Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| hm... ich glaube ja schon irgendwie,dass Itachi noch drauf geht..aber ob durch Sasuke oder bei diesem Kampf, da bin ich mir nicht sicher~ Allein deswegen schon, weil ich gern sehen würde wie Sasuke, der kein anderes Ziel im Leben hat als die Rache, nach der Vollbringung ebendieser sich überhauptim Leben zurecht findet. Irgendwie zweifle ich nämlcihd aran. Ähm ja~ Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kayuuko Wow... tatsächlich bestätigt... das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag ^^ endlich kommt mal Leben in die Bude :D Einzige was für mich persönlich noch fehlt, ist Sai vs. Sui und Zetsu vs. Karin... aber da tät Teddy durchdrehn ^^ > Ich kann das Bild gerne raussuchen XD Wurde mal in der livejournal community CHUUNIN gepostet. Eine Freundin von mir die den Kalendar hat hats bestätigt. Täts gern sehn ^^ (allerdings aus reinem interesse, nicht weil ich nicht glaub, dass es drunter steht) @all Aber eins schließt das andre nicht vollkommen aus ^^ Wir könnten jetzt ne große Pottwette machen. Ist Tobi Obitos Körper oder nicht... ? Jeder schmeisst seine KT in eine Hälfte des Pottes und am Ende wirds unter den Gewinnern fair aufgeteilt... (Der Thread, in dem diesbezüglich bis jetzt gewettet wird, bietet ja ned wirklich gute Verteilungskriterien.) Humm... hab mal bissi durchüberlegt. Sasuke sagt, dass er sein Team so zusammengestellt hat, um die andren Akas davon abzuhalten einzugreifen. Ich tipp drauf, dass er weder mit Peins noch Konans Eingriff gerechnet hat. (Oder was denkt ihr, wer von denen für die zwei Geschneidert wäre?) Juugo wär wohl für Hidan&Kakuzu zurechtgeschneidert gewesen. Juugo ist ein Low Range attacker wie Hidan, der fast genauso schwer zu töten ist wie dieser aber alles sehr schnell niedermetzelt... Das wäre ein schweres Ziel für Kakuzu und eine "tötliche" Eigenschaft für Hidan selbst. Karin für Zetsu, ihr Jutsu am Anfang zeigt das... war das nicht die Erde? Sui natürlich für Kisame. (Ohne Kommentar ^^) Sasori... humm... wußte er, dass der tot ist? |
|||||||
|
||||||
| @All Weiß einer von euch zufällig,wann die neuen Spoiler rauskommen? |
|
![]() |
||||||
| @Riame > Weiß einer von euch zufällig,wann die neuen Spoiler rauskommen? Warum brauchst du neue Spoiler, wir haben die aktuellen doch schon^^ Oder meintest du eher generell... dann isses glaub Dienstag oder Mittwoch Abend oda so^^ |
|||||||
|
||||||
| @Kaijuu >Warum brauchst du neue Spoiler, wir haben die aktuellen doch schon^^ Oder meintest du eher generell... dann isses glaub Dienstag oder Mittwoch Abend oda so^^ Meinte eigentlich eher beiden,den aktuellen Spoilerchapter und die neuen.^^Bin lange nicht mehr im I-net,deswegen wusste ich nicht,dass der schon draussen ist.^^ |
|
||||||
| @ Riame Der aktuelleste ist schon draussen. :-) Also um es kurz zu fassen. Was Pein ist, bleibt ein Geheimnis. Er hat 6 Körper und scheint weder Yahiko noch Nagato zu sein. Höstwahrscheinlich ist er ein Alien, das menschliche Körper besetzten kann. *g* Laut Prophezeiung sollte es nur ein Kind mit Rinnegan geben, jetzt haben wir schon 6 Erwachsene damit. XDDDDDDD Nun denn. Das wird Kishi irgendwann schon mal aufklären. Dann trifft Tobi auf Team Naruto und Team Kiba sprich Team 7 + 8. Er also gegen 8 Ninja. Die Szene wechselt dann zu Sasuke und Co. Sie treffen Kisame der sie abpasst und nur Sasuke durchlässt, der zu Itachi gehen soll. Suigetsu will sich anschließend mit Kisame battlen, und Sasuke trifft auf Itachi. So endet das aktuelle Kapitel Riame. :-) @ all Fällt euch was auf. Tobi scheint auf 8 Konoha Ninja zu treffen. Ähhm ich dachte Sai wäre nicht mehr im Team dabei oder???? Auf einmal scheint er aber wieder dabei zu sein, ansonsten wären es nur 7 Ninja? Nicht wahr? Kann mir das irgendwer mal erklären????? @ Flammendo Keine Sorge. Bei dem Kampf Karin vs. Zetsu würde ich nicht ausrasten vor Freude. Die kämpfen eh nicht gegeneinander das passt null, null. Ich raste nur aus, wenn es Naruto und seinem Team gelingt die Festung Tobi zu durchbrechen, dort dann nur Kakashi, und Shino zurückbleiben, und Zetsu erscheint und die 2 sich aufteilen, nämlich Kakashi vs. Tobi und Zetus vs. Shino, dann Naruto mit Sakura, Yamato, Sai und Hinata weiterzieht und dann schließlich auf Suigetsu, Karin, Juugo und Kisame trifft. Dort wiederum sollten dann Yamato, Sai, Kiba und Sakura zurückbleiben und Naruto