Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Ach ne XD echt???????? *ggg* Das mit dem Ohr sähe auch selten dämlich aus. *sich diese szene vorstell und lachkrampf bekomm* Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich verkaufe übrigens die ersten beidne sailormoon photobooks :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER: Sieht so aus als würde Usagi wirklich bal erfahren wer Minako ist. viele Grüße Michiru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2004 17:59:54 | |||||||
|
|||||||
| > Sieht so aus als würde Usagi wirklich bal erfahren wer Minako ist. Schön schön....weißt du in welcher Folge genau...der nächsten??? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich nur ne Interpretation... SPOILER: In der nächsten Epi lädt Minako Usagi ja zum Luch ein um sie vor der Beziehung mit Mamoru zu warnen, was nicht glaubhaft ist, wenn Usagi denkt, dass Minako nur ein normales Mädchen ist und sie davon ja eigentlich nichts wissen dürfte. Und in der Epi nächste Woche geht Usagi gemeinsam mit Ami und Rei ins Krankenhaus, da hab ich mir was zusammengereimt. viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
> In der nächsten Epi lädt Minako Usagi ja zum Luch ein um sie vor der Beziehung mit Mamoru zu warnen, was nicht glaubhaft ist, wenn Usagi denkt, dass Minako nur ein normales Mädchen ist und sie davon ja eigentlich nichts wissen dürfte. > Und in der Epi nächste Woche geht Usagi gemeinsam mit Ami und Rei ins Krankenhaus, da hab ich mir was zusammengereimt. Ach so...okay...aber die gleiche Interpretation hätte ich auch gemacht.... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
||||||
| Weiß einer zufällig, wie viele Folgen die Live Action Serie haben soll und was die letzte Folge davon beinhaltet? Hab nämlich leuten gehört, dass lediglich die erste Staffel gedreht wird. Bin grad bei Folge 27. Was kommt denn da noch so alles auf mich zu? Saku-chan |
|
|||||||
| > Weiß einer zufällig, wie viele Folgen die Live Action Serie haben soll So genau weiß das bisher noch niemand, es sind VORLÄUFIG um die 52 Folgen geplant. Je nach Erfolg wird weiter gedreht. > und was die letzte Folge davon beinhaltet? Woher soll man das woissen? Die is ja noch gar nich mal gedreht *g* Aber logischerweise den Endkampf gegen Beryl(/Metallia), alles andere wär ja hirnrissig, oder? > Hab nämlich leuten gehört, dass lediglich die erste Staffel gedreht wird. Bisher ja, aber wie gesagt, es is durchaus möglich dass da nochmehr kommt. Oder ganz neue Stories erdacht werden ^^ > Bin grad bei Folge 27. Was kommt denn da noch so alles auf mich zu? Am Samstag läuft Folge 35, mehr kann dir keiner sagen ^^ Oder willst du jetzt sgespoilert werden?? --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| > > Bin grad bei Folge 27. Was kommt denn da noch so alles auf mich zu? Noch sehr viel...hast ja fast alles wichtige noch vor dir...kannst gespannt sein...downloade schnell...*zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich grad gefunden, das Ausmalbuch von dem die immer Reklame machen: http://sailormoon.anime-paradijs.com/kleurplaten/kleurboek06.php viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| *empört ist* Was ist nun kaputt...die meisten Download Seiten sind nicht mehr online...das kann doch nicht sein....anime.mircx.com ist nicht verfügbar, bei downloadAnime, ist die Torrent-Liste auch nicht mehr active....wollen die mich ärgern.... Es ist ein Alptraum, ja ganz sicher....wenn ich gleich von der Arbeit komme ist alles wieder gut! *fest dran glaub* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| ja bei mir geht auch nix *heul* ~ was machn wir denn nu ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei saiyaman gibts die folge schon ^^ hier: http://tracker.saiyaman.info/btfiles/[SaiyaMan]_SailorMoon_Live_Action_act.35.RAW.avi.torrent Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 11:12:49 | |||||||
