Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 17.11.2007 12:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@Doc

>Lol, du klingst wie Pein... Das meine ich jetzt nicht als >Beleidigung, bitte verstehe mich nicht falsch, doch >dein "Superbeispiel" ist für mich wertlos, weil ich keine >krebskranken Kinder kenne... Darum kann ich nicht beurteilen, ob >du recht hast oder nicht!

>Aber das Schmerzen auch einen erzieherischen Wert haben, streite >ich nicht ab, im Gegenteil: Tatsache ist, das bei den meisten >Initationsritualen Schmerz eine wichtige Rolle spielt!

>Aber du überwertest, ähnlich wie Pein Schmerz! Schmerz ist >nichts weiteres als ein Warnung, er soll uns sagen: "Tu so was >nicht noch einmal"! Man kann durch Schmerzen lernen, aber der >wichtige Punkt ist es nicht Schmerzen zu haben, sondern zu >lernen!

>"Der Idiot wiederholt denselben Fehler immer wieder...
>Der Kluge lernt aus seinen Fehlern.
>Der Weise lernt aus den Fehlern der anderen!"

Haha... ich bin der Super-Bösewicht von Animexx, nennt mich ab sofort Top-Pein xD.
Naja der war nicht gut aber ich fange mal so an.

Vieles was du schreibst stimmt auch aber...

Ich bin der Meinung das du Schmerzen viel zu sehr unterschätzt !

Ich hatte einen Cousin der im Alter von 18 Jahren an Leukämie gestorben ist.
Er lebt im Ausland, also sehe ihn alle 2 bis 3 Jahre in den Ferien.
Als ich ihn das letzte mal gesehen habe hatte ihn die Krankheit und diese Schmerzen so zugesetzt das er sich chrakteristisch total verändert hat.
Vor mir stand nicht mehr der lebensfreudige junge Kerl sondern ein Junge der viel zu früh erwachsen geworden ist und alles so schnell wie möglich haben wollte.
Weil ihm bewusst war das ihm die Zeit davon läuft.

Ich rate dir mal nen Krebkrankes Kind zu besuchen und mal darauf zu achten wie anders diese Kinder sind.
Da sieht man wirklich einen großen Unterschied.

>Das bestreite ich auch gar nicht! Doch der Fehler liegt bei >dieser Figur darin, dass sie unter allen Umständen so bleiben >will, wie sie ist, obwohl diese Art und Weise sie langsam von >innen her zerfrisst!

>Er lernt nicht aus seinen Schmerzen und ich fände es traurig, >wenn erst noch ein Freund sterben müsste, um ihn das klar zu >machen...

Ich weiß das er ein Idiot ist.
Doch ich hab vollstes Verständnis für sein Tun und Machen.
Außerdem weißt du auch selbst das der denen schon so oft gesagt hat, dass Sie ihn im Ruhe lassen sollen.
Wenn die ab einer Grenze immer noch weiter machen.
Sind Sie es auch Selbstschuld.

>Ach, dieses Behauptung: Lies dir die Serie nochmal ganz durch, >dann wirst du sehen, dass Naruto:

>1. Nichts weiter ist als ein Katalysator. Er hat nicht die >Absicht seine Feinde umzustimmen, verändern tuen sie sich alle >selbst!
>2. Nicht jeden Feind wurde umpolt! Himmel, Herrgott nochmal, ist >Kimimaro zu Besinnung gekommen... Hat Deidara das Sprengen >aufgegeben, nachdem ihn Naruto eine gelangt hat... NEIN!

Wäre ja auch zu schön wenn es so wäre xD.
Ich meine wenn er wirklich jeden bekehren würde, dann wäre Naruto nur noch eine erweiterte Version von Sailor-Moon xD.

>Was läuft denn auf der Welt ab?
>Außerdem wissen Kinder schon, dass es das Böse gibt!
>Was sie man ihnen beibringen muss, ist dass man das Böse >besiegen kann!

Ich weiß nicht wie du als Kind gedacht hast aber ich dachte noch bis zum 13 Lebensjahr das kein Mensch eine böse Absicht hat :).
Ich meine das Ernst!
Ich hab 2 kleinere Brüder, für die ist das Leben ein Spiel.
Das Wort Böse nehmen die nur in dem Mund wenn sie mit einander Gut und Böse spielen :)

>Naivität und Hokage passen zusammen!
>Beispiel Sandaime: Er verschloss seine Augen vor der Tatsache, >dass Oro eine Psycho war und als er ihn schließlich stellte, >lies er ihn entkommen! Ist Sandaime jetzt also ein durchweg >schlechter Hokage, weil er jetzt wegen seine Hoffnungen einen >Feind von Konoha überleben lies?

Nein!
Er war kein schlechter Hokage.
Aber seine Naivität hat ihm am Ende das Leben genommen ;).