und Hinata gelingt es zu Sasuke durchzukommen. Naruto kämpft dann gegen Sasuke und Hinata gegen Itachi. Dann raste ich wirklich vor Freude auf. *g* Achja. Sai battlet sich dann gegen Suigetsu und Kisame gleichzeitig, und Yamato und Kiba gegen Juugo. Sakura übernimmt Karin. Wenn Sakura schließlich Karin plattgemacht hat, geht sie dann Naruto und Hinata hinterher und hilft den beiden..... Das wäre mein Lieblings Szenario. Ach noch eine Sache vergass ich. Tsunade wird ihre Wette gewinnen, und mit Shizune nach Amegakure gehen und Jiraya evtl. noch vor dem Tod erretten. Vielleicht stirbt er auch in ihren Armen. Wäre so nen richtiges schönes Klischee Ende, nicht wahr????? Den Gefallen wird Kishi mir zwar nicht machen, aber cool wäre es trotzdem. Und dann hätte ich nichts dagegen, wenn Hinata Itachi ins Jenseits befördert. Ich glaube, wenn sie das schaffen würde, wäre sie die beliebteste Kunoichi im ganzen Manga. Zumindest aus männlicher Sicht gesehen. *g* Achja und dein Idee von wegen Pottwette, finde ich ganz gut. Sollten wir dann wirklich tun. Alleine die Konstellation 1 vs. 8 ist schon mal mega witzig. Aber wenn Tobi gegen die alle alleine ohne Hilfe zurechtkommen sollte, wissen wir wer der absolut Stärkste im Manga ist. Mal sehen, was Kishi da nächste Woche draus machen wird. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 21:30:47 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Die Frage die ich mir (mal wieder) bei dem durchlesen deines Posts stelle: Warum hat Sasuke nicht Hinata in sein Team genommen? Dann könnte er auf alle anderen verzichten so stark wie sie ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 21:30:53 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Kennst du den Spruch. "Das Beste hebt man sich zum Schluss auf?" Noch eine Sache. Sasuke hat Hinata nie gekannt. Er hat nie eine(n) Hyuuga kämpfen sehen, ansonsten hätte er sicherlich versucht Neji seiner Sache anzuschließen, so wie ich Sasuke mal einschätze. Desweiteren würde er Hinata niemals mitnehmen weil er sie wohl genauso schwach sehen würde, wie das er das bei Naruto macht. Noch weitere Fragen???? Warum hat er deiner Meinung nach dann nicht Sakura mit genommen???? Die scheint doch nach dem Time Skip sehr viel stärker zu sein, nicht wahr???? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was ich sagen soll Teddy... (ich brauch Kopfschmerztabletten...) Aber frag mal die andren Junx hier, was sie von Hinata wirklich halten würden, wenn sie Itachi besiegt... ich glaub du wärst überrascht... |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Dann werf dir ne Kopfschmerztablette ein, wenn du wegen mir welche haben solstest *lach* Das wäre zwar nicht nötig gewesen, aber helfen tut es trotzdem. Ganz sicher dat. *g* Achja. Was die anderen Junx angeht wie du dich so schön ausdrückst. Ich glaube die fänden das richtig gut. Frauenpower sag ich da nur. Außerdem kann ich mir vorstellen, das Hinata sehr viel beliebter ist bei den Männern als Neji oder Itachi. Oder glaubst du, das die Männer Hinata nicht mehr lieben würden, weil sie dann die Stärkste Kunoichi wäre und Itachi getötet hätte? Ich darf dich daran erinnern, das sogar schon Naruto jemanden getötet hat. Und Sakura hätte fast Sasori getötet. Glaubst du, das Hinata sich unbeliebt machen würde, wenn sie Itachi töten würde???? Oder das sie sich eher unbeliebt machen würde, wenn sie jetzt auf eimal stark werden würde? Gruß Teddykun |
|
||||||
| Wenn Hinata Itachi töten sollte heißt das für mich: Sie ist stärker oder gleich stark wie Sasuke. Sie ist stärker als Deidara, Kakuzu, Hidan und Oro. Sie wäre Naruto überlegen. Hey man Sie wäre einer der stärksten Shinobis in der Naruto-Welt xD Hört sich zwar prickelt an aber ziemlich unrealistisch. Ich glaube auch nicht das Hinata irgendwas mit Itachi zu tun kriegen wird. Ich mag sie zwar aber sie kriegt ihr Auftritt gegen Konan zusammen mit Sakura so denke ich jedenfalls... Nichts für Ungut Teddy :). |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 22:55:38 |
|
![]() |
||||||
