Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| ähm ... kA mal nachschauen ach keine Ahnung habs nicht gefunden! |
|
|||||||
| Ist bisher im Endeffekt ja nicht so wichtig.... -.-° Egal! Nya.... wie war das jetzt eigentlich mit dem mangaerjob von kyoko bei Ren und dem handy... das hab ich nicht so ganz verstanden wer da wessen Handy aus welchem Grund (den wir ja nicht wissen wie's aussieht) und soweiso hä... :^~^: |
|||||||
|
||||||
| also irgendwie bekommt Ren mal eins von Taka-san geschenkt und Kyoko bekommt wegen ihrem Manager job eins und wir dachten vielleicht haben die ja dasselbe bekommen. Zu einem richtigen ergebnis sind wir aber nicht gekommen. |
|
|||||||
| Nya... oich hab das nur so überflogen was ihr geschrieben habt... Hmmm....Ihre Nummern haben sie ja dann auch.... WAAAAH... ich verzweifel regelmäßig an diesem Manga... |
|||||||
|
||||||
| ja ihre Nummern müssen sie dann zwangsläufig auch haben... sie können sie dann für "Notfälle" benutzen... XD Nein ich find dass irgendwie beruhigend zu wissen dass sie sich jederzeit gegenseitig erreichen können weiß zwar nicht warum ichdas so empfinde ist aber so! |
|
|||||||
| .... Stimmt irgendwie.... .... .... *dem nur zustimmen kann* Ich finde irgnedwie die zwei entwickeln sich sowieso langsam zur gegenseitigen Bezugsperson oder zu einer Person die dem anderem wichtig ist.... die er irgendwie anders behandelt...jaaa... |
|||||||
|
||||||
| jaaaa. Das schleicht sich so ins Unterbewusstsein der beiden ein. Ich denk mal dass das ihnen nicht so auffällt. Die sind später bestimmt ganz schockiert was der jeweils andere eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt... |
|
|||||||
| Jap... bei Kyoko sieht man's ja eigentlich jetzt schon. Sie quatscvht sich bei ihm aus und fragt ihn um Rat... und er nimmt sie ernst und ... äh ja. Für ihn würde dann halt so... der Sonnenschein fehlen... weil ausquatschen tut er sich ja nicht gerade...Hat ja auch nicht gerade viel arbeitsbezogenen Frust... *smile* |
|||||||
|
||||||
| stimmt... ich hab mich auch gewundert als sie Ren angerufen hat weil sie mit dem engelsjob probleme hatte. Aber das war süüüüß |
|
|||||||
| Jaaaaa... *ganz doll nick* Ich dachte erst mal "Huh? Wie kommt sie auf die Idee" ... und dann fand ich's irgendwie ziemlich niedlich von ihr.... Naja... sie weiß bei welchem Thema sie sich an wen wenden muss. *g* Wenn die zwei bei dem Drama (mein aktuelles Lieblingsthema) beide Schwierigkeiten mit ihren Szenen haben, dann üben sie ja vielleicht ganz viel zusammmen. .... Hmmm.... oder ihnen fällt irgendwas an ihrem Spiel auf.... Warum sollte Ren eigentlich wissen, dass Liebe ist, wenn man den anderen typen umbringen würde? Muss er das etwa machen??? O_o |
|||||||
|
||||||
| >Warum sollte Ren eigentlich wissen, dass Liebe ist, wenn man den anderen typen umbringen würde? Muss er das etwa machen??? O_o Den Satz check ich net! Du redest doch jetzt über das was Taka-san mal gesagt hat oder? |
|
|||||||
| Genau. Als er Ren da zu sich gerufen nhat, da hat er Ren doch gesagt, dass er halt "kämpfen müsse" um jemanden den er wirklich liebt.... (was er ja bisher glamourös vermieden hat) Nya... ich glaube das kriegt er gar nicht so einfach hin ^.^ Hoffentlich setzt er dann wieder so ein gesicht auf , wie als er den text nicht verstand und HahnKyoko ihm geholfen hat *den Ausdruck mochte* |
|||||||
|
||||||
