Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Romeryo 17.04.2013 19:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Wo stand da was? Hab nix dergleichen gelesen :S

Von:    Kami_No_Sui 17.04.2013 19:04
Kishimoto weiß bestimmt selbst nicht wie das alles weitergehn soll xD Es gab ja in letzter Zeit so einige WTF-Momente

Von:    Mukouno 17.04.2013 19:06

Letzte Seite, ganz unten.
"Naruto will be on a break next week. It will resume in the double issue 22-23."
Muss ich, denke ich, nicht übersetzen.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 17.04.2013 19:08:29

Von:    Jonouchi 17.04.2013 19:14

Mukouno:
> Letzte Seite, ganz unten.
> "Naruto will be on a break next week. It will resume in the double issue 22-23."
> Muss ich, denke ich, nicht übersetzen.

Doppelausgabe? Dann erwarte ich an der Stelle einfach mal einen großen Fortschritt. û.u!
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:    Mukouno 17.04.2013 19:33

Eine double issue ist keine Doppelausgabe in dem Sinne, sondern das heißt, dass sie einfach nur für zwei Wochen gilt. Eigentlich kommt dieses Magazin ja wöchentlich, eine double issue heißt also nur, dass die jeweilige Ausgabe dann für zwei Wochen aktuell ist. Der Inhalt wird demzufolge auch nicht mehr. Heißt also, es kommt trotzdem nur ein Kapitel.

Ach ja, dass ist übrigens die double issue wegen der Golden Week. Das heißt also, dass wir nächste Woche ein Kapitel bekommen und dann wahrscheinlich wieder zwei Wochen Pause sind.

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 17.04.2013 19:37:40

Von:    Romeryo 17.04.2013 19:42

Ich hasse Golden Week >.<
In meinem Scan stand nix dergleichen, daher die Frage.

Von:    Mukouno 17.04.2013 19:46

>Ich hasse Golden Week >.<

Hey hey, Japaner haben auch ein Recht auf ihre Feiertage. ;)

>In meinem Scan stand nix dergleichen, daher die Frage.

Es gibt da immer zwei verschiedene Übersetzungen. Ich hab mal nachgeschaut und in der einen steht es tatsächlich nicht drunter, in der die ich gelesen habe aber schon. Zum Beispiel auf mangastream, da steht es defintiv. :)

Von:    Kitai 18.04.2013 22:31

Das es kein neues Chapter diese Woche gab, ist echt ein bisschen nervig. Besonders wenn man zu denen gehört, die sich mit der ganzen "Ich-bin-jetzt-wieder-gut"-Sache (ja, das ist etwas übertrieben ausgedrückt) noch nicht so richtig anfreunden können und alles ein wenig skeptisch sehen. Es war zwar einigermaßen vorhersehbar, aber... meiner Meinung nach ist das alles noch viel zu plump.
Auf Orochimaru komme ich außerdem auch noch nicht so wirklich klar. Ich hoffe im Hinterkopf, dass er irgendeinen größeren Plan hat und nur gute Miene zum bösen Spiel macht, weil das ansonsten für mich keinen Sinn ergibt. Aber man kann man mich hier gerne umstimmen.
Von Karin braucht man bei mir gar nicht erst anzufangen... Es hat mich regelrecht das Gefühl von Scham überkommen als ich gelesen habe wie schnell sie Sasuke verziehen hat. Das Argument mit ihrer Chakrawahrnehmung kann ich verstehen, aber auch hier hoffe ich, dass sie irgendetwas in Schilde führt... Das geht sonst echt gar nicht.
Oh, und ich bin kein Sasuke-Hasser. Ich mag ihn zwar nicht besonders, weil ich seine Argumentation nicht wirklich nachvollziehen will, aber er muss - was meiner Sicht der Dinge betrifft - wirklich GROßEN Einsatz in den nächsten Chaptern zeigen, bevor ich überhaupt in Erwägung ziehe zu glauben, dass man ihm verzeihen kann.
Am Ende sieht für mich sonst so aus:
Sasuke: Hahahahaha, wisst ihr noch als ich euch alle töten wollte?
Sakura: AHAHAHA, oder ich dich?!
Sasuke: Jaaaah. *lol* Wir sollten heiraten.
Wie auch immer... Ich bin jedenfalls gespannt auf die Reaktion von Madara, Obito und natürlich Naruto - auch wenn mir Kakashi bei der Sache am meisten Leid tut. :[
...*hust*Yamato könnten sie so langsam auch mal wieder mit einbringen*hust*...*hust*und die Kage*hust*... Aber erstmal eins nach dem anderen...

Von:    Romeryo 19.04.2013 09:24

Ich vermute jetzt gehts erstmal mit dem Krieg weiter. Oder eingie ungeklärte Seitendetails werden erklärt, zB die Kages oder Yamato. Tsunade dürfte die ja derweil zusammengeflickt haben. Vielleicht wird sie zeitnah ja auch direkt wiederbelebt x)
Ob und wer was im Schilde führt muss man erstmal sehen. Inzwischen ist eines klar, es gibt wohl nicht DIE Bösen per se in der ganzen Story. Jeder hat so seine Motive und auch viele Wiederbelebte haben eher versucht den Alliierten zu helfen, solang sie nicht kontrolliert wurden.

