Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Yami_Sasori 30.11.2011 23:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

abgemeldet:
> Übrigens glaube ich dass die Jinchus es schaffen, Bee vor Narutos Augen zu überwältigen und letzter rechtzeitig von Kakashi oder co. in Sicherheit gebracht wird. Wäre ein perfekter Zeitpunkt.
> Wenn wir es uns überlegen, gewinnt Bee keinen wirklichen Vorteil aus seiner Verwandlung. Als nächstes werden sich nämlich auch sämtliche anderen zusammen oder nacheinander verwandeln

bezweife ich irgendwie, selbst wenn die naruto-klone allen bescheid geben das er in probleme steckt sind noch genug leichen, white-zetsus und verwandelte-zetsus über das zu verhindern da alle so in scharmützel verstrickt sind das sie nich rauskommen und wenn sie es versuchen würden jeweils armeen in ihren rücken hätten
außerdem brauchen sie sich denke nich komplett verwandeln die haben genug power, können perfekt die bewegungen vorraussehen (shaingan) und anderes auch erkennen wenn er gezielt auf einen losgeht (rinnegan) dazu haben sie das chakra der bijuus und ihre eigenen ninjutsu die sie viel gefährlicher macht da sie kleinere ziele sind,
jeder aka konnte die großen bieste mühelos ausschalten wenn sie verwandelt waren (naja außer sasuke weil der sich für godlike gehalten hat und übermütig war)
ich vermute eher das sie diesen status jetz beibehalten und maximal so werden wie naruto gegen deva

mir hat besonders gefallen das fuu mal nen bisschen rampenlicht bekommen hat, da sie von den artworks echt zu meinen lieblingsjinchuurikies zählt und im anime nichtmal kurz gezeigt wurde, genauso wie han, bin gespannt wie die beiden noch so agieren und kämpfen können

>Schau auf das Datum und vergiss die Spoiler.

das datum war von gestern und ich lass mich gern spoilern ausßerdem lese ich gerne ideen von fans weil diese oft interessanter gewesen wären als das was dann wirklich kam :P
wenn ich nur ans gedoo rinne tensei denke könnt ich kotzen-.- über mehrere kapitel stutzt pain die konoaher runter nur damit alle wiederkomme das hat so die epicness aus allem rausgenommen :/
so genug rumgeheult

was könnte also als nächstes kommen?

hachibi bemengelte den engen platz zum kämpfen also vermute ich das hachibi jetz erstmal einen großen teil des gebietes platt machen wird umd platz zu schaffen und sich dann hoffentlich wieder zurück verwandeln
den der riesen köper bringt gegen die schnellen refelxe von tobi's six path nix und sie haben für jede situation passende gegenmaßnahmen
weil noch bevor hachibi irgendwas abfeuern kann hat dieser schon einen tritt von han und mehrere schläge von yugito im gesicht oder wird von fuu geblendet so das der schuss vollkommen ins leere geht

so gruß saso :)
When god didn't like what he created, he washed it all away in fourty days and fourty nights.
I'll do it in three!
For what they have done, they must pay the ultimate price!
(Magneto)

Von:    Merrymaus 01.12.2011 21:51
Oh Kishi... waren wir mal notgeil? :)

Arsch, Vagina und Titten in einem Kapitel xD

Von:    Frog_Boss_2 02.12.2011 11:48

@Merrymaus

Hasse nicht den Spieler. Hasse das Spiel! ;-)

Von:    Merrymaus 03.12.2011 22:03
@ Frog

Ach, mir hats gefallen, nur war ich etwas überrascht xD

Warum ist es hier so still?

Von:    KiwiMiwi 03.12.2011 23:00
@Merrymaus

Sind wohl alle total schockiert. Ich frag mich ob Tobi irgendwelche Hintergedanken hat wenn er diese Metall-Dinger da "reinbohrt".

Aber jetzt mal im ernst: Ich finds jetzt nicht mehr allzu spannend... Da war der "Krieg" in One Piece schon eher was für mich. Spannend wird es für mich erst wieder wenn:
1. Tobis Identität auffliegt,
2. Tobi seinen Plan durchführt (worstcase) oder:
3. Sasuke VS Naruto (das ist schon überfällig)
Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected!

