Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| ganz genau!!!Sie wird alle vom hocker reißen! Irgendwie ist Ren so ne Art Lehrer für sie geworden der ihr alles möglich zum Thema Show Biz und Schauspielerei beibringt. Ich find das cool |
|
|||||||
| Ich auch *träum* Ohh...ich kann gar net abwarten des zu lesen.... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Ren!!!!!!!!!!!!!! Lass mich auch deine Schülerin sein *fleh* XDD Das wäre so meine erste Reaktion wenn ich ihn treffen würde XD |
|
|||||||
| *lol* meine erste reaktion wäre erstmal= O.O Und dann= *auf boden setz und ren anbet* Ich glaub zu was anderem hätte ich nicht den mumm... XDD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| tja ich würd mich dann neben dich knien und mitbeten XD |
|
|||||||
| Vielleicht ist Ren ja auch eine Art Ziel für Kyoklo geworden... Vorbild würde ich nbicht sagen... aber naja, sie hat ja gemerkt, dass er auch mal klöein angefangen hat und jetzt ist er so ein großer Karpfen oder wie das heißt... Ich denke, das will sie doch vielleicht auch erreichen und arbeitet deswegen so auf ihn hin. Hoho... während des Dramas zusammen üben... das wird ein SDpaß das Drama *schon wieder in Vorfreude versink* Das neue Chap auf Zaharas Seite ist aber arg kurz gefasst... *snif* |
|||||||
|
|||||||
| aber ehrlich, total kurz...ich war kurz vorm heulen *lol* ne, also...chib-chan, dann beten wir zusammen...vielleicht erbarmt er sich ja unser XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| jaaa *träum* das hoff ich auch... Also ich hab mir vorgestern oder gestern? ich weiß gar nicht mehr... nja egal auf jeden Fall hab ich mir die neue HtY bestellt und die müsst ich spätestens am samstag haben, hoff ich doch mal. Ich weiß nicht so recht wie lang das dauert mit der Lieferung aus der Schweiz... und ich glaub das müsste die sein in der Chap 56 drin vorkommt, das hoff ich doch mal zumindest... Also ich hab anscheinend große Hoffn8ungen v.v nja ich habs halt nicht herausgefunden welche die neuste HtY ist.. Ich freu mich jetzt mal einfach auf meine Lieferung! *strahl* und hoff einfach mal weiter! Wenn chap 56 drin ist dann scan ichs ein und stells auf der Site on |
|
|||||||
| jaaah, das wäre toll ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| jaaa. ich hoff nur mal dass es auch die richtige HtY ist... Weiß zufällig jemand von euch welche die neuste ist? |
|
|||||||
| Das habe ich egstern auch versucht rauszubekommen... ist 56 etwa schon raus? Ich werde mal gcken ob ich irgendwo finde bei welcher sie sind..... Das wär toooooooolll, wenn du die einscannen würdest *totknuddl* *sich jetzt auf die Suche mach* Hmmm... auf der Seite das Cover ist von... 21.... Haha.... was heißt das jetzt? Ahcja... genau... und als nächstes (knündigen sie schon an) kommt dann (folglich) Nr. 22... also sind sie jetzt bei 21..... seltsames System! Die 22. kommt am 20.10. raus!( nach meinen japanisch-Kenntnissen zumindest -_-°) Woah... ich versteh gerade das Prinzip! Also sie sidn bei der HtY Nr 21 *lach* haha) das entspräche vielleicht der 05/10/2004.... wenn ich jetzt nämlich richtig rate kommt die HtY am 5. und am 20. des Monats raus... kann natürlich auch falsch raten... aber wie sonst sollten die aus 21 kommen? nachrechen.... jhmmm... *sie Welt schon wieder volldenk mit Müll* woah... das würde doch fats hinkommen... naja.... _________________________________________________________________ Sie sind bei Nr 21 ... und Nr. 22 kommt am 20.10.2004 raus für alle die nicht so viel Mist lesen wollten ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2004 02:05:17 | |||||||
|
||||||
| hä? Ich dachte pro Monat erscheinen 2. Und nach meinen Berechnungen müsste die neuste also nicht die allerneuste, halt die in der Chap 56 drankommt, die 18. sein oder? deswegen hab ich die auch gekauft... oder wars die 19.? oÖ waaaaah *kreisch* ich glaub ich hab die falsche mennooooooooooooooo ich bin in Mathe doch nicht so gut wie ich gedaht hab.... gibts da etwa sonderausgaben oder was? Ich hab nämlich ab und zu mal eine gesehen die über 900 Seiten hat... irgendwie bin ich jetzt verwirrt... aber so wies aussieht ists die falsche -.-° mist! |
