Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:50
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]

Miyavi????
Wers 'n das?? Muss man den kennen??

Von:   abgemeldet 04.02.2005 22:58
> jaaa *.* das tut er. Ich find ihn im neusten Chap soooo süß! Als er da in diesem riesen Bett ganz allein aufwacht und diesen Traum von Kyouko hatt. Ach und die Duschszene darf man natürlich auch nicht veregessen *sabber*

Da mach ich auch mit, aber ich fand auch die Szene in der er im Regen dreht genial, da er danach/während dessen krank ist und es sich selbst nicht eingestehen will. Sein Gesicht zu dieser Zeit ist einfach unbezahlbar, freu mich schon, wenn sie hier in Deutschland an Kapitel 30+ kommen (und das Kapitelbild von Kap. 50 soll in Farbe rausgebracht werden!!! Wie Ren da so im Wasser liegt^^^^^^ die Seiten musste ich aus der HtY sofort raus nehmen und dann übers Bett hängen)
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.

Von:   abgemeldet 04.02.2005 23:06

Auch will!!! Ich bekomm die Hana to yume nich v.v
Aber ich fand die Szene mit dem Bett einfach cool Ich find das sagt ne Menge über ihn aus.

Von:   abgemeldet 05.02.2005 10:35
Ja, riesiges Bett ud riesen großes Zimmer und nicht weiter drin als dem Bett

Von:   abgemeldet 05.02.2005 10:42
eben ist die neue HtY rein (komisch, erscheint doch erst heute in japan???)
Ren ist echt total depri, weil er die szene nicht richtig drehen konnte und Kyoko (eiegentlich schon wieder aus ihrem hahnkostüm draußen, zieht sich aber nochmal um) redet wieder mit ihm... argh, wenn ich doch nur fließend jap. lesen könnte =(

Von:   abgemeldet 05.02.2005 11:27

waaah ich würd alles für das Chap geben!!!!!!!! Wirklich ALLES!! Hast du nicht ein Scanner oder so? Ooooh biiitteeeeeee *Hundeblick aufsetzt*

Mir ist grad aufgefallen, dass ich dir schon mal ne ENS wegen der HtY geschickt hab ne??? Du bist das Mädel das die coole Love-me Praktikantinnen Uniform hat *.*
Zuletzt geändert: 05.02.2005 11:43:10

Von:   abgemeldet 06.02.2005 11:05
ja, das war ich(glaub ich zumindest, war noch eine 2.praktikantin anwesend).
einscannen geht leider nicht, mein kombigerät hat den geist aufgegeben und ich bin froh endlich wieder einen drucker zu haben^^
ich überleg mir was, ein paar bilder werd ich hinkriegen (wozu hat man freunde)
Zuletzt geändert: 06.02.2005 11:07:54

Von:   abgemeldet 06.02.2005 13:21

oh Yuchuuu!!! *strahl* DANKE!!!! *knuff* Das is soooo lieb!

Von:   toto-Ro 10.02.2005 15:46

Aiii, man musss Miyavi-chan kennen *sabber* Gib bei Google-Bilder Miyavi ein, du wirst sehen das man ihn kennen muss...

Ahja, Kyouko redet mit ren im hahnenkostüm? Coool!*das auch sehen will*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35

Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:02

jaaa voll cool! und das Hahnenkostüm ist wiederum als Koch oder Kellner verkleidet XDDD
Man sieht sie aber noch nicht richtig reden nur den Anfang.

Von:   toto-Ro 13.02.2005 15:29

ach shit... aba egaaaaal...reicht ja auch schon *gg*
Ich frag mich ob ren mal irgendwann rausbekommt das Kyouko den hahn spielt XD
Fänd ich klasse *gg* ^^

http://www.forum4free.org/12477/forum/portal.php?sid=f01b853182ef2ac469cc3f8bc39f1d35

Von:   abgemeldet 15.02.2005 18:10

ich glaub schon... ich denk vielleicht schon bei diesem mal, wär dooch möglich.
Naja dann schauen wir einfach mal was sich Naka-sama für dieses Gespräch schönes einfallen lässt

Von:   toto-Ro 15.02.2005 19:20

auja *hoff* Jetzt bin ich total gespannt...argh...ich will zur schule *heul*

Von:   abgemeldet 16.02.2005 18:32

>ich will zur Schule??????
Da scheck ich jetzt nich XD

Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:19
Noch bis zum 19. warten, dann wissen wir mehr.
Ich würde mir wünschen, dass Ren jetzt erfährt, dass Kyoko=Hahn.
Doch das würde irgendwie nicht zur Story passen (weiß selbst nicht genau warum^^); Ren wäre (in seinen Augen) blamiert und hätte die einzige Person "verloren" mit der er wirklich offen umgehen kann. Dieser Ren ist ein noch viel komplizierter Chara als Ryuji (aus Kure Para)^^

P.S.: Jeder Skip Beat Fan sollte sich UNBEDINGT auch Tokyo Crazy Paradise ansehen!!

Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:33

werd ich irgendwann machen. Danke für den tip!

