Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
|||||||
| bitte, bitte...Ich konnte ren aber wieder net hochladen, kyoko kommt...Aber ren hat bei mir immer über zwei Mb oder kb...wie das auch immer heißt... *seufz* hab keinen blassen schimmer wieso... Achja, ich hab übrigens schon zu meinem ff was geschrieben, nur ganz wenig, aber das lief mir so durch den kopp, deswegen ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| also hast du angefangen? Wenn ja ... ich freu mich wahnsinnig drauf! Ich liebe SB ffs vor allem weil es so wenige davon gibt! |
|
|||||||
| hehe, ja ich auch. ich habe schon angefangen, aber ich wollte es noch nicht weiterschreiben, weil ich es nicht schnell genug fortsetzen könnte. ich hab zu viel ffs am laufen Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Ren Tsuruga... Hm, eigentlich ein ganz interressanter Chara^^ Es ist mehr als offensichtlich, dass Kyoko am Ende etwas für ihn empfinden wird... Habe die Mangas bis Band 6 gelesen und muss schon sagen, dass das Verhältnis der Beiden besser geworden ist^^ Achtung: Spoiler! -Band 4 Ende: Ren zeigt Kyoko gegenüber seine "anderen" Seiten. Allerdings weiss er nicht, dass es Kyoko war, das sie in einem Kostüm gesteckt hatte... -Kyoko war ein wenig verwirrt. Vorallem als Ren sie im Band 5 Anfang stürmisch begrüßte... -Band 6: Rens Manager wird krank (erkältet) -Kyoko wird daraufhin seine Möchtegern-Managerin^^ -Ren erkältet sich ebenfalls, was er jedoch ihr gegenüber anfangs nicht zugeben wollte -lustige SzeneXD: Beide sind im einen Raum. Er bricht zusammen. Kyoko liegt unter ihm. Ihre Stellung ist äußerst verdächtig...*scherz* -Bei Ren Zuhause: Kyoko kümmert sich mehr oder weniger liebevoll um ihn^^ Gomen, ich weiss, ich rede zuviel... |
|
|||||||
| hehe...ja, soweit waren wir auch schon ^^ endlich mal ein beitrag zu thema *lach* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| hi ich bin neu hier und finde skip beat einfach genial.ich war auf der suche nach mehr informationen von skip beat und bin so bei euch gelandet,als ich eure beiträge gelesen habe wusste ich das ich hier richtig bin und hab mich angemeldet. ren sieht einfach zum anhimmeln an.er ist der typ der mädchenherzen schneller schlagen lässt,geheimnisvoll,rebellisch,...hach ich täum gleich.jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste daisuki,endlich die scene mit dem handy *g*. |
|
|||||||
| hehe, ja son ein typ ist ren. Einziges Mädchen was net dahinschmilzt: Kyoko XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| waaah.....adritha willkommen zurück^^*dolle drück*..... @avallyn...herzlich wilkommen bei den skip-beat verrückten xD....*lol* langsam wächst die sb gemeinschaft*yeahh*.... jaaa endlich kommt die szene wo kyoko ihm hilft.....ren verloren und hilflos, mal ganz was neues*__*....dann versteh ich auch endlich mal worüber die da genau labern oÖ...dauert ja nur noch 17 tage >.>*wääh*.....vielleicht sind bei dem sticker-extra in der dai auch ne paar knuffige von sb dabei :3*biiieette*... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... |
|||||||
|
|||||||
| huhu sinless, joa, bin wieder da ^^ *bambi* Ich freu mich auch schon sehr darauf wenn Kyoko und Ren... *hach* Kann heute net solange on bleiben, mein geb *strahl* und nochmal danke das du mir gratuliert hast ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| @adritha im nach hinein alles gut zum geburtstag! ich hab mir wieder die skip beat kapitel angesehen.je öfter ich ren sah,desto gut aussehender wurde er..*seufz* wann kyoko das wohl einsieht.... .ich freu mich rießig aud das 55 chap. schade das es immer nur monatlich kommt,naja.weiß einer von euch vielleicht auf wie viele mangas skip beat angelegt ist? |
|
![]() |
||||||
| Monatlich? Ich dachte Hana To Yume erscheint immer alle zwei Wochen. Vielleicht habe ich da was falsch verstanden? |
|||||||
|
|||||||
| @avallyn vielen dank *froi* Ne, hab keine ahnung auf wie viele bände sb angelegt ist...und in japan sind sie ja auch noch nicht viel weiter...daher *mit schultern zuck* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah, Ren~ XDDDD Muss ich sagen dasser verdammt gut aussieht? *,* Aber sein Schauspieltalent ist auch zu bewundern °° (Verdammt, er ist genial XD *verrückt is*) Ich will ein Battle Ren/Kyoko >DD~~~ Wie er sie fast besiegt, und dann zieht sie 'nen Trick aus der Tasche der ihn völlig überrumpelt *nodnod* *sichdasgenausovorstell* Hehe... zitternd warte ich auf den Band mit Shos Video... ich will Rens Gesicht sehn... einschätzen, ob er wirklich eifersüchtig war X'D (Ich denke, er wars... aber auch sauer wegen der Rache...) Aber er ist auch ein richtiges Mysterium. Ich denke, er verbirgt was (ausser seiner Koon-Identität)... aber was?! >-< Ren: "Dürfte ich dich eventuell um Hilfe bitten?" Kyoko: "Heisst das, ihm... ist irgendwas passiert?" JA... aber voll die harte Tour *mit augenbrauen wackel* XDDDDD *sb- u. renxkyoko- fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| ja,auf die scene mit sho's video freu ich mich auch schon.ich wette ren war eifersüchtig nur kann er seine gefühle ziemlich gut unter kontrolle halten im gegensatz zu kyoko!*g*wenn ich mir die beiden so ansehe können sie unterschiedlicher kaum sein.ich hoffe sie kommen bald zusammen.bei uns wird das wieder lang dauern,wenn skip beat in japan fertig ist werden wir bei der mitte des mangas sein gott sei dank gibt es diese geniale website mit der englich übersetzung(auch wenn englisch nicht gerade zu meinen stärken gehört,besser als japanisch ist es allemal).übrigens zu welchen manga traumboy beim test seit ihr im letzten daisuki gekommen? |