|
|||||||
| hey lukyo, welcome back^^*knuff*..... die jetzige hana to yume is die 21(also mit sb chap 57) und die is gestern erschienen*___*.... was in chap 56 passiert is, kann ich euch schon so grob sagen^^.... also achtung***spoiler*** so wies aussieht werden endlich die ersten szenen für das drama gedreht....der drehort scheint die schauspielschule von kyoko und kanae zu sein.....ren und yashiro begenen auf dem flur der schule einem hübschen jungen mädchen mit langen haaren....ren schaut ziiiiemlich erstaunt als er sie sieht, das mädchen umgekehrt übrigens auch^^(vielleicht die weibliche hauptrolle oÖ)....sie sprechen aber glaub ich nicht mit einander, glotzen sich halt nur so blöd an xD..... nya, später taucht auch noch dieses schwarzhaarige mädchen aus dem viedeodreh mit sho auf und sie unterhält sich ne ganze weile mit ren....scheinbar über shotaro oder das video...ren macht ihr, glaub ich mut oder so(sie spielt auch im drama mit^^)... dann wird die erste szene gedreht....sie spielt in einem klassenzimmer und ren ist der lehrer der gerade den unterricht führt^^°....sie kommen aber nicht sehr weit, denn dieses schwarzhaarige mädchen(hat die auch nen namen >.>) unterbricht den dreh.... dann taucht noch so ne ältere dame mit kurzen, schwarzen haaren auf und schnauzt ogata total an oÖ....hat wohl irgensdwas mit den dreh zu tun, hab nur ka über was die sich da so aufregt oÖ... kyoko is übrigens nicht am drehort, man sieht sie nur kurz, wie sie zuhause mit jemandem telefoniert (ren?) und gleichzeitig das drehbuch durcharbeitet^^.... nya, hab das chap nur kurz durchgeblättert, desshalb kanns sein dass es teilweise in der reihenfolge etwas durcheinander is, oder ich was falsch verstanden hab^^°*sich nicht mehr so genau erinnern kann*..... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... |
|||||||
|
||||||
| also hab ich tatsächlich die falsche gekauft... ist jetzt auch egal... nachrechnet.. dann hab ich als Chap 54 im Original, das war doch das Chap mit Ogata und wo Ren rausfindet dass Kyouko auch in dem Drama mitspielt... Klasse *freu* das war eines meiner Lieblings chaps ...ok ich hab ziemlich viele lieblingschaps aber darum ggeht ja auch nicht |
|
|||||||
| Hmmm.... diese Zahlensahce find ich zwar seltsam aber egal. Waaaaaaaaaaaaa.... tolles kapitel... Dreh +froi* Sie lässt echt nicht zu lange warten... Vielleicht sit diese Tante ja ne alte Bekannte ( ein reim.....) oder eine Ex von ren?..... Nyo.... *alte Schinken wieder aufwühl* Wenn er mal in nem Waisenhaus war ist sie vielleicht von da? Naja.... Hmmmm... klingt interessant das Chap *strahl* Wäh... ich will in Japan lebäääääääääääääääääääääään... |
|||||||
|
||||||
| ich aaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuch!!!!!!!! Falls du mal auswanderst oder so, dann sag mir vorher bescheid! Das wär echt klasse wenn man alle Chaps von SB kaufen könnte sobald sie draußen sind... hier ist das allerdings ne kleine Warterei |
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Wir 2 zusammen in Japan *g* Das wär ein Spaß hoho... *da jetzt total Lust drauf hat* Die SB-Freak-WG *noch mehr grins* Die armen Nachbarn.... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaahhhh....auch nach japan will *______*....aber nya hier is es doch auch ganz nett>.>*ironisch hust*..... waah, will jetzt wissen was in dem neuen chap passiert >.<....hmm, vielleicht fahr ich am wochenende in die stadt und hol mir die neue hty oÖ*ob se die so schnell kriegen*.....fals ja, kann ich ja wieder versuchen ne kurze zusammenfassung davon zu schreiben^^.... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... |
|||||||
|
|||||||
| Ahh, dann komm ich aber auch mit nach japan! lasst mich bloß net allein zurück!!!!!! *fleh* Japan....Nihon....*träum* ich will wenigstens einmal dort gewesen sein bevor ich sterbe... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Dann sag mir vorher aber bescheid dann komm ich mit Ich wär total happy wenn ich an die neusten HtY rankommen würde... allerdings ist das hier irgendwo im nirgendwo recht schwierig. Da bleibt einem nur der online Kauf und die haben die auch nicht *heul* |