Zuletzt geändert: 17.11.2007 12:11:02

Von:   abgemeldet 17.11.2007 14:25

@ Top-Secret @ Flammendo

Ich finde es toll, das ihr auf mein Gekrakel eingegangen seit!
Leider würde wir ziemlich vom Thema dieses Threads abkommen, wenn wir mit der Diskussion weitermachen...

Aber ich würde diese Diskussion gerne weiterfortführen, wie wäre es, wenn wir unsere ICQ-Nummern über ENS austauschen...
(Lol, aber zunächst einmal muss ich mein ICQ wieder ans Laufen kriegen, ach herrje... XDDD)

Machen wir hier aber fürs erste Schluss, sonst fühlen sich die anderen wieder total ausgeschlossen!

Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)

Von:   abgemeldet 17.11.2007 16:29
Nochmal auf die Frage wer reifer ist Naruto oder Sasuke

Also alles spricht dafür das Sasuke ein Looser ist der nicht an sich glaubt und anderen Menschen die Schuld gibt für seine Entwicklung das tun nur schwache Menschen

Doch Naruto ist da ganz anders er gibt niemanden die Schuld das er alleine aufgewachsen ist im Gegenteil er glaubt an sich und nur wer an sich und seine eigene Kraft glaubt der wird auch sein Ziel erreichen.

Die Frage wer reifer ist , ist ganz offensichtlich <NARUTO> auch wenn es viele Sasukefans gibt die das anders sehen wollen muaha
Sasuke kann Naruto und dem Dorf geschenkt bleiben

Sasuke gehört nicht in das Dorf von Konoha er passt von seinem Charakter und seiner Philosophie nicht in das Schema er soll zum Teufel gehen

PS: ich habe nichts gegen Sasuke im gegenteil fand Naruto und Sasuke meine lieblinge doch seine Einstellung und seine Taten sind definitiv nicht zu berücksichtigen er hat es wirklich verdient seinen eigenen Weg zu gehen und am Ende den Tod zu finden Sasuke hat mich sehr enttäuscht

Von:    Flammendo 17.11.2007 16:36

ach Doccilein nööö...
Ich hab mich ja zu dem Post hier eh schon hinreißen lassen...
Ich muss FF's schreiben ^^

Von:   abgemeldet 17.11.2007 18:17

> ach Doccilein nööö...
> Ich hab mich ja zu dem Post hier eh schon hinreißen lassen...
> Ich muss FF's schreiben ^^

Lol, wer nicht? ;)
Werbung:
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx

Von:    Teddykun 17.11.2007 19:55
@ all

Da ist wohl noch keiner drauf eingegangen. Aber das nächste Chapter heißt "Conclusion". Stand im Anhang an dieses Kapitel. Das heißt, der Kampf geht dem Ende entgegen, und es ist möglich, das Jiraya nächste Woche stirbt. :(

Ich hoffe nicht, aber möglich wäre es. Wollen wir es hoffen, das es anders kommt, aber mal abwarten was passiert.

Zum Chapter.

@ Top

Ich weiss gar nicht, was du hast, aber ich fand das Kapitel ziemlich gut. Jiraya hat sich ne neue Technik überlegt, und wie Shikamaru mal taktisch gekämpft. Was habt ihr dagegen. Es gab schon weit schlechtere Kämpfe als dieser hier. Ich sag nur Deidei vs. Sasuke.

Dagegen ist dieser Kampf nen absoluter Highlight Fight.

Gruß Teddykun

Von:    Flammendo 17.11.2007 20:01

*seuftz*
Teddy, nicht mal wenn das nächste Chap Jirayas Death heißen würde, müsste er deswegen nächste Woche sterben...
Ich glaub wir hatten auch mal Sasukes Tod...

Naja...

Ich glaub, dass der Kampf sich noch etwas hinziehn wird...
Mit Conclusion könnte auch gemeint sein, dass Jiraya Beispielsweise endlich rausfindet, dass der Pein, dem er gerade gegenübersteht, die andren beschworen hat und evtl weitere Peins beschwören kann...

Du siehst, ich bin was diesen Kampf betrifft, weit pessimistischer als du... (woher nimmst du nur immer den Optimismus, dass im nächsten kapitel SICHER was intressantes passiert?)
Zuletzt geändert: 17.11.2007 20:02:54

Von:   abgemeldet 17.11.2007 22:27
@Teddy

Es wird langsam langweilig finde ich Teddy....

Der Kampf hat schon 4 Chapter überschritten und es hat sich bis jetzt nicht viel getan.

Da ist mir noch viel zu viel Gelaber.

Im Kampf "Sasuke vs. Deidara" waren ab und an mal paar Überraschungseffekte vorhanden, was man bei dem jetzigen Kampf nicht sagen kann.

