Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...134]
/ 134

Von:    Miidori 21.05.2004 17:25
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

mal was off topic: ich kann mir die 30te episode nich ziehen über bittorrent ._. ...der zeigt mir dann immer [error 9] bad file ...oder so an ;_; kann mir da einer mal mit rat und tat zur seite stehen ^^° ...anderes zeugs geht auch nimmer zu ziehn T_T
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~
THE TRIBE'6-RPG -> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=22665 <- THE TRIBE'6-RPG

Von:   abgemeldet 21.05.2004 17:32

ich hab selber keine dvd aus china...aber das es ofizielle sind wird das geld schon an die richtigen fließen. Wär ja sonst unlogisch.

Von:    SailorSirius 21.05.2004 18:21

> ich hab selber keine dvd aus china...aber das es ofizielle sind wird das geld schon an die richtigen fließen. Wär ja sonst unlogisch.

Offiziell, mhm.
Warum bringt Toei (oder wer auch immer für die DVDs zuständig is *g*) dann nich gleich DVDs mit Subs raus, sondern geht den Umweg über China?
PGSM wird offiziell nur in Japan veröffentlicht, das is bestätigt worden. Alles andere sind Bootlegs.
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:   abgemeldet 21.05.2004 19:36

Die Cina DVDs sind aber von Bandei. Und in China werden keine filme syncornisiert...allen untertitelt...die kennen keine syncro.
no money.

Von:    MarsPower 21.05.2004 19:59

> Die Cina DVDs sind aber von Bandei. Und in China werden keine filme syncornisiert...allen untertitelt...die kennen keine syncro.
> no money.

oh, woher weisst das, das die china dvd's von bandai sind? ^^ kannst mir mal die bilder zeigen, von welchen du redest? ^^ vielleicht reden wer von ganz anderen lol

ich kenn auf jedenfall die, aus japan, da wo eine ca. 45euro kostet, mit 4 folgen! und dann kenn ich welche, die haben englisch und chinesich untertitel, da hat eine dvd 6 folgen! aber ich sah nie, welche firma das war ^^;;;

und eben halt die box da mit 18 folgen... da denke ich aber mal das die von der selben firma ist, wie die mit den 6 folgen!
Feuerball, fliiieg!!! ^-^
Zuletzt geändert: 21.05.2004 20:01:01

Von:    Mighto 21.05.2004 21:23

Sehnsüchtig auf die Folge 31 mit UT wart. Die hätte ja eigentlich heute rauskommen müssen. Naja morgen kommt schon Folge 32 und ich hab Folge 31 noch gar net gesehn. Hat bei mir ja net funktioniert ;_; Hoffentlich funktioniert Folge 32 wieder.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 21.05.2004 23:32

> Sehnsüchtig auf die Folge 31 mit UT wart. Die hätte ja eigentlich heute rauskommen müssen. Naja morgen kommt schon Folge 32 und ich hab Folge 31 noch gar net gesehn. Hat bei mir ja net funktioniert ;_; Hoffentlich funktioniert Folge 32 wieder.

Ich auch ;_; auf der TV-Nihon Page steht,dass der verantwortliche für ihre BT Seite wohl gerade ziemlich mit dem College beschäftigt wer die Folge haben wohl soll doch in den Channel kommen >.< Ich hoffe mal der Verantwortliche hat am WE Zeit für das BT Release ich bin nämlich zu blöd für den IRC -_-

Von:    Mighto 22.05.2004 06:24

Ich auch ;_; Komm mit meinen Router nicht klar. Also kann ich nur auf den Bittorenten zurück greifen. Schniff. Naja hab ne freundin die hat IRC. DAnn frag ich die ob sie die Folge schon hat. Dann kann sie sie mir ja geben *ggg*

Von:   abgemeldet 22.05.2004 10:10

Also bei Saiyaman gibts die Folge jetzt schon. Seid ihr alle auch schon fleißig am laden? Oder habt ihr sie schon?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366

Von:   abgemeldet 22.05.2004 10:12

Folge 32 ist online allerdings nur von Saiyaman ^^; http://anime.mircx.com/download/cc93257907b662e75af43c7f490be7d6e2f73796 ich hoffe mal die Japandog Version ist auch bald da *ungeduldigwarte*

Von:   abgemeldet 22.05.2004 10:25

Wieso wartest du denn auf die japandog-Version?? Die von Saiyaman hat doch gar keine Werbung und ist kleiner
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:   abgemeldet 22.05.2004 10:34

> Wieso wartest du denn auf die japandog-Version?? Die von Saiyaman hat doch gar keine Werbung und ist kleiner

Saiyamans Folgen haben eine ziemlich schlechte Qualität und sind deswegen immer ziemlich verpixelt. Die Werbung hat mich am Anfang ziemlich gestört aber inzwischen finde ich sie interssant,weil man auch erfährt was es für Sailormoon Merchandising Artikel in Japan gibt *g* Wenn die Japandog Folge aber noch ewig braucht lade ich mir aber die Saiyaman Version runter weil ich schon ganz neugierig bin wie es weitergeht.