| also die Person dafür hat er ja bis jetzt mal gedunden jetzt muss er sich das nur noch eingestehen und dann macht er jeden Typ zur Schnecke der ihr näher kommt XDDD jaaa und wen ihnen dann Shotaro über den Weg läuft *muahahaha*... der tut mir dann nicht wirklich Leid. Nein jetzt mal im Ernst: Ich denk das macht er dann alles eher unauffällig seine Maske lässt er nicht so einfach fallen. |
|
|||||||
| Jop. Außerdem würde es dann nicht ernst kommen und das wär schade. Uwa! Aber der Blick mit dem er dann bei kyoko rumläuft... *schauder* Voll cool und trotzdem unheimlich.... Warum hat der Typ bloß schon aufm Blatt soviel Aisstrahlung? Oder ist das meine überaus Frühlingshafte Fanatsie, die mir das so vorkommen lässt? nyahaa... *bei dem Bild mit Ren und Kyoko total gute Laune krieg* Niedlich.... wie sich das dann wohl wieterentwickeln würde. ne richtige Liebesbeziehung zwischen den beiden kann ich mir nicht vorstellen! Das wär total...... chrakteruntypisch! Aber quietschig... aber trotzdem unpassend! |
|||||||
|
||||||
| aber sie werden eine außergewöhnliche Beziehung haben! ich kann mir das jetzt zwar noch nicht richtig vorstellen aber ich denk Ren wird sich auch noch entwickeln und dann müssen wir mal schauen ob das klappen könnte aber er soll sich jetzt nicht komplett umkrmpeln ... nur eben für/bei Kyoko seine Austrahlung und so soll er behalten |
|
|||||||
| Ja... der liebe alte Ren, dr so cool ist. .... Nur sein... wie nennt man das eigentlich? Wie er Kyoko behandelt... Naja... IRGENDWAS aber langsam..... vollzieht sich da ja eine kleine unscheinbare Veränderung. So über den großen zeitraum gesehn. Wenn man Ren mit jetzt und Anfang vergleicht dann hat er sich auch schon verändert- poitiv... voll toll! Er ist viel.... ähmm... naja, er lächelt öfter. Seine Gefühle kommen langsam wieder! Iwaaa.... Man stelle sich vor... Ren in einer LoveMe-Uniform.. *schauder* Das ist irgendwie unheimlich! |
|||||||
|
||||||
| sag mal wie bist du denn jetzt auf den Gedanken gekommen?_? Ren in einer Love me Uniform?! WAAAAAAAAAAAAAAAAAh *schreikrampf* was amchst du nur mit seinem Image. Aber willst du nicht ein fanart zeichnen mit Ren in diesem Teil..... XDDD |
|
|||||||
| O.Ö*sich das vorstellt*.....*weglach*....ob ich das bild jetzt wohl je wieder los werd....brr*schüttel*neiiin reeennn >.>*los raus aus meinen kopf*..... was non bisschen ätz pink nicht alles anrichten kann xD....bei kyoko siehts einfach nur total sweet aus aber bei ren >.<*nicht dran denken nicht dran denken*...... ich hab das noch mal mit dem mysteriösen handy geschenk nachgekuckt und langsam glaub ich rens handy war einfach nur kaputt^^°....er gibt es nämlich vorher yashiro und der fuchtelt dann so komisch damit rum, so nach dem motto mal sehn was damit nicht stimmt xD....und ren scheint ziemlich besorgt um das teil*g*....na und dann bekommt er ja das neue, oder eben reparierte alte handy von takarada^^.....auf jedenfall kuckt er total süss dabei, als wenn ihm das handy wer weiß wie viel bedeuten würde oÖ.....na kein wunder is ja schliesslich kyokos nummer drauf gespeichert xD.....und nicht zu vergessen ihr süsser anruf auf der mb :3.... All I wanted in life was a little love to take the pain away..... |
|||||||
|
|||||||
| WRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *quietsch* Das ist jaaaaa.... *umkipp* *seufz* REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN! Wuah... *hellauf begeistert ist von diesem Verhalten* Ob er sich getraut hätte sie nach ihrer Nummer zu fragen??? Vielleicht hört er sich ja in seinem stillen Kämmerchen immer Kyoko Nachricht an... hohoho *schon wieder absolute Scheiße anricht* *Rens Imange durch den Schlamm zieh* <-Ich glaub das kann ich gut -.- Hmmm... ich weiß nicht. Irgendwie finde ich würde diese Uniform ein bisschen zu Ren passen. Naja... sie würde ihm ein bisschen stehen... hätte irgendwas! ~kuller~ Würde zwar leicht.... missverständlich aussehen aber... Muahahahaaaa.... *Beschließ sich irgendwann mal an diese FA zu setzen* Mal sehen wie viele Morddrohungen dann eintrudeln |
|||||||
|
||||||
| jaaa also die Morddrohungen zeigst du mir dann ne? ich hab noch nie 'ne richtige gesehen also ich glaub es wird mal Zeit! XDD Och Ren ... du immer mit deiner Arbeit! Aberdas ist ja auch irgendwie süß an ihm! Denn bis jetzt hatte er nur Augen für die Arbeit und langsam scheint sich das ja zu ändern! |
|
|||||||
| Ja genau. Langsam fällt ihm auf, dass es noch was anderes außer Arbeit gibt. Und das bemerkt er an kyoko... waah. Wie toll!!! *froi* Nya.... er ist voll.... *rumhops* Ren halt. Joa... ich würd sagen, dann sind mir Morddrohungen gewiss. Spätestens wenn ich einen fiesen Kommentar dazu schreieb.... was ich aber nicht vorhabe glaub ich. ich sollte schreiben: "Morddrohungen erwünscht!" dann schreibt mir bestimmt einer eine! *g* |
|||||||
|
||||||
| jetzt mal im Ernst: Das Bild wär der absolute Hammer!!!! Das hät ich Tag und nacht im Kopf und würde wahrscheinlich auch (Alp)träume bekommen! Aber Ren sieht ja in allem genial aus... also wird ihm so ne Uni bestimmt auch gut stehen *Optimist ist* |
|
|||||||
| Ja... ich finde ja auch dass es eigentlich gar nicht so schlecht aussieht. Irgendwie süß. Naja, ich schätze ich werde mich mal an so einem Bild versuchen.... wenn ich allerdings an meine Zeichenkünste in Sachen SB denke.... argh... naja, Übung macht den Meister, ne? *sich jetzt schon Haare rauf* |
|||||||
|
||||||
| versuchs einfach mal! du bekommst das bestimmt hin! go go Lukyo *anfeuer* *mit ponpons wedelt* ich freu mich schon drauf!!! |
|
|||||||
| Jaaa....das bild würd ich auch zu gern mal sehen....looos xD* auch ponpons schwenk*.....jetzt gibt’s kein entkommen mehr, wir geben nicht eher ruhe bis wir ren in pink sehen*yeah*.....neee, lass dir ruhig zeit xD... All I wanted in life was a little love to take away the pain..... |
|||||||
|
||||||
| also *sinless* du darfst die Leute doch nicht so hetzen! ( und das ich XD die oberhetzerin) Nein lass dirr Zeit ... aber wenn du fertig bist musst dus schnell hochladen... aber nicht wenn ich nicht da biin!!!! Das wär gemein *ersten Kommi haben will* |
|
|||||||
| Au ja, ich wills auch sehen ^^ Wo wir schon dabei sind, hab auch noch ein zwei bilder gemalt...allerdings bloß eine kyoko und zwei ren und ren sieht net wie ren aus *seufz* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| na und! lad hoch!!!! Ich wills noch sehen bevor ich abflieg... was kompliziert wird... wenn ich hier um zwei nachts heute abfahr... och verdmmt ich hoff die haben in dem Hotel ein Internetcafê oder so was |
|
|||||||
| ok...dann muss ich das jetzt wohl machen *mal die bilder holen geht* ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| *freu* Danke!!! Ich hoff ich kanns noch sehen... *hoff* *bet* |