Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 14.11.2007 20:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Tja Genjutus wäre gegen Pein sicherlich eine Alternative. Nur stelt sich mir die Frage, ob Jiraya das auch drauf hat.

Ich glaub es wurde sogar mal gesagt, dass ers nicht drauf hat, zumindest keine guten. Er kämpft zudem auf der falschen Position für Genjutsu.
Weiterhin kommt dazu, je mehr das Rinnegan dem Sharingan und Byakugan ähnelt, desto unwahrscheinlicher wird es, dass Genjutsus gegen Pein überhaupt was helfen...

Von:   abgemeldet 14.11.2007 21:20

Zum Spoiler... hab ich das richtig verstanden? Die beiden Summonings sind 2 von Peins Körper?

> Fat guy was defeated after being engulfed by the flames.
Gut, das klingt eindeutig^^ Also wurde einer von sechs Körpern schonmal von Jiraiya besiegt...

> Pain summoned the Yamata no Orochi (legendary snake with eight heads and eight tails, its size is that of "eight valleys and eight mountain peaks")
Wurde nichtmal irgendwo behauptet, dass Eight-Tail eine Schlange mit 8 Köpfen und 8 Schwänzen ist? Oder war das nur ne Theorie?

> Long hair guy fell into the abyss.
Denkt ihr, dass dieser Pein das überlebt? Wenn nicht wären innerhalb eines Chapters, zwei von Peins Körpern gestorben o_O

----
Natürlich nur wenn der Spoiler real is^^

Von:    Flammendo 14.11.2007 22:30

> Wurde nichtmal irgendwo behauptet, dass Eight-Tail eine Schlange mit 8 Köpfen und 8 Schwänzen ist? Oder war das nur ne Theorie?

Es ist WAHRSCHEINLICH eine Schlange.
Es gibt dazu eine Legende.
Nach ihr ist allerdings der 3 tailed ein Hai, wir kennen ihn aber nur als Schildkröte.
Deswegen glaub ich ja auch, dass Kisa ein direkter Nachkomme eines Jinchuriki ist.

Sonst haben wir bereits kennen gelernt Shukaku seltsames etwas (nach Panini Kranich) (stimmt mit Sage überein), 2 tailed Katze (stimmt mit Sage überein), 9 tails Fuchs.

Alle werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen...
naja bastel dir draus was du willst ^^
Zuletzt geändert: 15.11.2007 07:56:20

Von:   abgemeldet 14.11.2007 23:11

Ich habe einen lustigen Spoiler gefunden:

Spoiler
Verification: Pending
Type: Script Summary
Source: Unknown
Credits: Unknown

The Chapter Starts out with Maa and Paa arguing about what to do. Jiriaya suggest that jutsu that effect the enviroment of the battle itself will be effective. Maa and Paa agree there is more discussion about being old and all three fight about who's old or not. Pain tells jiriaya that he's lucky that he is fight some one as respectfull as him to listent to the ramblings of three over the hill fools. Jiriaya understands why pain would call Maa and Paa over the hill but calling him old is unforgivable. After more argument...Jiriaya, Maa, and Paa unleash a combo jutsu. Jiriaya uses the Greater Swamp of the Underworld Technique, Paa uses the Summoning Frog Stomatch Trap of the Mortal World Technique, and Maa use The Toxic Mist of the Heavens. First the swamp appears causing the pain's to run up the building nearest to them, then the frog stomatch appears on the walls of the buildings around them forcing the three pains to run to greater heights, and finally maa's poision mist appears above the three pains. Pain continues to run and sends a summon to test the poision, the summon immediatly dies falling into the swamp bellow. The Pain's jump of the building and summon a huge eel whose head he stands on.

Pain tell jiriaya that he will be long dead before the swamp can consume a summon of the eel's size. Pain believes he has the upper hand, but maa and paa mock him saying that Jiriaya is about to use his ultimate technique. Jiriaya first uses the Frog Stomatch Insemination of the Mortal World technique...which causes eggs to form allover the walls. Jiriaya then uses the Frog Metamorphisis of Heaven and Hell technique which causes the eggs to fall into the water of the swamp and hatch into a tadpoles which then swim to the top of the swamp breathing in the toxic mist and become thousands of frogs that launch themselves at pain. Chapter ends

Wird wahrscheinlich Fake sein... aber ich fände es toll, wenn der war wäre, weil Jiraya in diesem Kapitel einfach rockt und der Streit - wenn ich den Inhalt richtig verstanden habe - wirklich witzig klingt...

Aber naja... Wahrscheinlich doch Fake...
Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:    Flammendo 15.11.2007 07:57

@Doc

Mich würde es nicht wundern, wenn Jiraya zwei der 3 Körper bezwingen würde...
Allerdings hat Pein noch eine Beschwörung auf Lager, die Jiraya nicht schaffen sollte, wenn ichs richtig verstanden hab...

Von:    Teddykun 15.11.2007 09:16
@ all
Nochmal Edit.

Auf Prince Prancers Anraten, habe ich alle anderen Fake Spoiler rausgenommen, und niemanden zu verwirren. Hier ist das einzige Original, welches Himanjin abgesegnet hat. Es ist also der Genjutsu Spoiler

Das ist erstmal der Japanische Spoiler Script.

Spoiler
confirmed by himajin at 2ch

幻術幻術
カエル母は恥ずかしいからやりたくないらしい
弱点は音を出した時点で居場所がバレるのと、効果が得られるまで少
し時間がかかること。んで I

→幻術始める→エロ場所ばれる→エロが影分身で敵3人の後ろにまわり →幻術
火遁の術→デブがそれを吸収しに行く→もう一人のエロも火遁→残り2人火遁
飛んで避けるが2人のうちの一人が天井に足をつけ黄泉沼につかまる→
これで1体1になって次週

@ Prince Prancer

Sag mal wie funktioniert das eigentlich bei 2chan, das es da immer soviel unterschiedliche Spoiler gibt. Gibts da Profis, die da nichts lieber machen als zu faken, wo manchmal sogar der Fake besser ist als das Original?

Und kann da jeder reinschreiben, oder wie machen die das?

Manche von diesen Spoilern hier finde ich richtig gut. Mal sehen, welcher sich dann bewahrheitet.

@ all

Hier ist die Übersetzung für das von Himanjiin gepostete Original s.o.

Spoiler
The frogs have a song genjutsu that when it hits an adversary for just a moment guarantees victory.
Ma frog is apparently ashamed to use the technique

The weak point of the techinique is that when they use it their position is easily discovered and it is a time consuming genjutsu.

They commence the jutsu (song) > Their position is discovered > Jiraiya uses a Kage Bunshin to get behind the 3 Peins and uses a Katon Jutsu > The fat man begins to swallow the jutsu > Another Jiraiya uses a Katon jutsu > The remaining 2 Pein's go to jump over the jutsu, but the thin summon gets caught in a swap summon above them > Now it's Deidara pein vs. Jiraiya 1 on 1.

