Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Hab gerad das Transcript gelesen und kann nur sagen wow ^____^ Freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten Folgen... SNIIIIIIIIIIEEEEEF I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| *auch gelesen hab* *auch freu* ^^ edit: waah BITTE helft mir ich brauch die bestellnummer von dem telefon und die von der verwandlungsbrosche die musik spielt http://www.atamaii.com/sailor-moon-030831b.html ist das die bestellnummer? 4 543112 20500 1 *aufm boden rumroll* pleasse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2004 19:09:37 | |||||||
|
|||||||
| > *auch gelesen hab* *auch freu* ^^ > > edit: > waah BITTE helft mir ich brauch die bestellnummer von dem telefon und die von der verwandlungsbrosche die musik spielt > http://www.atamaii.com/sailor-moon-030831b.html > ist das die bestellnummer? 4 543112 20500 1 *aufm boden rumroll* pleasse die verwandlungsbrosche kann ich dir besorgen, wenn du willst ^^;;; fûr ca. 50euro inkl. porto ^^ kannst mir ja ne PN schreiben fûr genauere fragen ^^ Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich wollte mir letztens den Mondstab kaufen. Habs mir dann aber doch anders überlegt. ^.^ Aber ich hab mich noch net ganz entschieden. Irgendwie denk ich immer. Für sowas willst du Geld ausgeben. Und dann kommt die Antwort. "Ja natürlich ;_;" Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wollte mir letztens den Mondstab kaufen. Habs mir dann aber doch anders überlegt. ^.^ Aber ich hab mich noch net ganz entschieden. Irgendwie denk ich immer. Für sowas willst du Geld ausgeben. Und dann kommt die Antwort. "Ja natürlich ;_;" für sowas willst du geld ausgeben!? lol hey also ich würds machen ^^ wenn du genug geld hast mein ich.. wenn du dadurch nich arm wirst ach ich bin ja auch so GEIzig wääh |
|||||||
|
|||||||
| > die verwandlungsbrosche kann ich dir besorgen, wenn du willst ^^;;; fûr ca. 50euro inkl. porto ^^ kannst mir ja ne PN schreiben fûr genauere fragen ^^ uiii .. das is teuer .. XD naja is nunmal so teuer *geizig sei* *schnief* is das auch die origninale von bandai? und woher kriegs du die? oO |
|||||||
|
|||||||
| guck lieder bei ebay...25 Euro hats da gekostet und is auch orihinal bandai :) |
|||||||
|
|||||||
| > guck lieder bei ebay...25 Euro hats da gekostet und is auch orihinal bandai :) naja da gäbs nru ein problem... ich bin nich bei ebay.. bin nich 18, hab keine kreditkarte und kein paypal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guck lieder bei ebay...25 Euro hats da gekostet und is auch orihinal bandai :) was genua gibst du denn bei ebay als suchbegriff ein? ich find nie was Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| Seit wann muss man für E-bay denn 18 sein, oder eine Kreditkarte besitzen. Ich mach das immer per überweisung ^.^. Und ich war 17 als ich mit E-bay angefangen hab. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Seit wann muss man für E-bay denn 18 sein, oder eine Kreditkarte besitzen. Ich mach das immer per überweisung ^.^. Und ich war 17 als ich mit E-bay angefangen hab. das steht in den allgemein geschäftsbedingungen ich habs extra gelesen... achja udn bei ebay-com denk ich ma dass das viel mit paypal und alles gemacht wird... weil überweisen wird bestimmt schwer oder nich? außrdem ahb ich die brosche da noch nich gesehen.. oder das telefon.. höchstens so ne kette... |
|||||||
|
|||||||
| > uiii .. das is teuer .. XD naja is nunmal so teuer *geizig sei* *schnief* is das auch die origninale von bandai? und woher kriegs du die? oO teuer? ^^;;; die kommt aus japan und japan porto is nicht gerade billig, hihi ^^;;; und klar ist es die von bandai ^^ kann sie durch ne freundin bekommen, die kennt da wenn aus japan, hihi *froiii* ^^ > guck lieder bei ebay...25 Euro hats da gekostet und is auch orihinal bandai :) und auch wenn man bei ebay guggt und man sie fûr 25euro bekommt, musst du wieda einiges an porto drauf zahlen, also kommt es auf selber raus ^^ manchmal kostet die bei ebay dann sogar mehr, mit porto ich selber hab die brosche gaaanz am anfang gesehen, als sie rauskam, bei ebay halt und da hat der doch glatt 35euro porto verlangt O_O und die brosche 40euro... ne also neee ^^;;; Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| aba ich glaub meine eltern legen mich um wenn ich so viel geld für sowas bezahl *schnüff* ich brauch ne arbeit raargh |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich hätte jetzt auch mal gern mehr Geld. Wenn ich nachts was für die Uni tue bin ich immer sehr versucht beim RTL Nachtquiz anzurufen um ir Geld zu verdienen. Das würde dann in mangas und Merchandise investiert werden:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ich hätte jetzt auch mal gern mehr Geld. Wenn ich nachts was für die Uni tue bin ich immer sehr versucht beim RTL Nachtquiz anzurufen um ir Geld zu verdienen. Das würde dann in mangas und Merchandise investiert werden:-) Ach Basti...gibst du mir dann was ab? *lieb schau* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage: wisst ihr ob man irgendwo diesen "Koro-chan Pack" runterladen kann von dem ihr hier mal geredet habt? was ist da denn so alles drauf? Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CDs: http://www.mysticalsenshi.com/mp3s7.php viele Grüße Michiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super!! das ist ja ne tolle seite! vielen dank!! Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
||||||
| Sailor Moon Live Action ? Muss das denn sein? seid doch mal ehrlich, Leute, ohne einem SM-Fan was zu wollen. Bei Sailor Moon war doch wirklich nur die erste Staffel gut!1 Story und Charaktere waren in ordnung, und ihre Motive nachvollziehbar. Aber alles was danach kam, war doch absoluter Schwachsinn!! Immer die selbe Story. Da kommen Bösewichre aus dem All, die unsere Lebensenergie wolle. Und keiner ausser den Moonies bekommt das mit? Hallo! Und jetzt noch eine Live-Action-Version. Ohne mich!! Da bleib ich lieber bei Versus. |
|
![]() |
||||||
| >Sailor Moon Live Action ? Muss das denn sein? seid doch mal ehrlich, Leute, ohne einem SM-Fan was zu wollen. Bei Sailor Moon war doch wirklich nur die erste Staffel gut!1 Story und Charaktere waren in ordnung, und ihre Motive nachvollziehbar. Aber alles was danach kam, war doch absoluter Schwachsinn!! Immer die selbe Story. Da kommen Bösewichre aus dem All, die unsere Lebensenergie wolle. Und keiner ausser den Moonies bekommt das mit? Hallo! Und jetzt noch eine Live-Action-Version. Ohne mich!! Da bleib ich lieber bei Versus. na wenns dir nicht gefällt dann gefällt es dir eben nicht! uns allen aber schon!!! und daran kannste au nix ändern! musst ja nich gleich so zornig werden! Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2004 23:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noma ne frage^^ kennt jemand von euch ne site wo ich die covers von den ganzen cd's herkrieg?? Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, so ne Seite suche ich auch. hab zwar die CDs schon *ähem* Aner die Cover noch nicht:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab halt ein problem! ich hab die cover der singles mercury, jupiter und von djmoon 1! mir fehlen noch die von den singles moon, mars und venus! Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| magic 16: Schon mal bei google "pgsm cd cover" eingegeben?^_° I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magic 16: Schon mal bei google "pgsm cd cover" eingegeben?^_° hey super!! danke!! ich hab immer "sailor moon charakter cd" eingegeben und nix gefunden, aber jetzt hab ich was!! dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!^^ Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| @Ayumi_Mizuno: Das war eindeutig Gackt, allerdings XD Hab schon n Schreck gekriegt, als er das erste Mal reinkam (mit Sonnenbrille!), aber als er dann auch noch n Dackel hatte °0° Irgendein Drehbuchschreiber hat wohl was gegen Gackt *g* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| An alle dies interresiert. Die Live Aufführung von Sailor Moon wird es ab 27 August auf DVD zu kaufen geben. Hier ein Link. http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=BCBS-1961 Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 17:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sucht noch einer Cover? Da gibts ziemlich viel davon: http://www.three-lights.net/cdscans.html viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| >@Ayumi_Mizuno: >Das war eindeutig Gackt, allerdings XD >Hab schon n Schreck gekriegt, als er das erste Mal reinkam (mit >Sonnenbrille!), aber als er dann auch noch n Dackel hatte °0° >Irgendein Drehbuchschreiber hat wohl was gegen Gackt *g* Ich auch *gg* ich hatte plötzlich echt die Vorstellung das Gackt mitspielt ^.^ @ Michiru-Kaiou danke,die Seite suche ich schon seitdem ich meinen Computer formatiert habe und Windows neuinstalliert habe :) Edit: auf http://www.pretty-guardian-sailor-moon.de steht,dass am 21.07.04 DJMoon 3 rauskommt und der dritte Koropack *.* Ich hoffe,dass DJMoon 3 besser sein,wird als DJMoon 2 >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 22:08:42 | |||||||
|
|||||||
| die gesubbte Folge 32 ist draußen *.* http://bt.base0.net/torrents/[T-N]bishojo_senshi_sailor_moon_-_act._32(5CBCF59F).avi.torrent |
|||||||