|
![]() |
||||||
| Ren finde ich auch total geil! Nur kann man nich wirklich hinter seine Fassade gucken...wird sich wohl noch im laufe der geschichte zeigen^^ |
|||||||
|
||||||
| ja... einschätzen kann man ihn auch nicht. Man weiß meist gar nicht was er denkt, außer Naka-sama macht es mehr als offensichtlich und schreibt seine Gedanken als Text, ansonsten kann man es vergessen. Aber genau das ist ja das schöne an ihm! Er sieht klasse und ist mysteriös, er hat seine eigenen Gedanken über die man so gut wie nicht bescheid weiß *schwärm* |
|
|||||||
| *schweb* Naka-sama ist toll. Was wenn sie Ren nicht gemacht hätte (Gemacht? Klingt aber komisch!)... Wär das blöde... Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. Er ist doch eigentlich sehr menschlich. Bei anderen (richtigen) Menschen sieht man ja auch nicht was sie denken. *palaver* OK, dann gehen wir alle 4 nach japan. Noch lustiger *froi* Ich will auch erst sterben nachdem ich mindestens einmal da gewesen bin. *Adri zustimm* Und zu diversen Konzerten würde ich auch noch wollen... und diverse CDs klaufen... und so weiter...Vielelicht sollten wir 4 Stars werden und dann soviel geld kriegen (und vor allen Dingen so schnelle), dass wir bald nach Japan können. Und außerdem könnte man Connections zum Musikbiz da knüpfen -_-v *da niemand bestimmtes ins Auge greif * *hust* Nyo... Oder wir vier machen den Soundtrack zum Anime von SB *g* |
|||||||
|
||||||
| Das wär echt geil. Ganz ehrlich... der Soundtrack zum Anime von Sb *schwärm* *träum* *keinen weiteren Kommi dazu abgibt* |
|
|||||||
| Ich hatte sowieso vor Millionärin zu werden. Dann kann ich mir sogare mehrere reisen nach Japan leisten und auf diru konzerte gehen. ^/////////////^ Vielleicht auch noch Gackt, hehe...und dann noch das und das.... *weiter laber* Und dann werde ich mia mangas kaufen die in deutschland noch nich mal erschienen sind (dann kann ich nämlich schon japanisch sprechen und lesen *nick nick*) Und irgendwann werde ich dann in Tokyo ein apartment kaufen und werde da uch leben. Hihi ^///////^ Tja...ich hab alles schon geplant...nur wie ich millionärin werden will weiß ich noch nich so genau *drop*... aber mh...ja, machen wir doch soundtrack zu sb...Allerdings kann ich nicht singen und so, das müsstet ihr übernehmen. Ich werde gerne an den instrumenten sitzen... ^^ *will demnächst mit schlagzeug anfangen und dannach mit bass gitarre* (*inzwischen schon querflöte und geige spielt* << aber die sind für keine band geeignet *drop*) Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 14:49:19 | |||||||
|
||||||
| Ich find Ren echt extrem geil! *weeeeeedl* Der ist viel cooler als dieser dumme Futzi der meine arme Kyoko als Kind hat sitzen lassen *kyokoinarmnehm* ^^ Yuko |
|
||||||
| ja ganz genau dieser elende Sho... Also mein Traum wäre ein deutsches Internat mitten in Tokyo..- dann müsste ich nicht erst japanisch lernen sondern könnt sofort dahin... die Frage ist nur wie man das bezahlt *drop* |
|
||||||
| er is sexy X3 und ich halt an meina theorie fest, die ich aufgestellt hab, als ich ihn dat erste ma gesehn hab, dass er mit kyoko zusammen kommt ~:D |
|
|||||||
| ha, chib-chan da habe ich gute neuigkeiten. Lass deinen vater nach japan versetzen vond er firma (so wie bei mia) und dann geh da auf die deutsche schule. Die gibt es nämlich *nick* Ich war auf deren internet seite XD Ich hab meinem vater auch schon vorgeschlagen das wir nach spanien dahin ziehen, aber er will nich.... Schade *schnief* Die schule is in der nähe Tokyo... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ooh hast du die I-netaddy? Das will ich mal sehen! Tja... mit meinem Vater würd ich niemals zusammenziehen! Da wär ich wirklich bescheuert! *keinen Kontakt mehr mit ihm hat* Ein Internat wär so was von klasse... oder auch nicht... ich kann mich nicht so gut an Regeln halten das ist so ein kleiner Hacken XD |