| Omg....endlich mal wieder ein Kapitel, für das es sich lohnt Also... Naja Jiraya und Pein läuft ja sowieso schon die ganze Zeit... Und jetzt hauen die da einfach mal Yahiko + Nagato = Pein raus o0; (zumindest hört es sich meiner Meinung nach danach an xD) -drop- Ich frage mich wer das nun ist... "Pein" behält ja mal wieder sein Pokerface-like Gespräch bei.... Irgendwie hatter immer mehr nen Knall. Und es scheint mir auch wirklich immer mehr als manipuliert man ihn. Er widerspricht sich teilweise sogar selbst. Klingt irgendwie so wie: "Hi ich bin Nagato. Achne, ich bin doch Yahiko. Ne...ich bin keines von Beiden, ich bin Pein. Ich bin Gott. Ich werde euch allen Leid zufügen...so wie man es mir auch zugefügt hat." ...Wie so nen Roboter oder einfach irgendwas Lebloses, dass nur noch körperlich anwesend zu sein scheint und nur noch einen Lebenssinn hat... o0; -mal so aufgefallen ist- Da wird man von wegen Juugo = Yahiko zugelabert und nun das... Naja mal sehen was das geben soll~ (ich will lieber Nagato's Körper sehen T^T~) Omg was sieht man da... Kisame legt Kein-Bock-Haltung ein und steht bei Saskäys Club rum...na das ist doch auch mal was, bin ich aber auch mit einverstanden. Nicht, dass der noch von diesem uchihaverseuchten Haufen geplättet wird...(reicht ja wohl an toten Akatsuki-members vorerst~) Und endlich gehts auch wieder weiter mit Sasuke und Itachi na das ist doch mal was...vielleicht mal etwas spannender als Pein vs Jiraya (das ist mir einfach zu hingezogen und ich check es kaum noch~ ~.~') Auch noch denken hier... -seufzt- WTF?! Tobi vs Naruto, Kakashi und co? (insg. 8?!) Go Tobi! Es schien mir beim Lesen so, als sei er wieder der übliche N00b (?) Naja was solls... Ich glaub zwar eher nicht, dass er jetzt gegen alle 8 gleichzeitig kämpfen will, jedoch mag ich da nicht drauf wetten... -zum Wettthread schiel- Mal wieder ein wenig Spannung in das ganze Geleier x3~ Ich freue mich endlich mal wieder auf nen Kapitel -^____^- (Nach den ganzen ätzenden Shippuuden-Folgen mit Sai x.x) Bis denne, Lg Pein'chen/Yahi'chen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spare mir jegliche Kommentare bzgl der Abenteuerlichkeit der Theorien gewisser User ;) Schweigen ist manchmal einfach Gold... ABER, was ich sagen möchte: 1.) Ein berühmter Autor (Terry Pratchett) formulierte es einst so treffend: Wer mehr als 3 Ausrufe-/Fragezeichen verwendet, trägt seine Unterhose auf dem Kopf. So, das wurde gesagt. *verschnauf* 2.) Aber nun doch auch noch kurz zu Hinata: Hinata und Itachi töten...jaja...hmm hmm *nickt*...fänd ich wahrlich atemberaubend. Kann mir nix Schöneres vorstellen. Wenn es irgendjemand wagen sollte sich in den Kampf Sasuke vs Itachi einzumischen, dann kriegt er mächtig Probleme. Die Uchiha Bros. haben sich nun beide entschieden es untereinander auszutragen, keine ungebetenen Gäste. Und in diesem Fall ist *jeder* Char ein ungebetener Gast. Sollte es jemand wagen Itachi anzugreifen, während Sasuke sich nun gerade mit ihm den alles entscheidenden Showdown liefern will - es hieß ja "Naruto vs Sasuke und Itachi vs Hintata" - dann würde Sasuke kurzen Prozess machen. Ich würde ihn fast mit einem Kampfhund vergleichen, der hat sich in Itachi festgebissen und lässt nicht mehr los - jetzt wahrscheinlich mehr denn je. Gut...was stört mich noch. Wieso sollte Hinata zu etwas in der Lage sein, was nicht einmal Männer wie Orochimaru, Deidara oder Kakashi geschafft haben?! W-T-F? Das Stärkesystem wäre einmal mehr komplett über den Haufen geworfen. > Außerdem kann ich mir vorstellen, das Hinata sehr viel beliebter ist bei den Männern als Neji oder Itachi. Naruto Character Poll 6 spricht eine andere Sprache: Neji = 8. beliebtester Charakter Itachi = 11. beliebtester Hinata landet hinter Sakura auf Platz 13. Da in Japan nach wie vor ein Großteil der Leser von Männern ausgemacht wird, ist die Behauptung dort oben schlichtweg nicht wahr :) Und eines muss ich ganz ehrlich sagen: Teddy, du hast den Charakter des Uchiha Sasuke selbst nach über 300 Kapiteln beim besten Willen nicht verstanden. Nix hier "er hätte Neji versucht für sich zu gewinnen" *kopfschüttel* Lies dir die ersten paar Manga nochmal durch - Sasuke legt keinen Wert auf Freundschaft und Team Work, er ist - und wird in meinen Augen auch stets sein - der einsame Rächer. (Das aktuelle Team hat er ja auch nicht, um mit ihnen zusammen zu kämpfen, sondern um Leute zu haben, die sich mit dem Kleinvieh beschäftigen, was sich ihm in den Weg stellt) Das ist ganz btw auch ein Grund, weswegen er Sakura nicht mitgenommen hat. Das ist eine innerfamiliäre Angelegenheit, das geht nur ihn und seinen Bruder etwas an. Es ist sein Ziel und er will/muss es alleine erfüllen. Sakura wäre nur ein Klotz am Bein, da sie ein emotionaler Mensch ist - auf Emotionen/Gefühle