Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 24.11.2007 23:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Is doch umweltbewusster^^ Die Lösung für unsere Klimaprobleme ist also simpel: Autos weg, Bionic für weite/hohe Sprünge und sehr ausdauernde Beinmuskulatur her xD Da hat Kishis Werk sogar ne Aussagekraft,hussay

Lol, in der Tat... Bedenke: Konoha ist eigentlich das Sinnbild einer ökonomischen Stadt, weil sie durch die Mokouton-Künste des Shodaime geschaffen wurde... Hier leben einfach Bürger und Ninjas in einem normalen Alltag friedlich zusammen.

Und Amegakure ist wie ein Gegenstück dazu: Eine Großstadt, durch Krieg und Not gekennzeichnet und das Wetter wird von einem Größtenwahnsinnigen kontrolliert!

Wo würdet ihr wohl lieber wohnen?
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 25.11.2007 11:23
>Also der Nagato den ich kenne sieht den 6 Typen da gar nicht >ähnlich :)
>Sein originaler Körper fehlt und ich glaube das man ihn früher oder >später zu sehen bekommt...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo dieser Nagato steckt, aber man konnte in einem früheren Bild ja die 6 Behältnisse der Pains sehen und daher denke ich, dass wir jetzt zumindest mal alle Pains mit Metall im Gesicht beisammen haben;)

@Doc

Konoha macht zwar optisch den schöneren Eindruck, aber offenbar gibt es dort ja nicht mal Bars geschweige denn Discos. Für mich wäre das kein schöner Ort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.^^
Zuletzt geändert: 25.11.2007 11:24:05

Von:   abgemeldet 25.11.2007 13:22

> Ich kann mir auch nicht vorstellen, wo dieser Nagato steckt, aber man konnte in einem früheren Bild ja die 6 Behältnisse der Pains sehen und daher denke ich, dass wir jetzt zumindest mal alle Pains mit Metall im Gesicht beisammen haben;)

Das ist zu hoffen... Es würde mich wahnsinnig depremieren, wenn Nagatos echter Körper auch so vollgenagelt wäre...

> @Doc
>
> Konoha macht zwar optisch den schöneren Eindruck, aber offenbar gibt es dort ja nicht mal Bars geschweige denn Discos. Für mich wäre das kein schöner Ort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.^^

Wer weiß... Im ersten Film wurde eine Bar gezeigt.
Aber mal ehrlich, es wäre doch interessant zu wissen, mit was Ninjas ihre Freizeit verbringen:

Obwohl... Wahrscheinlich gibt es nur Training, Training und manchmal... Training!XD

Auf der anderen Seite: Ich bin mir gerade am überlegen, wie eine Sportart aussehen müsste, bei der die Spieler an der Wand und über Wasser laufen können...

Ich weiß, dass geht jetzt ziemlich vom Thema weg, aber es ist so langweilig geworden!
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Teddykun 25.11.2007 13:34
@ Doc @ Frog Boss

Da ihr euch hier offensichtlich nur über Bars und sonstigen Sachen unterhaltet, kommen wir mal wieder zum Ausgangspunkt zurück und zwar zu Pein.

Ich habe nämlich da mal nen paar Fragen, an unseren Spezialisten Doc.

Pein hat in seinem Auge 6 Ringe. Nun könnte doch jeder Typ da für einen von diesen Ringen in seinem Augen stehen oder?

Dann gibt es aber keinen Nagato mehr. Verstehst du was ich meine.

Einer müsste diese 6 Peins steuern, aber dann wären es 7 Personen.
Die Frage ist, ob es Nagato nicht gelungen ist, sich klonen zu lassen Doc?

Er hat nen Jutsu geschaffen, wo er alle seine Skills auf 6 Personen übertragen haben könnte inklusive dem Rinnegan. Yahiko könnte er getötet habe, und hat sein Körper übernommen. Ist also dieser Regen Pein.

Der eine der aussieht wie Dedeira den könnte Zetsu aufgefressen haben, und Pein hat ihn übernommen. Ich weiss nicht, ob sowas möglich ist, aber warum frisst eigentlich Zetsu Leichen auf, und warum will Pein das er das tut?

Könnte es hier nen Zusammenhang geben?????

Und wenn Pein kein Mensch ist, was ist er dann?

Wenn Kishi jetzt hier ne Diablo Geschichte uns verkaufen will, höre ich auf den Manga zu lesen. Auf so nen Computerspiel Verschnitt hätte ich dann echt kein Bock, wo jetzt dann hier irgendso nen blutrünstiges Monster aus der Zwischenwelt auftaucht, das die Gestalt von Menschen angenommen hat.

