Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu^^" ich meld mich also auch mal wieder.. naja,lag hauptsächlich daran,dass ich die letzten folgen voll billig fand und die story ja sowieso immer beschissener wird...aber... ich musste so lachen,als minakos auftritt kam X)) voll die rockband und dann son poplied x) naja..ansosnten diese mio ist voll behindert >< hässlich und unfreundlich... und mercurys story war zu unspäktakulär..ich will jetzt endlich ma wieder aufregende folgen -.- Ich grüße alle meine Freunde ^^ *zwinker* |
|||||||
|
|||||||
| !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde auch die Serie ist auf einem sehr schlechtem Weg zurzeit. Ich hoffe das renkt sich wieder ein und sie wird so toll wie früher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* hab grad die letzten beiden Folgen sehen dürfen ^^ ...naja nicht ganz konnt nur die 28/29 schauen ^^ ... *hust* diese Mio erinnert mich irgendwie an diese "sertap" (oder wie auch immer die sich nennt, auf jeden fall die die den letzten Grand Prix oder so gewonnen hat-_-) -> das gleiche grinsen und die Nase kommt auch hin,... und unsympathisch is mir die eine wie die andre ^^ nagut... vielleicht ja doch etwas weit hergeholt,...naja *rofl* hmm,... und etwas besser könnten die Autoren das ganze echt mal schreiben usw. ... ganz besonders das mit Luna,... iss zwar ganz niedlich und wiegesagt so süß das man Zahnweh von bekommt,... aber die Erwachsene Luna find ich tausend mal besser!!! *protestier!*^^ naja mal schauen auf was dasganze hinausläuft(so Story mäßig ^^) so hoff mal die Fansub erscheint bald ^^ damit ich nächste woche um die zeit mir die 30reinziehem kann *lol* ... kein Japanisch versteht *sniff* ... naja zumindest nich genung um was zuverstehen, bis auf paar zusammenhanglose Wort(fetzen) naja egal,... viele Grüße ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, aber das die Serie im Moment schlecht ist, finde ich nicht. Denn wir man in der Vergangenheit gesehen hat, hatte jede Folge durchaus ihren Sinn. Und ich denke auch, dass auch Sailor Luna ihren Sinn hatte. ich vermute nämlich den, dass sie die richtige Chibi-Usa erwachsener und nicht so kindisch machen wollen. Und dass mal ein neuer Charakter wie Mio eingeführt wird, ist doch auch mal spannend. Dann weiss man wenigstens nicht direkt, was als nächstes kommt. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Und dass mal ein neuer Charakter wie Mio eingeführt wird, ist doch auch mal spannend. Dann weiss man wenigstens nicht direkt, was als nächstes kommt. *mal zustimm* Finde ich auch...ich mag sie zwar gar nicht...aber man muss ja auch nicht immer alle Chraras mögen... *smile* Oder? Und noch was...so doof finde ich die Story auch nicht....ihr übertreibt alle ein wenig...als wäre im Anime jede Foolge super spektakulär gewesen....nicht jede Folge kann ein Hit sein...aber sie gehört doch dazu!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich übertreibe nicht, denn zuanfang wurde immer gesagt das sich die Serie mehr nach dem Manga richtet. Tut sie aber nicht. Und ich finde vieles passt einfach gar nicht mehr zu dem Sailormoon was ich so liebe...ganz besonders die characterliche entwicklung mag ich gar nicht. Natürlich bin ich Fan, aber ich seh es nunmal ihrgendwie so. Ich will keine Anime/Manga Kopie...aber ich will Sailormoon. Und die Live Action Show hat momentan ihrgendiwe gar nicht mehr viel mit Sailormoon zu tun. Um diese Storys zu erzählen hätten sie auch eine komplett neue Serie erfinden können. Dann hätten sie die ganzen Charactere auch nicht so krass abwandeln brauchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 15:43:28 | |||||||
|
|||||||
| >Und die Live Action Show hat momentan ihrgendiwe gar nicht mehr viel mit Sailormoon zu tun. Um diese Storys zu erzählen ... ich denke doch aber das andere istlediglich nur das sie eben neue storys erzählen und es eben einem ungewohnt vorkommt. ich bin ein riesiger Fan der Anime Serie aber ich freue ich das auch mal doch was neues erzählt wird....für alles andere gibts die 200 Anime Folgen ;) Könnt ich mir zumindest immer wieder anschauen. Was anderes weiß jemand wo man die PGSM act 30 herbekommt OHNE Bittorent? Es gab da dochmal diese gesplitteten Folgen die man einfach mitm WMP angucken konnte zwar schlechte quali aber besser als nix... Find den Link nur nicht mehr.....sniief (PS könnt ihr euch zur Zeit beim Animexx ausloggen?)