Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 11.01.2012 19:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die altbewährte Kotzattacke :D hätt ich früher drauf kommen müssen, dass er sich so aus Son Goku befreit haha.

Von:    Xx-SaSa-xX 11.01.2012 21:36

Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, sind die zwei Narutos innen und außen ^^" Ist der im Inneren ein drinnen gebliebener Klon? Oder ist das noch der Naruto, der im Unterbewusstsein mit Son spricht? Kann mich bitte mal jemand aufklären? Danke schonmal ^^

Von:    Romeryo 12.01.2012 02:55

Naruto hat einen Clon im Inneren behalten, mit der Absicht von Innen zu operieren und den Rest zur Tarnung (und Lokalisierung) des Stabs auskotzen lassen. Tobi hat damit offenbar nicht gerechnet (wie sie Naruto einfach immer unterschätzen^^)

Von:    Kudoku 12.01.2012 17:45

das ganze hintergrund gelaber, war das kyubi gelaber weil der kyuby naruto nun doch langsam vertraut, oder nur erzählergelaber? wär ja schon cool wenn der kyubi langsam mal an naruto glaubt :D

Von:   abgemeldet 12.01.2012 18:00
Ich denke, kyuubi an Naruto glaubt^^

Und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Chap!

Von:   abgemeldet 17.01.2012 11:42
Ja der Kyuubi meint ja, dass Naruto einfach nur so bleiben muss wie er ist, damit er den Bijus helfen kann. Hartnäckig, eben niemals aufgeben, selbstbewusst usw...
Das ist der Beweis dafür, dass er ihm vertraut und ich denke, dass er bald Hilfe vom Kyuubi bekommen wird.

Von:    Frog_Boss_2 18.01.2012 14:12

Ha!!! Who let the fox out?!? Naruto did!

Ein historischer Moment ist gekommen. Ob Naruto und sein Stubentiger aber gegen Tobi gewinnen werden, wage ich nach wie vor zu bezweifeln.

Von:    xxNinchenxx 18.01.2012 14:59
so..nun isser raus, der fuchs...und jetzt?
Wenn jetzt alle Bösen besiegt werden...wie gehts dann weiter?

Von:    Jonouchi 18.01.2012 16:43

Ich hab ja so ein blödes Gefühl dabei.. So einfach wie das im Moment alles mit dem Fuchs scheint kanns doch nun auch nicht sein, oder? D:"""
Man das macht mich irre! Wieso muss der Bengel immer so'n "hat-keiner-mit-gerechnet" Quatsch veranstalten? >,< *fuchtel*
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!

Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.

Von:    SayuriKon 18.01.2012 16:45

Und was passiert denn, wenn es sich der Fuchs wieder anders überlegt?
Das Siegel ist doch jetzt gelöst, dass heißt doch, dass der Kyuubi ansich frei ist, oder?
Mada Mada Dane.

München ♥
London ♥

Von:    Frog_Boss_2 18.01.2012 17:06

>Das Siegel ist doch jetzt gelöst, dass heißt doch, dass der Kyuubi ansich frei ist, oder?

Sieht so aus. Ich finde das auch ein wenig suspekt, dass der Fuchs jetzt auf einmal den "best buddy" gibt. Vielleicht fällt er Naruto ja doch noch unverhofft in den Rücken;)

Und falls nicht, steht Sasuke schon bereit und wird ihn zurück in den Wald jagen.

Von:    Xx-SaSa-xX 18.01.2012 23:10

Wuoh, krasse Sache! Ich traue dem Braten auch noch nicht ganz! Vor allem wenn man sich mal das Grinsen des Kyuubi auf der letzten Seite ansieht- man kann es als kampfbereit interpretieren, aber auch als "geil, jetzt hat der Idiot mich endlich frei gelassen und ich kann wieder machen was ich will höhö"

Von:    Teddykun 19.01.2012 08:12
@ all

Ich finds wirklich niedlich, wie einige hier versuchen, eine Situation herauf zu beschwören, das der Fuchs, Naruto in den Rücken fällt und diesen statt zu helfen, fertig macht.