Wahrscheinlich ist es auch eine Sache des Geschmackes....
Ich finde den Kampf persönlich etwas langweilig :)

Von:    TheSherryNancy 18.11.2007 12:57

ich finde den kampf ehrlich gesagt auch ziehmlich langweilig
bis jetzt bestanden 15% des kampfes aus angriff
der rest war presentation und diskusion

ich glaube auch das der kampf sich noch etwas hinziehen wird so 5 kapis mindestens schätze ich
jedenfalls wenn kishimoto vorhat noch iwie große spannung reinzubringen
traue deinem herzen
es wird dir den richtigen weg zeigen

Von:   abgemeldet 18.11.2007 14:01
Der chapter war ja langweilig!
Man da ist ja sogar bei Bleach mehr los!

Frage: eine Freundin meinte das der Uzumaki-clan entfernt mit dem
Uchiha-clan verwand wäre und Naruto (Nichtwissend) Sharingan
besitzt.
Ich weiss nicht ob ich konntern oder zustimmen soll.
Was meint ihr dazu?
Die frage habe ich wegen ihr reingestellt,weil sie gerne eure Meinung dazu wissen will und im Mom. nicht ins net kann.
Zuletzt geändert: 18.11.2007 14:07:10

Von:    Imogen 18.11.2007 14:38

Naruto und Sharingan? Also bitte!
Naruto sieht Sasuke als Bruder an, okay - aber das ist symbolisch.
Sieh dir nur mal seine Augen an, und vergleiche sie mit sämtlichen Augen von Leuten mit Sharingan. Was fällt auf? Die Sharingan-Augen sind im deaktivierten Zustand schwarz. Narutos Augen sind hellblau, bzw. rot wenn der Kyuubi gerade mal wieder die Kontrolle an sich zu reißen versucht.
Aber auf keinen Fall Sharingan. Außerdem, falls es überhaupt einen Uzumaki-Clan gibt, dann kommt er nicht mal aus Konoha, eine Verwandtschaft zwischen Naruto und Sasuke zu vermuten ist eine extrem sinnlose Theorie.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!

Von:   abgemeldet 19.11.2007 12:16
@ Teddy

Ich denke, dass der Kampf noch 3-4 Kapitel dauern wird. Der Titel "Conclusion" hat da eher wenig Aussagekraft, wie man bereits bei Sasu vs. Dei gesehen hat.
Allerdings fand ich den Sasu vs. Dei Kampf ziemlich genial, weiß gar nicht was du hast...
Der aktuelle Kampf muss mit dem Problem leben, dass alle endlich wissen wollen, wie Sasu vs. Itachi ausgeht. Somit wirkt er für viele eher als störend.

Was Jiraiya angeht, würde ich Kishi fast schon "empfehlen" ihn leben zu lassen, weil er seine eigene Serie sonst unter Wert verkauft. Momentan nimmt der J-Man nämlich die gleiche Rolle wie Deidara ein -> gut gekämpft, tolle Techniken gezeigt, aber eben doch vorhersehbar verloren.
Wie es momentan aussieht, werden ihm die "2 verbliebenen Pains" wohl den Garaus machen, weil er nun zu wenig Chakra hat.

Von:   abgemeldet 19.11.2007 14:23

@Frog_Boss

Ich glaube nicht, das Jiraya alle seine Techniken gezeigt hat, und somit sein Chakra noch einiges enthält.

Ich meine, das Level das bis jetzt gezeigt wurde, war nicht gerade hoch.
Er hat nur sein Mega Rasengan und Hermit Mode,welchen er auch noch nicht ausgeschöpft hat, gezeigt.
Geht man das Ganze ganz logisch an,muss noch mehr kommen.
UM ehrlich zu sein war der Kampf Oro vs Sand geladener als der jetzige.
Um es mal einzustufen.
Ich glaube sogar Kakashi wäre jetzt noch in guter Verfassung.
Also von Jiraya darf man wohl noch mehr sehen...

Zum Chapter Titel....
Muss ja nich der Kampf Pain vs Jiraya gemeint sein =D
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"

Von:    Prince Prancer 19.11.2007 15:32

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich in letzter Zeit große Lust habe die Weekly Chapter zu lesen.
Es ist eher so, dass ich nur mehr denke "Kishimoto, bring diesen Arc bitte schnell hinter dich...das ist nicht mehr schön anzusehen" - aber gleichzeitig sollte man bedenken, dass dies einer der letzten Handlungsbögen zu sein scheint. Das ist sehr traurig, dass es *so* zu Ende gehen muss...mit Fans, die denken "sei vorbei und zwar mit einigermaßen zufrieden stellendem Ende", weil sie ihre Ansprüche schon schwer runtergeschraubt haben. (Es ist ja nicht so, dass ich hier für eine absolute Extreme/Randgruppe spreche - die Zahl der enttäuschten nimmt immer weiter zu :x)