Basically exactly what PPP said is the right translation so no bogus trick like last week using the real spoiler to generate a false translation.

So Guys and Girls. Das heißt also, das man mit Genjutsu bei Pein weiter kommt offensichtlich. Aber bisher haben wir noch nichts von Peins Rinnegan gesehen. Diese ganzen Beschwörungen die er da gezaubert hat, hat er mal so links aus dem Ärmel hervorgeholt. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn Mr. Rinnegan irgendwann mal ernst macht. Für mich macht er bisher eher den Eindruck, das es im Spaß macht mit Jiraya zu spielen. Mal sehen wie lange J-Man das noch durch hält.

Und was glaubt ihr. Ist dieses Katon Jutsu ne Augenkunst, also das Ameraterasu von Itachi oder nicht?

Und warum stirbt dieser fette Pein, wenn er ne Genjutsu mit Katon serviert bekommt?

Das habe ich irgendwie nicht kapiert. Wird dann die Fähigkeit des Ninjutsu absorbieren unterdrückt oder wie?

Am Ende bleibt auf jedenfall nur noch dieser Dedeira Pein übrig. Mal sehen ob er jetzt die nächsten 2 Humans ruft, oder ob jetzt mal endlich sein Rinnegan einsetzt, weil bisher hat er das noch nicht mal benutzt, so wie ich das verstanden habe.

Sollte er es jedenfalls benutzen, hat Jiraya nen gewaltiges Problem, so sehe ich das zumindest.

Gruß Ted
Zuletzt geändert: 15.11.2007 17:47:31

Von:    Prince Prancer 15.11.2007 15:34

Teddy nimm doch mal die ganzen Fake Spoiler raus, ich wette, du verwirrst am Ende den ein oder anderen und am Ende sind sie ja auch nicht hilfreich.

> @ Prince Prancer
>
> Sag mal wie funktioniert das eigentlich bei 2chan, das es da immer soviel unterschiedliche Spoiler gibt. Gibts da Profis, die da nichts lieber machen als zu faken, wo manchmal sogar der Fake besser ist als das Original?
>
> Und kann da jeder reinschreiben, oder wie machen die das?

2ch ist das größte japanische Newsboard, es geht ohne Anmeldung und ist vollkommen anonym.
Heißt jeder, der genug Japanisch kann, um sich durch's Forum zu klicken, kann dort posten.

Und ja, es scheint in Japan ausgesprochen viele Leute zu geben, die gerne Fake Spoiler schreiben XD
Ich bin immer selber ein wenig baff...diese Woche war mal wieder ein wenig extremer, ich nehm's einem der Kerle von NF deswegen auch übel, dass er wirklich jeden Käse angeschleppt hat, den er gefunden hat. Sowas muss nicht sein.
Lieber warten bis Hima kommt : )

Der Sumpf den Jiraiya herauf beschwört kennen wir bereits aus dem 1. Kampf der 3 Sannin, wo er Oros Schlangen versenken wollte ~ ein Sumpf der Unter-/Totenwelt. (黄泉沼)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 15.11.2007 17:42

> Der Sumpf den Jiraiya herauf beschwört kennen wir bereits aus dem 1. Kampf der 3 Sannin, wo er Oros Schlangen versenken wollte ~ ein Sumpf der Unter-/Totenwelt. (黄泉沼)

Das habe ich mir schon gedacht... Aber was mir Sorgen macht:

Beim letzten Mal, als diese Jutsu eingesetzt wurde, hätte sie Oros Riesenschlangen fast verschlungen, obwohl Jiraya von einem Gift geschwächt war...

Und wenn er jetzt als Eremit diese Kunst einsetzt... dann mach ich mir Sorgen um die Stadt! Da müssen ja ganze Blöcke einstürzen, oder?
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Teddykun 15.11.2007 17:58
@ Prince Prancer

Ich hab jetzt mal alle Fake Spoiler rausgenommen und nur den tatsächlichen also den Genjutsu Spoiler drin gelassen, mit dem Japanischen Original dabei.

@ all
Aber auf meine Frage ist immer noch keiner eingegangen. Warum kann dieser Ninjutsufresser, kein Genjutsu Feuer schlucken. Das habe ich nicht geblickt. Außerdem wundert es mich, das keiner von euch überrascht ist, das Jiraya Genjutsu beherrscht.

Er galt ja von allen 3 Sannins immer am Dümmsten. Und wie wir wissen, muss man ja ziemlich intelligent sein, um Genjutsu zu beherrschen, sind ja nicht umsonst Illusionskünste.

Aber wen Jiraya es schafft Pein mit Genjutsu erheblich zu schädigen, dann wissen wir jetzt endlich auch, warum Tobi ihm im Griff hat. Das habe ich Flammendo zwar schon zigmal gesagt, das man nicht unbedingt stärker sein kann als Pein, wenn man nur Jutsus drauf hat, die er nicht kontern kann.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, das bei Pein es genauso wie bei Naruto ist. Genjutsu ist seine einzige wirklich große Schwäche.
Dann frage ich mich aber, wie er Itachi im Griff hat.

@ Doc

Glaubst du das dieses Katon Jutsu jetzt evtl. doch Itachis Ameraterasu gewesen sein kann?

Immerhin war es ein Genjutsu und es könnte doch passen oder?

Würde mich mal interessieren.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 15.11.2007 19:45

> @ Doc
>
> Glaubst du das dieses Katon Jutsu jetzt evtl. doch Itachis Ameraterasu gewesen sein kann?

Nee, ich seh ja auch ein, dass das eine zu kreative Idee von mir war^^;

> Immerhin war es ein Genjutsu und es könnte doch passen oder?

Amaterasu ein Genjutsu?! Nie im Leben!

Ich glaub, ich hab da etwas falsch verstanden...

>

Werbung:

Von:    Teddykun 15.11.2007 20:23
@ Doc

Wenn Ameraterasu kein Genjutsu ist, was soll es sonst sein?

Es ist schwarzes Feuer erinnere dich dran. Und ich kenne keine Ninjutsu, die schwarzes Feuer erzeugt. Außer es wäre eine verbotene Kunst. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

@ all

Mal was anderes. Glauben hier die Itachi Fans jetzt immer noch, das Itachi stärker ist als Jiraya?

Ich habe da inzwischen große Zeifel, und glaube nicht mehr das Itachi gegen ihn gewinnen würde, erst Recht nicht, da Jiraya jetzt offensichtich sogar noch Genjutsu drauf hat. Außerdem glaube ich auch nicht, das Orochimaru in dieser Form noch gegen Jiraya nen Hauch einer Chance gehabt hätte.