Leute können wir uns irgendwie damit anfreunden, das diese Situation aufgrund schon allein von Narutos Gedankenrückblick sowas von abstrus ist, das es abstruser wirklich schon nicht mehr geht?

Darüber hinaus hätte der Fuchs vor wenigen Chaptern davor, als Naruto kein Chakra hatte, einfach sterben lassen wenn er das gewollt hätt. Hat er aber nicht gemacht.

Und das der Fuchs damals geplannt hat, Naruto Chakra zu geben, damit dieser ihn jetzt rauslässt, damit der Fuchs ihn dann vernichten gehen, ist ungefähr genauso logisch als würde ich behaupten, das Tobi jetzt mit Anko sich in Konohas Rahmenbar setzt, um dort sie zu einer Portion Rahmen einzuladen.

Darüber hinaus haben sowohl Naruto als auch der Fuchs beide die Hände gegeneinander gestossen. Ein deutliches Zeichen, das der Fuchs sowohl Naruto, als auch Naruto jetzt den Fuchs annimmt und akzeptiert.

Ich würde mich sogar nichtmal wundern, wenn wir nächste oder übernächste Woche damit überrascht werden, das der Fuchs und Naruto sich ähnlich wie B und Hachibi dann verschmelzen können, was vorher nichtmal ansatzweise denkbar war.

Ihre Feindschaft ist ziemlich begraben worden, und Sasuke kann einpacken, wenn er Naruto das nächste Mal trifft. Da Naruto zusammen

Das ist die Erkenntnis, aus diesem Chapter für mich.

Und Tobis Ableben ist auch nur noch eine Frage der Zeit. Ich glaube nicht, das er es noch sehr lange zeitlich durch hält die restlichen Jinchurriki zu kontrollieren.

Ich denke in den nächsten 3 bis 5 Chaptern hat Naruto auch dieses Problem dann gelöst, indem er Tobi die Kontrolle der restlichen Jinchurriki dann entreisst. Und zwar mit Hilfe von Kyuubi

Grüße Ted

Gruß Ted

Von:    Kudoku 19.01.2012 11:44

eben, wenn der kyuubi naru hintergehn würde, wären die ganzen chapter davor mit den ganzen vertrauengelaber total unnütz und verschwendung.
irgendwie muss tobi doch aufgehalten werden, und wer außer kyuubinaruto kann das schaffen?

Von:    Frog_Boss_2 19.01.2012 12:12

@Teddy

Ich bin geneigt, dir zuzustimmen. Dennoch ließe sich darüber streiten, warum Naruto und der Fuchs jetzt plötzlich so tun, als ob sie schon jahrelang zusammen Schweine gehütet hätten...

Inzwischen werde ich das Forum mit einer neuen Tobi-Theorie vergiften. XD

6 Gründe warum Tobi ein Uzumaki sein könnte:

1.
Das Muster auf Tobis alter Maske entspricht in etwa dem Erscheinungsbild des Uzumaki-Wappens.

2.
Tobi beherrscht dasselbe "Ketten-Jutsu" wie Kushina, womit man die Bijuus im Zaum halten kann.

3.
Tobi spricht Naruto immer überraschend respektvoll mit seinem Vornamen an. Warum tut er das? So etwas würde man nicht von einem Main-Villain erwarten. Ich finde das schon auffällig.

4.
Tobi kannte Narutos Geburtsort. Könnte er diesen über eine "Uzumaki-Quelle" herausgefunden haben? Zum Beispiel durch Kushina?

5.
Es spräche noch dafür, dass es einfach der "Hammer" wäre, wenn sich Tobi wirklich als Uzumaki herausstellt. Damit würde niemand rechnen. Außerdem mussten schon so viele Uchihas die Rolle des Bösewichts übernehmen. Hier wäre Abwechslung angesagt.