Von:    Sakura___Uchiha 20.04.2013 00:41
Kishi zieht manches einfach so schrecklich in die Länge,
dass erinnert mich ein wenig an Dragon Ball Z. Naja, da war es schon ziemlich übertrieben.

Karin ist und bleibt mir einfach unsympathisch, ich weiß auch nicht so recht woran es liegt.

Was Sasuke betrifft, naja, es ist auch recht merkwürdig, dass er plötzlich "gut" ist. Es freut mich sehr aber es ist komisch.

Ich würde mich freuen wenn Oro plötzlich der goldene Ritter in der Not ist und die Schneckenprinzessin in letzter Sekunde rettet. *Lach*

Obito und Madara sind super, ich finde die Uchihas einfach bombig. Sie sind weder langweilig noch Süßholzraspler. Trotzdem hoffe ich noch immer auf Sasuke/Sakura :) denn Madara gehört mir :D

Von:    Frog_Boss_2 20.04.2013 04:01

>denn Madara gehört mir :D

Nekrophil? oO

Von:    Tami 20.04.2013 08:52

>Trotzdem hoffe ich noch immer auf Sasuke/Sakura :) denn Madara gehört mir<

... denn Madara gehört mir?!? Klingt ja so, als ob geplant wäre, dass Sakura mit Madara zusammen kommt?

Hier tun sich Abgründe auf Ô____Ô
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    Sakura___Uchiha 20.04.2013 10:35
Das war doch nur nen kleiner Scherz ;))

Ich mag Madara einfach :)
aber ich hoffe wirklich das es ein Sasuke/Sakura gibt :)

Von:   abgemeldet 20.04.2013 17:26
Das würde alles kaputtmachen, meiner Meinung nach. Sasuke hat sie nie beachtet, außerdem ist der asexuell.

Von:    Emanuela 21.04.2013 13:39
Das stimmt nicht ganz. Sasuke ist vor Liebe ganz Blind. Uchihas sind doch die, die vor lauter Liebe platzen und dann eben alles abmurksen, was bei drei nicht weg ist. ^^

Indirekt schützt er also Sakura, von ihm abgemeuchelt zu werden. Wobei aus Liebe zu sterben, soll ja auch allgemein hin ein wunderbarer Tod sein... XD

Von:    Tweet-MaLLow 21.04.2013 19:33

ja aber er liebt nur seine familie, sakura wollte er doch selbst abmurksen. also glaub ich auch, dass er eher asexuell ist :D und die ganzen anzüglichkeiten seitens karin hat er auch nie gecheckt. vielleicht war er auch nur blind vor rache und hat alles andere garnicht mehr wahrgenommen, wie so eine art tunnelblick :D

Von:    Xx-SaSa-xX 23.04.2013 09:03

Das neue Kapitel ist schon da ^^

Wie erwartet wurde wieder zu Naruto und Co. geswitcht. Aber ich finde es cool, dass Kakashi und Obito ihren Kampf jetzt offenbar unter sich austragen werden. Hoffentlich erfahren wir in dem Zuge auch, was jetzt damals genau los war, als Kakashi Rin umbrachte.

Außerdem finde ich den Psychoblick von Madara lustig, wenn er Hashirama's Chakra erkennt :D

Von:    kay4today 23.04.2013 10:33

"HATING EVERYONE CLOSE TO ME REALLY MAKES ME HAPPY!"

Oh Obito, warum so emo?

Und ah, Hashirama's chakra! Da freut sich der Madara. :3

Von:   abgemeldet 23.04.2013 12:02
uuh, das mit Kakashi und Obito könnte interessant werden ;)

Der Rest war leider so ziemlich Filler
Hatte gehofft, dass wengstens sasuke am Ende auftaucht

Von:    Kitai 23.04.2013 12:49

Ich fand das Chapter etwas enttäuschend. Der größte Teil des Inhaltes waren Dialoge zwischen Naruto und Obito und die haben sich auch nur zum x-ten Mal wiederholt, mit dem was sie gesagt haben. Da habe ich eindeutig zu viel erwartet. Obito geht mir einfach nur noch auf den Sack. :/
Juubi spielt auch mal wieder verrückt - ab jetzt wahrscheinlich erst recht. Ich bin gespannt wie lange das Ding noch da sein wird.
Madara weiß, dass Hashirama auf dem Weg ist (das Gesicht LOL) und Obito und Kakashi werden wohl jetzt erstmal unter sich sein. Ich denke, ich spreche für viele, wenn ich sage, dass da langsam mal eine Erklärung fällig ist. Und ich meine eine richtige Erklärung und nicht immer nur diese verstreuten Details... Es wird wohl nicht passieren, aber ich hoffe Kakashi erledigt die Sache so schnell wie es geht und kommt heil zurück.