legt Mr. Uchiha nämlich auch keinen Wert, falls dir das auch entgangen sein sollte ;) - und er in ihr keinerlei Nutzen sah. Bitte, bezieh dich garnicht erst auf mich..ich hab keinen Nerv solch eine Diskussion zu führen, da ich sie schlicht sinnlos finde. Um es mit den Worten von kaylee von MH zu sagen: This is absolutely not what will happen in the real manga called "Naruto". "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Teddy Nun ja, wie ich feststelle, hat Prince schon alles zu dem Thema gesagt, aber ich werde jetzt einfach mal, noch meine eigenen Worte hinzufügen :D Denkst du nicht, das es langsam reicht, denn du bist schon sehr lange der "Realität" entflohen? Das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun darf, und auch sollte, keine Frage. ABER, was du schreibst, beruht, so gut wie GAR NICHT mehr auf stichhaltige Fakten. Und bevor du das so auffassen solltest...verstehe das nicht als Beleidigung, obwohl man sich manchmal, wirklich sehr zurückhalten muss (ich weiß, wovon ich da spreche ^^"). Ich will dir das nicht verbieten (weil ich es auch nicht kann), aber meinst du nicht auch, das du vielleicht mal ein wenig darüber nachdenken solltest, was du da eigentlich schreibst? Als ich gestern las, das du ernsthaft auf den Gedanken gekommen bist, das Sasuke, vielleicht Neji mitgenommen hätte, weißt du, was mein erster Gedanke war? Mein Gedanke: "Lol...*kopfschüttel* Wie Prince schon sagte, scheinst du den Charakter Sasuke Uchiha wirklich nicht verstanden zu haben ^^" Denn ansonsten kann ich es nicht nachvollziehen (ich bin damit auch ganz sicher nicht allein), wie du auf solche Ideen kommst. Genauso, das Hinata es schaffen könnte/würde, Itachi zu töten >____> Ich bitte dich, wieso...weißt du was das wäre? LÄCHERLICH ^^ Okay, das ist so einiges an dem Manga, aber DAS wäre einfach nur aberwitzig, und vollkommener Blödsinn. Wenn du mal schaust, wer das alles schon versucht hat, und daran gescheitert ist...warum bitte Hinata? Ich kann es dir sagen, warum du das denkst/hoffst! Weil du ein (Riesen)großer Hinata Ich hab dir im Zirkel ja schon einmal gesagt, das du doch bitte endlich die rosa-rote Brille abnehmen sollst, und so was, wie Objektivität entwickeln möchtest ^^ Ist auch gar nicht so schwer. Ich mag Jiraiya auch, aber sag ich auch nicht, das er Pein töten wird, weil er dazu nicht in der Lage zu sein scheint. Und was die Wette angeht..ich möchte nicht, das du sie mir am Wochenende überweist, warte gefälligst bis nächsten FREITAG ^^" Manchmal denke ich mir: "Soviel wie er sich an den Haaren herbeizieht, müsste er doch schon ne Glatze haben ";) Sasuke und Itachi, wollen BEIDE NICHT, das sich wer in ihren Kampf einmischt, egal ob die Personen Naruto, Hinata, Kakashi oder sonst wie heißen. Warum, hat Prinz dir schon richtig versucht zu erklären ;) Und, höre auf, mit bestimmten Personen streit zu suchen, denn mir kommt es so vor, als wenn du manchmal ganz wild darauf bist, selbigen mit diversen hier zu betreiben. Deine Kommentare, bezüglich Kopfschmerztabletten, hättest du dir nämlich sparen können, denn das verursacht tatsächlich welche, nur scheinst du es selber nicht mehr mitzubekommen ^^" So, nun hat sich einer der Jungs hier, wie es so schön hieß, mal zu Wort gemeldet...weil es so langsam auch mir auf den *denk dir ein Wort* geht, was hier täglich "verbrochen" wird ^^" Bleibe doch einfach nur bei der Realität, mehr möchte ich ja gar nicht, aber sie es ein, Naruto und Hinata, werden nicht heiraten, oder ähnliches miteinander tun, da gibst du dich falschen Fantasien hin ^^ Und wenn du doch sehr gern, viel erfundenes, und nicht haltbares schreibst...nenne es bitte auch beim Namen, das nennt sich nämlich Fanfiction ;) Wie gesagt, ich möchte dich damit nicht beleidigen, aber selbst mir, dessen Geduld nicht so schnell den Bach runtergeht, findet das mittlerweile nicht mehr "komisch", wenn hier steht, Hinata könnte Itachi töten ^^"" Und genauso wie Prince, möchte ich nun auch keine Diskussion mit dir darüber führen, ich wollte nur mal meine Meinung kundtun. Naja, das dann von mir, denke bitte einfach mal über die Worte nach ^^ @ Prince So, ich denke mal, das wird so Innordnung gehen, und wenn nicht, sag mir das, aber ich hab versucht sachlich zu bleiben ^^ @ Topic Ja, das ist doch mal nach meinem Geschmack, endlich freue ich mich mal wieder so richtig, auf einen Freitag Nachmittag/Abend ^^ Mal sehen, wie