Wenn er sowas bringt, wird der Manga lächerlich. Und ich glaube dann hören auch viele auf Naruto zu lesen. Zur Zeit kommt Beowulf in die Kinos. Wehe Kishi hat sich davon inspirieren lassen.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum die alle blond sind, und wo bitte Nagato ist?

Das es 7 jetzt von dieser Sorte gibt, und das Nagato ein Puppenspieler ist, glaube ich nicht Doc. Wir hatten schon Sasori, und einer von dieser Sorte reicht im Manga.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 25.11.2007 14:41
mich interesiert jetzt nur Narutos gesicht wenn er hört was mit ero-senin passiert ist...das jiraya stirbt war mehr als klar ...ich glaube das kishi naruto mit dem ereignis erwächsen werden lässt

Von:    Prince Prancer 25.11.2007 15:33

> Wenn er sowas bringt, wird der Manga lächerlich. Und ich glaube dann hören auch viele auf Naruto zu lesen. Zur Zeit kommt Beowulf in die Kinos. Wehe Kishi hat sich davon inspirieren lassen.
>
> Trotzdem verstehe ich nicht, warum die alle blond sind, und wo bitte Nagato ist?

Lol...du warst doch einer, der die letzten Wochen stets am lautesten geschrien hat:
"Der Manga fetzt so sehr...Pein ist so cool...Ich weiß nicht, was ihr habt"
und jetzt legst du ne 180° Drehung hin, nur weil Jiraiya ableben muss?^^

Naja, jeder muss wissen, wie er zum Manga steht *g*
Für mich wurde der Manga schon um Kapitel 300 rum immer "lächerlicher" (um dieses passende Wort mal zu zitieren) - das ist aber im Shonen Genre häufiger so. Sobald sich ein Manga der magischen Chapter 300 Grenze nähert, wird n Knackpunkt erreicht XD
Geht zumindest mir häufiger so, dass es mir *da* auffällt^^
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:01
Hi Leute

Also ich bin verwirrt.
Ich weiß das Jiraiya ein Arm fehlt aber ihr schreibt alle das er tot sei. Kommt das im nächsten Chapter oder war das schon in diesem und ich habes nicht gesehen?

Von:   abgemeldet 25.11.2007 19:23
>mich interesiert jetzt nur Narutos gesicht wenn er hört was mit ero-senin passiert ist...das jiraya stirbt war mehr als klar ...ich glaube das kishi naruto mit dem ereignis erwächsen werden lässt

Der einzige, der dann erwachsen würde, wäre wohl der Kyuubi.
Schließlich dürfte Jiraiya für Naruto schon zu einer Art Ersatzvater
geworden sein.

Ich finde den Manga allerdings bis heute konstant gut. Ich hoffe nur, dass die gigantischen Erwartungen an das Finale einigermaßen erfüllt werden.
Zuletzt geändert: 25.11.2007 19:25:00

Von:    Flammendo 25.11.2007 22:23

@Sonnenstrahl

Nicht tot.
Ich und Eda haben sogar dagegen gewettet, dass er in den nächsten 2 Chaps sterben wird...
Wird grad nur alles ein bisschen verdramatisiert...

Von:    Stuntschaf 26.11.2007 00:24
j-man darf schon aus dem grund net sterben,da kashi sonst kei neues lese-futter bekommen würde <<
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:    Flammendo 26.11.2007 08:39

> Aber mal ehrlich, es wäre doch interessant zu wissen, mit was Ninjas ihre Freizeit verbringen:

> Obwohl... Wahrscheinlich gibt es nur Training, Training und manchmal... Training!XD

*kicher* Nein, Golf ^^
PS.: Glaubst du, wenn sie ne Sportart betreiben würden, dass nicht jeder versucht zu schummeln?

Von:   abgemeldet 26.11.2007 13:54

> *kicher* Nein, Golf ^^
> PS.: Glaubst du, wenn sie ne Sportart betreiben würden, dass nicht jeder versucht zu schummeln?

off-Topic (just for Fun):

Spoiler

Kommt darauf an... Wir nehmen mal an, dass sich diese Sportarten aus bestimmte Übungen entwickeln könnten, bei denen die Grundfähigkeiten eines Ninjas trainiert werden sollten...

