Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
SarahSunshine:> mal so eine kleine Frage nebenbei.. > wurde gesagt, dass Naruto mit Nagato verwandt ist? :o > hab ich da was verpasst? so weit ich weis sind sie es nicht! aber könnte möglich sein das nagato zu denn nachkommen des uzumaki clans gehört? |
|||||||
|
||||||
| Nagato ist ein Nachfahre des Uzumaki Clans. Das meinte jedenfalls Tobi... Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| KiwiMiwi: > Nagato ist ein Nachfahre des Uzumaki Clans. Das meinte jedenfalls Tobi... man der uzumaki clan muss sich ja echt überal breit gemacht haben und muss man nun jeden mit roten harren als nachkomme ansehen? |
|||||||
|
||||||
| Frag mich doch nicht. :D:D:D Naruto ist ja auch BLOND ne? Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| KiwiMiwi: > Frag mich doch nicht. :D:D:D > Naruto ist ja auch BLOND ne? ja aber wer rote harre hat macht sich aber schon verdächtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nomma zu Zetsu... weil iwie glaub ich bin ich da falsch verstanden worden. Die Zetsu Kopien scheinen mir nicht so, als ob sie sich 100%ig sicher wären, dass Sasuke das Original getötet hat. Weiterhin ist es mal wieder typisch für Sasuke dass er kaum wen auf dem Schlachtfeld killt, auf den er es ned abgesehen hat. (Hier fake Zetsus...) was eigentlich eher ein Hinweis drauf wär, dass sie sich irrten und es ihm nur zu doof ist zu diskutieren. That is the Sasuke in my head. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo: Ich habe Sasukes Worte so verstanden, dass er überhaupt niemanden aus KONOHA töten wird, bevor er Naruto gekillt hat. Mir war nicht ganz klar, dass er da einen Deal mit unserem Uzumaki hatte, aber offenbar ist das so. Zetsu hat er mal gekillt, weil er nicht in dieses Versprechen fällt. So habe ich mir das erklärt. Und ob Zetsu jetzt weiß, dass sein Original tot ist oder nicht, ist auch irgendwo hinfällig. Sasuke hat ihn getötet, weil Sasuke gerade mal wieder etwas wahnsinnig rüber kommt. Ich finde seine Ruhe ja noch viel unheimlicher als seine durchgeknallte Lache. Nichtsdestotrotz teile ich Karins Gefühle für Sasuke. :D "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiterhin ist es mal wieder typisch für Sasuke dass er kaum wen auf dem Schlachtfeld killt, auf den er es ned abgesehen hat. Jemanden mit unlöschbaren Flammen anzuzünden ist ja auch viiiel netter;) >Mir war nicht ganz klar, dass er da einen Deal mit unserem Uzumaki hatte, aber offenbar ist das so. Ja Mädel, wo warst du das letzte halbe Jahr? Naruto hat Sasuke mit seiner Volksrede schon ein wenig beeindruckt. Nicht zuletzt hat er ihm sogar dieses verspielte Lächeln aus der Zeit entlockt, als sie noch Freunde waren. An dieser Stelle kann ich dir auch die entsprechende Folge im Anime empfehlen. Naruto hat da schon was bewirkt. >Nichtsdestotrotz teile ich Karins Gefühle für Sasuke. :D Sein Bild starrst du aber hoffentlich nicht den ganzen Tag an?;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja Mädel, wo warst du das letzte halbe Jahr? Naruto hat Sasuke mit seiner Volksrede schon ein wenig beeindruckt. Nicht zuletzt hat er ihm sogar dieses verspielte Lächeln aus der Zeit entlockt, als sie noch Freunde waren. An dieser Stelle kann ich dir auch die entsprechende Folge im Anime empfehlen. Naruto hat da schon was bewirkt. Mir war schon klar, dass Naruto etwas bewirkt hat, nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass Sasuke Naruto das große Versprechen gegeben hat nicht die Hand gegen jemanden aus Konoha zu erheben, bis er Naruto gekillt hat. Dass er ihn zuerst fertigmachen will, ist mir schon klar, aber als bindendes Versprechen habe ich das nicht betrachtet. >Sein Bild starrst du aber hoffentlich nicht den ganzen Tag an?;) Noch ist es nur der halbe Tag. ;) "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nur kann ich mich nicht daran erinnern, dass Sasuke Naruto das große Versprechen gegeben hat nicht die Hand gegen jemanden aus Konoha zu erheben Als ob Sasuke so was jemals explizit aussprechen würde... Bei ihm musst du schon in der Lage sein, die unscheinbarsten Gesten und Kommentare deuten zu können. Sonst bist du ja völlig auf verlorenem Posten. Sein berühmtes "Arigato" in Richtung Sakura ist bei ihm ja schon als ultimative Gefühlsexplosion zu