er das alles in das Kapitel gestopft hat. So, das war es auch, lag mir halt nur mal so am Herzen ;) Gruß Eda PS: Und jetzt auf, in die Berufsschule :D I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 06:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Meistaeda > Deine Kommentare, bezüglich Kopfschmerztabletten, hättest du dir nämlich sparen können, denn das verursacht tatsächlich welche, nur scheinst du es selber nicht mehr mitzubekommen ^^" ich muss gestehen, dass diesbezüglich ich wohl selbst schuld war... ich hab ihm die Vorlage gegeben... (Aber ich hatte auch wirklich Kopfschmerzen... und sie wurden schlimmer...) @Prince *yay* Pratchett :D btw. weißt du ne Seite wo die aktuellen (evtl. auch älteren) Listen der Lieblingscharas stehn? Würd mich mal intressieren Betreff Tobi ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 08:32:33 | |||||||
|
||||||
| @ Eda Eingentlich wollte ich zu deinem Post nur ein Wort schreiben, nämlich "Kein Kommentar". Aber das wäre sehr unhöflich gewesen. Daher wollte ich auf deinen oben geposteten Text nochmal explizit eingehen. So wie das rüber kommt, wirfst du mir Realitätsverlust bezogen auf den Manga vor. Nennen wir es doch einfach mal beim Namen. Du schreibst weiterhin, das sich niemand in den Uchiha Kampf einmischen wird, bevor nicht einer der beiden tot ist. Soll ich jetzt lachen oder weinen, oder beides? Ist das wirklich dein Ernst? Wenn du das Ernst meinst, ist das schon wirklich harter Tobak. Zur Begründung. Wir beide kennen Naruto von seinem Charakter ziemlich gut. Wir wissen beide auch verdammt gut, das er genauso wie Sasuke ein harter Hund ist, und nicht mehr zu halten ist, wenn er ein Ziel hat. Außerdem hat er ein Versprechen gegeben das er Sasuke zurückholen wird. Und bisher hat er alle seine Versprechen eingehalten. Nenn mir nur einen vernünftigen Grund warum er sich diesmal aus diesem Kampf raushalten sollte? Weil er dabei draufgehen könnte? Ist ihm egal, solange er Sasuke aufhalten kann. Außerdem hat er Tsunade mit 13 Jahren das Versprechen abgegeben, das er nicht eher sterben wird als bis er Hokage wird. Du siehst ich beziehe meine Aussagen sehr wohl auf den Manga, und sauge mir nicht irgendwas aus dem Finger, so wie du es mir unterstellt hast. Er wird sich auf jeden Fall in dem Uchiha Kampf einmischen, ob du es willst oder nicht, und wenn du das nicht glaubst, oder glauben willst kann ich dir da auch nicht mehr helfen. Du schreibst hier was von Fanfiction und ich würde weder sach bezogen noch sonstwas argumentieren, fakt ist das du schreibst das es weder Itachi noch Sasuke zulassen würden das sich da jemand in den Kampf einmischt. Denk bitte nochmal nach, wer von uns beiden hier dann Fiktion erzählt und wer nicht. Was Hinata angeht, habe ich ganz eindeutig oben von einem Wunsch oder Traum von mir gesprochen. Das du mir hier nen Strick draus drehst hätte ich ehrlich gesagt weniger gedacht. Es ging mir darum, das ich das gerne sehen würde, wie sie gegen einen Uchiha kämpft, nicht mehr und auch nicht weniger. Ob Kishi das dann macht ist dann nochmal ne ganz andere Sache. Es wäre auf jeden Fall mal ein interessanter Kampf eine Hyuuga gegen eine Uchiha kämpfen zu lassen. Wäre Team Gai jetzt am Start, hätte ich auch gerne Neji, gegen Itachi oder Sasuke kämpfen wollen sehen, da sich hier dann 2 verschiedene Augenkünstler battlen würden, und das haben wir als solches noch gar nicht gesehen. Es wäre einfach mal interessant. Der Manga ist sowieso nicht hervorsehbar. Hast du etwa damit gerechnet, das sich Tobi vor die anderen 8 Konoha Ninja stellt? Im Leben doch nicht. Ich übrigens auch nicht. Es gibt genug Überraschungen bei Kishi und wenn ich eines bei diesem Manga gelernt habe, dann das, das Kishi sowieso macht was Kishi will. Bei dem ist fast alles möglich. Und das Naruto weder Tobi, noch Juugo, noch Suigetsu, noch Karin noch Kisame auf der Jagd nach Sasuke vs. Itachi aufhalten können, ist sowieso klar. So sehe ich das zumindest, denn er hat ein Ziel, das er um jeden Preis erreichen will. Das die Hebis sich ihm und seinem Team alle in den Weg stellen sollen wenn er kommt, ist eine Order von Sasuke, ich weiss. Werden sie sicherlich auch machen. Mag sein, das Team Hebi und Tobi nen paar von den Konoha Ninjas übernehmen können, aber sicherlich nicht alle. Und daher halte ich es für sehr wahrscheinlich, das zumindest Naruto (und wenn er es auch nur alleine ist) zu