|
![]() |
||||||
| *hihi* Weissu was? Ich glaub', er hat gar nicht gecheckt dasser eifersüchtig war *grien* Ich mein, er war früher nie eifersüchtig, oder, bei seinen Ex-Freundinnen? Weil sie ihm ja sozusagen "egal" waren... (also, vielleicht nicht, aber er kann ja seine Gefühle nicht richtig zeigen?) Damit ist Kyoko schon etwas erfahrener... sie war ja schon mal "richtig" verliebt... Und er kann sein Eifersuchtsgefühl nicht einschätzen, weil ers ja noch nie hatte X'DDDD~~ Ich bin zu Yuki gekommen... *wollte ren* Aber den ham sie ja ziemlich oberflächlich beschrieben o.O; ¬¬ Ren: "Dürfte ich dich eventuell um Hilfe bitten?" Kyoko: "Heisst das, ihm... ist irgendwas passiert?" JA... aber voll die harte Tour *mit augenbrauen wackel* XDDDDD *sb- u. renxkyoko- fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| hast recht.hm..,ich hab den test 3 mal gemacht*g* na ja ich mein es muss ja nicht beim ersten mal stimmen... .jedenfalls bin ich ebenfalls beim ersten mal zu yuki gekommen. |
|
|||||||
| test? *blöd guck* Was für nen test!!!!!! *verzweifelt guckt* hab i was verpasst? Es gibt nen test? °o° Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| @adritha gemeint is der chara test aus der daisuki^^..... ich war ren^^*g*....aber die fragen waren auch zuuu eindeutig und bei den antwortmöglichkeiten irgendwie auch nicht wirklich ehrlich zu beantworten xD*ren grabsch**meiiineeer*..... nya, ren hat was die liebe angeht siche noch so einiges zu lernen, besonders wenn er noch niiie verliebt war oÖ....aber das wird schon xD..... I will always try to live with love...with dreams...and forever with tears... |
|||||||
|
|||||||
| Och son mist, ich hab die dai net...Na ja...ren und die liebe? Ich denke er ist so, weil er irgendwann mal arg enttäuscht wurde. So eine art selbstschutz, weißt du? Und jetzt denk ich, hat er schon fast vergessen was liebe überhaupt ist...Nicht wie kyoko, sondern nur so, dass er wohl glaubt das er keinen Menschen mehr so strak lieben wird. Ich weiß joa uch net, aber so kann ich mia sei verhalten erklären ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| jaja ren hinkt ziemlich hinterher! Aber ich denk durch das Drama (er hat sich ja auch ein Ziel gesetzt das so echt wie möglich hinzubekommen) kommt er schon mal weiter! Also langsam wächst die Fangemeinde der SB verrückten ! Find ich klasse! |
|
|||||||
| Ja! *strahl* find ich super...allerdings sind die meisten noch net uff dem neusten Stand...*gg* Die müssen wir noch ein wenig routenieren *lol* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ja! Also als ich Kyokos performance mit dem Engel mal am Stück gesehen hab... boaaaah ich hab mir das sooo oft angeschaut! ich liiiiiiiebe alle Chaps! Erst dacht ich ja das die nicht so sind weil ich Band 6 wegen Ren so geil fand aber dann *hellauf begeistert ist* |
|
|||||||
| Wow! Ich auch, ich auch! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| jaaa bei Naka-sama gefallen mir alle Chaps ... aber am liebsten sind mir die mit Ren und die schauspielchaps! und as sind eigentlich fast alle! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2004 16:45:02 |
|
||||||
| also das engel chapter ist fast nicht zu übertreffen,ich mein wie kyoko da aussieht*strahl* hab sie beim ersten mal kaum erkannt.schade das ren sie nie so sieht,aber eigentlich müsste er sie doch im fernsehen sehen wenn das promo video da spielt.aber ob ren mal fern sieht.... .der kommt mir nicht so vor als ob er oft vor der glotze hängt*g* |
|
||||||
| der hat ja auch gar nicht die Zeit dazu! Aber ich hät gern sein gesichtsausdruck gesehen wenn er das Video gesehen hat! Das wär echt noch so was was ich unbedingt sehen möchte! |
|
||||||
| ja,den würd ich auch gern sehen,*vor stell,hm* |
|
||||||
| richtig vorstellen kann ich mir das ja nicht richtig... ok er ist vielleicht überrascht oder er erkennt sie gar nicht odeer..... |
|
||||||
| richtig vorstellen kann ich's mir auch nicht,immer wenn ich es versuche taucht sein lächelndes gesicht auf*seufz* |
|
||||||
| [sry, aber ich hab mir die ganzen anderen Posts nicht durchgelesen, will einfach nur meinen Senf abgeben, wenn ich also das allgemein wiederhole...] Ren ist...Geil!!!! ich find ihn so genial, seine ganze Mimik, sein auftreten und diese Coolness und dann sein Lächeln *hach* (hier meint er es mal ernst: http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/scenes/skip_ch36_a.gif) ich hab Bilder von dem, da erkennt man den guten gar net mehr richtig:http://www.swb.de/~zahara/shoujo/nakamura/skip/scenes/skip_ch26_a.gif (*dieses bild liebt*) Brave Vögel singen von Freiheit, Wilde fliegen |