Von:    -Mari- 22.05.2004 10:37

WAAAAAH!!!HHAHAHA XD
die folge war ja sooowas von geil! *___*

SPOILER!!!

die folge war ja so geiheil *träller* mamoru hat anscheinend erinnerungen bekommen oder? ich fands ja so genial als die sich gestritten ham *_* hatte schon angst kunzi legt mamoru um...
aber was hat motoki am telefon gesagat, dass usagi danach so geschockt war? *wissen will* T_T und warum musste usagi beim TV arbeiten damit sie nach london kommt *fragezeichen überm kopf rumschwirr* ... nunja jetz wissen wir wohl alle dass mio böse is. warhscheinlich hat sie dem typen auch noch den youma eingesetzt oder so. hach ich dachte schon der legt usagi um und wollte gerade anfangen zu heulen da kommt mamoru (endymion?) um die ecke *wooow* ^^ die tickets braucht usagi ja nun nich mehr.
habt ihr minakos outfit mit dem weißen rock gesehen? waah so wunderschön! sie is echt die tollste *_* ich find sie sollte eine karierre als sängerin starten *_*
gemeinheit dass alle denken mio wäre ne gute und usagi voll auf sie reinfällt! nach allem was sie getan hat *Grr*
am ende wars voll süß, wie mamoru usagi umarmt hat ^o^ abab ich würd ja so gern wissen was der gesagt hat.. und vor allen dingen was minako gesagt hat! die SAH aba auch mal wieder GEIL aus *lol*

SPOILER ENDE *g*

beschwerde: ic will die sub sehen *zu faul war synopsis zu lesen* aba die folge hat sich ja eh nur *lol* um jupiter gedreht
Meine überarbeitete, brandaktuelle HP ^^ http://www.mellikeks.de.vu
Vorsicht vor Raubkopien: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!

Von:    Yoyo 22.05.2004 11:04

Echt...er hat Usagi umarmt...aaahhh...und bei mir braucht es noch 1 Stunde und 20 Minuten....argh...ich kann es nicht mehr vor dem FATE sehen...*grummel*
Wie furchtbar!!
*jammer*

*download anfeuer*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Mari- 22.05.2004 11:52

*pat pat yoyo* ;_; *mit anfeuer*
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:    Mighto 22.05.2004 14:20

Das ist jetzt ganz toll. Da hab ich jetzt Folge 32 und Folge 31 fehlt immernoch. ;_;

Von:    SailorSirius 22.05.2004 15:04

;________________;
Wie fiesä!
Kein JapanDog und nichmal Saiyaman geht ;____; *hoiel*
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory.

Von:    MarsPower 22.05.2004 18:07

JIPPIII ENDLICH!!! ^______^

folge 31 is als sub drausen ^-^
http://bt.base0.net/torrents/[T-N]bishojo_senshi_sailor_moon_-_act._31(6785754B).avi.torrent
Feuerball, fliiieg!!! ^-^

Von:    Yoyo 22.05.2004 23:40

Die Folge war sooo schön...
*schwärm*
*gar nicht mehr sagen will*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:   abgemeldet 22.05.2004 23:45

> Die Folge war sooo schön...
> *schwärm*
> *gar nicht mehr sagen will*

*zustimm* Usagi und Mamoru sind endlich wieder vereint *.* hat euch dieses Idol dem Mio den Youma eingepflanzt hat nicht auch bisschen an Gackt erinnert *gg* das fiel mir vorallem am Kleiderstil auf aber auch der Dackel hat gepasst.

Von:    Yoyo 22.05.2004 23:53

> *zustimm* Usagi und Mamoru sind endlich wieder vereint *.*

*nick*
*nick*
Super...wurde auch wirklich Zeit...war so süß das Ende...nur noch wissen was die sagen will ich!