verstehen:-) Nein, nein, das kannst du schon glauben, dass Sasuke jetzt nur noch auf Naruto zusteuert. Das bedeutet natürlich nicht, dass man seine Wege unbedingt kreuzen sollte, wenn man ein Konohanier ist;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, fang gar nicht von dem Arigatou an... ich denke, darüber könnte man mehrere seitenlange Erörterungen schreiben und würde auf hunderte andere Ergebnisse kommen. Ein Wort, in das zu viel interpretiert wird? Ein Wort, das alles bedeutet? Wir werden es nie erfahren. Und nein, ich würde Sasukes Weg derzeit als kein Lebewesen kreuzen, das keine Selbstmordgedanken hegt. Interessant wäre jetzt, ob Itachi tatsächlich nahe an Sasuke dran ist oder ob Kishi sich gerade mächtig eins ablacht und das nur einer seiner berühmten Witzchen am Schluss war und Itachi nächste Woche am anderen Ende des Schlachtfelds rauskommt. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Wort, in das zu viel interpretiert wird? Mit Sicherheit nicht! Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, aber die Abschiedsszene ist für mich auf jeden Fall ein Stück Anime-Geschichte. Das kann man sich immer wieder mal anschauen:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2012 01:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit Sicherheit nicht! Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, aber die Abschiedsszene ist für mich auf jeden Fall ein Stück Anime-Geschichte. Das kann man sich immer wieder mal anschauen:)< Ich... bin zutiefst enttäuscht von dir... Bleibt nur abzuwarten, was denn dann genau passiert, sollte Sasuke jetzt tatsächlich so mir nichts dir nichts bei Naruto ankommen (was keinesfalls passieren wird. Sicherlich dauert es noch mehrere Wochen...) Wie stark Sasuke auch sein mag, aber falls Naruto das Ding mit den Bijus klärt, guckt ja sogar Tobi doof aus der Maske. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Tami Völlig egal wie toll Naruto gerade ist, Sasuke wird mit seinen Augen sowieso Kyuubi kontrollieren und folglich kann Naruto nicht auf Kurama zurückgreifen. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
||||||
| Jedoch hat Naruto aus diesem Grund von Itachi diese Krähe "bekommen". Also steht es wieder unentschieden? Oh man, wartets einfach ab bis die beiden kämpfen und dann sehen wir ja wer stirbt oder lebt und wer Recht hatte... ;) (Andererseits ist dieser Thread für solche sinnlosen Diskussionen ja da...) Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| Äh, die Krähe ist nicht mehr aktuell. Sie hat sich bereits aktiviert, als sie unbeabsichtigt bei Itachi rausgekommen ist und ihn aus Kabutos Jutsu befreit hat. Shisuis Auge, klingelt da was? Die Option fällt für Naruto also weg. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Mit Sicherheit nicht! Ich will jetzt nicht zu weit ausholen, aber die Abschiedsszene ist für mich auf jeden Fall ein Stück Anime-Geschichte. Das kann man sich immer wieder mal anschauen:)< >Ich... bin zutiefst enttäuscht von dir... Ey, was willst du von mir?! XD Ich bin durch und durch Hetero-Mann, aber diese Szene finde ich einfach nur herausragend und wunderbar romantisch. |
|||||||
|
||||||
| Wie du gemeint hattest -> ist nicht mehr aktuell. Dann vergisst man halt sowas. Und dazu brauch man keine Glöckchen~ Ist trotzdem ziemlich absurd zu sagen, dass der Kampf schon entschieden sei. Als ob einer von den beiden innerhalb 3 Sekunden tot umfallen würde. :DDD Wird sowieso mehr ein Kampf zwischen Sasuke- und Naruto-Anhängern... Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag alle zwei, aber Naruto MUSS gewinnen. Das ganze Manga wäre sinnlos, wäre es nicht so. Halte an deinen Freunden fest, kämpfe für deine Überzeugung, aber am Schluss versagst du trotzdem? Eher weniger. Wird Shueisha nicht zulassen. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Omi hat ihre gesamte Rente auf Sasukes Sieg gesetzt. Wollt ihr eine alte Frau um den Schlaf bringen? Hm!! |
|||||||
|
||||||
| Oha. Also deine Omi? Hm, na dann muss Shueisha es wohl zulassen... Der Weltuntergang kann ja ruhig kommen. Aber, dass sie ihre Rente verliert - so etwas darf einfach nicht passieren! Richte ihr mein "Daumendrücken" für sie aus. XD Hm ja. Ich denke auch nicht, dass Sasuke gewinnt und einfach mal alle töten darf... Obwohl ich auf solche Handlungen stehe, die total deprimierend enden. xD Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected! |