Also ich stell mir das so vor: Ren erkennt dass Kyouko im hahnenkostüm steckt sagt es ihr aber nicht sondern wird es bei der nächsten Begegnung irgendwie nutzen. Er wird wahrscheinlich wieder dieses süße Lächeln aufsetzen wenn Kyouko ihm sooo geholfen hat und ist dankbar.

so in etwa sind meine Wunschvorstellungen XD

Von:   abgemeldet 20.02.2005 13:14
Also, gerstern hab ich das neue Kapitel bekommen (und die Übersetzung dazu ist auch fertig).
Hier eine kleine Zusammenfassung:

Ren erzählt Kyoko, dass er nicht weiß, wie er seine Rolle spielen soll, da er noch nie verliebt war. Kyoko kann es erst nicht glauben, dass ein Kerl mit seinem aussehen noch nie verliebt war. Sie überlegt, ob sie ihm von Sho erzählen sollte, entschließt sich aber dagegen. Ren, der er während sie überlegt sein Herz ausschüttet wird wütend (denn sie hackt während dessen auf den Boden ein) und versucht ihr den Hahnenkopf abzunehmen, was darin endet, dass er die Kochmütze abreißt.
Zur gleichen Zeit sieht man Takarada (den LME Chef) mit Ogata. Takarada will beim filmen zusehen und sich davon überzeugen, dass er recht hatte und Ren seine Rolle nicht spielen kann, da er keine richtige Liebe kennt. Ogata erzählt ihm, dass Ren gerade andere Verpflichtungen hat und darum nicht am Set ist. Takarada verspricht am nächsten Tag wieder zu kommen, was dem armen Ogata ziehmlich in die Vezweifelung treibt. Denn er musste den Präsidenten über zeugen, dass Ren die Rolle doch spielen kann und nun Angst hat zuzugeben müssen, dass er sich geirrt hat.
Wieder zurück bei Ren und Kyoko, der Hut sitzt wieder. Ren fragt sich wie Lieb sich anfühlt (so in etwa, lässt sich schlecht berschreiben) und Kyoko zählt Bespiele auf: Die Freude sie Stimme einer best. Person zu hören, jemanden anzusehen und in die Augen zu schauen. Ren kann damit rein gar nichts anfangen (der Typ scheint so etwas wie Empfindungen nicht zu kennen) und Kyoko fragt ihn, ob er noch nie einen Gesichtsaudruck gesehen hat und sich gesagt hat "Wie schön/niedlich sie doch ist". Ren denkt an Kyoko, als sie ihm erklöärt hat, dass sie nicht an Rache gedacht hat, als sie mit Sho zusammen den Werbespot gesehen hat. Sein Gesichtsausdruck ändert sich und sagt: "Und was, wenn ich hätte...?" Worauf Kyoko sich sagt:"Das Licht am Ende des Tunnels, er hat es gedacht." und meint zu Ren, das sei der Auftackt zur Liebe.

Hier ist das Kapitel leider zu Ende (ein paar Sachen hab ich ausgelassen) und das nächste lässt 1 Monat auf sich warten, da in der nächsten HtY keins erscheint.^Dafür gibt es in der nächsten 3 Sticker (Kyoko,Ren,Sho).
Irgendwie süß, dass Ren an Kyoko gedacht hat und sie mit Freudentränen (weil er endlich etwas gefunden hat) daneben steht.
bin mal gespannt, ob sie sich noch weiter unterhalten und vorallem, wie Ren sich benimmt, wenn der der "richtigen" Kyoko wieder gegenüber steht^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Zuletzt geändert: 20.02.2005 13:16:34

Von:   abgemeldet 22.02.2005 09:43

na ich denk, wenn es Liebe ist, die er für Kyouko empfindet, dann kann er diese ganz gut für die Rolle verwenden. denn vor kurzem (also in den dt Chaps)meinte er ja dass er nichts aus seiner Vergangenheit jetzt in sein Leben lassen würde (ach ja und einmal hat er mit Yashiro auch darüber gesprochen und da meinte er sie sei viel zu jung für ihn). Also sogesehen "unterdrückt" er ja seine Liebe und das wiederum passt perfekt zu seiner Rolle

Von:    ZiTao 28.02.2005 11:16

fehlt nurnoch das er ihr(den hahn) sgat wer die person is XXXXXXXD das wärs ja !!! ^^
ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is??
bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD

Von:   abgemeldet 28.02.2005 15:57

XDDD
das bezweifle ich doch irgendwe! Aber wär schon witzig *fg*

Von:   toto-Ro 01.03.2005 19:13

*sich die zusammenfassung durch les*kreisch*kreisch*kreisch*kreisch*kein vernünftiges wort rausbring* Kyouko weiß ja gar nich was sie da gesagt hat XDDDDD *freu*

Von:   abgemeldet 02.03.2005 14:00

nich wahr?! ich finds so geil dass ihm als erstes Kyouko i den Sinn kommt nachdem sie das zu ihm gesagt hat *strahl*

Von:   toto-Ro 04.03.2005 18:23

Jahaaa! Genau! es besteht eindeutig Hoffnung!!! *rumhüpf*

Von:   abgemeldet 05.03.2005 11:50

hoff ich doch mal.
aber es ist sooooo süß! *.*

Von:   toto-Ro 05.03.2005 22:10

*aufen boden rumroll* ich will nich mehr warten!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 06.03.2005 13:15

* sich neben dich wirft* ich auch nicht!!!!!

Von:   abgemeldet 06.03.2005 15:12
warten müsst ihr aber noch bis zum 19.03.

Von:   toto-Ro 06.03.2005 21:35

*aufen boden rumroll* Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! Zu lange, viieeeel zu lange!!!!! *kreisch*

Von:   abgemeldet 22.03.2005 17:16
Heute ist meine neue HtY angekommen mit dem neuen Kapitel!!!!!!!!!!! Ein wirklich schönes Kap., es geht wie in denen davor wieder um Ren und seine "Beziehung" zu Kyoko. Außerdem sind Ren und Kyoko auf dem Cover, ein farbiges Kapitelcover gab es auch (mit Kyoko).

Von:   toto-Ro 22.03.2005 18:26

wai... *grummel*das nich gesehen hat*das niemals sehen wird*das unfair find*sich in ecke hock und grummel*aufen boden mal*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück