Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| http://www.k-litecodecpack.com/ einfach den K-Lite Codec installieren danach sollte es mit jedem Player laufen ^_^ visit http://vanilla-heart.org http://vanilla-heart.org/blog Wenn wir in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schließen und schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir alles war nur ein Traum und der Albtraum ist vorbei." (Angel Sanctuary Band 3) |
|||||||
|
|||||||
| du bist mein engel :) ich versuch ma... |
|||||||
|
|||||||
| geht aber immer noch nich :( da kommt immer: 0xC00D1199: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hast du den codec ffdshow installiert? mit dem haben nämlich meine folgen erst funktioniert edit: sagt mal, wisst ihr ob diese neue gruppe ab jetzt immer die subs macht?? das ist total bescheuert! der untertitel ist immer viel zu schnell weg! da kann man gar nicht richtig mitlesen! >.< Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2004 13:19:59 | |||||||
|
|||||||
| > edit: sagt mal, wisst ihr ob diese neue gruppe ab jetzt immer die subs macht?? das ist total bescheuert! der untertitel ist immer viel zu schnell weg! da kann man gar nicht richtig mitlesen! >.< Nur weil die jetzt auch subben heißt ja nicht, dass TV Nihon aufhören. Die kriegen durch Sailor Moon viel zuviel Traffic und Aufmerksamkeit, da können die sich gar nich leisten aufzuhören *g* Einfach n bisschen gedulden, bis sies als torrent bereitstellen. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur weil die jetzt auch subben heißt ja nicht, dass TV Nihon aufhören. Die kriegen durch Sailor Moon viel zuviel Traffic und Aufmerksamkeit, da können die sich gar nich leisten aufzuhören *g* Einfach n bisschen gedulden, bis sies als torrent bereitstellen. na dann^^ wolln wirs hoffen SPOILER (nur ganz wenig^^) Die Folge war wirklich echt super! Schön, dass sich Rei wieder mit ihrem Vater vertagen hat^^Es wird irgendwie immer besser aber echt! Wenn da nur diese blöde Mio net wär! die schmeißt sich glaub laut Vorschau doch tatsächlich an Mamorou ran! Diese Schlange!! Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| Bin echt gespannt wie sich die Story noch entwickelt. Wenn da nur diese "Super Princess Moon " Wäre, könnte ich der Zukunft etwas positiver entgegen blicken. *ggg* Aber die serie ist einfach zu genial Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finds toll, dass sich die nächste Folge wohl mehr um Minako dreht. Ob sie sich auch mal irgendwelchen Ängsten stellen muss? Wär ja mal schön zu sehen, dass sie nicht so unnahbar ist, wie sie immer tut. Freue mich auf nächste Woche:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Folge einfach nur genial... SPOILER; ... besonders, da die wenigstens in der LA mal die Eltern der Senshi näher zeigen. Im Anime haben sie grad mal Reis Opa und Ami Mutter von hinten gezeigt, na gut, der verrückte Tomoe, aber der gehört zur Story-Line, von Minakos Eltern war im Anime nix zu sehen, na gut hier bisher auch nicht, apropos Minakos Eltern, machen die sich nicht Sorgen um ihre Tochter? Wissen die von ihrer Krankheit? (In Zukunft schreib ich einfach Tumor, obwohl wir ja nicht 100% [na gut, zu 99,9% isses einer] wissen dass es einer ist) Und Usagis Familie gabs ja auch, aber von den Outers wissen wir gar nichts von wegen Eltern. Zu Minako: Gefühl hat sie wirklich kaum gezeigt, man könnte doch eigentlich meinen, dass es sie wenigstens berührt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat, man könnte doch wenigstens mal ein paar Tränen sehen wenn sie mit Artemis allein ist. Wer ist das eigentlich wer da mitten auf der Straße umkippt und fast von Mamoru überfahren wird? Ich konnte es nicht erkennen. Ist das Minako? Oder Mio? Es stand ja was bei den Shingetsu-Spoilern, dass Mamoru nen Unfall hat in den Mio verwickelt ist, aber nach Unfall sah das ja nicht aus. Und die Dame hatte auch ne andere Nase als Mio, oder sah das nur so aus? Minako soll ja umkippen, in