Blauäugiger Otaku-Optimismus lässt mich tief in meinem Innersten wohl allwöchentlich hoffen, dass sich irgendwo in dem 18 Seiten Trauerspiel nicht doch das ein oder andere Schmankerl finden lässt...
Größtes "Yay" der vergangenen 5 Wochen war das Colorspread neulich (ich merk mir noch nichtmal mehr die Chapterzahlen *lol*)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 19.11.2007 16:17
Hmmm, also ich finde den aktuellen Kampf vielleicht auch ein wenig lästig, aber ich kanns trotzdem kaum erwarten bis das jeweils nächste Kapitel kommt.
Außerdem bin ich mir sicher, dass im "Großen Finale" noch der eine oder andere Knalleffekt in der Handlung dabei sein wird.
Nimm doch mal die Uchihas: So 100% weiß doch auch niemand, welche Leichen die nun letztlich im Keller vergraben haben;) Man kann halt nur wild spekulieren...LASST EUCH ÜBERRASCHEN!

Von:   abgemeldet 19.11.2007 16:18

> Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich in letzter Zeit große Lust habe die Weekly Chapter zu lesen.
> Es ist eher so, dass ich nur mehr denke "Kishimoto, bring diesen Arc bitte schnell hinter dich...das ist nicht mehr schön anzusehen"

Ach, schön anzusehen ist es noch allemal...
Mir gefällt der Aufbau der Hintergründe und die flüssigen Bewegungen im Kampf...

Zu mal verstehe ich einfach nicht, wieso die Kapitel in letzter Zeit so langweilig wirken...

Eigentlich ist es an sich noch immer interessant, aber irgendwie... die Kämpfe sind nicht das, was man sehen will!

Man will endlich wissen, wie die "Sasuke-Itachi"-Angelegenheit ausgeht!

Ich schätze es ist diese Gefühl unötig auf die Folter gespannt zu werden, dass viele ankotzt... Kishi arbeitet gründlich, da kann man sagen, was man will, aber er arbeitet zu gründlich! Wenn jedes Kapitel 40 Seiten lang wäre, wäre es vielleicht mehr interessant, aber so ist man erst mal immer nur enttäuscht, weil Kishi einfach zu lange braucht!

Ich schätze ja, Kishis Ziel bei diesem Kampf ist es, die Figur des Peins darzustellen, seine Fähigkeiten zu demonstrieren und dann Pein in Richtung Naruto zu schicken...

Das heißt also:
Im extremsten Fall kommt es am Uchihaversteck zu einer Begegnung zwischen: Team Hebi, Team 7+8, Itachi und Kisame, Tobi, Pein und Konan... (doch fragt mich nicht wie Pein und Konan da noch zeitig ankommen wollen... ^^;)

Himmel, ich hoffe Kishi macht das so... Dann weiß man ja wieder worauf man wartet!

Werbung:
Zuletzt geändert: 19.11.2007 16:19:43

Von:   abgemeldet 19.11.2007 16:45
Der letzte Satz lautet "Conclusion of Jiraiya vs. Pain"...
Das wäre dann wohl eindeutig.

>Im extremsten Fall kommt es am Uchihaversteck zu einer Begegnung >zwischen: Team Hebi, Team 7+8, Itachi und Kisame, Tobi, Pein und >Konan... (doch fragt mich nicht wie Pein und Konan da noch zeitig >ankommen wollen... ^^;)

Da bleibt natürlich nur eins. Ein TELEPORTATIONS-Jutsu. Höchst einfallsreich:(

Aber da sowieso alle schon wissen, dass J-Man den Löffel abgibt, sag ich jetzt einfach mal, dass er Pein killen und Konan danach kräftig den Hintern versohlen wird;)
Anschließend geht er erstmal in den Puff und "erholt sich von seinen Strapazen" :))

Von:    Prince Prancer 19.11.2007 16:45

> Ach, schön anzusehen ist es noch allemal...

Wer? Jiraiya mit der Kartoffel im Gesicht? Oder doch Piercing Fans United?
Früher hab ich das Charakterdesign an Naruto echt geschätzt, weil ich es für einen Shonen Long Runner recht schön ausgearbeitet fand - realitätsnaher als DBZ, OP und Konsorten.

> Mir gefällt der Aufbau der Hintergründe und die flüssigen Bewegungen im Kampf...

Gut, da muss ich gestehen, dass mir Ninjas in futuristischem Ambiente - en ce moment auch bekannt als die Kanalisation *hört bei dieser Vorstellung einen Chor Schildkröten "Kawabunga!! Pizza-Time!!" rufen* - nicht so gut gefallen^^

Und wie ein paar Vorredner schon meinten, auch die Kampf Action hat mir bei Uchiha-Lümmel vs Nendo-san (und Tobi) besser gefallen.

