Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Jiraiya ist aber noch in keinem Sarg aufgetaucht, ist er? Bisher nicht, aber was nicht ist.. > Ja das stimmt zwar, aber es könnte ja sein das Masashi da vllt sich überlegt hat das es doch nicht geht. Verstehe nicht so recht, was du damit ausdrücken möchtest. @____@" "Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2010 17:55:53 | |||||||
|
||||||
| Ich bin jetz zu faul um in meinem Manga zu schauen, aber ich bin mir sicher damals stand "Vierter" auf dem Sarg. Also nix mit Kishi hat es sich anders überlegt. Er konnte ganz klar beschworen werden. |
|
||||||
| und wenn es izuna ist,der im sarg steckt?denke aber eher,es ist rikudo sennin oder ein steuerfachangestellter...oder ein nudelsuppenkoch. ach ja,was ich mich die ganze zeit frage,wie siehts mit itachi aus?hat er nun wieder eine seele oder nicht?wäre doch echt mal cool, die uchiha brüder wieder zusammen zu kriegen und zwar lebendig,das auch so bleibt! ich war sowieso immer der ansicht gewesen,dass naruto und itachi es gemeinsam schaffen,sasuke zurückzuholen(die krähe,itachis eventuelle konservation mit kabuto vor seinem tod..etc) und bekommt sauce nicht noch ein weiteres trauma,wenn er itachi überhaupt als zombie erblickt?(also mir würden die letzten gehirnwindungen durchrattern) ich freu mich aber,dass alle aus konoha wohl noch einen auftritt bekommen.der manga neigt sich nun wirklich seinen ende zu.. |
|
![]() |
||||||
| Yondaime im letzten Sarg wäre doch absolut logisch. Schon Orochimaru wollte ihn gegen den Sandaime beschwören. Zudem hat Madara von Yondi bekanntlich auch schon gepflegt auf die 12 bekommen. Insofern würde er sich zurecht vor dem Sarginhalt fürchten. |
|||||||
|
||||||
| Ich versteh iwie nicht wieso ihr so der festen überzeugung seit Sasuke würde zu Konoha zurück kehren, sehr wahrscheinlich kann docha cuhs ein, dass er vor narutos augen stirbt, evt ihn beschütz oder so, damit das so eine art meloending hat . Ich denke auch nicht dass nach diesem krieg schon alles vorbei ist. Vll wird es noch einen zeitsprung geben. vll wird einer den Krieg weiterführen. Und das Die ganzen toten charas wieder erscheinen finde ich im ersten mom ganz gut, nur was sollen haku und sabusa da? ich meine im gegensatz zu damals sind sie ja nicht stärker geworden. Naru und co hingegen schon. also könnte man die einfahc so wegflipsen. Eig kann man sich nicht auf irgend eine handlung genau festlegen und sagen " das ist so sicher wie das amen in der kirche". Sowas ist völliger Blödsinn. Kishi überrascht immer wieder, also schraub eure spekulationen mal runter ;) |
|
![]() |
||||||
| Nya Sandaime hat Shodaime und Nidaime im Kampf gegen Oro mit der Shikifuin versiegelt. Danach waren sie hin. Der Yondaime hat dieselbe Technik angewandt und wurde ebenfalls versiegelt. Also: 1.) Hokage 1 u. 2 laufen rum, weil ihre Seelen in einen Lehmkörper gesteckt wurden - Der Lehm läuft aufgrund der Seelen. Hokage 3 zieht die Seelen aus dem Lehm, Ergebnis: Hokage 1 u. 2 laufen nicht mehr rum. 2.) Hokage 4 entzieht sich selbst die Seele - es kann also keine Seele in ein Lehmgefäß gesteckt werden, Ergebnis: Wäre der Deckel damals aufgegangen, wäre Dreck rausgekommen - kein Yondaime. Kishimoto hatte damals vor den Yondaime daraussteigen zu lassen, hat sich dann aber umentschieden, weil er die Wegversiegelungstheorie verfolgen wollte. >> Jiraiya ist aber noch in keinem Sarg aufgetaucht, ist er? > Bisher nicht, aber was nicht ist.. Es geht ja das Gerücht um, dass Nagato ihn wieder lebendig gemacht hat... Kabuto könnte ruhigmal Danzo zum Leben erwecken, der hatte mal voll das Scheißende. Nak Nak, Bitches! