Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 16.05.2004 18:26
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

>@magic
hast du in letzter Zeit vielleicht irgendwelche neuen Codecs installiert? Ich hatte nämlich gestern bei einem Video das selbe Problem nachdem ich den neuen Codec wieder deinstalliert hatte lief es wieder ohne Problem.

eben nicht! das ist ja das komische! allerdings hab ich die folge jetzt doch gesehn! ich hab mir die teile von eternalwhiteprincess runtergeladen!^^ trotzdem wärs net schlecht wenns wieder geht!^-^
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

Von:    MarsPower 17.05.2004 11:37

> >@magic
> hast du in letzter Zeit vielleicht irgendwelche neuen Codecs installiert? Ich hatte nämlich gestern bei einem Video das selbe Problem nachdem ich den neuen Codec wieder deinstalliert hatte lief es wieder ohne Problem.
>
> eben nicht! das ist ja das komische! allerdings hab ich die folge jetzt doch gesehn! ich hab mir die teile von eternalwhiteprincess runtergeladen!^^ trotzdem wärs net schlecht wenns wieder geht!^-^

tja is schon komisch, ich hab nâmlich das selbe prob mit dieser folge und ich hatte wirklich noch NIE probs ne folge anzuguggen... hab auch nix neues installiert oda der gleichen, ging bei mir alles immer ohne probs, jede folge... aber bei der stimmt bei mir auch nicht die tonspur ûberein und ich hab lauter flimmer flecken im bild... ich denke eher die haben das falsch "abgespeichert" und jetzt gehts bei manchen und bei manchen nicht, pff...

da kann ich jetzt auch nur hoffen das tv niho kein mist gebaut hat -_-
Feuerball, fliiieg!!! ^-^

Von:    Mighto 17.05.2004 16:31

Also bei mir funktioniert sie auch nicht ;_; Dann warte ich eben bis Freitag. Dann wirds schon klappen ^.^
Auch wenn die tonspur nicht stimmte. Die Jupiter Attacke ist trotzdem Klasse ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 18.05.2004 12:10

>tja is schon komisch, ich hab nâmlich das selbe prob mit dieser folge und ich hatte wirklich noch NIE probs ne folge anzuguggen... hab auch nix neues installiert oda der gleichen, ging bei mir alles immer ohne probs, jede folge... aber bei der stimmt bei mir auch nicht die tonspur ûberein und ich hab lauter flimmer flecken im bild... ich denke eher die haben das falsch "abgespeichert" und jetzt gehts bei manchen und bei manchen nicht, pff...

da bin ich aber froh, dass es bei anderen auch net geht!^^ (ihr wisst was ich meine!^^) denn wenns net nur bei mir sondern au bei anderen so is, dann lags sicher an der folge und das war halt ein fehler, aber ich denk die nächste folge wird wieder normal^-^
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!

Von:    Bunny 19.05.2004 16:21

Hm hier scheint ja auch nix mehr los zu sein.....
Hände auf Kopf stütz und auf nächste Folge wart.....
Derweil-*Dart-Pfeile auf Mios Kopf werf*;p
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:    Mighto 19.05.2004 17:11

Sich dazustell und mitwerf. ^.^ (Auf die Nase Ziel)

Von:    Yoyo 19.05.2004 17:53

Was soll auch los sein...noch ist nicht Samstag...
*sehnsüchtig wart*

Aber ich hab grad die Synopsis gelesen und bin nun etwas schlauer!
*smile*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 19.05.2004 17:57

wusstet ihr eigentlich,dass es in Japan ein Special zur Live Action Serie gab,dass am 2.Mai ausgestrahlt wurde ^__^ das Special wird auch den DVDs veröffentlich werden wer will kann ja mal hier http://smnet.prstudios.com/viewtopic.php?t=2221 schauen und für alle die jap können http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/index.asp
Zuletzt geändert: 19.05.2004 17:58:39