|
|||||||
| Die such maschinen sind schon fanst 2 tage off. ADV hat Probleme gemacht, und alle Suchmaschinen die Liezensierte Anime aufgelistet haben, müssen jetzt ihr gesammtes angebot aussortieren, Das kann dauern. Wie gesagt ich warte seit ca. 2-3 Tagen darauf. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER Meine Güte war die Folge toll, der Kampf mit den Generälen gegen Moon, Venus und Kamen. Das Essen Minako-Usagi, das Konzert am Schluss... Und: die haben Minakos Krankheit doch nicht vergessen. Scheint im Gegenteil schlimmer zu werden, denn umgekippt ist sie meines Wissens nach vorher noch nicht, ich bin gespannt wies weitergeht. Aber: weiß Usagi jetzt Minako = Sailor Venus oder nicht? War sie vielleicht so sehr in Trance, dass sies nicht mitgekriegt hat? Oh Mann, jetzt kann ich nicht mehr auf nächste Woche warten... *Krise krieg* viele Grüße Michiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER WOW! also die Folge war echt genial!! Der Kampf am Ende war echt super und auch die Szene im Konzert!! Hat eigentlich diese Spieluhr bewirkt, dass die Erinnerungen von Usagi an Mamoru verschwinden??? Auf jedenfall isses jetzt eindeutig: Mio ist Queen Beryl und gehört zu den Dämonen!! Die nächste Folge wird laut Vorschau auch echt spitze und außerdem kommt dann endlich Super Princess Moon!!! *freu* Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| Mhmpf. Ich wäre schon Froh endlich Folge 34 zu sehn. >_< Immer noch nicht als BT da ist. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss sagen, ich bin ja extrem begeistert von dieser Folge. Irgendwie einer der besten seit langer, langer Zeit. Die Erkenntnis, dass Mio wirklich beryll ist, dann das Minako und Zoisite zusammenarbeiten um den prinz und die Prinzessin auseinander zu bringen, und auch dass man an manchen Stellen doch noch die Usagi hat durchschimmern sehen, die wir aus dem anime kennen ( einschlafen während des telefonierens usw.) Und nächste Woche wirds ja nochmal richtig toll, wenn alle 5 Senshi mal gegen Beryll antreten und man auch ncohwas aus der Vergangenheit erfährt. und...ähm...natürlich auch auf die wandelnde Kitsch-Kleiderpuppe;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| huu:-) *zumerstenmalhierpost* hab mal ne frage zu folge 33 von tv-n: bei mir sind andauernd so...flecken...im bild, teilweise sind die gesichter auch mal verzerrt; liegts am player, hatte sonst noch wer probleme mit der folge? und weiß jemand, was mit anime.mircx los ist? so, nu erstma folge 35 runterladen:-))) lg, v-chan |
|
![]() |
||||||
| Hi ihrs^^ hab da mal ne frage. Es scheint ja so wie ob einige von euch schon Folgen der realserie gesehen haben...Wo habt ihr die denn her? *Alle Macht für Zoot und für den Sieg seiner Auserwählten* ~Ich bin des Teufels Tochter und Gottes Untertan~ ^Macht der Mondnebel,macht auf!^ °Mondstein flieg und sieg!° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder anders gefragt sind die downloads bei dem link kostenlos ??? http://www.animesuki.com/series.php/262.html *Alle Macht für Zoot und für den Sieg seiner Auserwählten* ~Ich bin des Teufels Tochter und Gottes Untertan~ ^Macht der Mondnebel,macht auf!^ °Mondstein flieg und sieg!° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kostet rein gar nix, du brauchst aber ein Programm zum DLn: Bittorrent, das ist aber auch kostenlos. Weitere Ressourcen: Subtitled: http://bt.base0.net/tv-n/ RAW (ohne Untertitel): http://www.jasio.net/tracker/ viele Grüße Michiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui cool danke für die info^^...find ich cool das man das im netz bekommt^^...