Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
|||||||
| nein, die addy hab ich leider nich. ich geh sie demnächst mal suchen. Ich bin nämlich bei google drauf gestoßen als ich nach infos für mein Tokyo referat in deutsch gesucht hab... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er hat ein süßes Lächel und ist auch so der hübscheste Kerl aus Skip Beat! Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten! |
|||||||
|
||||||
| Allgemein ist er der hübscheste Typ!!!! Da gibts kkein wenn und aber! Haben die da auch Schuluniformen? *neugierig ist* |
|
|||||||
| Uawaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Das ist ja geieeeeeeeeeeeeel..... *aufgeregt ist* Fie Firma von meinem Dad wurde nach Japan verkauft. Bisher hab ich aber keine Aussichten darauf dass er zwangsversetzt wird... *heul* Uwaaaaaaaaaa... *schon wieder rumfantasier* Wenn wir 4 auf das Internat kämen... *bei der Vostellung schon einen Schock von den ganzen Ermahnungen krieg* Muahahaaa.... Ren an die Macht!(um noch beim Thema zu bleiben) |
|||||||
|
|||||||
| Infos über schuluniformen habe ich leider nicht gefunden und ich habe wirklich alles dannach abegesucht. Lukyo, die firma meines dads hat da eine zweitstelle, aber er will da nich hin versetzt werden *schnief* T.T Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| woah ne deutsche schule in japan*_____*....süsse schuluniformen, ne menge manga, anime und merchandise und natürlich gaanz viele j-rock konzerte*herzaugenkrigt*.....*taumel* ich stell mir das lieber nicht weiter vor, das macht mich sonst noch ganz depri x3.....würd sich bei mir wohl eh nicht mehr so ganz lohnen, hab ja nur noch 2 jahre schule....vielleicht sponsern mir meine ellis ja danach nen flug, als belohnung fürs abi xD*mal fragen geht*.... habt ihr den tokyo shopping guide in der dai gelesen....einmal da einkaufen, das wärs echt v.v*träum*.... adritha, wenn du schnell millionärin werden willst spiel lotto^^, da hat son kerl grad 15,6 millionen euro gewonnen oÖ....waah, will gar nicht daran denken wie viele mangas ich mir davon kaufen könnte....und cd, animes, artbooks x.X*niiiicht dran denkeeeen**sich selbst haut*... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... |
|||||||
|
|||||||
| *flop* ist beim lotto nich ne altersbegrenzung? Ich weiß es nich, kanns mir aber vorstellen ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| also falls einer von euch mal nach Japan zieht mit Eltern oder auch ohne: Nehmt mich mit!!!!!!!!!!!!! biiitteeeeeeeeee *fleh* *auf den Knien rumrutscht* ich hab gar keine Aussicht jemals nach Japan zu kommen... außer ich zahl alles von hinten bis vornen selber oder meine Mum gewinnt im Lotto oder ich werde ne Millionärserbin... wenn ich jetzt Erbe hör.... das Thema hack ich wohl lieber ab. Wir wollen ja kein Unglück hervorrufen und außerdem soll kan keine abkratzen damit ich nach Japan kann |
|
|||||||
| ich nehm dich mit, ja? Dann schlagen wir uns gemeinsam durch den großstadtjungel in japan...bevor wir uns den rest des landes angucken *froi* in ordnung? (obwohl ich wohl auch nie hinkommen werde, aber das verdränge ich erfolgreich) Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ja! Wenn einer von uns mal nach Japan kommt nimmt die die andere mit! Versprochen?! Was glaubt ihr wann Zahara das nächste Chap on stellt? ich bin schon ganz kribbelig und will endlich wissen wies weitergeht. Wir haben zwar so ne grobe Beschreibung von sinless bekommen, aber ich möcht gern das alles in Einzelheiten wissen. |
|
|||||||
