Ren sich nicht Vorstellen kann, dass es einen Menschen auf der Welt gibt, nu für ihn allein und das er mit diesem Menschen auch glücklich sein könnte. er ist halt traumatisiert, da seine Eltern nie zusammen auskamen(maybe ein Elternteil hat den Anderen betrogen?).. So stell ich mir das vor!Hoffe ihr versteht so im Schnitt was ich mein..^^'... Tja, aber im Grunde bin ich für jedes Ende offen, außer diese, die sagen, dass es kein happy End gibt(also Ren und Kyoko kommen net zusammen)...Das fände ich nämlich schade..."NEIN DAS DARF NICHT PASSIEREN!!"*ganz fest daran festhalt* Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung ob Ihr das mitbekommt, aber die Mangakas haben einen kleinen Spielraum WIE und WANN sich ihre Figuren entwickeln. Dies wird auch in den Randbemerkungen deutlich, wo sie indirekt verlauten, wie die Protagonisten geplant waren und trotz allem –für die breite Masse-, gestaltet wurden sind. Die Redakteure haben letztlich das Sagen; der Mangaka, je nach Ansehen, Mitspracherecht. Was ich damit sagen möchte: Ich denke Nakamura hat nur eine grobe Vorstellung/ Plan, wie sich alles fügt. Bei manchen Dingen hat sie sich nichts groß gedacht, wie schon selbst v. ihr erwähnt wurde. Da kann es schon im Bereich der Mangas vorkommen, daß diese sich in der Story ähneln. Ob gewollt oder ungewollt ......tja. Anmerkung: Nochmal, ich wollte nicht sagen, daß Beide blutsverwandt sind und auch in keiner Weise Stiefgeschwister. Nur das Ren DENKT sie seien evtl. blutsverwandt. Ihr wißt doch was dies bedeutet? Hab auch deine Speku verstanden. Du meinst das sein Gesicht evtl. verunstaltet seien könnte, richtig? Deshalb nie gezeigt. Möglich! Kann aber auch nur als Stütze genommen wurden sein, um klar zu machen wie unsicher Ren vielleicht mal war. Oder es hat einen anderen symbolischen Wert. In welcher Weise....dann kann ich viele Theorien aufstellen, aber das wäre wohl doch etwas kompliziert. Inmitte einer großen Freude soll man nichts versprechen. Inmitten eines großen Ärgers soll man keine Brief beantworten. SKADE |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:28:22 |
|
![]() |
||||||
| @ Susi-san hmm..stimmt schon, Nakamura-san meinte ja auch, dass sie sich so an den Verlauf der Geschichte rantastet und daher ist sie selbst wahrscheinlich noch sehr unsicher...*~* Hey!Du verstehst mich ja!*strahl* Ich meinte aber net(kann ja sein, dass jemand das so falsch interpretiert..),dass Ren so ...hmm..komisch,also misgestaltet gewesen wäre(bitte net schlagen!!),ich mein, dass er vielleicht so nen Kopf wie ein Maiskolben hatte oder so...maybe als dumm bezeichnet wurde, da er wenig sprach..(Nein!Net schlagen!!!)...Tja...aber im Grunde red ich hier eh nut Brei...leute ihr brauch es wirklich net runterlöffen..^^' Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmmt, kann sein, dass er früher mal sehr hässlich war O.O' aber ich glaub, dann hätte er heute auch noch gewisse Komplexe hinsichtlich seines Äußeren und die hat er soweit ich das sehe net.. Vielleicht liegts auch daran, dass Rens Gesicht nicht gezeigt wird, dass man dann irgendwas bestimmtes anderes mitkriegen würde... Zum beispiel .. auf seiner Stirn steht fett geschrieben "ich bin Kyokos Halbbruder" xDDDDD~~~ *loool* |
|||||||
|
||||||
| @ T-S-C, ich weiß...hab vergessen die Sache mit den Kopf auch anders zu erläutern. Sorry! Aber ich wußte was du meintest. Denke eben auch das Ren einfach schon immer ein Eigenbrödler war. Da war die Freundschaft v.K & R nur logisch.*Neid* Ach ja.... Skade |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:31:12 |
|
![]() |
||||||