*freu* aber wo finde ich dieses was ich dafür brauche auf der seite?Mein englisch ist nemlich nid gerade gut *Alle Macht für Zoot und für den Sieg seiner Auserwählten* ~Ich bin des Teufels Tochter und Gottes Untertan~ ^Macht der Mondnebel,macht auf!^ °Mondstein flieg und sieg!° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2004 22:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| könntet ihr den link nochmal posten, der is nur halb und wenn ich nicht auf "speichern unter" gehe, klappt das irgendwie nicht TT-TT wär total nett ^^''' *********************************************************** > Kowai ka? - Kowakunai! < > Utsuru toki o osorenaide. < |
|||||||
|
||||||
Ähm, ich hätte da mal ´ne Frage an alle die von der Seite von tv-nihon runterladen! Seit ein paar Tagen klappt das bei mir irgendwie nich mehr. Ich benutz den normalen BT Client und ich krieg immer nur "urlopen error 10061" und es geht gar nix!!! Auf allen anderen Seiten funzt aber alles wie gewohnt! Hat jemand das gleiche Prob??? |
|
|||||||
| Den Bit Torrent bekommst du hier http://www.bittornado.com Einfach runterladen und Instalieren :) |
|||||||
|
|||||||
| Wuaaaaa. Folge 35 ist wirklcih toll. Sogar was verstanden hat XD Ich warte zwar immer noch auf FOlge 34 mit UT. Hab ja kein IRC. Aber die sagen ja auf der Seite das es noch dieses Wochenende kommt. Da sag ich nur abwarten XD Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > huu:-) *zumerstenmalhierpost* hab mal ne frage zu folge 33 von tv-n: bei mir sind andauernd so...flecken...im bild, teilweise sind die gesichter auch mal verzerrt; liegts am player, hatte sonst noch wer probleme mit der folge? Sind die Flecken zufällig grün? Hat ich nämlich auch mal, war das n Schock XD Du hast wahrscheinlich zuviele Codecs installiert, die behindern sich dann gegenseitig und dann kommt sowas bei raus. Vor allem ein bestimmter Codec is da berüchtigt für *g* Wart, ich such mal raus, wie man das abstellen kann. SPOILER Also, am Ende von Folge 35 redet Mamoru ja anscheinend mit Usagi über Minako, sacht irgendwas von Sailor V und sie dann so "... USOOOO!!!" (XD fand ich geil gespielt *g*) Sieht für mich sehr danach aus, dass sie weiß, wer Minako ist. Ich fands übrigens uuuunmöglich, dass Mamoru Usagi immer nochv nur "Usagi" nennt und nich "Usako" und dass Usagi ihn noch gar nich mitm Namen angesprochen hat, seit ihrer ... äh.. Erwachung.... als Prinzessin. Sagt es mit mir: "U-sa-ko." "Ma-mo-chan." Issoch nich so schwer, ihr zwei, wa? :D Macht Luna eigentlich noch was anderes als sich zu schminken?? XD Wird das Kind nich ständig vonner Polizei aufgegriffen und gefragt, warum es nich inner Schule/daheim/ínner Nachhilfe is? tz. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER: Mamoru erzählt Usagi am Schluss dass Minako Venus ist. Usagi: Woher hat Venus die Tickets? Mamoru: Weil sie diejenige ist die das Konzert hält. *lol* Das doofe Gesicht von Usagi war himmlisch! *grad ne Idee kommt* Jetzt wissen alle wer wer ist und alle stimmen der Beziehung von Usagi und Mamoru zu! Friede Freude Eierkuchen! Wenn da nicht das Dark Kingdom und diese Heckenhexe Mio wäre. viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| Naja in der ANime Serie hat Usagi den Spitznamen USAKO ja auch erst ab der 2. Staffel bekomme. Und Mamo-chan auch erst ab staffel 2. ^.^ Hab die Komplette 1 Staffel auf japanische gesehn. Und da kommt nicht einmal Usako Mamo-chan. Obwohl ich das auch seehr knuffig finde. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||