Wäre Jiraya damals nicht vergiftet gewesen, und hätte er damals schon diese Frösche hervorgerufen dann wäre Orochimaru schon lange tot gewesen und Sasuke wäre niemals zu ihm gekommen. Das ist zumindest mein Standpunkt. Je länger ich mir J-Man anschaue, desto mehr bin ich davon überzeugt das er der wirklich Stärkste der Sannins insgesammt ist.

Ich glaube das Top Secret85 da mal anderer Meinung war, aber wie seht ihr das jetzt alle?

Also nach dem Neuesten Kapitel wohl betrachtet. Mit diesem eingeschlossen. Versteht sich.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 15.11.2007 22:04
hahahaahha @Teddykun, ich würde die frage so formulieren :

Wer ist überhaupt stärker als Jiraya ??

1.Pein
2.Madara/Tobi
3.Naruto ( in 20-30 folgen falls überhaupt )
4. Fällt mir leider NIEMAND mehr ein

Itachi,Oro,Kisame....alles 2.Klasse sorry ist aber so

Von:   abgemeldet 15.11.2007 22:04

@Teddy:
> Wenn Ameraterasu kein Genjutsu ist, was soll es sonst sein?
So wie ich das damals verstanden habe ist Amaterasu ein Doujustu oder eben ein Jutsu, das man mit dem Mangekyou Sharingan einsetzten kann...

> Außerdem wundert es mich, das keiner von euch überrascht ist, das Jiraya Genjutsu beherrscht.
Liegt daran, dass sich "The frogs have a song genjutsu" für mich nicht so anhört als wäre es Jiraiyas Jutsu^^
Zuletzt geändert: 15.11.2007 22:07:10

Von:   abgemeldet 15.11.2007 22:38

>Wenn Ameraterasu kein Genjutsu ist, was soll es sonst sein?

Amaterasu ist ein Dojutsu =P
Daher muss es nicht Genjutsu sein sondern eher Ninjutsu welches mit dem Auge ausgeführt wird.

EDIT: Zu Spät
Jesus und die 12 Apostel J.C. & the Gang
Zuletzt geändert: 15.11.2007 22:38:51

Von:    Flammendo 16.11.2007 08:57

@richi30

*Der Körper von dem ehemaligen Kagen von dort drüben, den Pein umgebracht hat und der 100%ig einer seiner Körper ist.
*Orochimaru wahrscheinlich, könnte aber auf äußere Umstände ankommen. (Um ihn zu besiegen, hatte er zusätzlich noch Tsunade gebraucht... alle 3 hatten in dem Kampf "Probleme")
*Itachi wär auch wahrscheinlich (ist fraglich, ob Jiraya was gegen das MS ausrichten könnte, sobald er drin gefangen ist... er scheint keine besonderen Genjutsu/Genabwehr zu haben...

Was ist mit Hebi? Vielleicht einer von ihnen?
Die hinterlassen ja auch nen blutigen Pfad...

Zudem wohl noch ne ganze Reihe von Fernkämpfern, gegen die Jiraya keine Jutsus besitzt.

PS.: Ich hab grad die neueste Version der T-Theorie gelesen...
Wenn sie jemand hier postet, werde ich zur Schonung meiner Nerven hier ne Weile nimmer reinguggn...
Zuletzt geändert: 16.11.2007 09:19:11

Von:   abgemeldet 16.11.2007 10:19

EDIT: @ flammendo

Bitte lies das nicht! Ich war heute morgen in schlechter Stimmung und wollte mich offensichtlich nur mit jemanden zanken!

Spoiler
> *Der Körper von dem ehemaligen Kagen von dort drüben, den Pein umgebracht hat und der 100%ig einer seiner Körper ist.

Wetten, dass Pein NICHT Hanzous Körper in seinem Arsenal hat...
Bislang waren alle Körper neue Charakter!

Kleinen Korinthenkackerei am Rande:

Nur die Vorsteher der fünf Ninja-Großmächte dürfen sich den Titel Kage geben!

> *Orochimaru wahrscheinlich, könnte aber auf äußere Umstände ankommen. (Um ihn zu besiegen, hatte er zusätzlich noch Tsunade gebraucht... alle 3 hatten in dem Kampf "Probleme")

Stimmt, dass war echt dumm... Ich glaube, aber auch das Orochimaru im Kampf gegen Jiraya einfach einen Vorteil hat, weil Jiraya in nicht töten würde und halbtot geprügelt zu werden ist für Orochimaru kein Hindernis!

> *Itachi wär auch wahrscheinlich (ist fraglich, ob Jiraya was gegen das MS ausrichten könnte, sobald er drin gefangen ist... er scheint keine besonderen Genjutsu/Genabwehr zu haben...

Aber Itachi selbst erklärte, dass Jiraya ihn UND Kisame gleichzeitig mit sich in den Tod reißen könnte...

Natürlich gegen Kisame und Itachi gleichzeitig hätte niemand eine Chance, aber allein die Tatsache, dass Itachi Jiraya so stark einschätzt, dass dieser ein Unentschieden erzielen könnte, sollte zu Bedenken geben!

> Was ist mit Hebi? Vielleicht einer von ihnen?
> Die hinterlassen ja auch nen blutigen Pfad...

Nicht wirklich... Bislang beläuft die Anzahl der gefallen Opfer von Hebi (zieht man die Personen ab, die Jugo vor seiner Rekrutierung gekillt hat), auf höchstwahrscheinlich einen Mann, und den hat Suigetsu unabhängig von den anderen umgebracht!

Sasuke selbst hat bislang noch niemanden getötet (Nein, ich glaube nicht, dass Oro wirklich tot ist!)

> Zudem wohl noch ne ganze Reihe von Fernkämpfern, gegen die Jiraya keine Jutsus besitzt.

Schwer zu sagen: Immerhin hat Jiraya bislang gegen keinen solchen Gegner kämpfen müssen! Wer kann da sagen, dass Jiraya nicht doch für den Fall der Fälle eine Jutsu mit großer Reichweite besitzt!

Werbung:
Zuletzt geändert: 16.11.2007 12:13:02

Von:    Prince Prancer 16.11.2007 14:00

Zur Frage, wer denn nun der Stärkste sei:
Kishimoto weiß doch selbst nicht mehr, wer eigentlich der Stärkste ist :P
Also ich finde, aufgrund der immer wieder neu eingebundenen Charaktere ist es ziemlich unüberschaubar geworden, was ein Stärkeverhältniss unter den Charakteren angeht.

Besonders wenn wir nun bedenken, dass Pein als Madaras Unterling agiert, was einmal mehr darauf schließen lässt, dass Madara eine Schippe auf Peins Können bedeutet.
Früher war alles so viel schöner, wir hatten die Kage, die Sannin und dann einen Haufen starker Jônin.
Außerdem wurde gesagt: Yondaime > all, da gibt's nix zu diskutieren

Jetzt gibt's halt die ganzen dämliche (verstorbenen) Legenden aus der Vergangenheit en masse à la Hanzo, Rokudosennin, Madara und wie sie alle heißen.
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Flammendo 16.11.2007 20:06

@Doc ich habs doch gelesen :P
*phew* du hast mir Angst gemacht, d8 schon du kommst mit Tengu an...

> Wetten, dass Pein NICHT Hanzous Körper in seinem Arsenal hat...

Angenommen... ab ins Wettforum. Du bestimmst den Betrag, ich halt dagegen. 1:1

> Bislang waren alle Körper neue Charakter!

Stimmt eingeschränkt ^^

> Nicht wirklich... Bislang beläuft die Anzahl der gefallen Opfer von Hebi (zieht man die Personen ab, die Jugo vor seiner Rekrutierung gekillt hat), auf höchstwahrscheinlich einen Mann, und den hat Suigetsu unabhängig von den anderen umgebracht!

Oke, berücksichtigen wir die paar hundert nicht, die Juugo aufm Gewissen hat, bleiben von Sui immer noch so 5, Sasuke 1 (DEI² *schnief*), Karin 1-2 weiß das nimmer so genau ^^

> Schwer zu sagen: Immerhin hat Jiraya bislang gegen keinen solchen Gegner kämpfen müssen! Wer kann da sagen, dass Jiraya nicht doch für den Fall der Fälle eine Jutsu mit großer Reichweite besitzt!

Eher unwahrscheindlich ^^ da er Lehrer von Naruto war und wir wissen beide, das Naru da nix

Von:   abgemeldet 16.11.2007 21:40

Das ist ja eher eine private Diskussion...^^

Spoiler

> > Nicht wirklich... Bislang beläuft die Anzahl der gefallen Opfer von Hebi (zieht man die Personen ab, die Jugo vor seiner Rekrutierung gekillt hat), auf höchstwahrscheinlich einen Mann, und den hat Suigetsu unabhängig von den anderen umgebracht!
>
> Oke, berücksichtigen wir die paar hundert nicht, die Juugo aufm Gewissen hat, bleiben von Sui immer noch so 5, Sasuke 1 (DEI² *schnief*), Karin 1-2 weiß das nimmer so genau ^^

Suigetsu: 5? Wann denn nochmal...? Obwohl: Stimmt die armen Schweine, die er befragt hat! Aber die waren nicht weiter wichtig... XD

Sasuke: EINSPRUCH! *PhoenixWrightPose* Deidara hat sich defenitiv selbst getötet! Und Sasuke hat defenitiv in nicht dazu gezwungen!
(Er bleibt dennoch ein Bastard)

Karin: Mhm, wir wissen nicht ob sie den Typen am Anfang wirklich getötet hat...

> > Schwer zu sagen: Immerhin hat Jiraya bislang gegen keinen solchen Gegner kämpfen müssen! Wer kann da sagen, dass Jiraya nicht doch für den Fall der Fälle eine Jutsu mit großer Reichweite besitzt!
>
> Eher unwahrscheindlich ^^ da er Lehrer von Naruto war und wir wissen beide, das Naru da nix

Naruto kann auch keinen Totensumpf heraufbeschwören, das Innere eines Gebäudes in einen Froschmagen verwandeln, einen Frosch in ein Haus verwandeln, einen Menschen in einen Frosch, Frösche auskotzen... etc., etc.

Jiraya IST kein älterer Naruto und Naruto IST kein zweiter Yondaime!

Sie mögen sich ähneln und sich gegenseitig inspirieren, aber du kannst Jirayas Grenzen nicht durch einen Vergleich mit Narutos Grenzen bestimmen, zu mal Naruto sich eh noch weiterentwickelt!

Woher kannst du mit Sicherheit sagen, dass Naruto nicht doch noch eine Distanz-Ninjutsu erlernt!

Werbung:
Zuletzt geändert: 16.11.2007 21:42:15

Von:    Flammendo 16.11.2007 21:47

@Doci

Für mich BLEIBT Sasuke der Mörder Deideis... *schnüff*

Oke, wir wenden uns fröhlicheren Themen zu:
Von Karin ist es denke ich schwer anzunehmen...

Was Jiraya betrifft, ich mein ja nur, er WUSSTE, dass Naruto eine Schwäche im Fernkampf aufzeigen würde. Trotzdem hat er ihm keine Jutsus diesbezüglich gelehrt...

Oh, da fällt mir ein, ich hab das neueste Chap noch gar nicht gelesen ^^

Von:    Imogen 16.11.2007 22:06

Sasuke ist NICHT der Mörder von Deidara.

Okay, Sasuke hat den Kampf überlebt, Deidara ist gestorben. Na und? Es war schließlich Deidara, der Sasuke angegriffen hat, und nicht umgekehrt. Und es war auch Deidara, der beschloss, sich in die Luft zu jagen, das war nicht Sasukes Idee. Der hat sich nur verteidigt und war eben mehr, als Deidara erwartet hatte.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!

Von:    Flammendo 16.11.2007 22:08

Genau um DIESEM Streit aus dem Weg zu gehen, wollte ich mich andren Themen zuwenden...
*nachdenk*
Nee... hab grad keine Lust zu streiten... ^^
Sry Prinzesschen ;P

Von:   abgemeldet 16.11.2007 22:12

> Was Jiraya betrifft, ich mein ja nur, er WUSSTE, dass Naruto eine Schwäche im Fernkampf aufzeigen würde. Trotzdem hat er ihm keine Jutsus diesbezüglich gelehrt...

Was vielleicht auch daran liegt, dass Ninjutsu für den Fernkampf erstens rar und zweitens schwer sind!

Deidara war sowie ich das sehe, der einzige richtige Fernkämpfer und er hatte ja auch eine gewaltige Reichweite!

Aber im Prinzip hat Naruto zwei Fernkampftechniken... Nur muss er dafür in den Fuchschakramantel anlegen!!

1-3 Schwänze: Die ausstreckbare Chakraklauen, man kann damit den Gegner heftig stoßen, sich damit den Gegner krallen oder sich an ihn heranziehen...

ab 4. Schwanz: Dieser absolut übertriebener Megablast... Der aber, wie ich zugeben muss, sehr interessant inzeniert wurde...
Chakraball formen, schlucken, aufblähen und abfeuern! LOL

Das Neue Kapitel:

Ich fand es... stylisch! Verdammt, so muss das aussehen!

Rückzug, Schlachtplan ausdenken, Verfolgung, Umgebung ausnutzen!