(bei mir funzt des nimmer) I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| Also was die Charakterliche Entwicklung betrifft, finde ich es genau richtig, so wie es ist!! Rei und Makoto sind doch wie im Anime und Bunny auch....okay....sie heult nicht so viel rum...aber das ist auch gut so! Ami haben sie am meisten verändert, aber trotzdem hat sie noch was vom Anime....und Minako...ich denke sie haben viel von dem Chara übernommen, den sie hatte, als sie als Sailor V noch allein gekämpft hat...da war sie doch auch eher Einzelgängerisch, das wird sich noch ändern.....*ganz sicher ist* Wie im Anime auch....da war sie am Anfang ja auch eher in sich gekehrt! Und die Live Action hat doch was mit Sailor Moon zu tun...schließlich geht es im Sailor Moon doch darum, das sich Mädchen in Kriegerinnen im Matrosenfuku verwandeln und gegen das Böse kämpfen.....das tun sie doch....eine Prinzessin gibt es auch und einen Prinzen....was wollen wir mehr.... Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finds auch so gut wie es ist. Es ist immer spannend da man sich an keine Version halten kann. Sie halten sich weder an MAnga noch Anime und das macht die sache so spannend. ^.^ Also ich finds gut. Und um erlich zu sein finde ich Ami so wie sie in der Real Action ist sogar besser als alle verherigen Versionen. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finds auch so gut wie es ist. Es ist immer spannend da man sich an keine Version halten kann. Sie halten sich weder an MAnga noch Anime und das macht die sache so spannend. ^.^ Also ich finds gut. Und um erlich zu sein finde ich Ami so wie sie in der Real Action ist sogar besser als alle verherigen Versionen. Ich stimme dir voll zu. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragtmente der Epi 30: http://www.eternalwhiteprincess.com/ viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| Mich würde ja mal interessieren, was in 31 passiert. Wie es aussieht, werden wphl Makotos Kräfte voll erwachen. Vielleicht passiert ja wieder was Tolles, wenn alle vier Senshi jetzt ihre Kräfte haben. Und sollte nicht ab 31 oder so, dieser neue Junge auftauchen? Von dem wir hier schonmal ein Castingbild gesehen haben? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| @Michiru-Kaiou Ich daaaaaaanke DIR!!!!!!!Was würd ich ohne Dich tun Rumhüpf...*g* I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| Erster sei. Folge 30 mit UT ist on ^.^ Sofort runterlad. Hoffentlich ist mir die Downloadgöttin heute wohlgesinnt. *ggg* Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| NEIN! und ich bin erst so spät heute aus der Uni zurück. Werde dann wohl wieder der letzte sein, der die Folge hat. ABER MORGEN....Ihr werdet schon sehen;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Freu freu. Die Download Göttin hatte ihre schutzende Hand über meinem PC. Die Folge war super schnell geladen. Freu freu. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Nach durchforsten einiger oder mehrer HP's bin zu meiner neuen komplett Theorie über die nächsten Folge gekommen. Makoto geht mit Motoki aus und denkt somit das sich ihre Kräfte durch die Überwindung (des Dates)erwecken lassen. Sie wird es nicht schaffen und beschließt Motoki erstmal nicht widerzusehen. In Act 32 kommt Yuuta, ein männliches Popidol, und hilft der verstörten Usagi, die gerade die Mitteilung über das mysteriöse Verschwinden von Mamoru mitbekommen hat. Die Innersenshi und die Shitennou leiden unter den immer stärker werdenen Erinnerungen des alten Lebens Hinter Mamorus Verschwinden können ja nur die vier Shitennou stecken, die durch NEPRAIIIIITOOOH (^-^) eine Möglichkeit gefunden haben, in die Vergangenheit zurückzureisen. So wird Mamoru vollständig seine Erinnerung an sein früheres Leben zurückerhalten. Aber ob das so alles stimmt, weiß ich nicht. Aber das Yuuta kommt ist wohl gewiß! ^-^ *scheiß Casting-shows* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2004 16:09:32 | |||||||
|
|||||||