Beispiel: Um die Balance und die Koordination beim Wasserlaufen zu trainieren, spielten die Ninjas früher auf dem Wasser Kemari (altes japanisches Ballspiel)... Aus solchen Geschichten könnte sich dann ein Sport entwickelt haben.

Insgeheim glaube ich, dass ein Ninja-Sport eine interessantes Detail für "Naruto" gewesen wäre, ähnlich wie Quidditch für "Harry Potter"... Aber das ist nur meine Meinung.^^

Zum Schummeln: Die Frage wäre in wie weit Ninjutsus, Taijutsus und Genjutsus in den Sport mit einbezogen werden...
Aber das Bluterben wohl allgemein verboten sein würden, weil sie einen unerlaubten Vorteil geben, erscheint mir logisch...

Lol, ich stell mir gerade vor, wie Shodaime und Madara in ihrer Jugend so einen Beachball-ähnlichen Sport im späteren "Tal des Schicksals" (hatte Panini wieder seine Finger im Spiel?!) zusammengespielt haben könnten, stil-echt in Badehosen...

Und beide beschummeln sich mit ihren Kekkai Genkais, wo sie nur können... XDDD

Ach herrje, schon wieder eine neue Fanfiction-Idee!

Werbung:

Von:    Stuntschaf 26.11.2007 15:34
natürlich betreiben ninjas sport:
http://tn3-2.deviantart.com/fs5/300W/i/2004/326/7/f/Naruto__Volleyball_by_Risachantag.jpg
mein narutotreff in Frankfurt-alle dürfn kommen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=17402

Von:    Prince Prancer 26.11.2007 16:26

Und natürlich hat auch dieser Thread hier ein Topic, zu welchem wir jetzt ganz schnell wieder zurück finden möchten - egal, wie langweilig es sein mag ;)

Sowas in Zirkel, Privatdiskussionen, passende Threads verlagern.
Danke.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 26.11.2007 17:25
@Flammendo

Danke hab mich schon gewundert.

Von:   abgemeldet 26.11.2007 23:59

Naja, der Jiraya-Kampf hat das ganze im Manga wieder ein Stück angehoben... Ein kleiner Lichtblick in einer dicken schwarzen Wolke...
Gut, dass Jiraya noch die beiden Superfrösche dabei hat und das Rasengan an sich nur eine Hand benötigt... Warum hat er eigentlich dieses Mal nicht wieder den Froschmagen beschworen, wie er es vor dem Timeskip bei Itachi und Kisame tat? Selbst Itachi kam da nur mit dem Amaterasu heraus... und das kann Pain ja eigentlich nicht...
Ich befürchte ja, dass nach diesem Kampf wieder Su(e)ke kommt... Das wäre natürlich äußerst deprimierend...

Nur gut, dass ich unter anderem noch OP und Bleach habe... da hält sich die Story ganz ordentlich... =)
Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934

Von:    Teddykun 27.11.2007 11:37
@ Prince Prancer

So ich hab hier nen japanischen Dienstag Spoiler. Keine Ahnung ob er Fake ist oder nicht.

Ich poste ihn hier mal trotzdem, und evtl. kannst du ihn uns ja mal übersetzten.

Spoiler
六道の中に弥彦らしき人物がいる でも弥彦ではないらしい 謎は明かされぬまま
カカシ班にトビ参上
イタチとサスケが再会 モバゲ某サークルより抜粋

Gab es früher eigentlich schon mal Dienstags Spoiler die sich später als richtig für die Woche erwiesen haben Prince?

Schon oder?

Vielleicht ist dieser ja der Richtige. Kurz ist er jedenfalls.

Edit:

Dieser Spoiler ist von Conan Edogawa gepostet worden Prince, deshalb bringe ich ihn auch nochmal rein. Ebenfalls japanisch. Der könnte stimmen.

Spoiler
前半でペインジャイとエロが会話、場面の切り替えで一コマやひこっぽいやつがでてくる。 .
やひこはエロたちとは違う場所にいる。.
場面変わっていきなりトビがカカシたちのもとに登場、意味不明な会話をしだす。 .
最後に兄弟再開。 . サスケとイタチ。 . 相方はいない様子。

Keine Ahnung, ob das derselbe Spoiler, wie der obere erste ist, da ich kein Japanisch kann. Aber du kannst uns das ja mal übersetzen.
Ich sehe hier nur Fragezeichen.

Habe nämlich kein Japanisch Script Übersetzungsprogramm und ich kann es ja doch nicht lesen. :-)

Nochmal Edit.