Bah, ich fand Pein und Jiraya in diesem Kapitel sehr ausdrucksstark und wirksam umgesetzt! Diese Kapitel war wirklich eine Steigerung!
Werbung:
Zuletzt geändert: 16.11.2007 22:24:26

Von:    Imogen 16.11.2007 22:22

^^ Ich werd's überleben - ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust darauf, und es gehört nicht wirklich hierher. Dann stör ich euch mal nicht weiter bei eurer Diskussion.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!

Von:   abgemeldet 16.11.2007 23:42
@Doc_Astaroth

Ich weiß ja,dass dieser Post eigentlich an Flammendo gerichtet ist,aber ich habe etwas gelesen,was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann...

Spoiler

>Sasuke: EINSPRUCH! *PhoenixWrightPose* Deidara hat sich defenitiv selbst getötet! Und Sasuke hat defenitiv in nicht dazu gezwungen!
>(Er bleibt dennoch ein Bastard)

Warum ist er ein Bastard???Mag zwar sein das er sein Dorf verraten hat,jedoch sind einzig und allein zwei Personen Schuld daran,Oro und Ita.Hätte Oro Sasuke nicht mit dem Mal des Fluches gekennzeichnet,hätte er das Dorf auch nicht verlassen.Hätte Ita,seinen den Uchiha Clan nicht almost ausgelöscht,dann wäre er jetzt kein,seelisch sehr angeschlagener,Mensch.(Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,dass Ita dies grundlos tat).
Mal ganz im Ernst,was hätte den ein anderer Chara an Sasukes Stelle getan?Hätte er/sie gesagt,passiert ist was passiert,das Leben muss weitergehen?Also das glaube ich nicht.Sasuke weiß sehr wohl,dass seine Rache in verdirbt,jedoch ist sein Hass so groß,dass er sich wohl wissent,blindwegs ins sein Verderben stürzt.Dafür leiß Sasuke alles zurück,seinen Traum und seine Freunde,er verwarf die Chance glücklich zu werden.Aus Fehler entstehen Fehler,jedoch kommt die Einsicht viel zu spät,und bei Sasuke wird es nicht anders sein.Wegen den Fehlern,die Oro und Ita an ihn begangen haben,will Sasuke Fehler mit Fehler sühnen,doch dies würde ihn sehr viel kosten...Was kann er jedoch dafür?Das wollte nur einmal loswerden,und nochmals Entschuldigung...

@Flammendo

Spoiler

Ich war dir hierbei noch ne Antwort schuldig.^^

>Chap 280 letztes Bild.
>Außerdem hast du unrecht... auch in der Folge kann man Zetsus Schienen sehn... allerdings bei der Stelle wo er Deidei's Händchen hält.
>Allerdings hab ich mich in so fern getäuscht, als dass auch seine andere Seite geschient ist.
>Was Tsunade betrifft... ich glaub, wenn Kishi Obito hier einbaun will, dann tut ers und kümmert sich einen Dreck drum, ob das eine medizinische Meisterleistung ist oder nicht.

Achsooooooooooooooo,du meintest Zetsu,sorry ich dachte du meinest Tobi.^^
Zu Tsunade:Selbst ein Manga,sollte sich an seine eigene Logik halten,und ich denke,dass weiß Kishi auch.Du verstehst doch,was ich meine,oder?
Ich habe außerdem erfahren,dass Tobi in der japanischen Orginal Version gesagt hat,dass er Madara sei.

>> Woher willst du denn nicht wissen,ob Tobi das Sharingan schon nicht die ganze Zeit überaus aktiviert gehabt hatte?Also davor haben wir nämlich noch nie wirklich gesehen,wie Tobis Auge denn nun wirklich aussieht,oder etwa nicht?

>Deidei wäre da nicht glücklich drüber gewesen :P

Als ob Deidei viel von Tobis Auge gesehen hat.

>Ich gehe weniger davon aus. Tobi hat sich bisher eher als Schwächlich gezeigt...

Eben,er hat sich nur als Schwächling gezeigt,ohne es aber zu sein,was man im Kampf Deidei vs Sasu,ganz klar gesehen hat.Obwohl er nicht gekämpft hat,was auch sehr zum Gunsten von Sasuke war...

>>Die Szene in der Tobi das Sharingan gezeigt hat, fand ich auch nicht so dolle... war die eines Zeichners, der keine Lust hatte den Plot weiter auszubaun...

Oder der Zeichenstil eines Mangakas,der Tobi nun in anders in die Story eingliedern will...,denn wenn du mich fragst kann Kishi ziemlich gut ausbauen,was man an den Kämpfen merkt.

>Du hast hier einen Teil des Problems erkannt, auf den ich die ganze Zeit hinweisen wollte. Wir wissen gar nix, außer, dass Tobi ein Schmierenkomödiant ist.

Wir wissen über Tobi nicht mehr als über Madara,komischer Zufall?

>Warum könnte man Obito ausschließen, wenn Tobi Obito wäre?

>Weißt du, bis zu der Stelle versuchten viele zu beweisen DASS Tobi kein Uchiha ist. Es war was Tobi betraf immer die Schneidekante: Ist er ein Uchiha oder nicht?
>Ich hab der Tobito Theorie eine 50:50 Chance, von der Sachlage her, eingeräumt, auch wenn ich persönlich geglaubt habe, dass sie stimmt.
>Danach 60-70% dafür.
>Begründung: Für den orginal Madara Körper ist Tobi zu jung. Da kannst du argumentieren, was du willst. Dass ein Uchiha das Massakker überlebt hat, halte ich für ausgeschlossen.
>Obito's Körper jedoch ist ein Uchiha Körper, der sich außerhalb von Konoha befindet vom Alter her passen sollte und von niemandem wirklich vermisst werden würde.

>Ich persönlich fand Gaiden irritierend... ich hab mir gedacht: Ui... ob der (Obito) ned nochmal widerkommt... und damals gab's Tobi glaub ich noch ned mal... ich hab Gaiden garantiert schon 20 mal durchgelesen... glaub mir ^^ ich hab da nix überlesen ^^ im Gegenteil die narrative Stimme: "Zwei Helden die das Sharingan trugen wurden an diesem Tag Konoha geboren. Einer von ihnen blablabla Kakashi. Der Name eines von ihnen wurde auf dem "Grabstein" eingraviert..."
>Wenn sie gesagt hätte, einer von ihnen starb, um seine Freunde zu retten...
>Der andere gab sein Leben, für das seiner Freunde...
>Oder sonst irgendso ein Gewäsch. Ich hätte gesagt Obito ist tot...
>Warum spricht die narrative Stimme hier so unklar? Warum gibts keinen Vortrag über opferbereichtschaft und Freunde?
>Warum ist alles, was sie über Obito's Tod sagt, dass sein Name in den Stein eingraviert wurde?
>Sie weicht meiner Ansicht nach hier aus... selbst wenn Obito überlebt hätte und die anderen ihn als tot vermutet hätten, würde sein Name im Stein stehn.