> Man will endlich wissen, wie die "Sasuke-Itachi"-Angelegenheit ausgeht!

Ja, das schon eher..auch wenn ich kein Uchiha Freund bin. Aber das ist Major Plot und war von Anfang an konzipiert, daher ist das echt einer der Showdowns der Serie^^

> Kishi arbeitet gründlich, da kann man sagen, was man will,

Da kann ich nicht ganz zustimmen.
Auf mich wirkt es, als sei der aktuelle Plot beim besten Willen nicht sehr lange im Voraus geplant gewesen...er wirkt wie ein Sub Plot, der kurzerhand irgendwie in die Hauptstory eingebunden wurde. :/
Aber in dem Punkt kann man mir natürlich widersprechen...ich zwinge niemanden die Meinung zu teilen. Kann auch keine wirklichen Argumente nennen, ist mehr das Gefühl eines langjährigen Lesers der Serie °-°
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:   abgemeldet 19.11.2007 17:02

Prince_Prancer schrieb:
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich in letzter Zeit große Lust habe die Weekly Chapter zu lesen.
Es ist eher so, dass ich nur mehr denke "Kishimoto, bring diesen Arc bitte schnell hinter dich...das ist nicht mehr schön anzusehen" - aber gleichzeitig sollte man bedenken, dass dies einer der letzten Handlungsbögen zu sein scheint. Das ist sehr traurig, dass es *so* zu Ende gehen muss...mit Fans, die denken "sei vorbei und zwar mit einigermaßen zufrieden stellendem Ende", weil sie ihre Ansprüche schon schwer runtergeschraubt haben. (Es ist ja nicht so, dass ich hier für eine absolute Extreme/Randgruppe spreche - die Zahl der enttäuschten nimmt immer weiter zu :x)

Blauäugiger Otaku-Optimismus lässt mich tief in meinem Innersten wohl allwöchentlich hoffen, dass sich irgendwo in dem 18 Seiten Trauerspiel nicht doch das ein oder andere Schmankerl finden lässt...
Größtes "Yay" der vergangenen 5 Wochen war das Colorspread neulich (ich merk mir noch nichtmal mehr die Chapterzahlen *lol*)

Um ehrlich zu sein kann ich dem ausnahmslos zustimmen.
Wenn ich mir momentan die Chapters durchlese, bin ich einfach gelangweilt, es möchte sich keine Spannung aufbauen und ich überspringe den Großteil der Chapters. Früher habe ich mich wenigstens einigermaßen gefreut ein neues Chapter zu lesen, aber momentan ist es einfach nur überzogen.

Außerdem sieht Jiraiya aus wie einer von den sieben Zwergen (Brummbär!)

Eine Frage: Wie viele Chapter haben sich jetzt eigentlich mit Jiraiya im Akatsukiland befasst?

Von:    Prince Prancer 19.11.2007 17:29

> Um ehrlich zu sein kann ich dem ausnahmslos zustimmen.

Einerseits freut man sich doch immer, wenn man Gleichgesinnte findet - nur in so einem Kontext hat das ja leider auch immer nen herben Beigeschmack. Noch ein enttäuschter Leser mehr *kreide strich an wand hinzufüg*

> Wenn ich mir momentan die Chapters durchlese, bin ich einfach gelangweilt, es möchte sich keine Spannung aufbauen und ich überspringe den Großteil der Chapters.

Dem kann ich wiederrum nur beipflichten. (Auch wenn ich mich zwinge die Dialoge zu lesen)

> Außerdem sieht Jiraiya aus wie einer von den sieben Zwergen (Brummbär!)

Quote of the Day! XD
Wahrlich gelungener Vergleich *lol*

Wobei ich bisweilen steits eine Kartoffel mit einer Hand voll Trieben sah, die sich in Jiraiyas Gesicht verirrt hat.

> Eine Frage: Wie viele Chapter haben sich jetzt eigentlich mit Jiraiya im Akatsukiland befasst?

Also in Kapitel 367 war das Gespräch mit Tsunade und Jiraiyas Ankunft im fremden Land. --> nur 11 Kapitel an der Zahl und vor gerade mal 5 Kapiteln hat sich auch Pein in den Kampf eingeklinkt.
Aber kein Scherz, es kommt mir schon entscheidend länger vor x__X
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Lothiril 19.11.2007 18:08

> > Außerdem sieht Jiraiya aus wie einer von den sieben Zwergen (Brummbär!)
>
> Quote of the Day! XD
> Wahrlich gelungener Vergleich *lol*

ö.ö Ich mag Brummbär ... ich zitier ihn ab und an gerne ... ehm, ja. XD
Aber ansonsten muss ich euch recht geben. uû Kartoffel-Jiraiya ist nicht wirklich eine Augenweide. -.-

> Also in Kapitel 367 war das Gespräch mit Tsunade und Jiraiyas Ankunft im fremden Land. --> nur 11 Kapitel an der Zahl und vor gerade mal 5 Kapiteln hat sich auch Pein in den Kampf eingeklinkt.
> Aber kein Scherz, es kommt mir schon entscheidend länger vor x__X

Viel zu lang. -.- Pein soll hinne machen und gut ist.
The power of art is the power to create.