| ich finde ren toll ^.^ das ist mein zweitliebster chara bei skip beat die erste ist kyoko XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer bekommt schon keine feuchten Augen bei Ren!? Keine Ahnung ob hier irgendwer auf Sho abfährt, aber ich denke er ist einfach noch ein Baby! Als den ultimativen Bösewicht würde ich ihn nicht bezeichnen. Er weiß einfach noch nicht, was er Anderen und seiner Umgeung zufügt. Ihr werdet sehen..... Nakamura wird es so hindrehen, daß auch er mit sich ins Reine kommt. Als Freund würde ich ihn nicht haben wollen! So, nun verprügelt mich alle! Skade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar is Sho noch ein Baby! Im Grunde ist er doch auch eine Genenfigur zur Ren, der so erwachsen und geil und total sympatisch ist... Aber ich glau auch, dass Sho am Ende sich ändern wird....wahrscheinlich, wenn er sieht, dass er neimanden mehr auf der Welt hat, da Kyoko und Ren nun zusammen sind und er ein absoluter loser ist!XD Nee..im Grunde meines herzen mag ich ihn ja... Aber REN ist immer noch der Beste!! *Ren-Voodopüppchen an sich drück* Glaube nicht das Unglaubliche, sondern tue das Unwahrscheinliche! |
|||||||
|
||||||
| *voll zustimm!!*ich mag ren auch total gerne XD *das ist wohl bei allen mädchen so* Nyo kommen wir zurück zum thema. ich glaube nicht an die blutsverwandtschafts dingsi. woher wisst ihr das eigentlich? Uhmm... ja! das altersunterschieds dings is nichts anderes als so´n blockaden psychodings. Ja! Ich bin mir sicha. >-< nur was wäre wenn*GG*irgendetwas passieren würde, so mit medien und so...? WEITERE SPEKULATIONEN FOLGEN ren chan number oooonne!!! |
|
||||||
| Wahh!!! Habt ihr schon das neue Kapitel gesehen/gelesen? Kapitel 71!! Is ja süß! Da versucht doch tatsälch Ren, Kyoko zu küssen!, haha!^^ Aber ich denke es war nur Schauspiel^^ LES ES EUCH DURCH!!! Jop, n' schöner Sommer |
|
![]() |
||||||
| nee es war nicht ganz schauspiel ^^ Ren hat später zwar so getan, als wärs das gewesen, aber in Wirklichkeit ist da für nen kurzen Moment sein "wahres Ich" durchgekommen, weil Kyoko ihm so nah war. ^^ |
|||||||
|
||||||
| REN IST ZUM SCHMACHTEN SCHÖN!!!!!!!!!wenn ich schon seinen namen ausspreche muss ich heulen......sho ist zum kotzen der besteht zu 1% boshaftigkeit und zu 99% heisser luft..........dieser ars............über shotaru fuwa kann man sich nur aufregen....der name ist schon abstossend.......karpitel 71 ist das beste im moment.....aber...........an die beiden leute über mir........ 1. ren schauspielert da nicht. das ist wirklich er selbst...........weil er seine wahren gefühle zu kyoko nicht mehr unterdrücken kann...kyoko checkt das aber nicht......sie ist noch da ganz in ihrer rolle.....auch als ren sie fragt, ob sie schon mal geküsst wurde, antwortet sie ihrer rolle gemäss mit nein........ aber was solls?kyoko und ren werden zusammenkommen......100%-ig.........aber wer setzt hier die these in die welt dass ren und kyoko halbgeschwister wären.....?wir sind doch hier net bei marmalade boy..........???!!!!! mina-san |
|
![]() |
||||||
| Ja mal echt *zustimmend nickt* das ist absurd >.< Kyoko und Ren sind nicht verwandt ...nehmt mal gift dafon >.< Ren war nur mal eine kurze Zeit nach Kyoto gezogen ...er ist 20 ...niemand weiß von einer weiteren Verbindung ...aber ...XD das ist lächerlich ... Kyoko und Ren halbgeschwister ...ne ... niemals ..>.< In all den 73 Kapi´s is nich eine EINZIGE andeutung dafür zu finden ;-; nur andere Andeutungen >.< Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen- Was wirklich ist! |
|||||||
|
||||||
| ich stimme shadow-k eindeutig zu....ren und kyoko halbgeschwister?.....wie kommt ihr darauf...........?ich meine...kann man nicht einmal in ruhe warten bis die zusammenkommen? mina-san |