| Versprochen! ich weiß nich...ich hoffe das es bald kommt, ich bin auch schon kribbelig. Aber erstmal darf ich mich nich beschweren. ich bekomm morgen endlich die Dai *rumhüpf*strahl*froi* Ausser hannah vergisst sie...*schnüff* Aber ich nerve sie seit nen monat, das tut sie sich wohl nich an XD Jedenfalls hoffe ich die neue synopsis wird dann was länger, die letzte fand ich ja ganz arg kurz... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| die war wirklich kurz..schad irgendwie >__< aber man kann ja nix machen |
|||||||
|
||||||
| nja, schon schade aber ich bin froh dass sie das überhaupt alles macht. ich denk sie hat auch nicht immer Zeit für das. Ich bin ihr wirklich sehr dankbar dafür! |
|
|||||||
| ja, ich bin eigentlich auch sehr, sehr dankbar dafür ^^ Denn ich würde nich die ausdauer dafür haben und sie ist soweit ich weiß auch die einzige, oder? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ja, sie ist die einzigste! Ich hoff das bleibt nicht so... aber bis jetzt ist es einfach mal so ;_; |
|
|||||||
| na ja, vielleicht ändert sich das noch und so lange müssen wir damit halt auskommen... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Also mir reichts im Moment voll und ganz aus! Ok ein paar mehr Bilder wären nicht schlecht aber ist ja auch egal... hauptsahce wir wissen um was in den Chaps geht. |
|
|||||||
| genau genau!!! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| ja... im Moment sind in japan 57 Chaps raus und aud der Site 55. Ich warte ungeduldig und bin schon ganz kribbelig weil ich jetzt unbedingt wissen muss wies weitergeht... |
|
|||||||
| was...!? 57 Kapitel sind schon draußen?? oh mei gott... sofort wissen will um was es drin geht....*rumwetz* |
|||||||
|
||||||
| falls du's rausbekommst, sag mir bescheid!! Ich wills auch wissen *heul* |
|
|||||||
| na klar! ^___^ Du aber auch! |
|||||||
|
||||||
| ok wir informieren uns gegenseitig... *nachdenk* machen wir das eigentlich nicht jedes mal? oÖ |
|
![]() |
||||||
| ui...stimmt...das machen wir ja scho längst! XD |
|||||||
|
||||||
| XDD Heute haben wir Dienstag *tralalala* das heißt... spätestens in 2 Tagen werd ich meine geliebte Dai in den Händen halten *freu* Yaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| hmmmm....hast dus gut. Aber ich werde am besten gar nicht erst dran denken... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ich hab sie getsern bekommen... war irgendwie nicht so davon begeistert.... außer SB war alles ... naja solala |
|
|||||||
| Wuaaaaaah... das ist die erste dai die ich mir noch nicht sofort gekauft habe..... hab kein Geld mehr *schniefz* Japan nach dem Abi. Hey, das hab ich auch schon überlegt! Werde mich dumm und dösig sparen um das umsetzen zu können. Hier ist voll die informationsgemeinschaft entstanden. Sehr praktisch! 57 schon.??? Woher wusste *sinless* eigentlich den inhalt? Kannsu japanisch, *sinless*? O_o Sonst müssen wir halt alle japanisch lernen und uns die Kapitel selber übersetzen... ^.^° Irgendwann in diesem Jahr werde ich auch noch anfangen!!! Fester Vorsatz... udn dann kann ich irgendwann auch schon die Kapitel zusammmenfassen wenn sie in japan raus sind (das wird Jahre dauern) -.-° |
|||||||
|
||||||
| XD... mach das... ich habs schon mal angefangen aber jedes mal abgebrochen v.v *sinless* hat sich die HtY mal angeschauen... tja das ist die schöne Seite daran wenn man in ner Stadt wohnt |
|
|||||||
| jap, wie cib-chan schon gesagt hat.....nicht weit von hier wo ich wohne kann man sich die hana to yume kaufen, daher hab ich die grobe zusammenfassung^^....aber was jetzt genau passiert weiß ich leider auch nicht, die paar kanji die ich so kann helfen einem da nämlich nicht wirklich weiter xD.... hach ja, wär echt zu schön richtig japanisch zu könnte, aber da muss ich wohl noch bis zum studium(oder sonst was)warten v.v°.... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... |
|||||||