Von:    MarsPower 19.05.2004 18:48

> wusstet ihr eigentlich,dass es in Japan ein Special zur Live Action Serie gab,dass am 2.Mai ausgestrahlt wurde ^__^ das Special wird auch den DVDs veröffentlich werden wer will kann ja mal hier http://smnet.prstudios.com/viewtopic.php?t=2221 schauen und für alle die jap können http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/index.asp

loool, ich wollte auch gerade darûber berichten, hihi ^^ hab das heute auch gefunden, als ich auf denn sailor moon sites so ein wenig herum gesurft habe... ^^

Von:   abgemeldet 19.05.2004 19:17

> > wusstet ihr eigentlich,dass es in Japan ein Special zur Live Action Serie gab,dass am 2.Mai ausgestrahlt wurde ^__^ das Special wird auch den DVDs veröffentlich werden wer will kann ja mal hier http://smnet.prstudios.com/viewtopic.php?t=2221 schauen und für alle die jap können http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/index.asp
>
> loool, ich wollte auch gerade darûber berichten, hihi ^^ hab das heute auch gefunden, als ich auf denn sailor moon sites so ein wenig herum gesurft habe... ^^

^__^ witziger Zufall :)

Von:   abgemeldet 19.05.2004 20:32

http://www.animeportal.us:6969/stats.html?info_hash=89be3276f54a915c674796502e2c2476fd4446f8

hier könnt ihr euch "DJ MOON 2" runterladen

Von:    Yoyo 19.05.2004 20:42

> hier könnt ihr euch "DJ MOON 2" runterladen

*knuddel*
Danke für den Link...
*Freu*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 19.05.2004 20:48

> > hier könnt ihr euch "DJ MOON 2" runterladen

*Kunsaito knuddet und abknutscht* *.* ich werde mir aber trotzdem auch die Original CD holen ^^

Von:   abgemeldet 20.05.2004 09:34

HIHI ^^...ich hab sie schon. Aber um ehrlich zu sein bin ich ewtas entäuscht. Von den 22 Tracks sind knapp 10 Proloe, 4 Songs waren
schon auf DJ MOON 1 drauf und die BGM ist auch nicht komplett.
Hmm...DJ MOON 3 erscheit im August ;)

Von:   abgemeldet 20.05.2004 09:57

Ich hatte sie glaub ich innerhalb von ner Viertelstunde, oder so. bin auch ziemlich enttäuscht. Ich fand das mit den Prologen so doof, und dass nicht mehr Lieer usw. drauf waren. Na ja, vielleicht wird DJMoon 3 ja besser.
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 20.05.2004 10:47

Wenn man die Prologe verstehen würde, wärs bestimmt richtig cool.
Ich mein..DJ MOON ist eine Drama,BGM und Song Collection...aber ihrgendwie ist diese CD nichts nütze. Ihrgendwie sind auf jeder Sailormoon Live CD die selben Songs drauf...das nervt.

Von:    Yoyo 20.05.2004 16:28

So dolle war DJMoon2 wirklich nicht....war ja eher ein Hörpiel!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    MarsPower 20.05.2004 17:02

> So dolle war DJMoon2 wirklich nicht....war ja eher ein Hörpiel!

stimmt, fand ich eigentlich auch! T_T

nyo... ich war ja am ûberlegen ob ich mir alle original zulegen soll, aber DJ moon 2 hat meine meinung geândert... auf jeder cd sind die selben lieder oben T_T da zahlt sich das ja voll nicht aus... da reicht es voll kommen wenn man alle cd's komplett runtergeladen und komplett auf dem pc oder auf ne cd brennt... aber dafûr geld ausgeben (nur damit man alle original hat), wenn auf jeder die selben lieder sind, is schon ein wenig doof T_T das kommt mir dann vor als wollen die nur noch geld machen *sniff* T_T nya, wolln sie sicher, aber das is doof... T_T und dafûr hab ich dann nun kein geld... die preise sind ja auch nicht gerade billig... am besten finde ich bis jetzt die chara cd's...

ne, also jetzt zahlt sich fûr mich nur noch das visual photobook aus und vielleich die anderen "kinderbûcher"... und wenn noch geld da is, bandai merchandis...
Zuletzt geändert: 20.05.2004 17:04:45

Von:   abgemeldet 20.05.2004 17:41

Also DJ MOON 1 und das SONG BOOK is den kauf wert...aber DJ MOON 2 muss man nicht unbedingt besitzen. "DJ MOON VOL 2" ist diese Woche in Japan auf Platz 62 gechartet.