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich auch so wie D light Auch wenns schön wäre Minato wieder in action zu sehen glaube ich aber weniger daran das er da drin ist. und das Kishimoto sich das überlegt hatte das es nicht geht denn wieso sollten ein paar shurikens daran hindern das der sarg aufgeht. Ich glaube immer noch das da der Rikudo Sennin is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab im Hinterkopf immernoch irgendwie das es Madaras kleiner Bruder Izuna ist XDDD Ich mein, er muss ja nicht angefangen haben so auszuticken aus Angst vor jemandem Starken, sondern er kann auch ausgetickt sein weil da jemand versucht seine Vergangenheit wieder auszugraben XD Das soll ja immernoch angbelich so abgelaufen sein das Izuna ihm die Augen freiwillig gab. Was würde der für ein Theater schieben wenn er jetzt sieht was Madara mit den Augen alles verbockt hat. Die Theorie wird sich aber warscheinlich eh nie bestätigen. Vielleicht werden wir auch nie sehen wer in dem Sarg ist, vielleicht weiß Kishi das selber garnicht so genau XDDD PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
||||||
| Hoffentlich ist Sasuke bald wieder einsatzfähig. Ein Schwenk zu ihm wäre doch ganz nett, er weiß doch gar nicht was alles abgeht? Ninjaweltkrieg wird ihm wahrscheinlich wieder mal gepflegt überall vorbeigehen ;) |
|
||||||
| > Ich hab im Hinterkopf immernoch irgendwie das es Madaras kleiner > Bruder Izuna ist XDDD > Ich mein, er muss ja nicht angefangen haben so auszuticken aus > Angst vor jemandem Starken, sondern er kann auch ausgetickt sein > weil da jemand versucht seine Vergangenheit wieder auszugraben XD Dann würde Madara jetz aber kein Trara drum machen den Sarg unbedingt zuzulassen. Vor Izuna hat.er.keine.Angst und das ist auch das einzige was bei Madi zählt. Wir kennen den Mann. Der ist psychisch zwar ein Monster aber kein Wrack. Erinnern wir uns nur an den "Fehler", den der Clan ihm gegenüber gemacht hat und wie er dafür zahlen musste. Zu dem Itachi hat jetzt eine Seele. Hm. Ich würde es Kishi zutrauen so weit zu gehen, Itachis momentanes Ding im Kopf wirklich "Seele" zu nennen. Außerdem wird es sicher zu einer Konversation zwischen ihm und Sasuke(/Naruto)kommen, in dem er Sasukes falschen Weg bedauert, aufgrund seiner Besessenheit aber nichts dagegen tun kann. |
|
||||||
| Ws hat Sasu da eig mit seinen Augen? IWie hab ich da was verpasst :D |
|
![]() |
||||||
| Sasuke hat sich doch die Augen von Itachi implantieren lassen, damit er nicht erblindet und stärker wird. |
|||||||
|
||||||
| Was ich mit den implantierten Augen von Itachi nicht ganz verstehe...Itachi war am Ende doch ebenfalls fast blind, oder? Sind mit der Implantation der Augen in Sasuke diese wieder voll sehfähig? Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2010 23:29:22 |
|
![]() |
||||||
| hab grade nen Spoiler gefunden, kam aber beim lesen nicht weiter als zum üblichen streit von Sasori und deidara, die hängen sich selbst als Leichen noch in den Haaren XDDDDDDDDD Und Gaara hat Narutos Talk no Jutsu erlernt XDDD PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2010 13:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab grade nen Spoiler gefunden, kam aber beim lesen nicht weiter als zum üblichen streit von Sasori und deidara, die hängen sich selbst als Leichen noch in den Haaren XDDDDDDDDD > > Und Gaara hat Narutos Talk no Jutsu erlernt XDDD Wieso? Is doch Krieg, da wird eben eine lange Rede gehalten Kakashi hat ihn auch dazu geraten ^^ Außerdem, spricht Gaara zwar nicht so viel wie andere, aber wenn er das mal tut, dann hält er immer seine kleinen Reden xDDD Kenn den gar nicht anders^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2010 15:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Vegetale Ja sobald man sich die Äuglein von einen anderen Sharinganbenutezr einpflangt werden diese wieder voll funktionifähig. EMS kann ja auch nicht mehr erblinden. Was ich mich jetzt aber Frage (total random ), werden Augen wieder funktiontüchtig wenn der anderen keine MS hat? Izuna hatte ja MS und Itachi auch! @ Spoiler Bitte posten wenn er confirmed ist :p We have a colorful Life, but sometimes, there are to much colors. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mich jetzt aber Frage (total random ), werden Augen wieder funktiontüchtig wenn der anderen keine MS hat? Izuna hatte ja MS und Itachi auch! Ich glaube, die Frage beantwortet der Manga bisher nicht. XD Itachi meinte zwar zu Sasuke, dass er dessen Augen (zu der Zeit KEIN MS) will, um seine Sehkraft wieder herzustellen, auf der anderen Seite ist ja jetzt klar, dass er nie vorhatte, Sasuke die Augen zu nehmen.. von daher steht das immer noch offen, finde ich. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß Leider nicht von wem der Spoiler ist, aber von der seite von der ich ihn habe sind die spoiler immer korrekt, sind auch schon raws oben Spoiler 516 Spoiler 516: Gaara's Speech (Gaara's pic in the front page) Konoha's Byakugan intercepts the huge army. (An) Edo-tensei corpse came out from Madara's hideout. (???) Anko: Return to the main squad and report this, quickly! I'll stay here and investigate the hideout further. Byakugan guy: It's too dangerous for you alone! Anko: Shaddap and just go! Edo-tensei corpse apparently having conversation Haku: Zabuza-san... Zabuza: Yeah, I know. This is not the netherworld. Haku: I have full consciousness... But my body is moving on its own... (Probably a Kumogakure nin): This is Edo-Tensei (how famous does this supposedly forbidden jutsu get!?) Seems like we are summoned by someone, which means we'll have to fight soon. Zabuza: Being used even in death... I hate this guy. Switches to Madara and Kabuto Kabuto told someone (not made clear) to launch surprise attack from air. Sasori and Deidara would provide traps and bombs respectively. A Kiri-nin (can't read the name's Kanji... Chuukichi?) and Ne (Root?) from Konoha would provide detection and support. Konoha's Ne wondered what was happening. The Kiri-nin tried to threaten Akatsuki but got subdued when Kabuto formed some seal. Sasori: To be used by this brat... Akatsuki sure has fallen. What's more, the only survivors are Zetsu and my substitute Tobi? Deidara: As someone who died while bragging eternity as an art, you shouldn't say conceited things like that, Danna. un. Sasori: Want me to kill you!? Deidara: We're both dead, Danna. un. Madara: Is it really OK with this? Kabuto: It's quite tough to control so many Edo-corpses at once. But I'll only control them for the movement phase. In battle, I'll kill their personality and make them fighting dolls. You don't need to worry... ...Although, sometimes leaving their personality intact would strike a blow to the enemy's psychology... Dan and Asuma having a conversation Asuma: Aren't you Dan? Dan: Yeah, and we're both dead. Seems like we are bound by a jutsu that resurrects us to the living world. Neji's dad: What's going on? Asuma: I have a bad feeling about this... Kabuto: Won't you bring the white-black Zetsu? Madara: Zetsu will look after Sasuke. Besides, you might kidnap him in the middle of the war. Kabuto: Hmph. Madara: The hundred thousand Zetsu will move from underground. The sheer amount would stand out too much otherwise. Kabuto: Then let's go too, shall we? First... Byakugan guy fled. Anko remained. Anko hid among bushes, but was spotted. Kabuto: Sen'ei Tajashu! (Hidden snake-arms jutsu) Anko: Ditto Deidara and Sasori were airborne on Dei's bird. They were with the Chuukichi guy and Ne of Konoha. Chuukichi: It's there... Deidara: So it's just like what Kabuto said. Three rats at two o'clock's direction. Byakugan guy realized the oddity. Byakugan guy: Both of you, run! I will delay them here! Back at the Shinobi alliance's Some Nins talked about Gaara and whether he was capable of leading the squads. Some Nins started bickering with each other, fighting about whose dad was killed by whom. In the middle of the commotion, Gaara's sand subdued them. (Gaara gave an inspirational speech-no-jutsu. My translation won't do it any justice, so just wait for the manga.) Kakashi noticed that everyone's face lit up. Naruto managed to stack up the blocks without them crumbling down. Bee talked about the last training. Raikage: We'll win this Fourth Great Ninja World War. Tsuchikage: But of course! Tsunade: Yeah! PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2010 19:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Von welchem Sarg ist hier überhaupt die Rede? Ich finde gar keinen Sarg, der noch nicht offen ist. Könntet ihr mir sagen in welchem Chapter der zu sehen ist? Wäre nett...Danke :) Mada Mada Dane. München ♥ London ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sarg von der die rede ist liegt schon paar chapters zurück ich glaube das war vor dem rückblick von kushina irgendwo bei 490-499 aber bin mir nicht sicher XD |