Von:   abgemeldet 19.11.2007 19:07
Ich stimme euch zu die Serie ist mittlerweile total nervig allein durch die ganzen Diskussionen im Manga oder Kishi will einfach nur einen würdigen Abschied von J-Man nehmen kann natürlich auch sein allerdings ist der Manga mittlerweile mit den Fillerfolgen des Animes zu vergleichen total loooooooongweilig ^^

Von:    Flammendo 19.11.2007 20:16

*sterb vor langeweile*
Und ich dachte, er opfert Jiraya schnell um die Stärke Peins zu zeigen... aber scheinbar ist der alte Kauz einer seiner Lieblinge... (da kommen noch mindestens 4 Chaps, da bin ich fast sicher...)

Na ich seh was auf uns zukommen, wenns dem Ende zu geht... (ich bin immer noch der Überzeugung Naruto stirbt. Aber meinetwegen könnt ihr auch glauben Sasuke stirbt oder sonst wer, den Kishi für wichtiger befindet als Jiraya)
1 Kampf 30 Chaps

Ödniss PUR

Humm... oke ich kenn 7 Zwerge nur aus Disney verfilmung ^^
Aber der Froschmode hat mich ehrlich gesagt eher an solche Gummi-Frösche erinnert die man so *ptch* gegen die Wand wirft und die dann da kleben bleiben. ^^

Kartoffel... humm... er sollte aufpassen dass keine Zauberer vorbeikommen, die so begabt in Magie sind, wie Fische im Bergsteigen ^^ (Wenn ihrs nicht versteht, denkt euch nix ^^)

Btw. darf ich ne idiotische Theorie zum Hyuuga Clan loslassen???
Ich weiß sie ist total stupide, aber die geht mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf ^^
Zuletzt geändert: 19.11.2007 20:51:14

Von:    Teddykun 19.11.2007 21:21
@ Flammendo

Dieser Kampf ist im Vergleich Deidei vs. Sasuke nen echter Highlight, ganz ehrlich. Über wieviel Wochen ging dieser langweilige Kampf zwischen Sasuke und Deidei?

Das waren doch auch mindestens 7 Wochen oder länger, nicht wahr?

Und Jiraya vs. Pein hat sehr viel weniger Kapitel zu verzeichnen.
Außerdem hat Frog Boss Recht. Nächste Woche heißt das Kapitel
"Conclusion of the Fight between Jiraya. vs Pein".

Das ist die korrekte Überschrift. Außerdem hat einer von den anderen Foren behauptet, das es das Abschlusscover sein soll für diese Arc. Aber falls du glaubst Flammendo das dieser Kampf noch länger geht, können wir beide auch gerne wetten.

Ich glaube es kommt anders, und diese Woche ist finito.

Pein hat noch nen super Trick auf Lager, und der Fight 1 vs. 1 nützt J-Man auch nichts. Außerdem hat Jiraya nen längeres Ende verdient. Im Gegensatz zu Deidei war ein kein Filler Charackter sondern war von Anfang an mit dabei. Und wenn er jetzt stirbt, dann ist sowieso jedem klar, das er nicht mehr dabei ist, und ich finde ganz einfach das das mal was ganz anderes ist, als wenn Deidei ein Filler Charakter stirbt. Jiraya war wesentlich mehr am Hauptplot alleine schon wegen Minato beteiligt, als wie es so manch anderer Charakter jemals in dieser Serie war.

@ all
Und an alle Sasuke Fans. Freut euch, euer Saske - Itachi Kampf kommt noch früh genug. Und auf dem Kampf hab ich noch weniger Bock, als wie auf dem jetzigen hier. Saske ist sowieso der Überriese und von Itachi brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Meinetwegen kann dieser Kampf hier noch länger gehen, aber wahrscheinlich wird nächste Woche eh Schluss sein.

Gruß Teddykun

Von:    Prince Prancer 19.11.2007 21:27

> Außerdem hat Frog Boss Recht. Nächste Woche heißt das Kapitel
> "Conclusion of the Fight between Jiraya. vs Pein".

Wie oft darf man noch erwähnen, dass die Teaser in den wenigsten Fällen *wahr* sind?
Wie oft wurde uns "The Conclusion" bei Saku/Chiyo vs Suna no Bishonen versprochen? 3 mal? 4 mal?
Wie oft hieß es "Blabla dies?!" und nix war mit tot...