Von:    Mighto 20.05.2004 20:42

Ja hab DJ Moon 2 als CD zuhause. Ist net der renner. Aber immerhin. Dann hab ich die CD eben im Regalzum verstauben.

Aber wenn das Special auf den DVD´s erscheinen würde ^.^Das wäre toll. Kauf mir die DVD´s nähmlich. Bis DVD 4 schon vorbestellt hat. ^.^

Von:   abgemeldet 20.05.2004 21:32

wie teuer sind die dvds ?

Von:   abgemeldet 20.05.2004 23:47

> wie teuer sind die dvds ?

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=BCBS-1815

ich dachte schon ich wäre die einzigste die von DJMoon2 enttäuscht wäre ^^;

Von:    MarsPower 21.05.2004 09:56

die dvd's sind ziemlich teuer, wenn man bedenkt das nur eine 4 folgen besitzt T_T

Von:    SailorSirius 21.05.2004 10:14

> die dvd's sind ziemlich teuer, wenn man bedenkt das nur eine 4 folgen besitzt T_T

Und dass keine Untertitel drauf sind.
Kauft die Dinger bloß nich; wenn die Japaner zu faul sind sich n bisschen Mühe zu geben, damit wir auch was verstehen, sagen sie damit ganz klar "Wir wollen gar nich, dass primitive Gaijins die DVDs kaufen." ;P
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 21.05.2004 11:16

Die China DVDs kosten halb so viel, haben 6 Folgen und English untertitel.

Von:   abgemeldet 21.05.2004 12:16
warum kauft ihr euch die dvds wenn das alles umsonst zum runterladen gibt!

Von:   abgemeldet 21.05.2004 12:26

weil wir fans sind und die serie unterstützen. Die Japaner gucken kaum TV sondern kaufen mehr DVDs weil sie zeitlich (schule, arbeit)
gar nicht zum fernstehen kommen. Desshalb werden in japan doch auch alle serien auf dvd veröffentlicht...das ist eine der wichtigsten einahme quellen und bestimmt mit ob die serien weiterlaufen oder nicht.

Zudem ist es einfach toll die Serie auf HQ DVD zu haben ^^

Von:    Mighto 21.05.2004 14:00

Ich werd mir die DVD´s weiter kaufen. Will sie eben im schrank stehn haben. Und außerdem mach ich dadurch meine Fansubs zu Sicherheitskopien, und somit sind sie legal. ^.^

Und die Extras auf der DVD sind süß.

Von:    MarsPower 21.05.2004 14:00

> Die China DVDs kosten halb so viel, haben 6 Folgen und English untertitel.

hast du dir denn die China version gekauft? wie sieht denn die China version aus? ist das wieda die mit 0 code? ^^ ich hab da schon ôfters so einzellne dvd's gesehn ^^ sogar schon ne box! da sind 3 dvd's drinnen, mit englisch und chinesisch untertitel, nyooo... 16doller ^^;;; ohne porto... folge 1-18 darauf zu finden!

und so viel ich weis gibt es bis jetzt 5 einzellne china dvd's... und eben die box, mit denn ersten 3 dvd's zusammen!

Von:    SailorSirius 21.05.2004 14:27

> Die China DVDs kosten halb so viel, haben 6 Folgen und English untertitel.

Und die Einkünfte aus den Verkäufen dieser DVDs nützen den Machern der Serie höchstwahrscheinlich überhaupt nichts.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...134]
/ 134

Zurück