Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| > Das hat Spidey doch schon gepostet.... > *nach oben deut* > *schon längst gelesen hat* > *zwinker* Sorry, habs nicht gesehen, aber meine ist eine andere Seite und nicht genvid. *ganz toll grins* "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2004 15:07:32 | |||||||
|
|||||||
| > Sorry, habs nicht gesehen, aber meine ist eine andere Seite und nicht genvid. > *ganz toll grins* Genvid und Secindras Seite sind verlinkt! Aber über Genvid findet man meist mehr raus! Ist doch kein Problem! Ich mag lieber die Synopsis mit den Bilder-shot-screens. ^-^ Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag lieber die Synopsis mit den Bilder-shot-screens. ^-^ Ich mag die auch lieber! *smile* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Ich warte lieber immer auf die gesubbte Folge. lesen ist mir zu anstrengend.;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich warte lieber immer auf die gesubbte Folge. lesen ist mir zu anstrengend.;-) Zu anstrengend...das ist doch nicht anstrengend!! Bei der Folge musst du ja auch lesen... *zwinker* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Wai SM 29 . Genial ist. Obwohl ich mich bei der Moonlight Atractiv Atack immer wegschrei. Der Name der Attacke ist einfach zu peinlich. *ggg* Ich freu mich immer auf die neuste Folge. Gespannt auf Samstag wart. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Mio wird 100% eine Sailor Kriegerin sein. Sie hat auf dem nächsten "DJ MOON" Album einen Song und bringt eine Character Single raus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS??? D-d-d-das kann doch nur ein Scherz sein... Eine Senshi??? Wo steht das??? *schwarz auf weiß sehen will* Das kann ich nicht glauben. Arme Usagi-chan, arme Minako-chan... *Kopf schüttel* viele Grüße von einer Michiru die hofft sich verlesen zu haben |
|||||||
|
|||||||
| Könnte es nicht Chibiusa sein? Ich mein vielleicht haben sie die einfach älter gemacht...mir kam es auch so komisch vor als sie Usagi fragte ob sie jemanden habe..und sie sich ins Eis krallte wo Usagi so von Mamoru erzählte....wer anderes fällt mir da im Moment net ein.....kein Senshi hatte so ne Nasenbär Nase *g*.....uäh dagegen bin ich hasse sie!!!! I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß vielleicht noch wer ne Site wo die Folge mit Untertitel zu downloaden ist? Bei TV-Nihon wirds wohl heute nix mehr. It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
|||||||
| Musst du im Buying Gudie nachlesen...es wird ein neues Kostüm geben (ich denke in den nächsten wochen kommt wieder so ein schattenbild) und auf dem DJ MOON Album sowie der "Song Collection" sind Songs von ihr. Nein, eine chibimoon haben wir mit sailor luna schon. Ich gehe ma davon aus das mio ne ganz neue sailor kriegerin darstellt die es im manga und anime nicht gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :( :( Ich will keine neue Kriegerin! Ausserdem ist die doch auf jeden Fall böse, vielleicht is sie ne besondere Kriegerin des Dark Kingdoms, kann doch sein!!! *gg* Venus is nichmal richtig integriert, da darf es keine neue geben. It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ich habs, sie is dazu da, Sailor Luna zu bekämpfen, das ist ihre Aufgabe, und wenn diese erfüllt ist, verschwindet sie wieder *g* It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre das beste was passieren könnte. Sailor Luna und die doofe Tussi auf einen Schlag weg. *ggg* ???Ist das neue DJ Moon Album schon raus.?????? Ich dachte das kommt erst ende Mai. SChnell bestellen geh. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| *g* das erinnert mich gerad an Matrix Revolutions....Sailor Luna kam und das Negativ auch --in Form von Mio erst wenn sich beide Löschen herrscht wieder Frieden *g* Aber warum war sie so verkrampft als Usagi von Mamo erzählte?Hm naja vielleicht net so wichtig... I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| Dein Mio ist ein postiver Character. Das DJ Moon Album kommt Ende Mai, das Song Album ende Juny. |
|||||||
|
|||||||