Von:    Frog_Boss_2 07.12.2011 14:23

Das aktuelle Kapitel führt die sinnlose Materialschlacht weiter fort. Gai und Kakashi wollen jetzt auch mitmischen. Na dann, Petri Heil!^^

Von:    kay4today 07.12.2011 16:43

"Two more maggots will change nothing." xD

Tobi ist sich wohl bewusst, dass er in einem Shonen mitspielt...

Und Saucekay schlachtet gerade wahrscheinlich ein paar kleine Kätzchen ab. Würde zu ihm passen, diesem Bastard.
Zuletzt geändert: 07.12.2011 16:46:34

Von:    Frog_Boss_2 07.12.2011 18:05

>Würde zu ihm passen, diesem Bastard.

Ööööh? Willst du vor die Tür gehen? :-(

Von:    kay4today 07.12.2011 20:16

Hey, ich mag ihn trotzdem.

Er ist trotzdem ein Bastard. Oder willst du was anderes behaupten? :P

Von:    Frog_Boss_2 07.12.2011 20:36

Aber ein cooler Bastard...;)

Von:    imgoku 07.12.2011 22:18
ich glaub das gekloppe geht noch für ein oder zwei monate weiter, bis die story wirklich voran kommt.

Von:   abgemeldet 09.12.2011 00:50
Ich glaube das gekloppe geht noch ewig und viel länger weiter -.- Naruto Manga und Anime in allen Ehren, ich sehe und lese es wirklich gerne und bin auch ein riesengroßer Fan, aber ich finde es könnte langsam mal ein Ende finden und irgendwann will mans echt auch enifach nur noch wissen!!

Wenn ich Kishi wäre würde ichs gar nicht mehr aushalten die ganzen Geheimnisse und den weiteren Storyverlauf für mich zu behalten. ICH WÜRDE PLATZEN :)

Von:    KiwiMiwi 10.12.2011 15:25
@Ella1992

Da geb ich dir Recht. Allerdings würde ich es genau machen wie er... Lieber es verlängern als, dass es zu kurz wird und schneller in Vergessenheit geraten wird. Außerdem wenn Naruto sein Ende gefunden hat wird er sich einen neuem Werk widmen müssen und etwas Neues aufzubauen ist wirklich nicht einfach wenn man immernoch mit Naruto beschäftigt ist.. ;)
Girls are like phones. They love to be held, talked too but if you press the wrong button you'll be disconnected!

Von:   abgemeldet 12.12.2011 23:49
Du hast ja recht :P und es soll ja auch nicht irgendwie plump und unrealistisch enden, ist schon gut wenn er sich Zeit lässt und was gutes daraus macht. Aber ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch und für mich ist es ganz schlimm wen etwas spannedes passiert und dann endet es! und dann muss ich auch noch eine Woche warte. SCHRECKLICH :P

Es liegt nicht an Kishi es liegt an MIR

Von:   abgemeldet 14.12.2011 13:22
Oh mein Gott :D
Ich liebe das neue Chap! Vielleicht sehen wir ja nächste Woche das Kyuubi :D (also komplett :D)

Ok...Wie es aussieht haben die Bijuu, auch wenn sie "gefangen" sind, noch ihr eigenes Bewusstsein und können sich also gegen Tobi stellen. Interessant ist es ja auch das Bijuu miteinander kommunizieren können und man es erst jetzt weiß :D Kyuubi wird mir übrigens immer sympathischer :D
Jetzt bin ich gespannt. Hachibi, Naruto, Bee, Kakashi und Gai werden es wohl kaum alleine gegen die Jinchuuriki + Bijuu und Tobi schaffen. Und "Verstärkung" wird auch nicht viel nützen.

Vielleicht wird Naruto es ja schaffen sich in das Kyuubi zu verwandeln, wenn es denn das erlaubt^^

P.S.: Ich hasse es zu warten -.-' Ich könnte Sasori sein...

Von:    kay4today 14.12.2011 13:57

Stimme dir zu. Das neue Chapter ist super.