Also ich fand Gaiden ganz und gar nicht verwirrend,an diesem Tag wurden Zwei Helden geboren,und jeder weiß,wann der Name eines Helden auf diesem Stein steht...
Tja,warum wurde nicht viel mehr über Obito gesagt,musste mehr darüber gesagt werden?Es passte nämlich so schön in die Handlung,finde ich.Wenn du danach gehst,wurde über Madaras Tod überhaupt nichts gesagt...

Also wie gesagt,wir wissen nichts über Madara und seine Fähigkeiten...Außerdem gibt es laut Jiraya nur einen einzigem,der Kyuubi heraufbeschwören kann und der heißt nicht:Obito.In der Aussage des Frosches,dass keine Möglichkeit darin besteht,dass Madara hätte allein vor 15-16 Jahren leben können,ist schon ein Hinweis,auf Tobis wahre Identität.

>Was das MS betrifft, ich gestehe... ist ewig her, dass ich die Stellen gelesen hab... und ich bin faul (da ich mich eigentlich wenig für die Uchiha's intressiere ;) )
>Aber vllt les ich sie nommal durch...
>Mag sein, dass es sehr wahrscheindlich ist, dass Tobi das MS hat. Aber bewiesen ist es noch nicht... bewiesen ist es ab dem Moment, in dem entweder MS Fähigkeiten in seiner Umgebung einsetzen (ohne dass Kaka/Ita anwesend sind) oder man es in seinem Auge sieht...

Das hängt ganz davon ab,wie du die Fakten zu einem Gesamtbild einordnest.^^

>Ahjo und Anmerkung am Rande:
>Es gibt schlimmeres, als wenn deine Lieblingsfigur am Ende stirbt... *gerade Buch les*
>Das schlimmste ist, wenn du irgendwann liest, sie sei in irgendeiner Schlacht irgendwo gestorben und keine weitere Beschreibung dazu folgt...
>*jammer schnüff jammer* WARUM musste es mein kleiner Wolf sein? Warum sterben immer alle meine Lieblingscharas?

Also ich hätte jetzt echt gedacht,dass du von Wolfs Rain sprichst.

Achja,was hälst du eigentlich von der Theorie,dass Madara und Shodaime Cousins waren?

Zuletzt geändert: 16.11.2007 23:46:51

Von:   abgemeldet 17.11.2007 00:32

> @Doc_Astaroth
>
> Ich weiß ja,dass dieser Post eigentlich an Flammendo gerichtet ist,aber ich habe etwas gelesen,was ich nicht so wirklich nachvollziehen kann...

Ist schon in Ordnung...

>
Spoiler

> >Sasuke: EINSPRUCH! *PhoenixWrightPose* Deidara hat sich defenitiv selbst getötet! Und Sasuke hat defenitiv in nicht dazu gezwungen!
> >(Er bleibt dennoch ein Bastard)
>
> Warum ist er ein Bastard???Mag zwar sein das er sein Dorf verraten hat,jedoch sind einzig und allein zwei Personen Schuld daran,Oro und Ita.Hätte Oro Sasuke nicht mit dem Mal des Fluches gekennzeichnet,hätte er das Dorf auch nicht verlassen.Hätte Ita,seinen den Uchiha Clan nicht almost ausgelöscht,dann wäre er jetzt kein,seelisch sehr angeschlagener,Mensch.(Obwohl ich mir nicht vorstellen kann,dass Ita dies grundlos tat).
> Mal ganz im Ernst,was hätte den ein anderer Chara an Sasukes Stelle getan?Hätte er/sie gesagt,passiert ist was passiert,das Leben muss weitergehen?Also das glaube ich nicht.Sasuke weiß sehr wohl,dass seine Rache in verdirbt,jedoch ist sein Hass so groß,dass er sich wohl wissent,blindwegs ins sein Verderben stürzt.Dafür leiß Sasuke alles zurück,seinen Traum und seine Freunde,er verwarf die Chance glücklich zu werden.Aus Fehler entstehen Fehler,jedoch kommt die Einsicht viel zu spät,und bei Sasuke wird es nicht anders sein.Wegen den Fehlern,die Oro und Ita an ihn begangen haben,will Sasuke Fehler mit Fehler sühnen,doch dies würde ihn sehr viel kosten...Was kann er jedoch dafür?Das wollte nur einmal loswerden,und nochmals Entschuldigung...
>

Kein Grund zur Entschuldigung, aber:

Spoiler
Der Grund, warum Sasuke ein Bastard ist:

Ich verurteile Sasuke nicht dafür, dass er seine Rache haben möchte.
Ich verurteile Sasuke nicht dafür, dass er Konohagakure verraten und nach Oro ging.
Ich verurteile Sasuke nicht dafür, dass er sich etwas auf seinen Familienname einbildet. (Seine glorifizierende Rede gegenüber Oro war ja auch nur dafür da, Oro zu provozieren)

Ich verurteile Sasuke dafür, dass er seine Freunde Sorgen bereitet! Sakura, Naruto, Kakashi... Alle wurden durch Sasukes Handeln verletzt!

Sasuke mag zwar berechtigte Gründe haben, Bindungen mit anderen Menschen auszuweichen, aber nichtsdestotrotz hatte er am Ende des ersten Teils Kameraden und Freunde! Und gegenüber Freunden hast du eine VERANTWORTUNG, u.a. sollst du sie durch dein Handeln nicht verletzten!

Tatsache ist für mich: Pein, Orochimaru, Itachi, Deidara, Hidan, Sasuke... Alle Feinde in "Naruto" werden dadurch "böse", dass sie versuchen ihre Träume ohne Rücksicht auf andere in die Tat umzusetzen! Und so ein Verhalten erinnert mich an KLEINKINDER!

Sasuke sagte, dass er keine Zeit hätte mit den anderen in Konoha "herumzuspielen"... IST ER VON SINNEN! Wenn Sasuke glaubt, er sei reifer als Naruto, dann hat er sich tierisch geschnitten: Naruto mag laut und ungeschickt sein, aber er reflektiert seine Handlungen und versucht auf andere Rücksicht zu nehmen...
Er ist defenitiv reifer als Sasuke! (Und der reifste der Konoha 12 ist Shikamaru^^ Der ist ja schon fast erwachsen!)

Und zum Thema Uchiha: Sasuke glaubt, seine Rache sei der Wille seines Clans... FALSCH, MEIN LIEBER!
Der Uchiha-Clan war als Konohas Polizei verantwortlich für das Wohl des Dorfes...

Oh, hörst du das, Sasuke!? Dieses Klackern...?
Das ist dein Vater, der sich aus Scham vor dir und deinem Bruder inzwischen so schnell im Grab umdreht, dass man glauben könne, er hätte die Gatsuga-Kunst des Inuzuka-Clans kopiert!