Folge 36, "Minako faints onstage again" "Minako wird auf der Bühne wieder Ohnmächtig", könnte doch bedeuten, dass sie in der nächsten Folge vor Mamorus Motorrad kippt... *irgendwie ratlos ist* Und das würde dann auch bedeuten, dass wir mehr mit dem Tumor sehen, vielleicht kriegt Usagi dann auch endlich mal mit wer Minako wirklich ist, die würde doch ausflippen wenn sies erfährt, und dann erfahren die Anderen auch hoffentlich endlich mal von Minakos Tumor. Ups, da ist jetzt ein Roman draus geworden, naja... viele Grüße Michiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.genvid.com/serecindra/act34story5.htm Anhand des Storyboards kann man gut erkennen, dass es sich nicht um Minako handelt, sondern um Mio, die da auf der Straße umkippt. Zu deinen anderen Vermutungen weiß ich nicht viel zu sagen, aber Bunny trifft zumindest auf Minako. Was natürlich nicht zwingend bedeutet, dass irgendwas in dieser Beziehung voranschreitet. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Minako die ganze Sache handhaben wird, wie sie auf Zoisite reagiert und vor allem wie Mamoru sich Mio vom Leib hält, besonders da er jetzt mit Usagi zusammen ist....>:3 Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.(Cato) 20th Century Boys - Jetzt als Print on Demand Bestellst Du hier: https://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2004 06:46:23 | |||||||
|
|||||||
| Jetzt sind es nur noch zweieinhalb Wochen und wir bekommen den personifizierten Perlenkitsch in Natura zu sehen. Bin schon sehr gespannt, wie das so aussehen wird. Wenn sie Princess Sailor Moon wird, wird das ja auch irgendwas mit dem Silberkristall zu tun haben. Andere Theorie: Mio und diese 4 ominösen Mädels sind diese 5 Dämoninnen, die die Senshi im Anime am Nordpol nacheinander gekillt haben. Da es ab Folge 43 auch so langsam auf den Endkampf zugeht, wär das ja möglich und würde dann vielleicht auch Mios Verbundenheit mit Beryll erklären. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
> Andere Theorie: Mio und diese 4 ominösen Mädels sind diese 5 Dämoninnen, die die Senshi im Anime am Nordpol nacheinander gekillt haben. Wilde Theorie....aber nicht abwegig...genauso wie die Sache mit den Opposite Senshi.... Warten wir es doch eifnach ab...*zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
|||||||
| sehr interesantest stadtment @Yoseiko. Aber dann müsste sich der Kampf ja über 10 Folgen hinziehen. Ich geh aber stark davon aus das Mio Beryl oder Metallia ist. |
|||||||
|
|||||||
| > sehr interesantest stadtment @Yoseiko. Findest du...naja...ich warte eigentlich total ungern....aber was soll man machen..... > Aber dann müsste sich der Kampf ja über 10 Folgen hinziehen. Ich geh aber stark davon aus das Mio Beryl oder Metallia ist. *g* Ja...wie gesagt...alles ist möglich!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folge 33 mit Sub ist jetzt auf der TV-Nihon Site It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
|||||||
| Mein Problem mit der Folge 33 hat sich gelöst -.-' *Codec suchen geh* Manchmal denkst du Wunder können nicht geschehen. Wer nichts sieht, wird auch nicht gesehen. Wer nichts sieht ist unsichtbar.Drum wenn du keine Beine hast, dann renne. Wenn du keine Stimme hast, dann schrei. Und wenn die keine Hoffnung hast, dann träume. Und das ist alles ein bisschen ALEGRÌA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2004 10:52:30 | |||||||
|
|||||||
| ähmm ICH WEIß NICHT OB ES EIN GRÜCHT IST...abe Toie arbeitet an einem 45 Min Anime zur Live Action Serie der im Dezember im Japichen Kinozusehen seind wird. Das Projekt hat demnach nix mit dem alten Anime zu tun. Das selbe Konzept wird derzeit auch bei Cutey Honey angewendet...paralel zum Live Action Movie wird es auch einen neuen Anime geben. Toie verspicht sich so gute umsatz zahlen. Ich hab das im moonpalast forum gelesen Oo....was meint ihr ? STIMMT DAS ? Oder is das quatsch ? Bei "Cutey Honey" ist dieses Konzept ja perfect angekommen. |
|||||||
