Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > naja also ich bin der festen überzeugung (eher gesagt ich hoffe es) das sakura net sterben wird ^^ Fängt das schon wieder an! xDD So'n Gerücht gab es doch schon und es ist nichts passiert. Abwarten und Tee trinken. *rofl* u__u; mr. sandman, bring me a dreeea~m. bamm, bamm, bamm, bamm ~ ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo eben, ich glaub auch net daran ^^ das is genauso ein gerücht wie das letzte, wo gesagt wurde das sakura in chap 306 stirbt und sie lebt ja schließlich immer ;-P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub langsam auch nicht mehr, das Sakura sterben wird (ist auch ganz gut so^^) Saku-mausi hat Recht. Im Moment sieht es so aus, als ob sai sterben würde. Fänd ich aber schade um ehrlich zu sein. Um Yamato mach ich mir auch ein bisschen sorgen. Hoffentlich kommen alle lebendig davon! Ach ja, Frage: Wie genau ist sasuke jetzt eigentlich zum Fuchsungeheuer gekommen???!! Ich wär fast vom Stuhl gekippt, als er auf einmal neben naruto und vor dem Fuchsungeheuer stand! Und dann streichelt er das gute Tier auch noch?! XD Als ob es ein schoßhünchen wär!?!? Will das neue chap lesen, ENDE schon mal von einem hai gebissen worden? NEIN?????!!!! ................ ich auch nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub langsam auch nicht mehr, das Sakura sterben wird (ist auch ganz gut so^^) > Saku-mausi hat Recht. Im Moment sieht es so aus, als ob sai sterben würde. Fänd ich aber schade um ehrlich zu sein. Um Yamato mach ich mir auch ein bisschen sorgen. Hoffentlich kommen alle lebendig davon! > Ach ja, Frage: Wie genau ist sasuke jetzt eigentlich zum Fuchsungeheuer gekommen???!! Ich wär fast vom Stuhl gekippt, als er auf einmal neben naruto und vor dem Fuchsungeheuer stand! Und dann streichelt er das gute Tier auch noch?! XD Als ob es ein schoßhünchen wär!?!? > > Will das neue chap lesen, ENDE Ja, weil der ist ja dann quasi... in ihm drin^^'' oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub langsam auch nicht mehr, das Sakura sterben wird (ist auch ganz gut so^^) > > Saku-mausi hat Recht. Im Moment sieht es so aus, als ob sai sterben würde. Fänd ich aber schade um ehrlich zu sein. Um Yamato mach ich mir auch ein bisschen sorgen. Hoffentlich kommen alle lebendig davon! > > Ach ja, Frage: Wie genau ist sasuke jetzt eigentlich zum Fuchsungeheuer gekommen???!! Ich wär fast vom Stuhl gekippt, als er auf einmal neben naruto und vor dem Fuchsungeheuer stand! Und dann streichelt er das gute Tier auch noch?! XD Als ob es ein schoßhünchen wär!?!? > > > > Will das neue chap lesen, ENDE > > Ja, weil der ist ja dann quasi... in ihm drin^^'' oder wie? *hust* ^^ ^^'' vllt is ja nur sein geist da eingefahren... irgentne neue technick?? ma gucken was er nu mit kyuubi macht.... WETTBEWERB! SHOUNEN-AI first winner 10 kt ect macht mit ;D arigatou gozaimashita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das klärt sich warscheinlich in Chapter 309 auf^^ Hat auch kein sinn weiter zu diskutieren^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Abwarten und Tee trinken. *rofl* u__u; Kann nur meinem eigenen Lebensmotto zustimmen...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Sasuke hat sein Sharingan schon dermaßen krass entwickelt/trainiert,dass er nich nur Techniken erkennen und kopieren kann,sondern vll sogar Gabe/Kräfte entdeckt. Das er 'in' Narutos Kopf ist,is wohl genauso symbolisch,wie wenn Naruto selbst Smalltalks mit Kyuubi hält^^ Allerdings frag ich mich jetz echt,wie's weitergeht ¦) Ick glaub,Kyuubi is scho recht perplex^^ Und Naruto erst O.O >>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ << Bitte besucht mein Forum ^___^ http://14716.rapidforum.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba wenn Sasuke es so gut entwickelt hat, dann würde ich schon meinen, dass Itachi es auch drauf hat. Oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aba wenn Sasuke es so gut entwickelt hat, dann würde ich schon meinen, dass Itachi es auch drauf hat. Oder nicht? vielleicht kann er es ja, ich mein, mangekyou tsuki technik ist nichts weiteres als das was sasuke gerade macht, nur das itachi selbst bestimmt was der gegenüber denkt^^ einfaches sharingan = kann in den geist anderer schauen mangekyou sharingan = kann den geist anderer verändern you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so könnt´s sein. Bin mal gespannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nanami123: da giebts ne ganz gute antwort: sharingan... ich glaube am schluss kann er damit noch kyuubi beherschen *seufz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 18:44:03 | |||||||