Und jetzt wieder zwei Wochen warten...
Zuletzt geändert: 23.04.2013 12:49:43

Von:    Vegetale 23.04.2013 14:05
Dann wird Minato wohl seinen Ex-Schüler nicht mehr sehen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht findet Obito durch Kakashi heraus, das er riiiesen Mist gebaut hat und versucht es so gut es geht wieder gut zu machen. Oder er endet als das was er geworden ist-ein Mistkerl.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Jonouchi 23.04.2013 15:00

Wieso ist eigentlich nur ein Kapitel hochgeladen? War nicht die Rede von einem Doppelkapitel? @_@

Von:    Frog_Boss_2 23.04.2013 15:08

Nur so am Rande: Sind jetzt alle tot, oder wie? XD

Ich hege leider die Befürchtung, dass sich das mit Sasukes Ankunft noch hinziehen könnte. Vor allem, wenn Kishi sich jetzt erstmal auf Kakashi und Obito fokussieren will.

Und Madara dreht schon voll am Rad. Das Bild war echt gut^^

Von:    Kappes 23.04.2013 17:36

Ich mein auch, dass mal die Rede davon war 8)

Von:    Mukouno 23.04.2013 18:51

>Wieso ist eigentlich nur ein Kapitel hochgeladen? War nicht die Rede von einem Doppelkapitel? @_@

Das habe ich nie gesagt. ô_ò
Ließ einfach nochmal meine Posts etwas weiter oben, ich habe keine Lust, das nochmal zu erklären.

Zum Kapitel kann man nicht wirklich viel sagen. Naruto gibt sein übliches Geblubber von Liebe und Freundschaft zum Besten, Obito ist wie gewohnt Emo, jedermann überlebt nur dank unseres Messiahs, Obito und Kakashi kriegen ihren ganz persönlichen und völlig vorhersehbaren Kampf und Madara kriegt einen irren Psychoblick, wie ihn jeder Uchiha, der was auf sich hält, wenigstens einmal in seinem Leben raushauen sollte. Und das Letztere war auch schon irgendwie der Höhepunkt.
Typisches Übergangskapitel eben.

Zuletzt geändert: 23.04.2013 18:52:46

Von:    Tami 23.04.2013 19:47

> Madara kriegt einen irren Psychoblick<

Freut sich wie nen Schnitzel, der Gute =)

Oh no, jetzt dauert es ja doch noch ewig, bis die Sasuke-Truppe mal ankommt.
Wenn Kakashi jetzt noch persönliches Schäferstündchen mit Obito macht, kann es sich ja noch über mindestens 10 Chapter hinziehen :(
Perfection is my direction. Even if that's all I have. It's not like I need no correction. I just know that's life not that bad.

Von:    Jonouchi 23.04.2013 20:37

Mukouno:
> >Wieso ist eigentlich nur ein Kapitel hochgeladen? War nicht die Rede von einem Doppelkapitel? @_@
>
> Das habe ich nie gesagt. ô_ò
> Ließ einfach nochmal meine Posts etwas weiter oben, ich habe keine Lust, das nochmal zu erklären.

Jetzt musste ich erstmal blättern um rauszufinden, warum du dich angesprochen fühlst.. >_>
Aha. Gut, Double Issue heißt also nicht immer~ Doppel-Ausgabe. Wieder was gelernt.

Von:    Kami_No_Sui 24.04.2013 00:23
Ähmmm okay?!
Obito hat auf einmal wieder mega viel Chakra...
Und Kakashi sowieso. Aber ernsthaft, das Juubi mit Kamui wegbeamen zu wollen, ist doch wohl etwas zu viel an Selbstvertrauen xD

Madaras Psychoblick war aber echt genial ^^

Und die letzte Seite - vielleicht ist ja doch was dran, dass Naruto damit endet, dass ein riesiger Wirbelsturm kommt und alle sterben...

Von:    Xx-SaSa-xX 24.04.2013 10:03

> Und die letzte Seite - vielleicht ist ja doch was dran, dass Naruto damit endet, dass ein riesiger Wirbelsturm kommt und alle sterben...

Haha, das wäre ja ein ganz befriedigendes Ende :D

Weiß eigentlich jemand, ob wir jetzt wieder 2 Wochen auf das neue Kapitel warten müssen? So habe ich Frohes Ende verstanden mit seiner/ihrer (?) Aussage über die Golden Week. Aber auf der Seite, wo ich das Kapitel gelesen habe, stand am Ende nichts davon. Vielleicht hat die Übersetzung das wieder verschlungen?!

Von:    -Yoshi- 24.04.2013 11:47

Ja, sieht ganz so aus, dass wir wieder zwei Wochen warten müssen, war bisher jedes Jahr so, da ja in der Golden Week keine Ausgabe vom WSJ erscheint. Naja, die Zeit wird schon schnell genug rumgehen ^^.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch, was mag ♪♫

Zurück