| > Makoto geht mit Motoki aus und denkt somit das sich ihre Kräfte durch die Überwindung (des Dates)erwecken lassen. Sie wird es nicht schaffen und beschließt Motoki erstmal nicht widerzusehen. Das haben wir ja schon in der Vorschau gesehen und das sie wohl ihre wahren Kräfte versucht zu bekommen, hat man auch schon gesehen. Da bin ich ja mal gespannt, ob es klappt oder so wie du vermutest, ob es nicht klappt. > In Act 32 kommt Yuuta, ein männliches Popidol, und hilft der verstörten Usagi, die gerade die Mitteilung über das mysteriöse Verschwinden von Mamoru mitbekommen hat. Schön....noch ein Kerl...hoffentlich hat der einen schöneren Body als der Hänfling Mamoru!! *hoff* Und wenn er Bunny tröstet, das erinner mich das stark an Seiya!! Das Mamoru verschwindet hab ich mir schon die ganze Zeit gedacht.....Beryll labert ja auch immer, das das Treffen zwischen den beiden nah ist!! > Hinter Mamorus Verschwinden können ja nur die vier Shitennou stecken Wieso...es könnte ja auch nur Beryll sein...oder? *ihren Download anfeuer* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| SOO!! da bin ich auch al wieder! hab die ganze zeit keine lust gehabt die folgen zu gucken. schande über mich! so hab ich minakos tollen song erst heute gesehen (gehört ja schon vorher) waah sie sieht so gut aus! ich hoffe sie wird nie so wie im anime :P mio is echt kacke. hat usagi-chan so verarscht und hat auch noch gelacht *schnief* ich hoffe minako haut auf sie drauf! @sailor moon live action photobook kann man sich das wohl in düsseldorf bestellen? ^^; is das überhaupt gut? gibbet da viele bilder von minako? XD Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| Ja in dem Photobook sind Fotos von Minako. Und ich würde es mir ja sehr gerne bestellen. Bin ja einmal die Woche in DDorf. Aber ich hab die bestellnummer net. ;_;. Naja und ohne Bestellnummer kann man so schwer bestellen. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja in dem Photobook sind Fotos von Minako. Und ich würde es mir ja sehr gerne bestellen. Bin ja einmal die Woche in DDorf. Aber ich hab die bestellnummer net. ;_;. Naja und ohne Bestellnummer kann man so schwer bestellen. stimmt is ja blöd T_T weiß einer wieviel das kostet? hat einer zufällig die bestellnummer? grmpf ich hatte mal nen link, wo so toys von der serie zu sehen waren. müsste hier irgendwo im thread stehen arghlö XD *die noch mal angucken will* Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| Was meint ihr denn zu Mios Lied? Ob das irgendwas über ihre wahre Persönlichkeit zu sagen hat? "Always worrying about the past, thats the disadvantage others have" "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Was meint ihr denn zu Mios Lied? Ob das irgendwas über ihre wahre Persönlichkeit zu sagen hat? Also schlecht ist es nicht.... > "Always worrying about the past, thats the disadvantage others have" ...aber meinst du das der Text wirklich was auf ihre Persönlichkeit schließen lässt...ich weiß nicht....*zweifel* Sie ist traurig über die Vergangenheit...na ja....vielleicht ja doch...es kann ja die Vergangenheit das Silberjahrtaisend sein! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Schritt für Schritt, einer nach dem anderen. Unternehmen Sie einen festen Schritt. Langweilige Tage häufen oben an. Spiiiin, Drehbeschleunigung, Welt! Sorgen Sie sich nur um die Vergangenheit, und fungieren Sie wie Fremde... Hört sich eher nach einer Erzählung der Vergangenheit an. Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand die Folgen gesehen,in denen Ami-chan böse war? O.O Die waren so tragisch ~~'' |
|
|||||||
| > Hat jemand die Folgen gesehen,in denen Ami-chan böse war? O.O Die waren so tragisch ~~'' ehm ich glaube die haben wir alle gesehen XD *neues ava hab* ^^ Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| aufwachen .. aufwachennnn .. die neue Folge ist daaaa http://www.anime.mircx.com/download/41cc036682e8079b5d9a9fc87067d2380b52c5e9 Gruss |
|
|||||||
| > aufwachen .. aufwachennnn .. die neue Folge ist daaaa *gähn* War doch tatsächlich einer eher wach als ich.... *smile* Aber gut das sie schon da ist!!! *freu* *sehr gespannt ist* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Mann, seid ihr alle früh wach. Aber ich habs jetzt auch angeklickt. Ich hoffe, das geht jetzt schnell. Bin auch sehr gespannt:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Mann, seid ihr alle früh wach. Aber ich habs jetzt auch angeklickt. Ich hoffe, das geht jetzt schnell. Bin auch sehr gespannt:-) Glaub mir Basti ich hätte lieber noch länger geschlafen...aber nein, ich muss mich ja zum Frühdienst überreden lassen....und dann hab ich die Hoffnung das die Folge fertig ist, wenn ich daheim bin...und was ist...erst 31%...*seufz* Man...wieso muss man diese Downloads immer anschieben.....*Augen verdreh* Kann er nicht einmal bei mir mehr als nur 20 kib/s laden!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und du wirst leben!" |
|||||||