Und diese Mio hat eindeutig was mit Perillia zu tun....da bin ich mir sicher...doch das abgespaltenen menschliche Ich....oder sowas!?
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    -Mari- 23.05.2004 00:13

> Und diese Mio hat eindeutig was mit Perillia zu tun....da bin ich mir sicher...doch das abgespaltenen menschliche Ich....oder sowas!?

jo sowas hatte ich mir auch schon überlegt.. hm.. oder einfach nur ne manipulierte von der... oder die wiedergeburt der besten freundin von der XD
www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas)
www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D

Von:   abgemeldet 23.05.2004 01:12

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass dieser Wutausbruch, als Usagi von mamoru erzählt hat, was zu bedeuten hat. Die Liebe zwischen Endymion und Serenity war ja eigentlich verboten. Könnte es sein, dass sie die Wiedergeburt der Frau ist, die eigentlich dazu ausersehen war Endymion zu heiraten? Also eine Heirat die akzeptiert wurde?
Und das sie sich jetzt an Usagi rächen will?

Von:    Yoyo 23.05.2004 02:53

> Und das sie sich jetzt an Usagi rächen will?

Also ich weiß nicht...sie hat jedenfalls mit Perillia gelitten, als diese Zoisite mit der schwarzen Macht besprüht hat oder wie auch immer....und am Schluss richtig geladen war.
Ich glaub nicht, das sie eine eigenständig handelnde Person ist und an den Geist von Perillia gebunden ist...irgendwie!
*mal rumspinn*
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    June 23.05.2004 09:46

*Kopfschmerz vom saufen hat* ^-^

Ohayo!

Ich habe mir erst gerade die Folge ansehen können. Ich find das so süß, daß Mamoru extra für Usagi von London zurückgekommen ist und für Ihre Zukunft bzw. Vergangenheit kämpfen möchte. Besonders süß fand ich die Szene, kurz bevor er sie in den Arm nimmt!

Und seine süße Formulierung an Usagi nachdem er sie gefragt hat, ob sie an eine gute Zukunft glauben kann, ohne das ihre Beziehung die Weltzerstörung herbeiruft:

" Ich glauben nicht daran! Ich habe mich entschieden. DAs ist der Grund, warum ich nach Hause kam. Um -- zusammen, mit Dir zu prüfen, ob das wahr ist. OH-... dieser Schal von der Rückseite wenn -- wenn er noch herum ist, ister für mich... hat ihn okay?

(Was will der Junge im Sommer mit dem Schal?)Und ich hoffe, daß Minako und die anderen Inners sich nicht mehr gegen diese Beziehung stellen. Schließlich wird sich das Schicksal in Sereniys & Endymions Fall bestimmt nicht ändern.

Mio ist bestimmt nur ein Werkzeug oder wirklich eine gespaltene Persönlichkeit von Perillia, die widerrum von Metallia kontrolliert wird. Es könnte ihr jugendliches Ich von früher vor ihrer Wandlung sein. *auf Mios Verwandlung wartet*

*träum*
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!
Zuletzt geändert: 23.05.2004 09:49:30

Von:    Yoyo 23.05.2004 15:07

> Und seine süße Formulierung an Usagi nachdem er sie gefragt hat, ob sie an eine gute Zukunft glauben kann, ohne das ihre Beziehung die Weltzerstörung herbeiruft:

Wo gibt es denn schon wieder die Synopsis....*sie schon such*
Helft mir!!
Den Tod als Gewissheit!
Worauf warten wir noch??

Von:    June 23.05.2004 15:59

http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/eps/33-masu.jpg

Andere Schuluniformen????
Ami und Reis Eltern scheinen ja zu erfahren wer ihre Töchter sind, oder? Obwohl ist auch unwahrscheinlich!

Lt. der Vorrschau soll ja ein Dämon Merkur und Mars angreifen!

Zitat der Vorschau:

In einer Nacht bricht ein Dämon aus. Rei und Ami ergreifen die erforderlichen (Henshin) Maßnahmen, aber wegen ihres mißtrauischen Verhaltens, enden sie in Gewahrsam eines Polizeioffiziers.
Amis Mutter und Reis Vater wird von dem Verhalten ihrer Töchter von der Polizeistation erzählt.
Die Schlacht zwischen Eltern und Töchtern fängt an.
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!

Von:    Bunny 23.05.2004 16:18

Waaaaaah kawaiiiiiii!!!!!!!!

Ich glaub das Perillia wirklich Mio ist man siehe Szene als sie Zoisy angegriffen hatte und kurz danach Mios komisches Gesicht im Wagen-vielleicht ist Mio Perillias Wiedergeburt..oder sie macht eben auf Jung um eben Usagi zu beinflussen...was logischer erscheint.
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe
Zuletzt geändert: 23.05.2004 17:25:03

Von:    Bunny 23.05.2004 16:27

Gerad anscheinend neu raus die Synopsis:

http://www.moonromance.net/pgsm/synopsis/act32.htm
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe

Von:   abgemeldet 23.05.2004 16:39

vieleicht is mio metallia ?

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...130] [131...134]
/ 134

Zurück