Thread: was haltet ihr von ren?
|
Eröffnet am: 19.01.2004 23:49 Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18 Beiträge: 832 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
|||||||
| jaah, so ein genialer blick*schwärm*.....da wirkt er schon fast ein bisschen hilflos weil er nicht weiss wie er diese szene spielen soll, zum glück ist kyoko ja da xD...... das wäre auch nicht schlecht wenn’s ne frau wäre die kyoko eifersüchtig macht, oder so was in der art*nick*......dann wird sie sich vielleicht wirklich etwas klarer über ihre gefühle zu ren oÖ.....wah, da gibt’s sooo viele möglichkeiten*ungeduldig umherrutsch* |
|||||||
|
||||||
| Ist 1oo%ig ein doppelchap drin! Dafür müssen wir auf der Englischen Site länger wartenn, denn in der nächsten Hana to Yume ist kein Chap von Nakamura drin ;_; |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 17:30:50 |
|
|||||||
| waah, echt dann müssen wir ja einen monat auf ne neue übersetzung warten*schock*......aber woher weißt du das denn alles so genau?__?*neugierig ist* |
|||||||
|
||||||
| hähä ich bin eben 'ne ganz schlaue und kann hellsehen! Nein... Skip baet thread von Carlsen comis (daisuki onlien und so)da hat das einer gepostet! Ich weiß nicht wie ich das überleben soll! Ein Monat! Und das wo ich Ferien hab! ;_; Dann musst du (*sinless*) eben ganz viele Chaps von deiner ff schreiben! |
|
|||||||
| ach daher^^.....komisches gefühl, jetzt freu ich mich einerseits riesig über das doppel kapi und bin anderer seits deprimiert wegen der übersetzungs pause oÖ....in den ferien zieht sich das warten immer sooo endlos lan hin>.>*schrecklich* hey, von wegen du wolltest mich nicht unter druck setzen^^*grinzz*......aber ich geb mein bestes xD |
|||||||
|
||||||
| Sorry aber jetzt... wääääh *heul* gomen! Aber das Warten in den Ferien zieht sich wirklich so langen hin! Die Ferien tun mir nicht gut, wenn ich schon zu meiner Mutter sag ich werd im zukunfft mehr Sachen im Haushalt übernehmen... *nachdenk*... vor 1 Tag hab ich da nicht im Traum dran gedacht! Das liegt alles an diesem Film! Zwischen Himmel und Hölle, das ist ein guter Film! Wenn man den gesehen hat ist man danach richtig dankbar für das was man hat! Man denkt über das Leben und so nach und ie gut man es doch hat! |
|
|||||||
| *gerade jubel* Wir sind mit Franzi im finale *froi*rumspring* *räusper* aaalso, ein doppelchap? Ja? wirklich? Hach, ich kanns kaum erwarten, ich muss endlich wieda was lesen ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Bist zu im Olympiafieber? Franzi ist doch diese Schwimmerin wo jetzt heute im Final antritt oder? Jaaaaa, das DK wird genial! Da kommt Sho endlich mal ins schwitzen *muahahaha* |
|
|||||||
| Ja bin eigentlich im olympia-fiaba, bin jetzt im moment etwas ernüchtert, weil franzi nen schlechten platz gemacht hat... -.- Was solls, wir ham ja gold in Judo *froi*!!! OOOOh, ein doppelchap. Ich muss ma gucken ob hanna wieder aus deutschland zurück ist. Vielleicht kann sies mir dann ausleihen!!!! *es gar nimmmer abwarten kann* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| OOOOh, ein doppelchap. Ich muss ma gucken ob hanna wieder aus deutschland zurück ist. Vielleicht kann sies mir dann ausleihen!!!! *es gar nimmmer abwarten kann* Den Satz check ich net! Aso Hanna war in Deutschland und du wartest darauf dass sie zrückkommt? Da stimmt doch was net. Wohnst du in Österreich..*nachdenk*... dann wärst du aber mit der Olypiade doch eher für Österreich! Ach das kann doch nicht stimmen ...*nochmal nachliest*... Ich checks immer noch nicht -.- |
|
|||||||
| ich bin deutsche und bin daher für deutschland bei der Olympiade... Wohne auber in Spanien...(beschaffung von mangas wird dadurch umso schwieriger -.-) Kannst du auf meinem Stecki nachlesen ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Du wohnst in Spanien?!!!!! Mit 14?! Wieso?_? Ach alle Leute erzählen mir irgendwas was mit Spanien zu tun hat! Eine Bekannte hat mir geschrieben dass sie eine Reise nach Spanien gewonnen hat! Und jetzt du... *neidisch ist* Seit wann wohnst du dort? Und warum? Ist ein Elternteil deutsch und der andere Spanisch? |
|
|||||||