Kishi hat uns wieder mal mit dem ersten Panel getrollt. Aber wenigstens ist Sauce bereit zum Schlachten. :D

Der Kyuubi wird Naruto natürlich seine Macht geben. Wird in etwa so ablaufen: "B-Blöder Naruto, es ist ja nicht so als ob ich dich mögen würde oder so was. Ich tu das nur, weil ich auch überleben will. Also bekomm ja keine falschen Ideen. V-Verstanden? D-Dummkopf!"

"Hatake Kakashi...good eye. Now, excuse me while I try and act a bit tough." - Tobi, du machst mich noch fertig... lol

Von:    Frog_Boss_2 14.12.2011 15:00

Kishi ist so ein Idiot!!^^ Nach dem Eröffnungs-Color-Pic von Sasuke habe ich schon gejubelt. Aber letztlich kam doch wieder nur das stupide Gekloppe mit Naruto.

Glaubt ihr, dass das schon der "Endkampf" gegen Tobi sein dürfte? Falls ja, müsste Tobi ja logischerweise sterben. Aber dafür wirkt er auf mich einfach zu relaxed und zu vorbereitet. Es sieht eher danach aus als würde er Naruto und Bee letztlich fangen können.

Von:    kay4today 14.12.2011 15:27

Ich hoffe irgendwer verseht meine Tsundere Anspielung...

@Frog

Wenn Tobi stirbt ohne dass er vorher seinen Eye Of The Moon Plan durchführt, dann fress ich einen Besen.

Von:   abgemeldet 14.12.2011 15:38
Endkampf? Hm...denke nicht. Dafür ist es irgendwie zu plötzlich.
Ich denke eher das die Tobi sehr zusetzen und dann Tobi noch die Kurve kriegt, verschwindet und Naruto und Sasuke kämpfen später gegen ihn, aber wenn Naruto tatsächlich in diesem Kampf das Kyuubi unter Kontrolle kriegt, wird das meiner Meinung nach Tobis letzter Kampf sein.

Kishi wird es bestimmt nicht so machen, das Naruto vollkommen unbesiegbar(mit dem Kyuubi) gegen Tobi, der keinen Bijuu hat, antritt. Das wäre zu einfach.

Von:    Merrymaus 14.12.2011 15:39
Also die letzten 3 Kapiteln waren sehr erfreulich :D
Jedenfalls für mich xD

@ Frog
>Kishi ist so ein Idiot!!^^ Nach dem Eröffnungs-Color-Pic von >Sasuke habe ich schon gejubelt. Aber letztlich kam doch wieder >nur das stupide Gekloppe mit Naruto.

Du hast ihn wenigstens nochmal gesehen ;D

>Glaubt ihr, dass das schon der "Endkampf" gegen Tobi sein dürfte? >Falls ja, müsste Tobi ja logischerweise sterben. Aber dafür wirkt >er auf mich einfach zu relaxed und zu vorbereitet. Es sieht eher >danach aus als würde er Naruto und Bee letztlich fangen können.

Das glaube ich auch....

Denkt ihr die Rookies kommen bald zur Hilfe?

@kay4today

>Ich hoffe irgendwer verseht meine Tsundere Anspielung

Überhaupt nicht.

:D
Zuletzt geändert: 14.12.2011 15:39:58

Von:    V-ick_y 14.12.2011 17:35
Mich wundert, dass noch niemand was zu Suigetsu und Juugo (oder wie auch immer..) gesagt hat xD...Wir wissen also..sie existieren noch und laufen durch irgendeinen Wald..

Also ich finde das neue Chap auch ganz gut..