| Sich inständig wünsch das Mio kein Senshi ist...... Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| > Sich inständig wünsch das Mio kein Senshi ist...... Ich auch!!!! *nieder mit Mio* Wenn dann ist sie bestimmt eine neue Senshi! Vielleicht eine vom schwarzen Mond? Vielleicht war sie im früherem Leben eifersüchtig auf die Romanze zwischen Serenity und Endymion! Es könnte SAILOR TERRA sein ^^, dann wäre sie die schwester und eifersüchtig *rumspinn* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| Inwiefern impliziert eine Charakter Single, dass sie ne Sailor wird? --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, Mio eine Senshi? Sailor Pluto kanns net sein, oder? Die stand ja im Manga auch ein bißchen auf Endymion. Vielleicht hat sie deswegen so geguckt, als Usagi von Waschlappen-chan gesprochen hat?? MMh, wer könnte sie noch sein? Vielleicht die Verkörperung dieser dunklen Senshi-Kräfte, die Merkur ja noch bis vor kurzem hatte? Irgendwo sind die ja bestimmt hingegangen. Ach ja @Kunsaito: Wo gibt es denn diesen Buyers Guide, wo steht, dass es ein neues Sailor Kostüm gibt? "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2004 17:01:01 | |||||||
|
|||||||
| Kenn den link jetzt nich, aber ich bin früher immer auf www.sailormusic.net und dann auf pgsm music gegangen und da kam man hin. Wegen der Character Single: So wie ich das jetzt verstanden habe bekommen nur Sailor Senshis einen Song, selbt Mamuro bekommt keinen auf dem Songbook. |
|||||||
|
|||||||
| > Wegen der Character Single: So wie ich das jetzt verstanden habe > bekommen nur Sailor Senshis einen Song, selbt Mamuro bekommt keinen auf dem Songbook. Is für mich trotzdem kein Beweis. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass Alisa n Idol ist und Shibby keins *g* Ausserdem: Meinst du die Produktliste auf www.sailordream.com? Ist die einzige derartige Seite die ich nach langer Suche auf sailormusic.net finden konnte und da find ich nix zu nem neuen Kostüm. --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Hach ja, wenn ich furchtbar viel Geld hätte, würd ich mri da die ein oder andere Sache mal auf jeden Fall kaufen:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Zusammengefasst gibt es drei teroien die ich bisher gelesen habe: - Mio ist Böse,gemein und steht mit Berly in verbindung um ihr informationen über das alltagleben der senshis zu geben. - Mio ist eine einfache Idol Sängerin die in die Serie eingeführt wurde um minako etwas menschlicher werden zu lassen und es somit ermöglichen das sie zum Sailor Theam zustößt. In der letzten Folge waren viele schon keine wirklichen Minako Aino Fans mehr sondern total Mio Natic. - Sie ist eine neue Sailor Kriegerin (Kurzer Artikel in der Animage Live). Fakt ist das sie ein Haubtcharacter sein wird der eine Character Single bekommt. |
|||||||
|
|||||||
| > Fakt ist das sie ein Haubtcharacter sein wird der eine Character Single bekommt. Sie kann alles sein...nur keine Senshi...biiitttee... *fleh* *bet* Und auch Hauptcharas können sterben...und die soll das schnell tun!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| >Dein Mio ist ein postiver Character. Das DJ Moon Album kommt Ende >Mai, das Song Album ende Juny. Mag ja sein aber es ist immer noch eine SIE und im Moment ist sie einfach negativ......und ich find sie nicht sehr sympathisch schon allein der riesen Mund +g* ....... I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| > Mag ja sein aber es ist immer noch eine SIE und im Moment ist sie einfach negativ......und ich find sie nicht sehr sympathisch schon allein der riesen Mund +g* Sie ist wirklich sehr unshympatisch.....deswegen kann ich nicht glauben das sie eine Senshi ist...nicht mal Haruka oder Rei waren so zu Usagi!!! Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu!! die sub-version von folge 29 is da!! *sofort runterlad und als erstes hab!* ^^ Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
|||||||
| Aber ihrgendwie muss sie n Senshi sein weil sie doch ne "Sailor Senshi Character Single" bekommt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab die Folge schon. Die Download-Göttin war heute gnädig mit mir:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||