Itachi und Sasuke durchkommen wird. Du glaubst da nicht dran. Seis drum. Ok. Jedem das Seine. Noch eine Sache zum Schluss. Nein ich suche kein Streit. Sondern konstruktive Diskussion. Ich habe hier im ganzen Forum noch niemand persönlich beleidigt wie ich es schon in anderen Threads von anderen Usern gelesen habe. Nenne jetzt keine Namen. Aber ich lasse mir wirklich ungerne Realitätsverlust nachsagen Eda. Oder wie würdest du das tun, wenn ich das dir nachsagen würde, nur weil du im bestimmten Punkten eine andere Meinung vertrittst als ich? Lass und das jetzt aber bitte hier beenden, suche wirklich keinen Streit und einfach die nächsten 5- 10 Wochen abwarten. Dann werden wir sehen, wer am Ende Recht hatte. So einfach ist das. @ all Ich habe für das aktuelle Kapitel eine deutsche Übersetzung gefunden. Ich poste den Spoiler einfach mal. Ich denke es ist ok. SpoilerJiraiya: Du bist...dieses Gesicht...Bist du nicht Yahiko? Was genau ist passiert? Yahiko war tot...diese Augen... Pain: Du siehst ein Abbild von Yahiko in mir? Keine Frage du bist noch der selbe wie damals. Wie dem auch sei, Yahiko ist definitif tot. Die Person vor dir ist Pain. Jiraiya: Hör auf scheiße zu reden! Warum besitzt du den Rin'negan? Einer der Frösche (Möglicherweise): Was ist los, Jiraiya? Jiraiya: Mein Schüler von damals ist unter diesen Körpern. Aber dieser Schüler hatte diese Augen damals nicht. Frosch: Was geht hier eigendlich vor?Es gibt 2 Kinder in der Profezeiung? Jiraiya: Ist es Yahiko?...Ist es Nagato...? Was zum Teufel seid ihr eigendlich? Pain: Wir sind Pain...wir sind ein Gott. Tsunade: Verdammt, es hört einfach nicht auf zu regnen... Shizune: Es ist Jiraiya, es sollte alles in Ordnung sein...Er wird wiederkommen... Tsunade: ich wette er wird nicht wieder auftauchen. Ich muss diese Wette einfach verlieren. Shizune: Ja... Karin: Eine Aussergewöhnliche Chakra! Und sie nähert sich schnell!Da kommt sie! Suigetsu: Du bist...! Kisame: Sasuke sollte von hir aus alleine weiter. Das ist Itachi's Befehl..Würde der Rest von euch bitte hier warten? Sasuke: Ich verstehe. Das ganze Team da reinlaufen zu lassen würde uns an einem 1 gegen 1 Kampf hindern...Es ist ok. Karin: Sasuke! Das kannst du nicht machen! Wir müssen diesen Typen umbedingt töten um fortzufahren! Kisame: Ich bin nicht in der Stimmung zu kämpfen. Aber wie auch immer wenn ihr euren Weg nach drinnen erkämpfen wollt, werde ich es euch nicht einfach machen. Sasuke: Karin...ihr wartet hier. Das ist meine Sache. Suigetsu: Hoshigaki Kisame...und das großartige Schwert - Samehada...Habt ihr mich schon vergessen? Ich bin der jüngere Bruder von Houzuki Mangetsu, mein Name ist Houzuki Suigetsu. Kisame: Oh...Du siehst ihm nicht besonderst änlich! Du bist richtig erwachsen geworden, Suigetsu. Suigetsu: Es gibt nichts ausser langeweile solange Sasuke weg ist...Wie wäre es mit ein bishen Spaß...Meister Kisame ! Kisame: Du bist das genaue Gegenteil von deinem großen Bruder. Vielleicht sollte ich dich ein bishen belehren. Juugou: Suigetsu, Ist es ok nicht auf Sasuke zu hören? Szene wechselt wieder Tobi: Oh man, Euch Konoha Ninjas hier so zufällig zu treffen...Schlimmer als das, acht gegen einen ist übel... Kakashi: Dieser Typ ist nicht im schwarzen Buch von Kabuto vermerkt... Tobi: Ich bin ein Neuling, freut mich euch kennenzulernen. Kakashi: Macht keine unüberlegten Züge...so wie die Situation aussieht...Sind wir mit unserer Überzahl im Vorteil. Tobi: Arara...unterschätzt du mich? Naruto macht einen Rasengan unbemerkt hinter der Gruppe. Naruto: Geht mir aus dem Weg! Tobi: Kuwa...was ist das... Naruto schießt durch Tobi's Körper. Szenen wechsel Itachi: Mit diesem Sharingan...Wie weit kannst du damit sehen? Sasuke: Wie weit ich damit sehen kann? Nunja, was meine Augen sehen bist du, Itachi...wie du stirbst! Für alle die mit Englisch nen bischen Schwierigkeiten haben sollte. Die Übersetzung finde ich ziemlich gut. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 12:12:57 |
|
||||||
| Ich denke schon, dass Tobi ihnen ganz schön einheizen wird. Wenn er seinen Madara-Fächer auspackt und ein paar Katons rauslässt, könnte sich der Biotop schon grundlegend verändern^^ Außerdem scheint er seinen Körper ja irgendwie "dematerialisieren" zu können, wie man an Sasukes Schwerthieb oder Narutos missglücktem Rasengan nun erkennen kann. Sasu vs. Ita kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es bis zum bitteren Ende 1vs1 sein wird. Allerdings kann ich mir momentan generell nicht vorstellen wie der Kampf aussehen wird. |