Das sind Texte, die hungrig machen sollen - mehr nicht.
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Von:    Meistaeda 19.11.2007 21:36

Ähm..@ Teddy ^^

Ich hab gerade zuviel Karotaler, also würd ich gerne wetten (das der Kampf noch länger als das nächste Kapitel geht),
Flammendo hätte sicherlich auch nichts dagegen :D

Dann lass mal deinen Einsatz hören (aber bitte im Wettthread :p).
Ich mein, denkst du wirklich, das der Kampf im nächsten Kapitel endet? ; )
Also mal ehrlich, das kann nicht dein Ernst sein, als wenn Kishi gegen seine eigenen Gesetze handeln würde ;D

Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir auch schon ein Kapitel, das "The Death of Sasuke" oder so ähnlich hieß..aber der Uchiha Bengel erfreut sich (dummerweise) immer noch bester Gesundheit ^^

Gruß Eda
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 19.11.2007 22:10:34

Von:    Flammendo 19.11.2007 22:07

@Teddy

Vreilich geh ich mit. Ich tät sogar mitgehn, wenn das nächste Kapi Jirayas Death heißen würd ^^

Irgendwie fand ich Dei vs Sasuke trotzdem spannender (auch wenn Sasuke beschissen hat...)
Aber wenn man die Vorkapis noch mitnimmt, dann die Kapis noch mitnimmt, die noch kommen werden...
Ich seh ehrlich gesagt noch kein Ende... Insbesondere deswegen, weil es noch nicht rausgekommen ist, weshalb Jiraya seine "Naturbeobachtungen" machen musste und ein Buch schreiben...

Vllt ist ja Pein ein Icha Fan und will eine Signatur ^^

Dass er sonst Naru nicht kennengelernt hätte... sry da glaub ich ned so wirklich dran...
Zuletzt geändert: 19.11.2007 22:08:31

Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:31

@ allgemeine Laune

Och, Leute... Wenn euch Naruto im Moment nicht anspricht, dann ist das nicht schlimm... Aber ihr müsst diesen Thread jetzt wirklich nicht in einen "Buh!-Kishi-hat-Naruto-verhauen-"-Mecker-Thread verwandeln.^^;

Seht´s pragmatisch: "Naruto" ist nur eine von vielen Serien, sucht euch eine raus, die euch mehr zustimmt... Ich würde HunterXHunter empfehlen.
(Wird jetzt wegen Schleichwerbung gekickt XDDD)

Obwohl ich ja diese Langweile gar nicht verstehen kann...
Bin ich dumm, oder was?! Warum kann ich diese Kapitel noch lesen und meinen Spaß dabei haben... Das verstehe ich einfach nicht!

Im Ernst, kann mir jemand mal die wesentlichen Punkte erklären, warum "Naruto" im Moment einfach nur langweilt...
Ich glaube, ich bin einfach zu niveaulos... XDDD

@ Flammendo

Tatsache, den Teasern darfst du nicht trauen...

Nichtsdestotrotz: Oda hat jetzt bei OP den Stunt gebracht, einen wahren Riesenfight mit einem Kapitel einfach zu beenden!
Das kam ziemlich überraschend, aber eventuell hat sich Kishi davon eine Scheibe abgeschnitten und macht jetzt tatsächlich mit einem mächtigen Angriff von Pain Schluss...

Was irgendwie faszinierend ist an Naruto: In den Kämpfen muss ganz schön getrickst werden um den Gegner auch nur einen simplen Fauststoß zu verpassen... Irgendwie realistisch.

PS: Hab mir jetzt noch mal den ganzen Deidara vs. Sasuke-Kampf, am Stück angetan und ich muss sagen: Ich habe es genossen...

Fand es einfach sehr schön gemacht... Allein Deidaras Künste waren sehenswert!
(Rückblickend fand ich die Stelle sehr beeindruckend, wo her sich die Riesenshuriken mit den Füßen aus seinen Armen gezogen hat, kurz bevor der C2-Drache in die Luft ging)

Doch Deidaras Tod... Urgh, sehr blöder Fehler... Kishi hat es falsch angepackt, finde ich... Da fehlte einfach das dramatische: Deidara wurde im wahrsten Sinne des Wortes verheizt!

Aber naja, dass ist Kishis Bier, ich merke mir einfach, dass ich den Kampf an sich interessant fand und das Ende scheiße und werde es in meiner FF anders machen, fertig...
Werbung:
Zuletzt geändert: 19.11.2007 23:37:35

Von:   abgemeldet 19.11.2007 23:42
Ob der Kampf zulange geht oder nicht ist hier nicht das Problem(bei 5 chaptern in denen so gut wie nichts passiert ist und nochmehr draufkommt, ist nicht wenig..).