Nur teilweise sahen die monströsen Viecher doch eeetwas komisch aus O-o

Von:    kay4today 14.12.2011 17:58

Suigetsu und Jugo? Ich weiß zwar nicht was das sein soll, aber es hört sich ziemlich unwichtig an.^^

@Merrymaus

Implizierst du da gerade, dass die Rookies irgendeine From von Relevanz haben? Sehr gewagt.^^
Zuletzt geändert: 14.12.2011 17:59:47

Von:    Vegetale 14.12.2011 19:54
Als ich das erste Bilddes neuen Kapitels gesehen habe, habe ich mich gefragt, ob Sasuke das ganze Versteck Tobis zerstört hat. Wegen der Sharingan-sammlung. Und ist Zetsu nun auch entgültig erledigt?
Und Tobi rührt keinen Finger. Er lässt lieber immer nur seine Schoßhunde kämpfen.
Bin gespannt, ob Jugo und Suigetsu unterwegs mit Sasu zusammentreffen.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Papa-Baer 15.12.2011 15:10

Im letzten Moment haut Tobi eh Izanagi rein, das jemand glaubt das der sich so einfach besiegen lässt. ^^

Von:   abgemeldet 15.12.2011 15:48
Einfach nur lächerlich. Was sollen Kakashi und Gai denn gegen irgendwen hier anrichten? Gai ist für mich sowieso der klar stärkere der beiden. Aber selbst der kann es nicht einfach mit zwei Bijuus aufnehmen. Kakashi ist vielleicht gewitzt, aber das hilft ihm nichts gegen eine 6fache Tsunade-Schnecke.

EDIT und obwohl es kaum größere Siegeschance ergeben würde, ein Einschreiten der Rookies wäre mir weit lieber, allein weil ihre Kämpfe weit besser unterhalten als stumpfes Bumm-Klatsch.
Zuletzt geändert: 15.12.2011 15:54:13

Von:    Teddykun 16.12.2011 07:59
@ all

Ich weiss, gar nicht warum ihr euch so aufregt, das Chapter war doch in Ordnung.

Zugegeben es gab Gekloppe ohne Ende, ein Sasuke Color Bild und Juugo und Suigetsu, die eins von Orochimarus Verstecken aufsuchen wollen, um sich in den Fight mit Sasuke einzumischen (aus Spaß an der Freude wie Suigetsu das nennt) sowie die Tatsache, das Gai sein 6 tes Tor geöffnet hat, und Kakashi versucht eine Kampftaktik nach der nächsten aus dem Hut zu zaubern, nur um am Ende festzustellen, das gegen Tobis Jinchurriki bis dato doch kein Kraut gewachsen ist.

Allerdings muss man auch sagen, das Tobi die Jinchurriki wohl mit seinen Augen kontrolliert, und offensichtlich auch Eisenjutsus benutzt. Habt ihr nicht das Pic gesehen, andem er die Jichurriki in Ketten um den Hals steuert?

Vermutlich spielt auch hier wieder dieser Chip an der Haut eine Rolle. Der wurde übrigens immer noch nicht erklärt, wie der eigentlich funktioniert, bzw. wer der erschaffen bzw. hergestellt hat?

Und dennoch bleibt das wohllige Gefühl, das Kyuubi offensichtlich bald eingreifen wird, um Naruto aus der höchsten Not aus der Patsche zu helfen. Es sieht ja im Moment so aus, als wollte ihn der Eine Jinchurriki am Ende verspeisen. Dennoch denke ich, das das nicht so ohne Weiteres gelingen wird, und wir möglicherweise nächste Woche den Fuchs sehen, wie er mit Naruto fusioniert.

Allerdings dann als Freunde nicht als Feinde. Sollte das Eintreffen, könnte das auch heißen, das der Fuchs Naruto nicht nur akzeptiert hat, sondern sich allmählich von den Uchihas ablöst, und von nun an auf Seiten der Uzumakis steht.

Sasukes Gesicht will ich dann sehen, wenn er dann auf Naruto trifft, sollte dieser den kompletten Kyubi Mode ähnlich wie Bee seinen Hachibi kontrolliert, beherrschen. Spätestens dann ist Schluss mit lustig.

Auch glaube ich, das der Kampf Tobi vs. den Rest der Welt nicht mehr so lang gehen wird.

Möglicherweise wird auch sehr bald nicht nur die Rookies sondern eine ganze Kompanie da auftauchen, die Shikaku da ja hinschicken wollte. Wir wollen mal sehen, ob Tobis Jinchurriki dann immer noch ausreichen. Ich denke nicht.