|
||||||
| Ich glaub nicht das er Kyuubi damit beherschen kann, dann hat er ja irgetnwie auch naruto im griff oder. Es gibt so viele spekulationen darüber, wie es weiter geht aber letztendlich kann man doch nur warten. *seufz* Ich denke immer noch das er damals die verbindung zu naruto nicht gekappt hat, kamm mir nicht so vor. Naja nur noch 2 TAge dann ist es da, wills endlich haben ;__; Das warten macht mich verückt @_@ |
|
![]() |
||||||
| Da wir gerade das Thema Sharingan haben und ich dafür kein Extra Therad aufmachen will wollte ich fragen, ob es Sharingan Kontaktlinsen gibt??? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da wir gerade das Thema Sharingan haben und ich dafür kein Extra Therad aufmachen will wollte ich fragen, ob es Sharingan Kontaktlinsen gibt??? Jop, kosten halt Unsummen von Geld^^ Kenne eine Seite, die sie für 200 $ anbietet http://www.9mmsfx.com/lenses.html Und da sind Sharingan nicht annähernd die tollsten Linsen *g* 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>ich glaube am schluss kann er damit noch kyuubi beherschen *seufz Nee, das wird sicher net passieren, das wäre zu OOC. Vor allem weil Sasuke dann sozusagen der Oberstarke wär und die Story dann irgendwo verloren gehen würde |
|||||||
|
||||||
| Uhh geile Kontaklinsen, sogar unterteilt in Kakashi, Itashi u.s.w wäre bestimmt geil so rumzulaufen, mein gott wie manche leute schauen würden *rofl*. |
|
![]() |
||||||
| > Uhh geile Kontaklinsen, sogar unterteilt in Kakashi, Itashi u.s.w > wäre bestimmt geil so rumzulaufen, mein gott wie manche leute schauen würden *rofl*. Ja, das Itachi Pärchen für 310$ ist echt mal...*schauder* stell ich mir alles andere als angenehm vor, wenn du beispielsweise beim MC D was kaufen gehst und dann gaaaanz cool die sonnenbrille an der kasse abnimmst und dem/der verkäufer/in mit DEN teilen in die augen guckst...herzkasper vorprogrammiert Ö____Ö 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es den keine Billigeren??? oder muss ich da 200$ bezahlen?? Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es den keine Billigeren??? > oder muss ich da 200$ bezahlen?? ist das billigste was ich kenne...preis geht von 200$ nur noch aufwärst^^" aber schlag zu, solange der wechselkurs € - $ so gut ist *gg* 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~ lol mal im ernst, die Preise sind doch ewig krank. Da ist es einfacher Neji zu cossen, denn die weißen gibts ja überall XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___ô Bei Animefiguren sehen diese Augen ja gut aus, aber diese Kontaktlinsen bei echten menschen sind schon ein wenig pervers. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso Pervers??? Also ich find sowas richtig Krass Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, fürs echte leben sind die total ungewöhnlich(aber pervers ist eindeutig das falsche wort) aber bei cosplays etc. sehen farbige kontaktlinsen einfach cool aus you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wtf? bleibt doch jedem noch selbst überlassen was für ihn "pervers" ist...für alle, die es nicht wissen: dieses wort bezieht sich _nicht_ immer auf die sexualität/sexuelle aktivitäten -____- ich stimme dem nämlich auch irgendwie zu - im RL ist das einfach nur krank 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich stimme dem nämlich auch irgendwie zu - im RL ist das einfach nur krank Da ist sogar ein wahres Wort dabei. Wenn man die Dinger zu lange und zu oft trägt, können die Augen davon geschädigt werden. Man muss echt aufpassen mit den Dingern. Die Preise kann ich allerdings nachvollziehen. Kontaktlinsen