Jiraiya ist ein Nebenchara.
Und für ein Nebenchara hat er im Manga einen Anteil von Chaptern das bemerkenswert ist.
Wenn jeder Nebenchara soviele Chapis bekommt dann dauert Naruto noch mehr als 200 Chapter wenn nicht mehr.
Und 2 Monate nur 2 Charas zu sehen ist echt nicht grade veilseitig oder nicht??
Zuletzt geändert: 19.11.2007 23:43:24

Von:    Prince Prancer 20.11.2007 01:13

> Och, Leute... Wenn euch Naruto im Moment nicht anspricht, dann ist das nicht schlimm... Aber ihr müsst diesen Thread jetzt wirklich nicht in einen "Buh!-Kishi-hat-Naruto-verhauen-"-Mecker-Thread verwandeln.^^;

Irgendwo fühl ich mich angesprochen, weil mit des Prinzen negativer Meinung wieder eine kleine Welle losgerissen wurd. Aber ich kann nix dafür, wenn ich mit meiner Meinung den Geschmack der breiten Masse treffe^^"
Fakt ist aber auch, solange es sich nicht auf 1-Wort-Sätze à "Kishimoto ist so blöd :(((((" beschränkt, kann man auch mal negative Worte verlieren...ich meine, besser als kollektives "TOLL!!!" allemal :)

Ich hab meinen Kommentar ohnehin abgegeben, damit bin ich bis nächstes Chapter (zu den Spoilern) erstmal wieder still...*g*

> Seht´s pragmatisch: "Naruto" ist nur eine von vielen Serien, sucht euch eine raus, die euch mehr zustimmt... Ich würde HunterXHunter empfehlen.
> (Wird jetzt wegen Schleichwerbung gekickt XDDD)

Lol...ich geh kurz auf die OT Bemerkung ein:
HxH ist back!! Hell yes! Hab mich echt gefreut, als es endlich wieder weiterging *g*
Aber JUMP hat ja ohnehin ne tolle Palette an Serien, ich meine die Top 5 des Weekly ToC sind alles Serien, die ich regelmäßig lese - ich für meinen Teil habe genug Auswahl :)

> Deidara wurde im wahrsten Sinne des Wortes verheizt!

Hand auf's Herz, nicht nur Deidara.
So gesehen hatten quasi alle Akatsuki bislang einen unglücklichen Tod.
Sasori hatte so gesehen einen Scheißtod, weil er der erste Akatsuki war, der das Zeitliche segnete --> kaum war er da, so war er auch schon wieder weg. Oder so ähnlich. Hinzu kommt, dass er nicht alle seine Skills im Kampf zeigen konnte, ich möchte gerne nochmal an die unbenutzten letzten Schriftrollen auf seinem Rücken verweisen - auf die hardcore Sasori Fans bis zum Schluss gebaut hatten, dass ihr Liebling doch nochmal zurückkommt. (Wobei ich es als den Tod noch als okay empfand, weil es schön war zu sehen, dass Sasori bewusst den Tod wollte)

Hidan und Kakuzu hatten einen Auftritt im Sinne "Hi, here we are. We're the new ones" --> Sie erledigen Niibi/Yugito --> Sie laufen in Asumas Team und fordern Asuma als Opfer --> Konoha nimmt Rache. Diese 2 Charaktere mussten ohne Flashback das Zeitliche segnen (sorry, die Infos über Kakuzu kann mir der Mangaka nicht als Hintergrundstory verkaufen), das war Premiere - traf nicht überall auf positive Resonanz.
Genauso wie die beiden Charakter und vorallem ihre Fähigkeiten zu wenig beleuchtet blieben - ich sag nur Hidans Religion und damit verbundene Fähigkeiten. Das wäre Stoff für 2-3 coole Chapter gewesen, die durchaus hätten interessant sein können. Gibt es noch mehr Jasshin Anhänger, gibt es eine Kirche/ein Gotteshaus, all sowas..~

Naja und zu guter Letzt ja auch Deidara. Ihm wurd entgegen Sasori die zweite Chance geschenkt, nur um ihn dann in einem unglücklichen Kampfende (und nach einem Flashback, der ihn als Itachi/Uchiha Fanboy diffamiert hat) ableben zu lassen. Letzten Endes kann seine Lebensverlängerung als Fanservice bezeichnet werden, als Kishimoto die Ergebnisse des letzten Chara Polls sah XD"

Weitere Charaktere, die verheizt wurden wären:
Yugito selbst, der Jinchuuriki welchen Itachi und Kisame geschnappt haben, Chiriku und der Feuertempel, Sanbi...wären jetzt nur ein paar Namen, die mir spontan einfielen^^"
Tanaka Ichirou (特急田中3号)

Zurück