Alles in allem, war das Chapter ok.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 16.12.2011 19:28
>Und dennoch bleibt das wohllige Gefühl, das Kyuubi offensichtlich bald eingreifen wird, um Naruto aus der höchsten Not aus der Patsche zu helfen. Es sieht ja im Moment so aus, als wollte ihn der Eine Jinchurriki am Ende verspeisen. Dennoch denke ich, das das nicht so ohne Weiteres gelingen wird, und wir möglicherweise nächste Woche den Fuchs sehen, wie er mit Naruto fusioniert.

Hast du das letzte Pic nicht gesehen? Kyuubi hat Naruto sein Chakra gegeben. (Das Pic mit Kyuubi fand ich übrigens einfach nur geil :D Ich hab es den ganzen Tag angeglubscht :D)

>Sasukes Gesicht will ich dann sehen, wenn er dann auf Naruto trifft, sollte dieser den kompletten Kyubi Mode ähnlich wie Bee seinen Hachibi kontrolliert, beherrschen. Spätestens dann ist Schluss mit lustig.

Das Bild wird dann mein Destkophintergrund :D Aber ein Problem gibt es dann ja noch. Nämlich, mit den Mangekyo Sharingan kann man das Kyuubi ja kontrollieren. Wodurch Naruto dann wohl eher ein Nachteil hätte. Das heißt im Kampf gegen Sasuke könnte er dann nicht auf den Kyuubi zurückgreifen.

>Vermutlich spielt auch hier wieder dieser Chip an der Haut eine Rolle. Der wurde übrigens immer noch nicht erklärt, wie der eigentlich funktioniert, bzw. wer der erschaffen bzw. hergestellt hat?

Welcher Chip? Das versteh ich jetzt nicht...

>Alles in allem, war das Chapter ok.

Bin deiner Meinung :D
Ich liebe das Chap :D

Von:    kay4today 16.12.2011 21:06

@Teddykun

Wer hat sich denn aufgeregt? Frog? Ach, der braucht nur seine Dosis Uchiha. Dann geht's ihm wieder besser.^^

Was meinst du mit Kompanie? Aus wem soll die bestehen?

Von:   abgemeldet 17.12.2011 21:40
> Was meinst du mit Kompanie? Aus wem soll die bestehen?

Na wohl all die Altkader die sich bis jetzt noch nicht zeigen konnten. Vielleicht sogar inklusive Kurenai.

Von:    Teddykun 18.12.2011 23:02
@ Shinomustdie

Genau die meinte ich, nur ohne Kurenai. Die ist Witwe, und hat ein Kind großzuziehen. Glaube kaum, das die mit im Krieg kämpft.

Aber ansonsten, sehe ich da nicht nur Narutos Kommolitonen, sondern möglicherweise auch mal so Ninja, die wir aus Akt 1 kennen, und bis dato wenig bis gar nicht haben kämpfen sehen. Koharu und Homura z.B.
die Weggefährten vom 3 ten Hokagen. Eigentlich müssten die hier längst mal mitkämpfen, wenn die ach so stark sein und Tsunade ständig Befehle erteilen mögen. Die müssten ihre Pflicht tun, und Naruto längstens mal unterstützen.

Darüber hinaus, sehe ich natürlich die Rookies, keine Ahnung wo die sich gerade befinden, aber mit Nejis oder Hinatas Byakugan Augen, sollte das kein Problem sein, die zu Naruto und Bee zu lotsen.

Und zu guter letzt, wären da natürlich die Kompanie Einheiten, 2, 3 und 5 die noch am Versiegeln sind, und dann laut Shikaku frei wären, um Naruto und Bee zu helfen.

Die sollen einfach mal hinne machen, und die Beiden, plus Gai und Kakashi unterstützen. Dann sieht die Welt für Tobi schon erheblich anders aus. Die Masse machts dann nämlich.

Tobi mag stark sein, und seine Jichurriki auch. Wenn da aber 2 bis 3 Kompanien auftauchen, will ich sehen, wie er das Problem dann löst?

Meiner Meinung nach gar nicht. Da hilft dann nur noch Rückzug.

Gruß Ted

Zurück