|
![]() |
||||||
| So... weil hier jemand den Link wollte: http://community.livejournal.com/chuunin/4089400.html#cutid1 Hier ist das Bild aus dem Naruto Kalender mit Tobi und darunter Uchiha Madara. An dem Bild ist nichts gefaket XD Es is nur einfach eine schlechte Fotografie weil der Kalender zu groß is um richtig ordentlich gescannt zu werden... aber vielleicht wird das ja noch mal gemacht ^^ ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eigenlich schon wer dass neue Kapitel gelesen ,oder bezieht ihr euch alle auf die Spoiler? ( Ich will Keinen link, das ist pure Neugier) Ansonsten....ich befürchte alle Kämpfe werden ereignisslos verlaufen... Itachi vs. Sasuke : Die "unterhalten" sich ein wenig ( im Sinne von Sprechblasen zwischen Sasukes sinnlosen Angrifen), dann haut Itachi ab, entweder mit einem gutem Grund ( vieleicht eine riesige Explosion/ Geflimmer an dem Ort wo Pein und Jiraiya kämpfen?) oder ohne. Kisame vs. Suigetsu: Die pielen ein wenig miteinander, dann kriegt Kisame mit dass Itachi abhaut, und folgt im ( braaves Hündchen...ähh Fischchen) Team Naruto vs Tobi: Wahrscheinlich haut Tobi wieder oder überlebt auf dieselbe mysteriöse Weise wie bei Deidaras Bombe. Sollte er wirklich der "Endgegner " sein , dann wäre es irgendwie zu früh für ihn zu sterben. ( Und ,verdammt, ich will Tobito! >< ) Jiraiya vs Pein/Nagato/Yutaro( wenn das eine Fusionsgeschichte wird tanz ich um den Brunnen und singe dabei " Akatsukiii sind die Grööößten auf der großen weiten Welt...aber Peeeiin, der ist doof" ) Da müsste jetzt mal ein Ende kommen^^ Immerhin kommen die Gruppen langsam zusammem. Wäre trotzdem schön wenn Jiraiya überlebt. Gäbe auch eine schöne Szene wenn er nach Konoha kommt und Tsunade ihm erstmal eine runterhau ,weil sie verloren hat^^ Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was beseres finde! |
|||||||
|
||||||
| >> Itachi vs. Sasuke << Sasuke hatte grosse Schwierigkeiten gegen Deidara und es ist bisher auch bewiesen worden das Sasuke das MS nicht besitzt Itachi dagegen spielt in einer ganz anderen Liga als Sasuke und hat das MS schon ich glaube das wurde schonmal gesagt doch ich wiederhole es gerne nochmal . Sasuke hat nicht den Hauch einer Chance gegen Itachi beim 1on1 Kampf Alles andere wäre einfach nur Schwachsinn und wenn Sasuke wirklich Itachi besiegen sollte werde ich aufhören Naruto zu schauen weil mir das alles dann zu lächerlich wird ES LEBE ITACHI ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Eda: Nee, war doch in Ordnung :) Hab oft genug gesagt, solang ich keine Beleidigungen/persönlichen Angriffe/Trollposts sehe, ist alles okay. @Flammendo: Du glaubst garnicht, wie lang der letzte Character Poll tatsächlich her ist^^ Der wurde seiner Zeit in Kapitel 292 abgehalten und ist der Character Poll Nummer 6 gewesen. Tobi hatte seinen ersten Auftritt irgendwann in den 280ern, glaube ich ~ und wenn man bedenkt, dass solche Umfragen immer 4-6 Wochen vorher abgehalten werden, dürften nur die wenigsten den Maskenmann (ich muss irgendwie an einen gewissen Deutsch-Rapper denken) gewählt haben. Sasori, Tobis "Vorgänger" gurkte zu dieser Zeit noch respektabel in den Top 10 (Platz 6) rum. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
||||||
| Achso sagtmal wie schauts aus kommen da eventuell noch ein paar AkatsukiMember ? Ich meine die sterben ja alle so langsam mal weg gibt es nicht mehr Psychos gerade jetzt wo einige gestorben sind hätten die Chancen aufgenommen zu werden ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Achso sagtmal wie schauts aus kommen da eventuell noch ein paar AkatsukiMember ? Ich meine die sterben ja alle so langsam mal weg gibt es nicht mehr Psychos gerade jetzt wo einige gestorben sind hätten die Chancen aufgenommen zu werden ^^ Der Manga neigt sich dem Ende zu... und es gibt noch immer 5 Akatsuki Mitglieder... also... nein. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://www.narutoera.de/forum/ XD Ist nett da. |
|||||||
|
||||||
| >Achso sagtmal wie schauts aus kommen da eventuell noch ein paar >AkatsukiMember ? Ich meine die sterben ja alle so langsam mal >weg gibt es nicht mehr Psychos gerade jetzt wo einige gestorben >sind hätten die Chancen aufgenommen zu werden ^^ Die Akas haben auch keine Fabrik wo sie einfach neue S-Rank Shinobis produzieren können. Irgendwann mal muss das doch auch ein Ende haben :) Außerdem würde es dem Manga zurzeit nicht gut tun noch ein Chara einzubauen. Das würde nur alles wieder durcheinander bringen. |