@ Prince Prancer

Ich habe hier ne Übersetzung für den Conan-Edogawa Spoiler gefunden. Ich weiss nicht ob sie gut ist, aber du kannst ja mal später was dazu sagen. Bis dahin haben wir zumindest schon mal einen halbwegs guten Spoiler.

Spoiler
There you go, I did the best I could:

前半でペインジャイとエロが会話、場面の切り替えで一コマやひこっぽいやつがで
てくる。

On the first half, Pain and Ero (Jiraiya) talk, in the scene change, a guy like Yahiko is shown in one frame.

*****I guess the "Jai" in "Pain" must be a reference to a baseball team? Correct me if I am wrong please.

やひこはエロたちとは違う場所にいる。.

Yahiko, Jiraiya and the others are in a different place

場面変わっていきなりトビがカカシたちのもとに登場、意味不明な会話をしだす。

The scene changes abruptly, Tobi appears before Kakashi and the others. A conversation with unknown meaning begins

.
最後に兄弟再開。 . サスケとイタチ。 . 相方はいない様子。

In the end the brother´s part is resumed. Sasuke and Itachi (yeah!!) ,
It looks like the companions are not there (rest of team Hebi)

Sollte dieser Conan Spoiler also stimmen, zögert Kishi den Kampf zwischen J-Man und Pein raus.

Pein ist weder Yahiko, noch Nagato noch sonstwer, sondern offensichtlich ein Geheimnis. Habe das nicht kapiert.

Die Szene wechselt später dann zu Sasuke. Er trifft alleine auf Itachi. Team Hebi ist nicht dabei.

Achja und jetzt kommt der Hammer. Tobi erscheint aus dem Nichts, und postiert sich vor Team Kakashi auf. Interessanter Spoiler.

@ Eda

Sollte sich dieser Spoiler bewahrheiten, könntest du die Wette gewinnen. Dann zahl ich die Karos aber gerne, weil es auch in den anderen Szenen wieder interessanter wird. Das Tobi z.B Kakashi trifft könnte interessant werden.

Nun lezten Endes glaube ich trotzdem das Jiraya stirbt. Aber Kishi scheint laut diesem Spoiler seinen Tod noch hinauszuzögern zu wollen.

Somit würdest du die Kohle kassieren. Herzlichen Glückwunsch. :-)
Ich überweise sie die dann bei Zeiten.

Mal sehen, ob dieser Spoiler kein Fake ist.

Edit: So ich habe hier noch eine bessere Übersetzung zu dem Conan Spoiler gefunden von Zoe.

Ich denke damit kann man mehr anfangen.

Spoiler
Naruto

There's a Yahiko-like person amongst the Rikudou.
But it doesn't appear to be Yahiko
The puzzle remains unresolved
Team Kakashi is met by Tobi
Itachi and Sasuke reunite

Ich glaube tatsächlich, das dieser Spoiler der richtige für diese Woche sein könnte.

Stellt sich die Frage, warum Tobi Kakashi und Co abpasst?

Um zu verhindern, das sich Naruto im Kampf zwischen Sasuke und Itachi einmischt????

Hmm. Und wo sind die Hebis dann abgeblieben?

Gruß Teddy
Zuletzt geändert: 27.11.2007 12:16:10

Von:   abgemeldet 27.11.2007 12:56
Der Spoiler hört sich auf jeden Fall ziemlich gut an. Außerdem wäre es auch gut für "deinen" Jiraiya, denn je länger der Kampf hinausgezögert wird, desto großer ist seine Überlebenschance würde ich sagen.

Geht es bei eurer Wette um Tobi = Obito ? Wenn ja, darf man fragen um wieviel ihr gewettet habt?^^
Ich persönlich denke, dass er Obito ist, der von Uchiha Madaras Geist besessen ist.

Außerdem hört sich das Ganze nach einem dramatischen Parallelfinale a la Star Wars an.

Sasuke vs. Itachi
Tobi vs. Konoha
Pain vs. Jiraiya (und Tsunade?)
Rest von Akatsuki vs. Hebi (und Sai?)

Und was zum Geier ist mit Kabuchimaru?!?!
Fragen über Fragen:))

Von:    Prince Prancer 27.11.2007 16:16

Spoilerübersetzungen stimmen soweit, beide Spoiler auch äußerst ähnlich, was dafür spricht, dass es tatsächlich schon der wahre ist ;)

3 verschiedene Schauplätze, 3 verschiedene Handlungsstränge - alles parallel. Könnte nett werden.
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 27.11.2007 16:47
Man muss fast schon hoffen, dass der Spoiler wahr ist, weil alles andere sonst eine Enttäuschung wäre.