6.
Ein möglicher Kandidat wäre vielleicht der Anführer des Uzumaki-Clans. Von dem gibt es bereits auch ein Bild. Er wäre also kein völlig Unbekannter.
Zuletzt geändert: 19.01.2012 12:15:18

Von:    Vegetale 19.01.2012 17:25
Interessante Theorie, Frog Boss.
Ich habe auf Sasukes Großvater getippt. Mikoto erwähnte das Sasuke in ERinnerung an seinen Großvater diesen Namen erhalten hat und das er auch einst Clansführer war. Mehr weiß man ja glaub ich nicht über Mikotos Vater. Vielleicht ist etwas in der Vergangenheit vorgefallen, das Sasukes Opa zu Tobi werden ließ. Wie gesagt, meine Theorie.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 19.01.2012 17:26:31

Von:   abgemeldet 19.01.2012 20:59
>Ich habe auf Sasukes Großvater getippt. Mikoto erwähnte das Sasuke in ERinnerung an seinen Großvater diesen Namen erhalten hat und das er auch einst Clansführer war. Mehr weiß man ja glaub ich nicht über Mikotos Vater. Vielleicht ist etwas in der Vergangenheit vorgefallen, das Sasukes Opa zu Tobi werden ließ. Wie gesagt, meine Theorie.

Du hast das aus dem deutschen Band nicht?

Das müsste, wenn ich mich nicht irre, ein Übersetzungsfehler sein. Eigentlich sagt Biwako(heißt sie so?), das der Vater vom dritten Hoakge so hieß und Mikoto ihn so benannt hat. Also nicht vom Clanführer^^

Von:    Vegetale 20.01.2012 13:42
Oh-da geht sie wohl hin, meine Theorie...
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"

Von:    Tar-Aldarion 20.01.2012 14:57

@ Frog Boss

Stellt sich nur die Frage, wie das rote Haar da mit reinspielt, was ja eines der Hauptmerkmale des Klans ist, wie Tobi es bzgl Nagato sagte.

Von:    Teddykun 21.01.2012 08:53
@ Froggi

>Ich bin geneigt, dir zuzustimmen.

Was du stimmst mir mal zu?

Jaa is den heut scho Weihnachten?

Nee stimmt nicht. Das hat deine Oma ja mit dir vor knapp 4 Wochen gehalten. Daran kann es also nicht liegen. Woran liegt es sonst, bist du verliebt, oder liegt es an der langen Abwesenheit von Sasuke, das du aus lauter Verzweiflung mir auch mal zustimmen musst? :D

>Dennoch ließe sich darüber >streiten, warum Naruto und der Fuchs >jetzt plötzlich so tun, als >ob sie schon jahrelang zusammen >Schweine gehütet hätten...

Hmm. Sah für dich das aus, wie ein Verhalten bei dem man jahrelang Schweine gehütet hat?

Konnte ich aus dem Verhalten nicht herauslesen.

Ich denke eher, das es das trifft was der Fuchs zu Naruto gesagt hat. Kurama hat bemerkt, das Naruto stärker ist und mehr Potenzial als Madara Uchiha hat. Und wenn man in der Vergangenheit aus einem schlau wurde, dann war es das, das der Fuchs nach Power strebt. Und wir brauchen jawohl wirklich nicht zu streiten, das Naruto ziemlich stark geworden ist, in den letzten Jahren. Wie unlogisch sein Power Up dann auch immer gemacht worden ist.

>Inzwischen werde ich das Forum mit einer neuen Tobi-Theorie >vergiften. XD

Mach ma.

>6 Gründe warum Tobi ein Uzumaki sein könnte:

Auja da bin ich jetzt gespannt.

1.
>Das Muster auf Tobis alter Maske entspricht in etwa dem >Erscheinungsbild des Uzumaki-Wappens.

Hmm. Das gucke ich mir mal genauer an. Hmm bei seiner jetzigen Maske sehe ich vorallem viele Ringe, um sein Sharingan Auge herum.
Was auf das Rinnegan schließt.

Wenn man mal davon ausgeht, das Nagato ein Uzumaki ist, und das Rinnegan offensichtlich bei Tobi auch funktioniert, was überdies gar nicht funktionieren dürfte, wenn Tobi ein Uchiha sei, hättest du Recht gehabt.

Ist die Frage, in welcher Weise, die Uzumakis mit dem Sage Ninja bisher in Verbindung standen.

2.
>Tobi beherrscht dasselbe "Ketten-Jutsu" wie Kushina, womit man >die Bijuus im Zaum halten kann.