|
||||||
| Mein Leben ist für mich depremierend genug. Ich will auf jeden Fall ein Happy-end. Traurig genug war der Tod von Narutos Eltern. Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für ein 'Bad End'. Das Leben ist nun mal hart und gibt einem nicht immer das, was man will. |
|||||||
|
||||||
| nur das naruto keine realität ist oO und wenn es in der realität schon so hart zu geht dann lasst uns wenigstens in unseren fantasyn ( animes/manga ) ein happy end sehn weil bad ends haben wir im leben doch oft genug ^^ |
|
![]() |
||||||
| LOL @ Aktuelles Kapitel Klingt wie Fanfiction, scheint aber "Realität": In Kurzform: - Madara killt beinahe alle Kage - Madara fusioniert mit Hashirama (WAHAHAHA) - Opa Tsuchikage ist quasi hin - Sasuke trifft Itachi XD Teddy beißt bestimmt gerade vor Freude in seinen Couchtisch;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2012 10:32:18 | |||||||
|
||||||
| Ich fand das Chap toll :D Tschuchikage kratzt so gut wie ab :D Sasuke trifft augf Itachi :D |
|
![]() |
||||||
| Neues Kapitel war okay. Ich finde es gut, dass Madara die Kage in die Knie zwingt - immerhin ist er Madara und DER Shinobi schlechthin, zumindest laut Kishimotos vergangenen Kapitel. Wäre dämlich, würde er gleich weg sein. Und da er ja mit Hashirama fusioniert ist (Kishimoto sollte echt aufhören Dragon Ball als Vorbild zu nehmen...) muss er ja noch stärker sein. Das finde ich also gerechtfertigt. Ich bin etwas gelangweilt von der Sache mit dem Tsuchikage. Kishi versucht uns seine Geschichte aufzudrängen, damit es dann dramatischer wird, wenn der Alte abkratzt - obwohl ich da auch so meine Zweifel habe. Der ist ja sehr hartnäckig. Itachi Sasuke: Leute, noch haben sie sich nicht getroffen. Kishimoto ist sehr, sehr sadistisch. Itachi will Sasuke nicht treffen und Itachi war immer und überall besser und stärker als Sasuke. Wenn er seinen kleinen Bruder nicht treffen will, dann tut er das auch nicht. Und mal sehen, wie Sasuke reagieren wird. Früher hätte ich gesagt, dass es ihm alles bedeuten würde noch einmal mit seinem Bruder sprechen zu können, aber in seinem Wahnsinn hat er sich ja gerade ein Ziel gesetzt und ich denke nicht, dass Itachi ihm das ausreden kann. Wir werden sehen. "I wish I could freeze this moment, right here, right now, and live in it forever." - Peeta, Mockingjay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Itachi will Sasuke nicht treffen Das verwirrt mich nun auch wieder etwas. Itachi kann ihn doch nicht einfach ignorieren?!? Ich meine, wir wussten ja alle, was Itachi für eine coole Sau ist. Aber das er eine sooooo coole Sau sein soll, scheint mir schon etwas übertrieben;) Na das wird schon werden. Sehen Sie nächste Woche bei Naruto: Sasuke und Itachi haben sich wieder lieb und fusionieren zu einem 4-äugigen Uchiha-Monster namens SASUCHI! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schätze, wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, von daher ist jede weitere Diskussion sinnlos und wir sollten sie am Besten unterlassen. Das Kapitel war ganz okay, endlich sieht man wieder mal was von Madara. Hab' schon befürchtet, dass dieser Kampf wirklich offscreen abgehandelt wird. Und das Sasuke doch auf Itachi trifft, ist recht interessant. Ich persönlich hätte nicht mehr mit gerechnet. Ich frage mich allerdings, wie das mit dem Kampf Sasuke vs Naruto vereinbar ist. Denn die letzte Doppelseite zeigt eindeutig: Sie HABEN sich bereits getroffen. Btw: Ich fände den Namen "Itasuke" cooler. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2012 15:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Sie HABEN sich bereits getroffen. Wie meinst du das? Denkst du, sie haben sich bereits unterhalten? Sasukes letzter Gesichtsausdruck wirkt doch total überrascht, sogar erschaudert. So als hätte er einen Toten gesehen. XD Die Szene birgt durchaus ein gewisses Slapstick-Potential. Da bereitet sich Sasuke hunderte von Kapitel ausschließlich auf den Kampf gegen Itachi vor, besiegt Itachi, aber trifft ihn letztlich nichtsahnend in irgendeinem beknackten Waldstück wieder an. Wer sich da nicht verarscht vorkommen würde...:) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2012 15:49:46 | |||||||