Von:   abgemeldet 27.11.2007 17:32
>3 verschiedene Schauplätze, 3 verschiedene Handlungsstränge - >alles parallel. Könnte nett werden.

Und alles in 16 Seiten....
Hört sich interessant an aber dieser chapter wird uns dann nicht wirklich weiter bringen denke ich.

Von:    Teddykun 27.11.2007 19:09
@ Top

Eda wird sich freuen, weil ich dann höchstwahrscheinlich meine Wette verlieren werde.

Ich hatte nämlich darauf gewettet, das Jiraya in 2 Chaptern stirbt. Bin davon ausgegangen, das Kishi uns seinen Kampf bis zum Schluss zeigt, ohne die anderen einzubauen. Habe das ehrlich nicht erwartet, das er jetzt uns sofort Itachi vs. Sasuke zeigt, und obendrein Tobi auf Kakashi trifft.

Damit wird Obito auch wieder aufgeworfen.

Offensichtlich lebt somit Jiraya noch länger, und Eda wird sich freuen.

@ Eda

Nun gut, die MS Sharingan Wette gewinne ich dann halt. Dann ist alles wieder ausgeglichen. Wirst sehen, Sasuke hat es und sollte der Spoiler stimmen, und er trifft wirklich auf Itachi wird er es uns in diesem Abschluss Fight zeigen.

Die Jiraya Wette wirst du wohl gewinnen. Er lebt länger als noch 2 Kapitel. Aber sterben wird er meiner Meinung nach sowieso, weil Kishi offensichtlich aus irgendwelchen Plotgründen seinen Tod noch hinauszögern will.

Nun denn. Könnte sein, wenn sich dieser Spoiler bewahrheitet, das auch bald Kakashi ins Gras beissen wird. Wäre bitter, aber möglich.

Dann würden schon 2 Konoha Ninja nacheinander sterben.

Mal schauen.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 27.11.2007 19:21
>Nun gut, die MS Sharingan Wette gewinne ich dann halt. Dann ist alles wieder ausgeglichen. Wirst sehen, Sasuke hat es und sollte der Spoiler stimmen, und er trifft wirklich auf Itachi wird er es uns in diesem Abschluss Fight zeigen.

Dann verstehe ich aber nicht, warum er es nicht bereits gegen Deidara angewendet hat. Er hätte sich damit viel Stress ersparen können. Andererseits bräuchte er sich eigentlich nicht bei Itachi blicken zu lassen, wenn er MS nicht hat.

Was Kakashi angeht, mache ich mir auch schon seit längerem Sorgen.
Aber woher weiß Tobi überhaupt wo sich alle Protagonisten befinden? Hat er ein Radar eingebaut oder ist er einfach nur ein Hellseher?
Zuletzt geändert: 27.11.2007 19:38:58

Von:    Meistaeda 27.11.2007 19:24

@ Teddy

Au ja, und wie ich mich freue, krieg mich schon vor selbiger gar nicht mehr ein XD
Naja, ich würde sofort ne Abstimmung machen, wer denn alles glaubt, das Sasuke das Mangekyou Sharingan,
jetzt gegen Itachi einsetzt..aber Prinz würde mich erwürgen, deswegen lasse ich das auch ^^

@ Prince

Sag mal, ist der von Teddy gepostete Spoiler, schon von Himajin abgesegnet worden?
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Von:   abgemeldet 27.11.2007 19:46
>Ich hatte nämlich darauf gewettet, das Jiraya in 2 Chaptern >stirbt. Bin davon ausgegangen, das Kishi uns seinen Kampf bis >zum Schluss zeigt, ohne die anderen einzubauen. Habe das ehrlich >nicht erwartet, das er jetzt uns sofort Itachi vs. Sasuke zeigt, >und obendrein Tobi auf Kakashi trifft.

Jo, die Wette wirst du sicher verlieren^^.

>Nun gut, die MS Sharingan Wette gewinne ich dann halt. Dann ist >alles wieder ausgeglichen. Wirst sehen, Sasuke hat es und sollte >der Spoiler stimmen, und er trifft wirklich auf Itachi wird er >es uns in diesem Abschluss Fight zeigen.