Das habe ich auch schon bemerkt. Wäre auf jedenfall ein Indiz, was auch für die Uzumaki Theorie sprechen könnte.

3.
>Tobi spricht Naruto immer überraschend respektvoll mit seinem >Vornamen an. Warum tut er das? So etwas würde man nicht von >einem Main-Villain erwarten. Ich finde das schon auffällig.

Nun das mit der respektvollen Anrede von Main Villains bei Helden, oder Mithelden ist ein alter Hut.

Selbst Aizen Sosuke (Bleach) hat seine Feinde, noch mit San angesprochen. Ob das jetzt ein Indz dafür ist, ob er Naruto somit als einen von sich ansieht, ist für mich an dieser Stelle nicht ersichtbar.

4.
>Tobi kannte Narutos Geburtsort. Könnte er diesen über eine >"Uzumaki-Quelle" herausgefunden haben? Zum Beispiel durch >Kushina?

Tobi kannte auch die Hintergrund Geschichte der Uchihas. Tobi weiss sowieso ziemlich viel, was so abgeht in den wichtigsten Clans der Ninjas. Würde mich nichtmal wundern, wenn er über die Vergangenheit der Hyugas uns demnächst auch eine seiner Schauergeschichten erzählt, die er gerade mal so nebenbei aus seiner "Ich weiss alles Geheimkiste" zieht.

>Es spräche noch dafür, dass es einfach der "Hammer" wäre, wenn >sich Tobi wirklich als Uzumaki herausstellt. Damit würde niemand >rechnen. Außerdem mussten schon so viele Uchihas die Rolle des >Bösewichts übernehmen. Hier wäre Abwechslung angesagt.

Hmm so nen Hammer wäre das gar nicht. Ein richtiger Hammer wäre, wenn Tobi am Ende der Rahmenbar Besitzer wäre, und Naruto jahrelang direkt an der Nase herumgeführt hätte, das wäre der "Hammer" schlechthin.

6.
>Ein möglicher Kandidat wäre vielleicht der Anführer des >Uzumaki->Clans. Von dem gibt es bereits auch ein Bild. Er wäre >also kein völlig Unbekannter.

Dagegen spricht, das dieser Anführer weisse Haara hatte und ein Bart trug.

Tobi hat weder weisse Haare (soviel ich weiss sind die schwarz) und wurden das erste mal richtig entblösst, beim Kampf gegen Konan.

Alles in Allem lustige Theorie, aber halte ich trotzdem für abwegig.

Gruß Ted

Von:   abgemeldet 22.01.2012 12:24
Tobi wird sich als Obito herausstellen. So erniedrigend diese Erkenntnis auh sein mag, sehen wir es ein, irgendwo wissen wir es doch eh schon alle.

Von:    Takiii 24.01.2012 21:54

Muss nicht unbedingt heissen, dass Obito wirklich TObi ist, obwohl ich dieser Theorie nicht ganz Lebewohl gesagt habe, wieso eigentlich nicht, Tobi könnte wirklich ein Uzumaki sein, dass Konan ihm die Maske etwas entblösst hat und wir sein Haar sehen konnten, heisst nicht, dass seine Haare unbedingt SChwarz sein müssen. Was wäre wenn Tobi weder Uchiha noch Uzumaki ist, sondern ein Namikaze. Über Minatos Clan wurde bis jetzt nichts erwähnt, ausser das es ein grosser und mächtiger Clan war, mehr nicht. Wieso kann Tobi nicht ein Namikaze sein, der sich für etwas Rächen will, was seinem Clan angetan wurde. Der Sage-Ninja könnte auch ein Namikaze gewesen sein, wer weiss das schon so genau, bis Kishi nicht selbst mit der Wahrheit rausrückt, Spoilern wir etwas. :D

Von:    Frog_Boss_2 24.01.2012 23:43

Tobi könnte praktisch jeder sein. Vielleicht sogar EUER direkter Nachbar! Wer weiß...?

Übrigens wollte ich nur mal anmerken, dass Tobi noch Hilfe vom schwarzen Zetsu erwarten dürfte, falls Naruto und dessen Haustier zu aufmüpfig werden sollten. Von Zetsu wissen wir ja nach wie vor nicht viel. Wie stark ist er wirklich?