|
||||||
| @ SamaruaiNinja Es gibt noch genug Akas, würde ich mal sagen. Außerdem sieht es momentan so aus, als wenn der nächste Charakter der stirbt, ein Konoha Ninja ist, der höchstwahrscheinlich Jiraya heißen wird. @ all Suigetsus älterer Bruder heißt jetzt also Mangetsu. Obendrein sagt Kisame, das er Suigetsu kein Stück ähnlich sei, weder vom Charakter noch vom Aussehen. Hmm. Ist am Ende nicht Sai vielleicht wirklich Mangetsu? Nun sollte Sai auf Suigetsu früher oder später dann mal treffen werden wir es dann ja wissen. Ted |
|
||||||
| >Suigetsus älterer Bruder heißt jetzt also Mangetsu. Obendrein >sagt Kisame, das er Suigetsu kein Stück ähnlich sei, weder vom >Charakter noch vom Aussehen. >Hmm. Ist am Ende nicht Sai vielleicht wirklich Mangetsu? >Nun sollte Sai auf Suigetsu früher oder später dann mal treffen >werden wir es dann ja wissen. Dann frage ich mich aber warum er seinen Namen nicht weißt oder nicht bis jetzt genannt hat?? Aber daran könnte wirklich was liegen. |
|
||||||
| @ Top >Dann frage ich mich aber warum er seinen Namen nicht weißt oder >nicht bis jetzt genannt hat?? >Aber daran könnte wirklich was liegen. Nun weil er in Root groß geworden ist, nicht wahr? Er hat dort ein Training verabreicht bekommen, das er nur als Werkzeug zu funktionieren hat. Das hat Yamato extra nochmal erklärt. Er hat dort, keinen Namen, keine Zukunft, keine Vergangenheit nichts, nur seine Mission. Vielleicht haben sie ihn dort auch hypnotisiert oder sonst welche Drogen verabreicht, das er seinen wahren Namen vergessen hat. Keine Ahnung. Über die Root Praktiken wissen wir bisher noch rein gar nichts, oder sehr wenig. Sein Deckname ist Sai und fertig. Würde er sich jetzt selbst Mangetsu nennen, müsste er anfangen selbst zu leben, eigene Entscheidungen zu treffen und hätte auch eine Zukunft. Außerdem könnte es sein, das er als Kind ne Gehinerschütterungen oder sonstwas erlebt hatte, und weiss seinen eigenen Namen nicht wirklich. Nichtmal Kabuto kennt seine wahren Eltern. Wenn Sai seinen wahren wirklichen Namen dagegen kennt, (was dagegen spricht, weil er Sakura mal gesagt hat, das er keinen Namen hat) weiss ich auch nicht warum er ihn Sakura oder Naruto nicht dann schon längst genannt hat. Kann ich dir dann auch nicht sagen. Nur sollte Sai wirklich Mangetsu sein, wissen wir zumindest das er offiziell dann aus Kirigakure kommt, und kein eigentlicher Konoha Ninja ist. Warten wir es ab. Vielleicht wisen wir nächste Woche darüber nen bischen mehr bescheid. Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 18:16:21 |
|
![]() |
||||||
| "Sai" ist ja nicht Sais richtiger Name. Immerhin ist er Mitglied von Root und als er das erste Mal aufgetaucht ist wurde ihm ja auch der Name "Sai" 'zugeordnet'. Zudem ist ja die 'tolle' Philosophie von Root: 'Du hast keine Vergangenheit und keine Zukunft. Alles was zählt ist deine Mission, Gefühle hast du nicht zu haben, einen Namen hast du auch nicht" Ist mit Yamato ja ähnlich. Tsunade hat ihm ja auch den Namen Yamato gegeben solang er mit Team Kakashi zusammen arbeitet. Dementsprechend ist es nur wahrscheinlich, dass Sai eigentlich und ursprünglich mal anders hieß. ABER, wenn er und Suigetsu tatsächlich Brüder wären, müsste Sai der jüngere sein. O_o" Suigetsu müsste doch älter sein, oder irre ich mich da? Art is a Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Sai" ist ja nicht Sais richtiger Name. Immerhin ist er Mitglied von Root und als er das erste Mal aufgetaucht ist wurde ihm ja auch der Name "Sai" 'zugeordnet'. Prince, korregiere mich, wenn ich mich irre, aber ist im Japanischem "Sai" nicht das Gleiche wie im Englischem "Mr.X"? Jedenfalls meine ich, dass so aus "Neuro" behalten zu haben... Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Magica -Chan Suigetsu sagt zu Kisame, das er der jüngerer Hozuki Bruder wäre. Ergo müsste Sai also dann älter als Suigetsu sein, sollte er wirklich Mangetsu sein. Aber ich gebe zu, das Suigetsu vielleicht nen bischen älter aussieht als Sai, aber das ist wohl Ansichtssache. Fakt ist, das Suigetsu der jüngerer der Hozuki Brüder ist, unabhängig davon ob Sai denn nun Mangetsu ist, oder nicht. Gruß Ted |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 18:38:00 |