|
|||||||
| MMMh, es hört sich zumindest interessant an. Obwohl ich nciht weiss, ob ich das will. Ich merke jetzt schon, wie ich immer mehr die Live Action Usagi als DIE Usagi ansehe und mich mehr vom Anime entferne. Wenn mir die aus der Realserie jetzt auch noch als Anime vorgesetzt werden, dann Gute Nacht;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Oh echt ? Also ich kann Usagi und Ami nicht für voll nehmen...für mich sind das die falschen schauspieler für die Rollen. Ich bleib da doch dem Anime treu ;). Ich hab jetzt von verschiedenen seiten gehört das so etwas geplant ist. Ich will aber nicht sagen, das dies offizill stimmt. |
|||||||
|
|||||||
| Naja wenn es so ist freu ich mich wenn es nciht so ist ist es mir auch egal ^.^. Und ich finde das alle schauspieler sehr gut passen. Naja vieleicht Minako nicht ganz. zu ersten Staffel passt es ja noch ich weiß aber nicht ob sie Minako so Quirlich spielen kann wie sie nachher in der Anime Serie ist. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde die Liver Versionen von Usagi und Ami ham unglaublich wenig mit dem original zu tun Oo...die einzigen die passen sind Rei und Makoto. |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, kommt drauf an, welches Original du meinst. Im manga ist Usagi ja auch nciht wirklich eine Heulsuse, sondern auch durchaus eine passable Kämpferin wie in der Live Serie. Was ich erstmal abwarten will, ist diese besagte......*langen Seufzer ausstoss* Princess sailor Moon. ich seh schon kommen, dass wirs im Moment alle furchtbar finden, aber wenn mans dann erstmal sieht finden wirs bestimmt cool. *Ja, so wird es sein* "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Naja ob ich cool finden werde..... glaub eher net. Ich werd es wohl akzeptieren, aber naja diese Perlen sind doch etwas zu viel für mich. Aber vieleicht siehts ja in bewegung gar nicht mehr so schlecht aus. Nur auf die verwandlung gespannt ist. Und die Attacke. Der stab schreit ja förmlich "kauf mich"..... Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SPOILER Rei erfährt bald was mit Minako los ist, dass sie nicht mehr lange zu leben hat! Dann erfahren wir vielleicht auch endlich mal WAS mit ihr los ist, welche Krankheit sie hat. viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| findet ihr auch dass coronavista total scheiße untertitelt hat? bei mir jedenfalls kamen die untertitel zu schnell , bevor jemand geredet hat und waren zu schnell wieder weg ¬¬ www.mellikeks.de.vu (Verkaufe da auch Mangas) www.eternalkiss.de.vu Fotos von Cons www.game-systems.de Die Seite für Zocker :D |
|||||||
|
|||||||
| Ha. Bin erst gar nicht fremdgegangen. Muahahahahaa bin TV nihon treu geblieben. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Rei erfährt bald was mit Minako los ist, dass sie nicht mehr lange zu leben hat! Dann erfahren wir vielleicht auch endlich mal WAS mit ihr los ist, welche Krankheit sie hat. Das wissen wir doch...sie hat einen Gehirntumor....oder ein Gerinsel... Aber trotzdem wird es Zeit, das die anderen es erfahren!! *nick* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2004 23:14:51 | |||||||
|
|||||||
| Oo der geht bestimmt wech, wenn Sailor Princess Moon ihr per plastiv mondstab die macht der liebe schickt...und dann gehört minako entlich ma auch dazu und sitzt mit im karaoke club. is ja schrecklich so :( |
|||||||
|
|||||||
| Ja...... Sailor Super Moon Princess, wirbelt mit ihrem Merchandise Stab rum und saugt den Tumor durch das Ohr raus. ;_; Peinlich. Aber leider leider durchaus realistisch. Das könnte echt passieren. Aber auch keine andere Lösung einfällt. ;_; Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja...... Sailor Super Moon Princess, wirbelt mit ihrem Merchandise Stab rum und saugt den Tumor durch das Ohr raus. ;_; Peinlich. Das eher nicht....aber ich denke das Licht des Mondstabs oder eher, das des Silberkristall, wird sie heilen!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? |
|||||||