Von:    Takiii 25.01.2012 23:17

Denkst du, also Naruto hat ja in jedem Ärmel eine versteckte Kraft, die er jetzt nutze kann. Im Ernst, er ist viel zu Mächtig, es ist für Mangaverhältnisse nicht mehr realistisch und Sasuke sieht jetzt wie ein Witz aus, im vergleich zu ihm. Das macht den Endkampf zwischen den beiden lächerlich. Ich glaube bei weitem nicht, dass Zetsu ein sehr Starker gegner ist, sind wir ehrlich, jeder sieht momentan neben Naruto wie eine Witzfigur aus, fehlt nur noch, dass er schlussendlich ein Gott ist, sogar das könnte ich Kishi momentan zutrauen.

Von:   abgemeldet 26.01.2012 21:02
Das neue Chapter war absolut episch. NICHT. Blitzmodus fusioniert mit Kyuubi? 6 Bijuus können fast nichts ausrichten? Gut, Hachibi durfte kurz mal helfen, aber das täuscht nicht über den offensichtlichen Übertrieb hinweg. Kakashi und Gai, vor kurzen noch uber-inszeniert, werden jetzt wie Mädchen auf Kishi-Art aus dem Kampf rausgehalten. Und der Kraftunterschied zwischen Kyuubi und dem Hachibi ist einfach nur grotesk. Wie, es geht nicht um die Anzahl der Schwänze? Ach ja, um Schicksal geht es ja auch nicht, ne...

Was wird mit Sasuke? Ganz einfach, er wird das letzte Gottespowerup erlangen, namentlich Izanami. Diese wird vermutlich nicht so stark sein wie Izanagi, der Namensgeber ist schließlich ein weiblicher Gott. Und dann wirds abgehen wie Power Rangers. Riesenritter mit bunten Augen gegen Riesenfuchs. Episch für alle, die 6 sind und He-Man-Figuren im Schrank stehen haben.

@Froggi
Ist Zetsu nicht schon längst erledigt? BZ kann sich mit der Natur verbinden, aber wurde mehr oder weniger offscreen von der Kiri-Truppe platt gemacht. Und vom weißen wissen wir, dass er "lediglich" eine 1-Mann-Armee im wahrsten Sinne des Wortes ist.
Zuletzt geändert: 26.01.2012 21:07:51

Von:    Emanuela 26.01.2012 22:21
Ich weiß nicht, dass war doch schon so übertrieben, dass es wieder Epic ist.

Ich habe mich immer darüber aufgeregt, dass Naruto eine neue Technik lernt nur um 3min. später von Gary Stue (sprich Sasuke) ums dopelte Übertroffen zu werden.

Los Sasuke, komm! ich will es hören: Öh, ich geb auf, ich werde ab jetzt lieb und artig sein und kein Gary Stue mehr xD

Von:    Frog_Boss_2 26.01.2012 23:04

Ihr vergesst dabei aber Teddys weltberühmtes Schere-Stein-Papier Prinzip. XD

Der Kyuubi kann bekanntlich durch das MS kontrolliert werden. Und da wir durchaus davon ausgehen können, dass Itachis Augen hoffnungslos überpowert sind, braucht sich Sasuke eigentlich keine Sorgen vor dem Fuchs zu machen. Falls es Kishi also so anlegen wird, können wir Kurama schon mal aus der Gleichung nehmen. Und dann heißt es eben "nur" noch Naruto vs. EMS-Sasuke.

Kakashi und Gai wirken in der Tat etwas...äääh..."überfordert"?!. Wollen wir es so nennen?^^ Es ist aber auch nicht so ganz fair, wenn 2 Shinobi gegen 6 überdimensionierte Pokemon antreten müssen. Gai wähnte sich ja schon in einem Godzilla-Film. XDDD

Was Zetsu angeht, müsste der schwarze Zetsu noch leben. Der dürfte dann auch der "dominante" Teil von diesem dubiosen Charakter sein. Da sollten wir noch abwarten, was der draufhat.
Zuletzt geändert: 26.01.2012 23:06:52

Von:    Teddykun 26.01.2012 23:54
@ Froggi

>Ihr vergesst dabei aber Teddys weltberühmtes Schere-Stein-Papier >Prinzip. XD

Wow. Ich fühle mich geehrt an dieser Stelle, das du mich damit in Zusammenhang bringst Froggi, aber das Prinzip stammt definitiv nicht von mir sondern, ist Bestandteil des Mangas von Naruto und wird schon von Anfang an erwähnt.