| Nein, ich bin durch und durch deutsche. ich wohn bloß hier weil mein Vater von seiner firma hierher versetzt wurde. ich wohn nun zwei Jahre hier. Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ach dann kannst du auh spanisch! Ist die Versetzung nur für 'ne bestimmte Zeit oder auf Dauer? Und wenn du in Spanien wohnst dannhockst du den ganzen Tag vor dem PC? Ach ich würd das geniessen! Nja vielleicht die ersten paar Monate aber dann... weiß nicht! Aber Spanien *träum*... Sag mal wie ist denn dann das mit der Schule? Musstest du die Klasse wiederholen oder konntest du schon Spanisch wie ist das? |
|
|||||||
| wow, ziemlich viele fragen auf einmal. Ich hocke net den ganzen tag vorm pc...ich hab ja ferien, das heißt ich bin bis abends den ganzen tag draussen und geh dann für ein paar stunden ins i-net. Ich konnte kaum spanisch, was aber nichts macht, denn ich geh auf eine deutsche schule. Und inzwischen kann ich recht gut spanisch ^^ hab ich was vergessen? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Och das hört sich klasse an! Ich komm auch XD Na und ist die Versetzng auf Dauer? Ist es da schön? Bestimmt! Schöner als in Deutschland? *grenzenlose Bgeisterung* |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 21:51:28 |
|
|||||||
| *lach* ja, es ist wunderschön ^^ Und die Versetzung ist net auf dauer..wir kommen in zwei jahren wahrscheinlich wieder ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* nicht böse sein aber ihr seid ziemlich vom thema abgekommen^^.....für so was gibt’s doch ens und wir wollen doch nicht, dass das hier geschlossen wirde oder so^^....... ok, also zurück zu sb^^*grübel*...hat jemand ein gutes thema?__?.... |
|||||||
|
||||||
| deine ff!!!!!!!!!!!!! Ach die ist geil!!! Aber Cami-sama ist gemein! Die hat mir meinen ersten Kommi geklaut! *heul* |
|
|||||||
| Hach, ich werd ihn jetzt lesen gehn...ich arme bekomm dafür erst ein kommi ganz oben -.- *seufz* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| *tröst* Weißt du was nächstes mal besetz ich den ersten Kommi für uns beide! Ha das werde wir ja sehen! Der werd ich's noch zeigen! Sich einfach so den kommi zu reservieren ... |
|
|||||||
| Genau!!! Nächstes mal kriegen wir den ersten Kommi und net die.... ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Jo! Sinless muss uns sagen wenn sie ihn hochlädt damit ich schonmal in Startposition gehen kann! |
|
|||||||
| So werden wir es machen!! Wir nerven sinless bis sie uns sagt wann es hochgeladen wird (und damit sie sich beeilt) und du wirst dann schon bereit sein dir den ersten kommi zu schnappen! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Dieses mal hat sie mir ja auch gesagt wann sies hochgeladen hat aber ich hab so lange gebarucht bis ich es durchgelesen hab! Sind ja 4 Seiten gewesen und ich wollts ja auch genießen. Das nächste mal stehen wir an erster Stelle! Mal 'ne Frage: Welche Variante gefällt dir eigentlich besser? Die aus der 3. Person oder die aus der 1. Person?_? |
|
|||||||
| Also ich fand die variante aus der 1.Person am anfang was verwirrend, aber dann fand ich sie doch besser als die andere ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ich fand die aus der 1. Person auch besser! Verwirrend war sie für mich nicht. |
|
|||||||
| ich fands bloß verwirrend weil ich mich noch erinnern konnte das es das letzte mal net so war und dann hab ich erstmal "hä?" gedacht... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| schön das es euch gefallen hat^^*ganz dolle drück*.....das artet ja zu ner richtigen hysterie um den ersten kommi aus xD....keine panik ich schreib noch mehrere kaps, ihr kriegt also noch eure chance^^*cami-sama in schutz nehm*...... is kein problem ich schick euch gern beiden ne mail*nick*....hmm, oder ich schick einfach niemandem ne mail *___*fies grinzz*.....gleiches recht für alle^^....ok, das wär ne bisschen gemein xD...... aber jetzt zurück zu sb^^.....*thema überleg*.....ähm, ok was haltet ihr von kanae, kyokos love-me partnerin.....mögt ihr sie oder eher nicht?___?..... |
|||||||
|
||||||
| ich mag sie!!!!!! Nachdem ich den 5. Band angeschaut hab (kann ja kaum behaupten dass ich ihn gelesen hab da ich kein Wort davon versteh außer mal ein paar Namen XD) ach und dann hab ich mal dieses Bild gesehen wo Kyoko totales Mitleid mit ihr hatte XDD das fand ich auch klasse http://www.zaha.net/shoujo/nakamura/skip/scenes/skip_ch52_a.gif ach ich hab sie auch so schon gemocht da ich ihre Schauspielerei klasse fand! Ach di muss doch bestimmt uch ihre Probleme haben! Ich glaub ich sollt mal die ganze engl. Site mal wieder durchforschen mir fällt da grad auf dass ich voll die Wissenslücken hab! |