|||||||
|
||||||
| 5.- das es Minato ist...Gegenangebote? |
|
||||||
| Ok.. also das muss ich lesen, bei dem Spoiler hab ich nur die Hälfte kapiert. Bedeutet wohl, der Krieg ist schon im vollen Gange :D Und sowas kommt bekanntlich in Anime-Form viel besser rüber, darauf freu ich mich schon mächtig! Aber ich ahne schon, dass es nicht darauf hinauslaufen wird, dass unsere Helden jetzt jedem einzelnen Edo-Kadaver den Schädel (nochmal) einschlagen müssen. Gerade bei so Chars wie Haku oder Neji's Vater, die schon kaum toppbare Tode hatten, ist es schwer verdaulich sie nochmal so mies draufgehen zu sehen. Kabuto wird sterben und mit ihm auch die Edos. |
|
||||||
| OMG hab gerade die ersten Seiten von Chap 516 gesehn. Es scheint mir das auf Sai eine große Überraschung zukommt. Den der eine kontrollierte Wiedererweckte sieht mir verdammt nach seinem "Bruder" Shin aus!!!!!! =( |
|
![]() |
||||||
| Oha, dass die Leichen noch ihr Bewusstsein haben macht die Sache noch verzwickter. Aber lustig wie Zabusa erstma keinen Bock hat für die Pappnasen zu kämpfen aber leider nicht anders kann^^ Bin gespannt ob Narutos talk no jutsu auch diese Dimensionen durchbrechen kann. PERSPEKTIVE! SO GEHT'S! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/ Das liebe Geld und wo man's herkriegt (>18 Jahre only) :> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/102132/341061/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ja doch ein wenig absurd, dass Gaara, der vor ein paar Jährchen noch locker als ausgemachter Psychopath durchgegangen ist, sich heute plötzlich als Oberbefehlshaber ALLER Shinobis wiederfinden darf. So was gibts nur in Japan^^ Davon abgesehen scheint Kishi mitsamt all seinen Zombies einen gewaltigen Mindfuck für alle beteiligten Charaktere zu planen. Oh, oooooh. Hm!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2010 21:54:34 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich fast behaupten, dass das Ganze gerade einem Tribut an Michael Jackson gleicht (Thriller und so XDD) Nein jetzt mal ernsthaft...Ich bin wirklich mal gespannt, wie unsere Konoha-Nins auf die Tatsache reagieren, dass sie gegen (ehemals) liebgewonnene Menschen oder eben alte Feinde antreten müssen. Wird spannend XD |
|
![]() |
||||||
| n Psychiater würde in Naruto SO viel Geld machen, das ist echt unglaublich XD Aber ich kann das nächste kapitel jetzt schon kaum noch erwarten °___° PopArt is dead, my Art is... superflat Un! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > n Psychiater würde in Naruto SO viel Geld machen, das ist echt unglaublich XD haha, so true! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sollten nur hoffen, dass das Ganze nicht komplett in einer sinnfreien Materialschlacht ausartet. Sonst könnte dieser "Weltkrieg" den Leser auch relativ schnell langweilen. |
|||||||
|
||||||
| @Frog Glaubst du ehct Kishi ist so? Dass er bekannte und freunde wiederbeleben lässt und das denn lw zu ende geht? Ähm ne ^^ Schon alleine Gaaras Rede... wuhaaa o.O Ich hatte übelst Gänsehaut. Gaara ist so toll *_____* Iwie dahcte ich einen Mom er würde iwie sagen... and... I love this Man... oder so XD Das mit Zabusa fand ich auch amüsant ^^ Iwie hab ich dne schon vermisst o.O :D Ich hoffe nur, dass Tsunade nicht stirbt... weil wiie glaube ich das -.-... und dann wird naruto Hokage oder so... weil er den Krieg beendet... SOweit meien theorie oder so :D |