Übrigens, Kishi hat diese Erkentnis natürlich auch geklaut, woher das Zitat aber ursprünglich kommt, ist somit auch nicht geklärt.

Vielleicht googlest du mal, woher das ursprünglich kommt. ;)

>Der Kyuubi kann bekanntlich durch das MS kontrolliert werden. >Und da wir durchaus davon ausgehen können, dass Itachis Augen >hoffnungslos überpowert sind, braucht sich Sasuke eigentlich >keine Sorgen vor dem Fuchs zu machen. Falls es Kishi also so >anlegen wird, können wir Kurama schon mal aus der Gleichung >nehmen. Und dann heißt es eben "nur" noch Naruto vs. EMS-Sasuke.

Gehe ich mit.

>Kakashi und Gai wirken in der Tat >etwas...äääh..."überfordert"?!. Wollen wir es so nennen?^^ Es >ist aber auch nicht so ganz fair, wenn 2 Shinobi gegen 6 >überdimensionierte Pokemon antreten müssen. Gai wähnte sich ja >schon in einem Godzilla-Film. XDDD

Nun. Ich spiele an der Stelle mal Prophet Froggi. Ich glaube, das diese Bijuu Kugel am Ende, die Naruto/Kyubi gegen die anderen Jinchurriki abgeschossen hat, ausreicht um die anderen Bijuus erstmal zu neutralisieren, bzw. lahmzulegen. Danach kann Naruto diese "Pain Eisenstäbe" rausziehen, und diese Jinchurriki somit kampfunfähig machen.

Danach will ich Tobi sehen, was er ohne seine Bijuu Armee ausrichten will. Spätestens dann, haben Kakashi/Gai eine Chance gegen Tobi, sofern sie in der Lage sein sollten, ihn physisch und psychisch Schaden zufügen zu können.

>Was Zetsu angeht, müsste der schwarze Zetsu noch leben. Der >dürfte dann auch der "dominante" Teil von diesem dubiosen >Charakter sein. Da sollten wir noch abwarten, was der draufhat.

Jepp der schwarze Zetsu lebt noch. Nur der weisse Zetsu, wurde zuletzt von Sasuke beseitigt.

Gruß Ted

Von:    Frog_Boss_2 27.01.2012 01:27

>Danach will ich Tobi sehen, was er ohne seine Bijuu Armee ausrichten will.

Abwarten! Tobi ist nach wie vor die Ruhe selbst. So hat er z.B. im aktuellen Kapitel angedeutet, wie einfach er seine Gegner doch im Grunde alle abmurksen könnte, wenn er wirklich ernst machen würde. Für mich ist das ziemlich offensichtlich, dass Kishi ihn langsam aber stetig in eine ganz andere Liga manövrieren möchte. Naruto & Co. werden hier auf keinen grünen Zweig kommen.

Von:   abgemeldet 27.01.2012 21:36
> Nur der weisse Zetsu, wurde zuletzt von Sasuke beseitigt.

Ich glaube schwerlichst, dass WZ so einfach aus dem Spiel genommen wurde. Solange irgendwo noch eine seiner Knospen rumlaufen, lebt er noch. Sind schließlich keine Bunshins, sondern Klone. Und falls Zetsu tatsächlich noch einmal eine Szene bekommt, wird es vermutlich der Ganze sein.

Darüberhinaus glaube ich sowieso nicht, dass Zetsu ein menschliches Wesen natürlichen Ursprungs ist. Er ist meiner Meinung nach das Ergebnis eines Experiments oder sogar eine Art Homunkulus, und steht mit Tobis Regenerationskraft höchstwahrscheinlich in Verbindung.

Zurück