Wenn du wie ein echter Uchiha denken würdest, Sasuke, dann hättest du dich schon längst selbst dafür dingfest machen müssen, weil du Konoha verraten hast, und auf der Stelle Harakiri begehen, weil du die Ehre deines Clans so sehr in Dreck gezogen hast, dass nur noch die Spuren von Itachi und Madara tiefer gehen!

Ächz, so genug geflucht: Etwas positives!
Sasuke mag ein "Bastard" sein, aber es ist noch kein "absoluter Mistkerl"! Denn auch wenn er Naruto weiter Sorgen bereitet, er hat bislang noch nicht den entscheidenden Schritt gemacht und sich wie Itachi auf einen Weg ohne Umkehr begeben!
Momentan steht Sasuke auf den schmalen Grad zwischen Licht und Finsternis...

Tja, soviel zu meiner Meinung über Sasuke...^^;

Werbung:

Von:   abgemeldet 17.11.2007 02:10
@Doc

Ich wollte nur noch was zu deinem Standby über Sasuke und Naruto noch was hinzufügen:

1.Kann ich die beiden nicht vergleichen.
2.Der eine alleine aufgewachsen traurig aber nicht zu ändern.
Der andere hatte Familie alles drum und dran.
Hat es aber auf brutale Art und Weise verloren in einem zarten Alter von 8 Jahren.

Warum ich das schreibe obwohl das wohl jeder hier weißt ist, wegen deiner Aussage das Naruto angeblich reifer ist.
Das sehe ich nämlich ganz anders.
Ein Super Beispiel für mich wäre da ein Krebskrankes Kind.

Kinder die dieser Krankheit verfallen sind, sind Kindern der gleichen Altersgruppe um einiges voraus, weil sie in Jungen Jahren schon gelernt haben das das Leben nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Denn Schmerzen machen Menschen reifer und nachdenklicher.

Sasuke benimmt sich nicht normal für sein Alter.
Viel zu erwachsen keine Freude am Leben, nicht weil er einen auf cool tut, der Kerl ist nun mal so geworden.
Als er gegen Deidara gekämpft hat, hat sich der total angepisst warum der immer noch so cool bleibt obwohl er kurz drauf und dran ist zu sterben.
Sasuke interessieren aber diese Dinge nicht das hat er ihm im Kampf gesagt.
Der Kerl ist so wie er ist, seine Art halt.

Und was mich an Naruto tierisch nervt ist das er jeden Fießling mit nem Hundeblick zu nem Engel macht als hätte er sein lebenlang nur Milch getrunken.

Ich verstehe unter Reife was anderes...
Reife ist für mich wenn ein Mensch die zweiseiten des Lebens schon gesehen hat und weiß was auf der Welt abläuft.

Jiraiya meinte nicht umsonst das er noch viel zu naiv ist um Hokage zu werden.
Naivität ist nichts schlimmes aber diese 2 Sachen kann man nicht in ein Hut packen.

Zum Chapter:

Langsam wirds echt langweilig.
Ich hab zwar nichts gegen Theorie und so aber alles hat mal seine Grenzen.
Seit 5 Chapis glaube ich sind die schon am kämpfen und nicht einer von denen hat ein Kratzer.

Da vergeht einem glatt die Freude aufs nächste Chapi.
Jiraiya redet schon davon das er seine stärkste Kunst einsetzt obwohl Sie noch nict vollständig ist, ist das schon verdammt lahm was der uns zeigt finde ich.

Dasselbe gilt auch für Pein.
Der Kerl wurde schon als Über-Gott abgestempelt aber der hat micht bis jetzt nicht von Socken gehauen.
Der kommt mir eher wie ne Niete vor so denke ich aufjedenfall.

Heute mal ungewöhnlich viel geschrieben aber ab und zu mal gönnt ihr mir das doch oder? :)

Von:    Flammendo 17.11.2007 03:02

@Riame

Stop ich meinte Tobi ^^
Das Zetsu da war n vertippser

> Als ob Deidei viel von Tobis Auge gesehen hat.

Wenn wir es durch die Maske sehn, sollten andre es auch sehn.

> Oder der Zeichenstil eines Mangakas,der Tobi nun in anders in die Story eingliedern will...,denn wenn du mich fragst kann Kishi ziemlich gut ausbauen,was man an den Kämpfen merkt.

Wir werden sehen.

> Wir wissen über Tobi nicht mehr als über Madara,komischer Zufall?

Ahjo? Dann sag mir mal, was wir WIRKLICH von Tobi wissen. Letzten Endes wissen wir NICHT an welchen Stellen insgesammt wir verarscht worden sind...
Ich bin sogar kurz davor zu behaupten, dass Madara und Tobi zwei verschiedene Personen sind, die einfach gleich aussehen.

> Also ich fand Gaiden ganz und gar nicht verwirrend,an diesem Tag wurden Zwei Helden geboren,und jeder weiß,wann der Name eines Helden auf diesem Stein steht...

Hey :D ich kenn da ziehmlich viele Komödien, in denen am Ende der Name des Helden auf nem Grabstein steht und das gaaaaaaaaanz groß eingeblendet wird. Anschließend zeigen sie den Helden, der davor steht und ausguggt als wenn er trauern würde.

Ich weiß, was der Name im Stein bedeutet... NÄMLICH, dass man als Held Konohas gesehen wird.
Witzigerweise, ob wirklich oder nicht wirklich tot.

> Also wie gesagt,wir wissen nichts über Madara und seine Fähigkeiten...Außerdem gibt es laut Jiraya nur einen einzigem,der Kyuubi heraufbeschwören kann und der heißt nicht:Obito.In der Aussage des Frosches,dass keine Möglichkeit darin besteht,dass Madara hätte allein vor 15-16 Jahren leben können,ist schon ein Hinweis,auf Tobis wahre Identität.

Mensch Riame, ich behaupte ja auch nicht, dass Tobi nix von Madara hat. Ledigtlich ist es wahrscheinlich im Moment grad Madara im Körper eines andren.
Oder sieht Tobi wie ein 100 jähriger Greis aus?
(Was das betrifft, stimme ich mit dem Frosch überein. Madaras Körper ist zu alt um noch zu leben!)

> Also ich hätte jetzt echt gedacht,dass du von Wolfs Rain sprichst.

War nicht Wolf's Rain. Da werden alle Sterbeszenen gezeigt...
Ich sprach von Elfenritter (wirst du nicht kennen...)
Da wird so gesagt. Seit ... in den ... Kriegen gestorben ist, gab es niemanden mehr der mit den Adlern verhandelte.
VERDAMMT! WARUM?

Aber ich sag dir, so von seinen Lieblingen getrennt zu werden ist VIEL schlimmer...

> Achja,was hälst du eigentlich von der Theorie,dass Madara und Shodaime Cousins waren?