Ich wette dagegen und behaupte das Sasuke das MS nachdem Fight gegen Itachi bekommen wird xD

Und Kakashi wird nicht sterben ;)...,denke ich aufjedenfall.

@Frog-Boss

Ich denke das Zetsu ihm Auskunft gibt, wo sich die anderen befinden.
Hat er ja auch vorher gemacht und nachdem sich Tobi als der richtige Chef geoutet hat, bin ich mir da sogar ziemlich sicher.

Zuletzt geändert: 27.11.2007 19:49:21

Von:    sma 27.11.2007 20:07

Ich glaube immernoch nicht, dass Sasuke das MS überhaupt hat >>
Allein schon aus dem Grund, dass Sasuke auf seine eigene Art stark werden möchte, nichtd en Weg Itachis beschreiten möchte. Daraus schließe ich irgendwo, dass Sasuke das MS gar nicht will...

Ansonsten..klärt mich malbitte auf welche hieb- und stichfesten Beweise ihr dafür habt, dass Sasu das MS hat. >>
"Wenn ich groß bin werd' ich Bahncard!"

Art is a Bang!

Von:    Meistaeda 27.11.2007 20:09

> Ansonsten..klärt mich malbitte auf welche hieb- und stichfesten Beweise ihr dafür habt, dass Sasu das MS hat. >>

Tja Teddy, dann erklär es ihr mal, aber bitte MIT Stichfesten Beweisen, hat sie selber geschrieben XD

@ Magica-chan

Teddykun meint, das Sasuke das MS hätte, und es jetzt gegen Itachi einsetzt.
Aber warum Sasuke das seiner Meinung nach hat, konnte er nie plausibel begründen.
Ach doch, weil er damals, als Sasuke zum ersten Mal auf Naruto (und Sai, Yamato und Sakura) traff,
seine eine Attacke nicht einsetzte, von die Oro ihn abhielt, deswegen denkt er es XD
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:14:16

Von:   abgemeldet 27.11.2007 20:26
Und warum müsste er dann für MS den Arm heben?

ABER:
Wir wissen alle, dass Sasuke noch ein Mörderjutsu in der Hinterhand hält. Und wenn er Itachi wirklich gefährlich werden will, wäre es doch optimal, wenn es sich NICHT um MS sondern ein völlig unbekanntes Jutsu handeln würde, das auch Itachi idealerweise nicht kennt.
Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:27:42

Von:    Meistaeda 27.11.2007 20:30

> Und warum müsste er dann für MS den Arm heben?

Das erklär ihm mal..ich habe es aufgegeben ^^"

Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:31:01

Von:    Flammendo 27.11.2007 20:44

> @ Magica-chan

> Teddykun meint, das Sasuke das MS hätte, und es jetzt gegen Itachi einsetzt.
> Aber warum Sasuke das seiner Meinung nach hat, konnte er nie plausibel begründen.
> Ach doch, weil er damals, als Sasuke zum ersten Mal auf Naruto (und Sai, Yamato und Sakura) traff, seine eine Attacke nicht einsetzte, von die Oro ihn abhielt, deswegen denkt er es XD

*rechtgeb*
Danke Eda.

Ich denke diese ganze Geschichte, dass so viele Leute daran glauben, dass Sasuke das MS hat, ist darauf zurückzuführen, dass es in der Tengu Theorie (ich habs geschafft es auszuschreiben ^^) mit erklärt wird.
Es wird dort behauptet, dass Naruto einen Teil des MS bereits gegen Sasuke einsetzt.
Da diese Theorie nach wie vor (leider) viele Anhänger hat, gibt es auch in den Englischen Foren viele Leute, die daran glauben, dass auch dieser Teil der Theorie stimmt.

Sie untermauern es damit, dass Sasuke sehr schnell geworden zu sein scheint (nach ihnen teleportation ermöglicht durch das MS) und deshalb, da Oro von irgendeinem speziellen jutsu mal redet, welches Sasuke nicht eingesetzt hat. (das wir also nicht kennen.)

Ich glaube weitere Hinweise gibt es allerdings nicht...

PS.: Ich möchte hier Zweifel an der Richtigkeit der Spoiler äußern.
Die lang erwarteten Szenen Tobi und Kakashi, Itatchi und Sasuke in einem Chap?
Glaub es ist das, was wir ALLE sehen wollen.
Und genau deswegen glaub ich nicht wirklich dran, dass sie stimmen, sondern, dass sich jemand nen Spaß erlaubt.
Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:49:24

Zurück