sind keine billige Angelegenheit. Und da zu sparen kann böse Folgen haben. Dann halt lieber die Photos nach ne Cosplay Session nachbearbeiten... Dann können sich auch die Linsen nicht unschön verdrehen. ;) - Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/ - Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Die Preise kann ich allerdings nachvollziehen. Kontaktlinsen sind keine billige Angelegenheit. Und da zu sparen kann böse Folgen haben. Dann halt lieber die Photos nach ne Cosplay Session nachbearbeiten... Dann können sich auch die Linsen nicht unschön verdrehen. ;) Ürgs, ja, es gab da echt schon widerliche Sachen. Aber letzten Endes ist es ja mal wieder die Geschmacksfrage ^.~ Ich persönlich mag die weißen gar nicht, die sehen mir iwie...zu unheimlich, zuuuu unecht aus. Aber Farbige Linsen finde ich sogar sehr stylisch, obwohl ich noch nie selbst welche hatte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wtf? bleibt doch jedem noch selbst überlassen was für ihn "pervers" ist...für alle, die es nicht wissen: dieses wort bezieht sich _nicht_ immer auf die sexualität/sexuelle aktivitäten -____- klar weiss ich das pervers nicht immer auf sexuel bezogen ist, doch trotzdem, nur weil jemand farbige kontakt linsen hat, ist er net pervers. Unnormal, keine frage, dumm(wegen den augen schaden) möglich, aber nicht pervers oder krank oder sowas you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
||||||
Oh, man. Ich hatte 2 Wochen lang kein Internet und bin fast verrückt geworden, doch jetzt konnte ich alles schnell nachholen^^ Also, mir gefällt der neue Sasuke eigntlich ganz gut, nur die Augen könnten etwas größer sein. ( Ich hege immer noch die Hoffnung, dass das nur so ist, weil er gerade aufgeweckt worden ist...) Er ist wirklich ein Arschloch geworden...und trotzdem noch einer meiner Lieblingscharas... Was seine Sexualität anbelangt : Selbst wenn ich kein Yaoi- Fan wäre, könnte man bei Sasuke wirklich nicht genau wissen, ob er nicht mindestens bi ist. Ich glaube die größte Überraschung wäre, wenn Masashi Sasuke wirklich schwul machen würde, denn damit würde er genau das tun, was niemand erwarten würde ( aber viele erhoffen *g* ). ( ich würd's machen...) Andererseits wäre es dann widerum langweilig,zumindest empfinde ich das so bei Gravitation... Mit 13 fängt die Pubertät doch eientlich erst richtig an... Wer hat Sasuke aufgeklärt ? Ich stell mir gerade vor, wie Orochimaru mit Sasuke ein Gespräch führen muss,das die meisten von uns wohl schon hinter sich haben *g*. Wie es weitergeht ? Ich glaube es hat noch einen anderen Sinn gehabt, dass Chiyobaa ihr Leben für Gaara gab. Ich glaube Sakura wird diese Technik erlernen und sich später entweder für Sasuke oder Naruto Opfern. Ich möchte auch mal unbedingt Kakashi und Sasuke gegeneinander kämpfen sehen. Vielleicht hat sasuke auch heimlich eine Technik gegen Orochimarus Technik entwickelt, damit dieser nicht seinen Körper bekommen kann... Was ich auch noch fragen wollte... Sasuke wäre doch auch ganz schön blöd, wenn er nach Konoha zurück kehren würde...Ginge das den überhaupt ? immerhin hat er Konoha ja verraten und hat sich noch mit dessen schlimmstn Feind verbündet. Wenn er zurückkehren würde, dann würde er doch sofort eingesperrt, wenn nicht sogar getötet. Ich frag mich sowieso wie Sakura und Naruto sich das vorstellen, nach 2 1/2 Jahren Orochimaru kann doch nie wieder alles so werden wie zuvor... So, das wars dann für heute ( musste alles loswerden^^ ) Gruß, Rowena =) |
|
||||||
| Uhh 2 wochen kein i-net, mein beileid xDD Ich glaub nicht das die Augen größer werden. Ja es könnte gut sein das sie sich für naruto oder sasu opfert, mal sehen. Dauert ja nicht mehr lange bis das neue chap da ist. Sehr gespannt bin. Aber worüber ich mir eigentlich den Kopf zerbrechen ist, das kishi im ersten teil hauptsächlich gezeigt hat was sakura dazu gelernt, während es in diesem teil daraus hinausläuft zu zeigen was sasu so kann, also muss naru später auch noch dran kommen oder?? ich mein K4 kann man ja nu nicht wirklich als einen fortschritt sehen, ich will andere Techniken on naruto sehen, hoffe das kommt bald. |