Ich sehe weder viele Hinweise dafür, noch Beweise.
Was die Sache natürlich auch schwer ausschließbar macht... *gähn*

Von:   abgemeldet 17.11.2007 10:25

@Top-secret

Spoiler

> Warum ich das schreibe obwohl das wohl jeder hier weißt ist, wegen deiner Aussage das Naruto angeblich reifer ist.
> Das sehe ich nämlich ganz anders.
> Ein Super Beispiel für mich wäre da ein Krebskrankes Kind.
>
> Kinder die dieser Krankheit verfallen sind, sind Kindern der gleichen Altersgruppe um einiges voraus, weil sie in Jungen Jahren schon gelernt haben das das Leben nicht Friede, Freude, Eierkuchen ist.
> Denn Schmerzen machen Menschen reifer und nachdenklicher.

Lol, du klingst wie Pein... Das meine ich jetzt nicht als Beleidigung, bitte verstehe mich nicht falsch, doch dein "Superbeispiel" ist für mich wertlos, weil ich keine krebskranken Kinder kenne... Darum kann ich nicht beurteilen, ob du recht hast oder nicht!

Aber das Schmerzen auch einen erzieherischen Wert haben, streite ich nicht ab, im Gegenteil: Tatsache ist, das bei den meisten Initationsritualen Schmerz eine wichtige Rolle spielt!

Aber du überwertest, ähnlich wie Pein Schmerz! Schmerz ist nichts weiteres als ein Warnung, er soll uns sagen: "Tu so was nicht noch einmal"! Man kann durch Schmerzen lernen, aber der wichtige Punkt ist es nicht Schmerzen zu haben, sondern zu lernen!

"Der Idiot wiederholt denselben Fehler immer wieder...
Der Kluge lernt aus seinen Fehlern.
Der Weise lernt aus den Fehlern der anderen!"

> Der Kerl ist so wie er ist, seine Art halt.

Das bestreite ich auch gar nicht! Doch der Fehler liegt bei dieser Figur darin, dass sie unter allen Umständen so bleiben will, wie sie ist, obwohl diese Art und Weise sie langsam von innen her zerfrisst!

Er lernt nicht aus seinen Schmerzen und ich fände es traurig, wenn erst noch ein Freund sterben müsste, um ihn das klar zu machen...

> Und was mich an Naruto tierisch nervt ist das er jeden Fießling mit nem Hundeblick zu nem Engel macht als hätte er sein lebenlang nur Milch getrunken.

Ach, dieses Behauptung: Lies dir die Serie nochmal ganz durch, dann wirst du sehen, dass Naruto:

1. Nichts weiter ist als ein Katalysator. Er hat nicht die Absicht seine Feinde umzustimmen, verändern tuen sie sich alle selbst!
2. Nicht jeden Feind wurde umpolt! Himmel, Herrgott nochmal, ist Kimimaro zu Besinnung gekommen... Hat Deidara das Sprengen aufgegeben, nachdem ihn Naruto eine gelangt hat... NEIN!

> Ich verstehe unter Reife was anderes...
> Reife ist für mich wenn ein Mensch die zweiseiten des Lebens schon gesehen hat und weiß was auf der Welt abläuft.

Was läuft denn auf der Welt ab?
Außerdem wissen Kinder schon, dass es das Böse gibt!
Was sie man ihnen beibringen muss, ist dass man das Böse besiegen kann!

> Jiraiya meinte nicht umsonst das er noch viel zu naiv ist um Hokage zu werden.
> Naivität ist nichts schlimmes aber diese 2 Sachen kann man nicht in ein Hut packen.

Naivität und Hokage passen zusammen!
Beispiel Sandaime: Er verschloss seine Augen vor der Tatsache, dass Oro eine Psycho war und als er ihn schließlich stellte, lies er ihn entkommen! Ist Sandaime jetzt also ein durchweg schlechter Hokage, weil er jetzt wegen seine Hoffnungen einen Feind von Konoha überleben lies?

Es ist nicht schlimm wenn du mal viel schreibst, nur mach dich dann auf eine Antwort gefasst!^^
Werbung:

Von:    Flammendo 17.11.2007 11:23

@Doc

3 Dinge:

1.

> 1. Nichts weiter ist als ein Katalysator. Er hat nicht die Absicht seine Feinde umzustimmen, verändern tuen sie sich alle selbst!

Ahjo du wirst aber auch nicht behaupten können, dass einige Charas sich OOC verhalten sobald Naruto sein Maul aufreißt.
Am schlimmsten fand ich das mit Gaara.
Mit Kimi hat er glaub ich nie wirklich geredet... und Deidei war n Psycho... nen sympatischer aber letzten Endes doch ein Psycho.
Außerdem kannte er Deideis Beweggründe nicht wirklich, bzw. hat nicht versucht mit ihm zu reden. (Ich schwöre, wenn Deidei angefangen hätte zu heuln und gemeint hätte, er würde ab jetzt nur noch gutes für die Welt tun, wäre der Manga endgültig gestorben gewesen für mich.)

2.

> Außerdem wissen Kinder schon, dass es das Böse gibt!
> Was sie man ihnen beibringen muss, ist dass man das Böse besiegen kann!

Jetzt werden wir wohl selbst extrem naiv oder?
DAS BÖSE, gibt es wohl nicht. Es gibt nur verschiedene Sichtweisen, von dem was man als gut und als schlecht betrachten kann. Demzufolge kann man DAS BÖSE auch nicht besiegen.
Eine Folge wäre Beispielsweise, dass Peins Plan nicht vollkommen böse ist. Er hat ledigtlich als Ziel entweder so viel Leid in die Welt zu tragen, dass keiner mehr Kriege führen will oder sie, sollten die Menschen sich als noch grausamer erweisen zu zerstören.
Egal, wie sein Plan endet, er wird der Welt den Frieden bringen.
Aus seiner Sicht, ist das was er tut vollkommen zu rechtfertigen und als gut abzustempeln.

(Nein, bitte red jetzt nicht dagegen, dass Pein der Oberböse ist und dieser Plan ein gewisses Maß an Bosheit erfordert. Dem bin ich mir durchaus bewußt. Ich habs nur als Beispiel gewählt um aufzuzeigen, dass selbst die schlimmsten Aktionen von zwei Seiten betrachtet werden können.)

3.

> Naivität und Hokage passen zusammen!
> Beispiel Sandaime: Er verschloss seine Augen vor der Tatsache, dass Oro eine Psycho war und als er ihn schließlich stellte, lies er ihn entkommen! Ist Sandaime jetzt also ein durchweg schlechter Hokage, weil er jetzt wegen seine Hoffnungen einen Feind von Konoha überleben lies?

Und für Konoha ist so viel Gutes draus erwachsen...

Zurück